[FEHLER] bei Abo von der GC !!! (?)

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von jedi|XXL-Games.de, 19. September 2002.

  1. hoi!

    hab mein abo der gamepro auf der GC abgeschlossen und hab dort ja die 10/02 als erstausgabe bekommen.

    doch was liegt heute in meinem briefkasten? die gamepro 10/02 !! ?? !!

    war das absicht, dass wir die hefte 2 mal bekommen (1x auf der messe und 1x jetzt per post)???
     
  2. Bei mir das gleiche! Obwohl ich die Ausgabe 10/02 nicht ins Miniabo integriert habe und sie mir gekauft habe, hab ich sie heute nochmal zugeschickt bekommen und besitze sie jetzt doppelt.
    Ich fände es vor allem ärgerlich, wenn diese Ausgabe schon zum Miniabo dazuzählen würde und ich daher nur für die nächsten 2 anstatt 3 Ausgaben 3€ zahle! Wird das der Fall sein?
     
  3. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    Ist bei mir heute auch eingetroffen. Vielleicht solltet ihr doch mal etwas genauer mit eurer Abteilung für Abo's reden, damit sowas nicht mehr vorkommt.
     
  4. huh? ich prüfe das nach.
     
  5. Re: Re: [FEHLER] bei Abo von der GC !!! (?)

    Me too :D
     
  6. muss mich dem zu später stunde auch noch anschliessen
     
  7. Re: Re: [FEHLER] bei Abo von der GC !!! (?)

    Wie in dem anderen Thread schon gesagt habe ich insgesamt schon drei GamePro's und davon zwei von euch "kostenlos" (!!!) erhalten.
    Das nenne ich mal Servies, wenn ihr so weiter macht eröffne ich ein kleines Kiosk welches nur GamePro's verkauft.
     
  8. GTX

    GTX
    Kann mich nur anschließen.
    en kumpel von mir (waren zusammen auf der GC) hat auch noch ne GP bekommen.
     
  9. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Re: Re: [FEHLER] bei Abo von der GC !!! (?)

    siehe auch hier

    Es scheint so als hätte jeder, der das Abo hat, nochmal die 10/02 bekommen... ich habe jetzt auch 2.
     
  10. Moin

    Ich habe das Abo online abgeschlossen. Ist das normal, daß man keine Bestätigung bekommt?

    Wie dem auch sei - die 10/02 haben sie mir kein zweites Mal zugeschickt (Ist das jetzt ein schlechtes Omen?).

    Nf
     
  11. GTX

    GTX
    Re: Re: [FEHLER] bei Abo von der GC !!! (?)

    und was passiert jetzt???
    Hab sie noch net geöffnet soll ich sie dann zurück schicken??? oder ist sie sozusagen ein Gratis geschenk und die 11/02 bleibt NR1 von den 3 mini abo ausgaben???:confused: :confused: :confused:
     
  12. GTX

    GTX
    Also 1. bekommste keine bestätigung un 2.hast du dein abo ja net auf der GC abgeschlossen un dort deine 10/02 bekommen...
     
  13. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Nur mal eine kurze Anmerkung nebenbei, alle nennen das Magazin hier "GC" ... das ist die Abkürzung für Gamecube. Die GamePro kürzt sich wohl GP ab.

    EDIT: Habs falsch verstanden und nicht an die Game Convention gedacht :zwinker:
     
  14. Sie meinen wahrscheinlich mit der GC die Games Convention. Außerdem ist die Abkürzung für den GameCube GCN ;)
     
  15. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Ja aber man sagt meist nur GC ;)

    Ausserdem ist GC auch die abkürzung für Groove Club und eigentlich alles andere was mit G und C anfängt *g*

    Nur ist das Game Convention Abo eigentlich das gleiche wie das Online Abo.... denn ich habe es Online bestellt und trotzdem nochmal die 10/02 bekommen.... aber stimmt, wird Game Convention sein.
     
  16. Die Abos von der GC wurden falsch verbucht. Das Mini-Abo startet mit der 11_02. Die zusätzliche Ausgabe ist "extra".
     
  17. ui thx!

    gut für uns, schlecht für euch :(

    aber aus fehlern lernt man :)
     
  18. Find ich klasse! Teilweise sogar gut für euch. Hab nämlich meine zweites Heft einem Freund geschenkt und gleichzeitig Werbung für euch gemacht :D
     
  19. GTX

    GTX
    Echt cool
    THX nochma ;)
    Mal gucken was ich mit der ausgabe mach......
    höchstwahrscheinlich verschenken.....
    Na ja THX
    da GTX
     
  20. Goil, ich lasse sie versiegelt, das wirkt dann so edel :D
    Ich hoffe nur das die nächste morgen pünktlich kommt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top