Eure neuesten Retro Errungenschaften...

Dieses Thema im Forum "Retro-Forum" wurde erstellt von Ludi86, 24. September 2006.

1. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Deshalb hab ich mir 'ne Weile nur die wirklich wichtigen Titel (wie z.B. "Secret of Mana" und "Terranigma") als OVP (mit allem drum und dran) gekauft. Sonst achte ich zumindest darauf, dass noch die Anleitung bei ist.
    Richtig schwierig mit OVP-Fassungen finde ich es bei den alten Game Boy-Spielen. Da kann man meist froh sein, wenn noch die Plastikhülle bei ist.

Trask gefällt das.
  2. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Du hast SoM komplett??? Da zahlt man ja verdammt viel.
    Ich bin eig zur Zeit nur auf SNES und N64 Spiele aus. Da sind die meist immer dabei aber halt teuer. Werd mer denk ich jetz jeden Monat immer ein Spiel leisten.:D Bis ich geburtstag hab dann bissl mehr.

3. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Ja, hab da letztens mal aus Spaß bei eBay ein paar Auktionen beobachtet und das höchste Gebot endete bei knapp 60€! Da ist mir ja glatt die Kinnlade runtergefallen. Hab das Spiel vor nicht mal einem Jahr bei eBay für 25€ ersteigert. Aber jetzt... Scheinbar ist der Preis doch mächtig explodiert.

Trask gefällt das.
  4. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Mist hätt ich das früher gwusst hätt ichs mir gekauft. Aber kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Das Modul hab ich ja aber das andere Zeugs nicht. Ich werd kaum die OVP und den Spieleberater lose bekommen.

5. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Zumindest den Spieleberater hab ich ab und an schon mal so bei eBay weggehen sehen. Musst mal weiter die Augen offen halten.

Trask gefällt das.
  6. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    Echt jetzt? Da hab ich ja auch Glück gehabt. Hab´s mir vor nem halben Jahr noch für 20¬ OVP ersteigert. Ebenso Shadowrun.
    Ansonsten empfehle ich mal nen paar kleine Elektronikläden abzuklappern. Da findet man mit Glück auch noch das ein oder andere Schnäppchen. Hab in so nem Laden vor kurzem erst ein nagelneues Lufia für 5!!! ¬ gekauft.

Trask gefällt das.
  7. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    5€???!!!:eek:
    War da alles dabei? Bei ebay is das ja schweineteuer.

8. Ich hab auch erst nur das Modul gehabt und mir den Berater und die Box nachträglich geholt. Hab dann somit insgesamt für alles 28 Euro bezahlt, man muss aber schon mächtig Glück haben, dass jemand so wie in meinem Fall, noch massig OVPs im Keller hat und die dann günstig verkauft. So bin ich halt auch an meine Illusion of Time und SoM-Box gekommen.

9. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_

Natürlich, war komplett. Big Box + Spieleberater + Modul in Folie. Wie gesagt war noch nagelneu. Mein Bruder hat sich da nach Parodius, Outlander und King of Monsters, alle ebenfalls neu und für 5€, geholt. Man muß halt auch mal Glück haben. :D

Trask gefällt das.
  10. Hehlerware *hust* ;)

11. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Leider gibts bei mir in der Stadt nicht allzuviele Elektronikläden. Aber muss ma alle abklappern. Wenn ich da so ein Schnäppchen finden würde.....boah:D

12. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Bei mir gibt's so'n kleinen An- und Verkauf. Hab den aber bisher gemieden, da dort (soweit durch's Schaufenster ersichtlich) meist nur lose Module rumliegen. Bei Gelegenheit werd ich da aber mal rein. Nicht, dass mir irgendwelche Schnäppchen entgehen sollten.

Trask gefällt das.
  13. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Ja davon gibts auch einen bei mir. Bin aber da auch noch nicht rein. Weis nicht warum.:ugly:
    In einem anderen Laden gibts auch nur Module ohne OVP und Anleitung auser irgendso ein komisches Tennisspiel.
    Muss ma morgen nen rundgang durch die Stadt machen.:D

14. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    So, neuer Monat, neues Gehalt!

Hab mir sogleich "Sword of the Berserk" (DC) bestellt. Denke mal, dass es erst Anfang nächster Woche bei mir landet. Aber freu mich schon drauf.

Trask gefällt das.
  15. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Hab mir ne PS1 gekauft und FF9 für 5€.:D

16. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Ist ja geil! Wo das denn?

Trask gefällt das.
  17. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Bei ner Sammlerbörse.
    FF8 haben die auch verkauft für 5€ war aber schon vergriffen. Leider sonst hätt ich mir das auch zugelegt.

18. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Wunder gibt es immer wieder! Bei dem Preis hätte wohl jeder zugeschlagen.

Trask gefällt das.
  19. Ich bin neu hier und möchte als ersten Beitrag meine kürzlich erstandenen Neuerwerbungen kundtun: Venture, Solar Fox, Decathlon und Bump 'n' Jump für das Atari 2600 (ist das retro genug?) sowie Croc 2 und Pandemonium 2 für die Playstation (One).

Momentan sammele ich hauptsächlich Spiele für PSX, Atari 2600 und Atari 7800. Ich hoffe, es gibt hier noch mehr Fans dieser Konsolen.

20. Meine neuesten Errungenschaften:

- SNES
    - Terranigma (göttlich)
    - Lufia (himmlisch)
    - Donkey Kong Country 3 (einfach lustig)

Für die Spiele hab ich sogar WoW verkauft und Jade Empire für PC liegt hier dumm rum.Ich frag mich,warum die Entwickler heute nur noch so wenig gute Spiele hinbekommen,wo es damals doch so viele klasse Spiele gab.Mal schauen wie LotRO wird,notfalls gibt es noch ein paar Dutzend SNES-Spiele ;).

21. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    Heute für´s SNES gekauft:

- Yoshis Island (Modul) 5€

- Donkey Kong Country 3 (Modul) 5€

- Cool Spot (komplett) 5€

- The Firemen (komplett) 5€

- Action Replay 2 (komplett) 5€

Trask gefällt das.
  22. sin + punishment - n64
    capcom generations vol. 2 ghouls n ghosts - saturn
    ice climber, pacman, smb2+3, mario+yoshi - nes
    pc genjin 2 - pce
    violent soldier - pce
    the super shinobi 2 - md

23. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Heute ist endlich "Sword of the Berserk" (DC) eingetroffen. Denk aber mal nicht, dass ich zum Spielen komme, da ich noch eine Abschlusspräsentation vorbereiten muss...

Trask gefällt das.
  24. Glückwunsch!
    (habe ja damals den "auslösenden" Thread hier fleißig mitverfolgt). Und hoffe, du hast Spass mit dem blutigen Schwertgemetzel. :)

25. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Danke!
    Werd den entsprechenden Thread auch sicher wieder hervorholen. Denn zum Glück ist ja morgen schon Wochenende und da hab ich dann auch Zeit.

Trask gefällt das.
  26. Hab mir heute Rot beer Tapper geholt und es macht kurzzeitog echt spaß doch nach zirka 2-3 Stunden nicht am Stück gespielt wirkt es schonsehr langweilig aber ichw erds sicher noch 2-3 mal zocken aber dan is Schluß am ende dann ca. 5 Stunden spielzeit obwohl das für dieses Spiel ziemlcih lang ist aber auch nur weil ich immer gegen meinen Bruder spiele !:D

27. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Wieviel hast du dafür hingeblättert? Ist ja nicht sehr billig zu bekommen, zumindest war es immer sehr teuer, als ich mal den Versuch unternommen hatte, es zu ergattern.

28. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Wieviel hast du dafür hingeblättert? Ist ja nicht sehr billig zu bekommen, zumindest war es immer sehr teuer, als ich mal den Versuch unternommen hatte, es zu ergattern.

29. Jefanda Well-Known Member

Jefanda
    Harvest Moon - Back to nature
    und
    Digimon World 3 weil mein Altes kaputt gegangen ist.

30. snes

gradius3(jap) gekauft und nen neogeo pocket

31. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    - Donkey Kong Country 2 (SNES) 5€

Trask gefällt das.
  32. In 2 1/2 Stunden gehört mir WebWars (Vectrex) für unglaubliche 2,00 € :D

33. Ich konnte mir eben Earthbound für 36,50 und Romancing Saga 3 für 9,50¬ ersteigern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2007
  34. Habe grade Ikaruga (mit Spine) und Giga Wing bekommen.
    Beide natürlich für Dreamcast:D

35. Thunder Force 4
    Vagrant Story

36. 40.- ohne porto. ist nagelneu, habe es von einem sammler abgekauft. war allerdings schon einmal aufgepackt, also nicht mehr orginal-sealed. preis ist ok, wie ich finde. brauchst dann halt noch den passport 3. gibt´s grad bei play asia f. 15 euro. läuft aber 1a und ist wirklich sehr sehr gut. ein us n64 lohnt sich nicht zu kaufen, da langt der adapter völlig uas. muss halt nach dem kauf noch der ntsc code hinzugefügt werden.

37. neuesten games:
    -einhänder psx jap
    -pc genjin pce jap
    -space harrier pce jap
    -space gun sms

38. Ludi86 ..beyond wonderland...

Ludi86
    Turtles in Time .. yeahhh ^^

39. Habe Gestern von meiner Freundin Turok 3 - Shadow of Oblivion (N64) und Final Fantasy Legend II (GB) bekommen ^^

40. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    So eine Freundin hätte ich auch gerne!

Hab mir heute eines von Shinji Mikamis Frühwerken ersteigert, nämlich "Goof Troop" für's SNES.

Trask gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden