FFT Pal ?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von krabatsdesire, 19. August 2002.

  1. Tach,

    es gibt ja seit einiger Zeit gerüchte, daß Final Fantasy Tactics palisiert werden soll.
    Ist da was dran ? Weiß die Redaktion was genaueres :confused: ?


    Hmm, soll ich mich auf ne Palversion dieses Götterspiels freuen oder mich davor fürchten ? Wohl eher fürchten...
     
  2. FFX....Hmmm....FFT....ich denke mal....fürchte Dich:)
     
  3. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Also von einer Tactics pal Version für die PSX weiß ich nichts....

    Afaik is das einzige neue, dass eine GBA Version in der Mache ist... :)
     
  4. Doc

    Doc
    Für GBA kommt das eh cooler wenn man dann auch unterwegs mit anderen mal zocken kann.
     
  5. Eine PAL Version von FFT ist wohl wirklich nur ein Gerücht. Allerdings kamen die PAL Versionen von FFIV - FFVI eingentlich auch etwas überraschend. Eigentlich ists ja auch egal, die GBA Version kommt sowieso:)
     
  6. Ich hab das auch schonmal irgendwo gelesen, aber das ist schon länger her. Schön wäre es :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top