Fehlendes DVD-Cover

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Christian_1981, 13. Januar 2010.

1. Da ich wie etliche andere das Slim-Cover sammle wär es schön wenn die Redakteure das Cover der 1/10 noch online stellen könnten sowie das der Ausgabe 12/09 nochmals überarbeiten könnten da seitlich nicht Assassins Creed 2 steht sondern SvR 2010 aus der Ausgabe 11/09.

2. Diesem Aufruf kann ich mich nur anschließen.

3. Silencer1972 Spieletestarchivar

Silencer1972
    Schade, daß hier nicht schon am Freitag vor der Veröffentlichung der gesamte Inhalt online steht, wie bei der GameStar.

4. In diesem Monat fehlt noch das DVD-Slim-Cover. Bitte darum, es bald online zu stellen. :)

5. Da ich endlich wieder Drucker-Patronen habe: WO ist denn das Cover zur 2/11er Ausgabe? Das 3er ist schon da und vom zweiten fehlt jede Spur. :(

6. Wär echt fein, wenn es das Februar-Cover noch zum Download-Bereich schaffen würde.

7. Daniel Feith Content Manager Gamepro Mitarbeiter

Daniel Feith
    Sorry, da ging beim Upload was schief im Weihnachtstrubel. Hier ist es:

» DVD-Inlay zur GamePro 02/11 herunterladen

8. Das aktuelle DVD-Cover fehlt leider noch. :(

9. Das DVD-Cover befindet sich auf der DVD selbst. Für die Zukunft wird das auch so bleiben.

10. Oh. Das muss ich wohl irgendwo überlesen haben. Danke für den Hinweis - soll mir auch recht sein bzw. ist mir sogar lieber! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden