Eure neuesten Retro Errungenschaften...

Dieses Thema im Forum "Retro-Forum" wurde erstellt von Ludi86, 24. September 2006.

1. Pit Bull nicht schuldig!

Pit Bull
    Ein Hoch auf unsere Frauen:D . Die scheinen uns wohl besser zu verstehen als wir denken;) .

MfG Pit Bull :kaffee:

2. Du sagst es! :thumbs:

3. So und dann gabs heute noch FF Anthology (US, Erstlauflage wie neu mit Soundtrack CD) und FF7 (Pal, Platinum, mit Demo)

4. Ich habe damit zwar lange geliebäugelt jetzt hab ich es

:eek: Super Probotector 2:eek:

5. Castlevania und Super Turrican für nes

6. Ich habe mir mir bald einen Sega Saturn über Ebay zu beschaffen, freu mich schon drauf.:D

Und sonst hab ich mir kürzlich Nighmare Creatures 2 für die PSX gekauft.

7. N64 mit Goldeneye :banana: zwar nur geliehen aber vieleicht lässt sich da auch noch was drehn ;) .

8. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Hab mir heute nen SNES zugelegt mit Super Mario World, Mario All Stars, Aladdin, Starwing und Donkey Kong Country und bald kommen vllt noch F-Zero, Secret of Mana und Illusion of Time hinzu.:D

9. Ich habe mir heute "Final Fantasy VIII USversion und das off. Lösungsbuch" bei ebay bestellt für ca.46€.
    Ich hoffe das war nicht zuviel, nicht das ich morgen ein Sofortkauf Angebot der beiden Artikel für 20€ sehe. :ugly:

10. Warum ausgerechnet die US-version? FF8 gibts bei uns immernoch in der Pyramide für 12 Euro o.O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2007
  11. Ja in der Platinum Variante. :(
    Die CD's sehen dann so kacke silber aus.
    Außerdem finde ich das, dass Cover der USverion schmucker aussieht.

Nunja jetzt habe ich es gekauft und es ist eh egal.

Aber btw, ich habe das Spiel nicht in der Pyramide gesehen und ich habe noch vor nicht allzu kurzer Zeit mal nachgeguckt was es da so alles gibt.

12. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Teil 12? Geil, hol mir doch mal ein Exemplar, ich werde sofort überweisen.^^

13. Ups,das war wegen der 12 euro da rein gerutscht ^^
    Naja, cih habe ff8 selber erst vor gut 2 Wochen aus der Pyramide im Medi Max gekauft. Und da war mir bei dem Preis egal ob Platinum oder nicht. Ich habe nur ein einziges PSXgame das nicht Platinum ist, von daher passte ff8 gut in die Reihe. (Sonst kommt mir kein Platinumgame ins Haus) Und das US-Cover von FF8 ist meiner Meinung nach ein Verbrechen :D Aber so sind Geschmäcker halt...

14. Der Nachteil von FF8 PAL liegt weniger in der Packung als eher in den fetten PAL-Balken und dem derben Tempoverlust.
    Das Cover hingegen finde ich als PAL hübscher.

mfg
    The Vandread

15. Achso.. ich habe FF8 bislang erst als PCversion gezockt, da hatte ich mit Palbalken usw. überhaupt kein Problem ;)

16. Für einen guten Preis bekommen :

Last Blade 2 (jap. Version) auf Dreamcast

jetzt muss nur noch der Arcade Stick her :D

17. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    So hab mir heut folgendes geleistet: N64 + Expansion Pak + 2 Controller + Zelda MM, Zelda OoT, Banjo Kazooie, Mario Party 1-3 + 2 Spieleberater und 2 SNES Controller + Donkey Kong Country 3:D
    Alles in OVP und mit Anleitung für 140€.

18. Ich habe gerade folgende Spiele für den guten alten Game Boy ersteigert:

Mega Man 2
    Bugs Bunny Crazy Castle
    Speedy Gonzales
    Kirbys Dreamland

19. Meine Errungenschaften im Januar

Ich hab mir diesen Monat auf ebay folgendes zugelegt:

:n64: :
    Starcraft 64 (Pal-Version, versucht das mal zu finden;) )
    Excitebike 64
    Cruis n Usa
    Holy Magic Century
    Quake

:gb: :
    Super Mario Land 2:6 golden Coins
    WWF Superstars
    Robin Hood:Prince of Thievs

:md: :
    Olympic Gold:Barcelona 92
    World Cup USA 94
    Tiny Toons:Buster´s Hidden Treasure
    Earthworm Jim 2

Und dann habe ich mir noch Wii Play+Remote für Wii zugelegt.
    Alles natürlich mit OVP + Anl. Und das meiste auch noch BILLIG bekommen.:D

20. ...zumindest für einen vernünftigen Preis!

21. Mario Kart für N64, grosser Spass! ;D
    Und Parodius für SNES! :D

22. Heute bekommen: Johnny Bazookatone (Saturn)

Oh ha.. jetzt weiß ich warum das Spiel eher mittelmäßig bewertet wurde. Die Kollisionsabfrage ist ja wirklich übel! Direkt im ersten Level merkt man das schon. Ich habe diese komischen Stachelpflanzen überhaupt nicht berührt und verliere schon Lebensenergie. Ab Level 2 wird's dann auch noch recht schwer.

N.d.t.
    R. Blockdrift

23. Kirbys Adventure für NES :)

24. Yes! Ich habe gerade ein Atari 7800 in OVP + Asteroids + Misile Command + Gorf ersteigert. Jetzt bin ich natürlich happy!!!:D

25. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Hab mir heut Terranigma und Super Smash Bros zugelegt.

26. .

Hatte Sonntag einen richtig guten Flohmarkttag
    Parodius inkl. Verpackung NES 5¬
    DuckTales inkl. Verpackung NES 5¬
    Jet Force Gemini inkl. Verpackung N64 8¬
    Und für ein UraltPhilips StoneSling für 7,50¬ auch komplett

27. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Da kann man nicht meckern!

Hab mir gerade auf'm Amazon Marketplace "V-Rally 2: Expert Edition" für'n Dreamcast geholt. Das Spiel stand eh noch für PSX auf meiner Liste und da die DC-Fassung noch einen Tick besser sein soll, hab ich nicht lange gezögert.

Trask gefällt das.
  28. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    So hab heut Yoshis Island und Super Mario 64 bekomm. Beides OVP mitn Anleitung:D

29. Gran Turismo (neu, 4 euro)

30. Shenmue 2 für 35€

Endlich hab ich das Spiel, hab das schon so lange nicht mehr gespielt, dass mir wahrscheinlich bei der Anfangssequenz die Tränen kommen werden. :D

31. Bestellt:

In the Hunt (PS1)
    Ridge Racer Type 4 (PS1)
    Sonic 3 (MD)

32. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Yeah hab grad Terranigme mit OVP und Spieleberater für nur 17€ ersteigert.:D

33. Ich denke Terranigma haste erst geköft :confused:

34. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Jo aber nur das Modul. Bin son Sammlerfreak der alles komplett haben will.:D Und bei so nen schnäppchen konnt ich nicht wiederstehn. Meins verkauf ich wieder mit dem Spieleberater und wenns gut läuft dann bekomm ich des Geld ja fast wieder rein.

35. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    @ Salad
    Alles klasse Spiele! Wünsch dir viel Spaß mit!

@ Axl Rose
    Bei dem Preis kann man nicht meckern. Und mit etwas Glück bekommst das Geld echt wieder rein. Hab auch schon überlegt mir die SNES-Titel, die ich nur als Modul besitze noch mal OVP nachzukaufen.

Trask gefällt das.
  36. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Also wenn du nur die OVP suchst kanns ziemlich lange dauern. Hab ja nen Thread aufgemacht aber da meldet sich einfach keiner. Am besten ist es wirklich wenn man immer bei ebay reinschaut und wenn man Glück hat gibts ja ma ein schnäppchen.
    Bin am überlegen ob ich mir noch Zelda komplett im Top Zustand kaufen soll für 25€. Weis aber noch nicht genau.:ugly:

37. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Klar, gerade bei solch älteren kommt man schlecht an komplette Sachen ran. Aber ab und an wird man doch mal bei eBay fündig. Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn zwar die Verpackung bei ist, sich aber in solch einen miserablen Zustand befindet, dass man sie doch gleich wegschmeißen könnte. Oder immer diese Preisaufkleber aus den Kaufhäusern... Bekommt man kaum ab ohne die Verpackung zu beschädigen.

Trask gefällt das.
  38. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Also ich hab bisher bei ebay noch keine lose OVP gesehen. Das mt dem schlechten Zustand mag ich auch nicht. Hab da so eine von Starwing. Wirklich sch*** Zustand.:uff:
    Aber der von Terranigma ist wirklich 1A.:D

39. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Nein, meine mit OVP natürlich Spiel mit Anleitung und Verpackung. Nicht nur die lose Verpackung an sich. Sowas hab ich bisher natürlich auch noch nicht gesehen.

Trask gefällt das.
  40. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Aso:ugly:
    Ja gibts ja haufenweise aber OVP und Anleitung macht das Zeug erst richtig teuer. Manchma ja sogar das doppelte wie wenn du nur das Modul kaufst. Aber gibt natürlich auch haufenweise schnäppchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden