F-Zero GX Help-Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von tonywu14, 11. September 2014.

1. tonywu14 Well-Known Member

tonywu14
    Es geht um die Custom-Gleiter, die man sich selbst zusammenbasteln kann. Was sind denn dafür die besten Teile, bzw. die beste Kombination? Ich will nicht erst meine ganzen Tickets verbraten, um alles auszutesten.

2. tonywu14 Well-Known Member

tonywu14
    Ich hab noch was:
    - Beim Zeitfahren habe ich am Ende von Mute City auf einmal 10 Tickets bekommen. Wie kommt das?
    - Bekommt man auch Tickets, wenn man bereits erledigte Cups noch mal gewinnt?
    - Ich habe gelesen, dass es im Story-Modus weitere Schwierigkeitsstufen gibt. Wie bekommt man die?
    Was die Custom-Gleiter angeht, brauche ich keine Hilfe mehr.
    Danke schon mal für Antworten.

3. Falk Sturmfels Well-Known Member

Falk Sturmfels
    Wenn ich mich richtig entsinne, siehst du die nächste Herausforderung im Story-Modus schon nach Lösen der "normalen" Aufgabe - dann kommt nämlich ein "Versuch doch mal diese oder jene Zeit zu schaffen".

Bei den Tickets weiß ich leider nicht mehr, wie das war.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden