Eure Rekorde/Highscores bei XBox-Live

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Darkness Maker, 22. November 2005.

  1. Wer will kann hier seine XBox-Live Rekorde hinschreiben.

    Dann fang ich mal an:

    Bei Far Cry Instincts bin ich mit meinem account Kvmilbe auf Platz 289(stand vom samstag)

    Mein Bruder ist bei DTM 2 ca. Platz 1000.

    Jetzt seid ihr dran.

    :cool: :cool: :cool:
     
  2. ich habe schon einmal bei halo 2 drei abschüsse hintereinander geschafft.
     

  3. mehr nicht:huch:
    ich habe bei Halo2 schonmal 11 Abschüsse hintereinander gemacht!:cool:
     
  4. Da kann ich nur sagen:Schwätzer!

    11 kills!

    Dann hättes du in Big Team z.B. dein eigenes Team mit abschießen müssen.

    vier oder fünf ist machbar aber 11.

    :huch: :huch: :huch:
     
  5. 11...

    was seit ihr für Schwätzer 11 sind easy drin ihr müsst euch nur mal auf die Sache konzentrieren!

    Faustregel: immer in Bewegung bleiben und jeden Vorteil ausnutzen!

    Zumal bei diesen Thread wichtig wäre wie viele denn mitgespielt haben!
     
  6. Re: 11...

    Unterbreche nie deinen Gegner, wärend
    er einen Fehler macht.

    Napoleon

    gesehen bei CoD2

    ich konnte mal die hälfe eines CtF Matches als blinder Passagier in bzw. auf einem feindlichen Panzer verbringen.
    Meine Rüstung hatte die gleiche farbe wie der panzer;)
     
  7. Andy,dich will ich mal online sehen wie du 11 kills machst:eek:
     
  8. Anti Well-Known Member

    Anti
    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Berlin
    Bin schonmal 12 x hintereinander gekillt worden.
    Zählt das auch?
     
  9. Das ist doch mal was:cool:

    Nein,aber mal was neues:

    Bei Fifa06 auf XBox360 bin ich auf Platz 50 der Weltrangliste.

    Ich war Platz 30 aber das Spiel hat mir Punkte abgezogen weil ich in eimem ohne Rangliste Spiel beendet habe.

    Was würdet ihr machen wenn ihr zum essen gerufen werdet.
    Also bei einem Spiel ohne Rangliste.

    Ganz schön unfair.

    Da Fifa auf der XBox360 sowieso ziemlich viele Fehler-besonders die völlig dumm umgesetzte Abseitsregel-hat ist es sowieso manchmal Glück ob jmd ein Tor macht.
     
  10. Na dann will ich auch mal:

    In PGR2 bin ich auf Platz 15 mit 91.199.362 Kudos.
    Ich war mal auf Platz 7 der Welt, bin aber nun abgerutscht, nachdem ich fast 6 Monate nicht mehr gefahren bin!
     
  11. Um das mal mit Halo zu klären, die die meinen, 11 wäre nicht viel, denken 11 Kills zu machen ohne dazwischen einmal zu sterben, was nicht sehr schwer ist.
    Die anderen denken, sozusagen einen 11Fach Kill zu machen. Also die 11 Kills immer mit nur 4sek Abstand zum nächsten.
    So wie man die "Doppelter Abschuss", "Killtakulär" und so macht. Und das ist auf gut Deutsch gesagt "unmöglich" ;)

    Meine Beste Halo Serie (Also ohne zu sterben) war in eigenen Spielen 41 (Power Tower rulez ;)) und in Spielervermittlung 20 oder so.
    Und mein höchster Multikill war in Spielervermittlung Kill Frenzy (5x) und in eigenen Spielen Killtrocity (6x, mit Shotguns auf Beaver Creek)
    sry, ich spiel auf Englisch, ich weiss nicht wie die Multikills auf Deutsch heissen, ich glaube "Blutbad" oder so.
     
  12. Cheaty:Was hab ich denn gesagt?11 hintereinander sind unmöglich.

    Mehr als 11 sind aber oft drinne ohne zu sterben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top