Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Game_Master, 28. Dezember 2010.

  1. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem in Fallout NV.
    Ich mach gerade den Quest "Junge Herzen" (Wo man diesen blonden Rumser mit seiner Traumfrau verkuppelt) Ich hab bisher alles gemacht, was ich soll. Jetzt muss ich zum Schluss nur noch mit dem Jungen reden und die Aufgabe ist abgeschlossen. Nur leider befindet der sich nicht mehr in Nellis sondern auf einem Berg südlich vom Black Mountain.
    Ist das normal oder ein Bug? Wenn das normal ist, wie komme ich dann zu den beiden hoch auf den Berg?
     
  2. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Das ist definitiv nicht normal.
     
  3. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.987
    kann es sein das der Questmarker hier nicht stimmt, warte einfach mal 24 Stunden (im Game) und geh dann in den Hangar der Nellis Airforce Base

    :) :) :) :)
     
  4. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Ich hab jetzt ein anderes Problem. Ich habe Raul als Begleiter rekrutiert und versuche gerade seine Quest zu erledigen.
    Dazu muss man ja mit Cop. Sterling in McCarren, Loyal in Nellis und Andy in Novac reden. (Wer den Quest kennt weis, was ich meine.) Als ich jedoch mit Raul bei Ranger Andy war, folgte nach der Unterhaltung mit ihm keine Reaktion seitens Raul.:confused: Gibt es eine Möglichkeit den Quest trotzdem noch abzuschließen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  5. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Einer der awesome Bugs von New Vegas. Bestimmt hat dir Andy vorher schon dieses Spezialschlag beigebracht. Raul reagiert aber nur, wenn er dabei ist, wenn Andy dir was beibringt. Somit ist Rauls Quest für dich (und unter anderem auch mich) unlösbar.
     
  6. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Und genau das ist der Punkt. Raul war die ganze Zeit dabei. Als Ich bei Andy die Sprachherausforderung bestanden hab, als er mir den Specialmove bebrachte und als ich die Rangerstation Charlie untersucht habe. Das mit dem Bug kenn ich. Deshalb war ich auch so irritiert, als bei mir trotzdem nicht klappte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top