F12002 (GC) echt so gut?!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von DXTR66, 1. September 2002.

  1. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Habe gerade hinten in der GamePRO die Wertungen durchgeschaut. Dabei hab ich F1 2002 gefunden, es hat 88% gekriegt :eek: . Nun hab ich mich eigentlich immer von EA F1 Games fern gehalten, weil sie imo immer schlecht (*g*) waren...

    Hat das Game wer? Isses wirklich "so" gut?
     
  2. Hab mal in der N-Zone nachgeschlagen und die hat nur schlappe 77% gegeben. Hauptgrund: läuft schlechter als die PS2 Version und ruckelt -> schlampige technische Umsetzung! AUßerdem läd die (inhaltlich angeblich identische) PS2-version schneller.
    Die Steuerungseinstellung wurden übrigens auch kritisiert. Man kann zB nur an seinem Wagen herumschrauben, wenn man die für Renen ungeeigenete simulationsartige Steuerung wählt.
     
  3. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Re: Re: F12002 (GC) echt so gut?!

    Und mit den Nachteilen kriegt das Teil noch 77% :eek: (ich find ja 77% ganz ok *g* :D)
     
  4. Re: Re: Re: F12002 (GC) echt so gut?!

    Einzelwertungen: Grafik 75%, Sound 76%, Spass 81%. Allerdings schreibt die N-Zone auch, dass Formel1-Fans bedenkenlos zugreifen können.
     
  5. ea's formel 1 spiele sind mir immer wegen des unrealistischen, arcadelastigen fahrverhalten sauer aufges´toßen. ich würd eher auf grand prix 4 warten. für welche konsole soll das nochmal kommen?
     
  6. Dürfte die X-Box sein, oder?
     
  7. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Re: Re: Re: Re: F12002 (GC) echt so gut?!

    hmhmhmhmmmmmm - ich weiß nicht ich weiß nicht....da frag ich mich immer, gerade ich (zb *g*) als extremer F1 Fan soll mit nem mittelmäßigen Racer zufrieden sein? Is für mich immer ein Widerspruch, denn gerade ein F1 Fan will doch alles mögliche am Wagen verstellen können.....

    eieiei - ich weiß nicht *g+ - vielleicht sollt ich doch bei den PC-F1-Games bleiben *g*
     
  8. ja, glaub schon. kommt es nur auf der xbox?
     
  9. Re: Re: Re: Re: Re: F12002 (GC) echt so gut?!

    Also ich an deiner Stelle würds mir nicht kaufen. Allein die technische Umsetzung sollte nicht belohnt werden. Allgemein find ich Formel1 am PC sowieso besser.
     
  10. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Hmhmmmm - ich glaub war ne doofe idee ein F1 Game auf ner Konsole zu zoggn, weil GP4 kann ich ja auch am PC spielen....das dürfte schon rennen..... :D.

    Aber eigentlich will ich das ein neuer F1RC Teil kommt :( *g*
     
Top