F-Zero X Meisterschaft (2.Rennen)

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Darunia, 15. Juni 2003.

  1. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    So, da nun genug User die Racer-Perle F-Zero X besitzen (oder sich kürzlich gekauft haben ;) ) starte ich hiermit die erste offizielle F-Zero X-Meisterschaft :)

    Teilnehmerfeld:
    Darunia, The Fallen, DXTR66,Andross, Lauscher, ODSG

    Die Regeln:
    - Gefahren wird der Time-Attack-Mode. Die Strecke wird eine Woche gefahren, dann lasse ich den aktuellen Thread von einem Mod schließen. Die Meisterschaft beginnt heute am Sonntag und endet nächste Woche am Sonntag um 00:00 Uhr, wer danach eine Zeit postet, ist zu spät dran. ^^ Updaten werde ich in unregelmäßigen abständen, aber oft genug ^^

    - Fahrer/Fahrzeug: Um hier niemanden auszuschließen der das Game noch nicht durch hat, wird mit einem der ersten 5 Fahrern/Fahrzeugen gefahren , die Fahrzeugeinstellungen sind jedem selbst überlassen.

    - Postet bitte die Schnellste Runde , Gesamtzeit, Max. Geschwindigkeit und den Fahrer den ihr benutzt habt. Es gibt auch noch eine kleine „Untermeisterschaft“ ^^ : Das Death-Race : Postet bitte nur die Zeit die ihr gebraucht habt um die anderen zu schrotten. :)

    - Die Punkte werden nach folgendem System verteilt: 1.Platz : 9 pt. 2.Platz : 7 pt. 3.Platz: 5 pt. 4.Platz: 3 pt. 5.Platz : 1 pt. alle anderen gehen leer aus ;) Die Death-Race Meisterschaft geht genauso lang wie die eigentliche F-Zero X Meisterschaft, also 7 Wochen, ihr könnt also in jedem aktuellen Thread eine Zeit posten.

    - Es werden insgesamt 7 Strecken gefahren die ich mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad auswähle (3 aus dem Jack cup, 2 aus dem Queen Cup und zwei aus dem King Cup) , Strecken aus dem Joker-Cup werden NICHT genommen, weil eventuell ein paar User diesen Cup noch nicht freigeschaltet haben ;)

    Bitte seit ehrlich mit der Zeit/Geschwindigkeit, denn sonst verderbt ihr euch und den anderen den Spaß.

    Weiter geht es mit der Strecke:
    Silence im Jack-Cup

    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Fahren und möge der Beste gewinnen :D


    Schnellste Runde:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:


    Max. Geschwindigkeit:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:


    Gesamtzeit:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
     
  2. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Das ist mal meine erste zeit für das rennen!

    Beste Runde:

    00'23''171

    Gesamtzeit:

    01'19''944

    MaxGeschwindigkeit:

    1181 km/h

    Fahrer:

    White Cat


    ich weis das ich immer der letzte sein werde doch wie gesagt
    Dabei sein ist alles!
    Hauptsache es macht fun!

    :) :)

    gruss

    P.S.: Darf ich eigentlich die gepostete zeit auch noch verbessern? Oder geht die jetzt gleich in die endgültige wertung?
     
  3. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615

    doch, du darfst noch verändern ^^
     
  4. kann ich jetzt immernoch mitmachen?
     
  5. Andross_derAlte Well-Known Member

    Andross_derAlte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    736
    Schei..., ich hab das Rennen total verpennt, no time, sorry. Mache noch bei diversen anderen Sachen mit.
    WErd ma gleich posten:

    GEsamtzeit: 1:18:602

    Rundenzeit: 0:22:485

    Max. Speed: 1209 km/h
    Fahrer : John Tanaka
     
  6. Andross_derAlte Well-Known Member

    Andross_derAlte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    736
    Was ist los?
    Keine Lust mehr???? :(
     
  7. Heinrold Well-Known Member

    Heinrold
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    319
    also ich hätte ja lust *gg*

    Hat noch irgendwer Lust auf eine Neuauflage dieses Wettbewerbs? Ich würde den dann auch organisieren.

    Meldet euch, F-Zero X Fans! :)
     
  8. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    Überaus interessant zu sehen das mein 7 Jahre alter Thread vor 2 Jahren aus der Versenkung geholt wurde... Ich hab mich grade nur dezent erschrocken meinen Thread zu erblicken :)

    *Edit: Ein Glück muss ich als Soldat nicht allzu oft rechnen ;) Ich meine natürlich 9 Jahre.... 9 Jahre... NEUN JAHRE. Ich bin alt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top