Exophase Gamercard

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Retro Edge, 19. Mai 2011.

  1. Retro Edge Staatlich anerkannter Forentroll

    Retro Edge
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.336
    Ort:
    Dortmund
    Wie bekomme ich diese Card in meine Signatur, in dem gepinnten Thread steht das es irgendwann mal hinzugefügt wird, während andere User im Forum wohl mehr wissen wie ich, da sie die drin haben. ;)

    [​IMG]
     
  2. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    *argh* Die Anleitung dazu wollte ich ja auch noch einfügen...

    Also, ersten Schritt haste ja schon gemacht (Karte anlegen bei Exophase), aus der URL nimmst du die Zahl (in deinem Fall 39046) und baust damit folgendes auf:
    [noparse][kombigcard]39046[/kombigcard][/noparse]
    Das ergibt dann:
    [kombigcard]39046[/kombigcard]
     
  3. Retro Edge Staatlich anerkannter Forentroll

    Retro Edge
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.336
    Ort:
    Dortmund
    Ja vielen Dank. :)

    Jetzt weiß ich und sicherlich viele andere darüber Bescheid. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top