FIFA 14 Turnier (PS4)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Ballerbär, 11. Dezember 2013.

  1. Machete-Pepe (FC Bayern) gegen KoopaTroopaFR (BVB) --> 1:0
    Machete-Pepe (FC Bayern) gegen KoopaTroopaFR (BVB) --> 1:1
     
  2. Machete-Pepe (FC Bayern) gegen MessorTorvus (Real Madrid) --> 3:1
    Machete-Pepe (Stoke) gegen MessorTorvus (Stuttgart) --> 1:1

    EDIT: Leider hat's das Video nicht richtig gespeichert, wir können uns also nicht nochmal an dem Eigentor ergötzen ;->
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2013
  3. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.885
    Schade, war schon herrlich wie der Torwart den Ball sanft mit der Hand ins Tor buxiert :D
     
  4. Loriot Well-Known Member

    Loriot
    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    259
    Sorry Leute, dass ich bisher noch keine Spiele gemacht hab, hatte in letzter Zeit kaum Zeit zum Spielen und bin völlig außer Form bei Fifa14. Ich werde versuchen zwischen Weihnachten und Silvester ein paar Spiele zu absolvieren (so ihr denn Zeit habt) und dann spätestens im neuen Jahr die meisten Spiele nachholen.
     
  5. Machete-Pepe (Energie Cottbus) gegen ck5554321 (1860 München) --> 0:3
    Machete-Pepe (FC Bayern) gegen ck5554321 (BVB) --> 1:1

    EDIT:

    Mein Torhüter dachte sich beim 0:2 Rückstand:
    No risk, no fun - das ist mein Motto!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
  6. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    Braunschweig
    SambucaJoe (Braunschweig) - KoopaTroopaFR (St. Pauli) 0:1
    SambucaJoe (Borussia Dortmund) - KoopaTroopaFR (Bayern München) 2:3

    Echt gut gespielt. Beim ersten Spiel hat mir das Kopfballtor das Genick gebrochen. Bin danach irgendwie nicht mehr richtig reingekommen. Beim zweiten Spiel dachte ich zuerst du machst mich richtig platt und am Ende hätte ich mit Glück vielleicht immerhin noch den Ausgleich geschafft ;-) Tja so kanns gehen. Spaß hats gemacht!
     
  7. Können ja öfter zusammen zocken Sambuca :) Einfach melden.
    Das erste Spiel fand ich insgesamt extrem hässlich und abgehackt, da kamen beide nicht rein. Wieviele versuchte Seitenwechsel von mir ibs aus geflogen sind war nicht normal.
    Beim 2. hab ich zum ersten mal die Bayern gespielt.
    Bis zur 75 Minute hattest du keine Torchance und hast mich dann innerhalb von Minuten überrumpelt. War Klasse. :)

    Edit: im ersten Spiel war das eigentlich nen klarer elfer für mich. Später auch ein Freistoss den dann lustigerweise auch du bekommen hast. Da hab ich hier gekotzt weil das Spiel eh so ungeschmeidig war ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
  8. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    Braunschweig
    FIFA schreibt schon komische Geschichten manchmal. Hab mich bei der Szene im Strafraum auch gefragt warum ich da einen Freistoß bekommen hab. Ich hab zwar nicht Quadrat gedrückt für Grätsche aber mein Zweikampf war schon etwas grenzwertig. Wär verdient gewesen der Elfer ;-) Wie gesagt im zweiten Spiel dachte ich erst du machst mich nass. War dann selbst recht überrascht als es plötzlich 2:3 stand. Schade, dass es nicht mehr gereicht hat für einen Punkt aber hast absolut verdient gewonnen. Können gern mal wieder spielen!

    Und hier gleich die nächsten Ergebnisse:

    Machete-Pepe (Bayern München) - SambucaJoe (Borussia Dortmund) 0:3
    Machete-Pepe (Cardiff City) - SambucaJoe (Eintracht Braunschweig) 0:1

    Da lief es dann besser für mich :-)
     
  9. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.769
    Ort:
    Hessen
    AsiChick_ (Eintracht Frankfurt) - SambucaJoe (Eintracht Braunschweig) 1:0
    AsiChick_ (Bayern München) - SambucaJoe (Borussia Dortmund) 5:0
     
  10. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    Braunschweig
    Ich würde mal sagen Prof. Dr. med. Pwnage hat mir ne Lehrstunde gegeben :-) Zumindest im zweiten Spiel. Ich glaube den Namen Mandzukic kann ich erstmal nicht mehr hören lol jeder Schuss ein Treffer ^^ Was solls...
     
  11. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.769
    Ort:
    Hessen
    War eins dieser Spiele bei denen fast alles klappt. Habe ab und zu versucht ein Skill Tor zu erzielen, hoffe das hat dich nicht gestört.
     
  12. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    Braunschweig
    Ach Quatsch ;-) Das ist mir egal wie der andere Spieler spielt. Ich selbst mache teilweise die unschönsten Abstaubertore. Jeder wie er will und kann. Ich hab z.B. diese Kunststückchen garnicht drauf. Tor ist Tor ^^
     
  13. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.769
    Ort:
    Hessen
    Ich kenn leider nur die Standart Skills, Roulette, Stop and Turn, Drage-Back etc. Ich wünschte ich könnte skillen, aber ich bin eher der Holzfäller. :aua:

    Hat ja auch garnicht geklappt, obwohls ein paar mal knapp war.
     
  14. Waschbär555 Member

    Waschbär555
    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Online in unserer Liga zu zocken und die anderen Ergebnisse zu sehen, macht wirklich sehr viel Spass.

    @Pepe: Das 0:3 im ersten Spiel war eindeutig zu hoch. Im zweiten Spiel haben wir beide nur sehr wenig Torchancen zugelassen - das 1:1 war in Ordnung für uns beide.

    @Loriot: Kein Problem - übe ein bißchen. Fifa 14 spielt sich wieder etwas anders als die Vorgänger. Ich bin beim Online Spielen gnadenlos von Liga 5 in Liga 9 durchgereicht worden und rappel mich jetzt wieder auf.
     
  15. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.885
    MessorTorvus // Mönchengladbach vs Loriot (Gamatochi) Swansea City
    1:0
    MessorTorvus // Mönchengladbach vs Loriot (Gamatochi) Swansea City
    3:1
     
  16. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.769
    Ort:
    Hessen
    AsiChick_ (FC Arsenal) - ck5554321 (FC Schalke 04) 4:1
    AsiChick_ (Hertha BSC) - ck5554321 (TSV 1860 München) 3:0
     
  17. Waschbär555 Member

    Waschbär555
    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Ich habe gnadenlos gegen AsiChick verloren. Wenn du magst, fordere ich dich demnächst zur Revanche heraus.
     
  18. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.655
    Ort:
    Berlin
    So bin endlich vollgefressen zurück und schön zu sehen, dass recht viele Spiele gemacht wurden.
    Bin schon auf die Tabelle gespannt. Werde sie morgen aktualisieren und hab auch Zeit für einige Partien.
     
  19. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.769
    Ort:
    Hessen
    Gerne, schreib mich einfach an und wir spielen. :)
     
  20. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.885
    Waschbär (ck5554321) Mainz vs Messor Torvus (MessorTorvus) Bremen
    1:1 // 0:1
     
  21. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    Braunschweig
    SambucaJoe (Eintracht Braunschweig) - ck5554321 (1860 München) 3:0
    ck55543231 (Bayern München) - SambucaJoe (Borussia Dortmund) 0:0

    Im ersten Spiel lief es einfach gut für mich. Im zweiten hättest du mich schlagen können. Da war ich ganz klar schwächer. Alles in allem warst du ein guter Gegner fand ich, auch wenn heute nicht das Glück auf deiner Seite war. Ich geb dir gern nochmal ne Revanche ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  22. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.655
    Ort:
    Berlin
    So die Tabelle im Eingangspost ist aktualisiert. Sieht sehr spannend aus auch wenn sich schon ein leichter Favorit abzeichnet, obwohl er erst relativ wenige Partien gespielt hat.

    Und Loriot hat bislang erst zwei Partien gespielt, Spielplanschluss ist am 12.1.14 :)
     
  23. Waschbär555 Member

    Waschbär555
    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    @ Messor Torvus: Im ersten Spiel haben wir die Chancen reihenweise versemmelt. Selten habe ich in einem Spiel so viele Torchancen gesehen. Im zweiten wäre für mich ein Unentschieden drin gewesen.

    @ ~Keitaro~: Im ersten Spiel hatte ich einfach keine Chance gegen dich. In der Abwehr bin ich geschwommen und vorne konnte ich keine gefährliche Situation aufbauen. Im zweiten Spiel hatte ich zwar etwas mehr Spielanteile, aber die richtig guten Torchancen haben gefehlt.

    @ Ballerbär: Danke fürs Aktualisieren der Tabelle und fürs Ausrichten der Liga.
     
  24. Machete-Pepe (Leverkusen) gegen AsiChick_ (Arsenal) --> 2:0
    Machete-Pepe (Stoke) gegen AsiChick_ (Frankfurt) --> 1:6

    Da kann ich von Glück reden, dass ich nach den Begegnungen mit einem unverdienten Sieg und 3 Punkten dastehe ^^

    Was wir mal wieder an KI-Aussetzern gesehen haben, ist einfach herrlich...
     
  25. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.769
    Ort:
    Hessen
    Die ersten 30 Minuten vom zweiten Spiel waren so ziemlich das chaotischte was ich in FIFA bisher gesehen habe. :ugly:
     
  26. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.655
    Ort:
    Berlin
    Mich hat RisingStar teilweise schön vorgeführt auch wenn ich im zweiten Spiel etwas besser wurde. Dafür hab ich mir gerade da ein schönes Eigentor verzapft. Mal sehen ob ich den Clip dazu bald mal hochlade. Argh, gerade könnte ich das Spiel zum Fenster rausschmeißen.

    AsiChick (Frankfurt) - Andronicle (Hertha) 4:0
    AsiChick (Frankfurt) - Andronicle (Stoke) 3:0
     
  27. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.885
    @RisingStar.... bei den Ergebnissen möchte ich ja fast auf den Kampf verzichten und die Spiele alle beide mit 3:0 für dich werten lassen... scheint für weniger Gegentore zu sorgen als direkt zu spielen :D
     
  28. Hm wird wohl schwierig das letzte Spiel mit Loriot zu machen, sehe ihn irgendwie nie online :/
     
  29. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.655
    Ort:
    Berlin
    Tja wenn es bis zum 12.01. dabei bleibt müssen wir ihn leider aus der Wertung nehmen und auch die beiden Spiele die er gemacht hat.
     
  30. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.885
    Jetzt gerade war er Online!
     
  31. Loriot Well-Known Member

    Loriot
    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    259
    Und eben hat es geklappt :-)

    Hier die Ergebnisse:

    Gamatochi (Juventus Turin) - KoopaTroopaFR (Borussia Dortmund) - 1:1
    Gamatochi (Juventus Turin) - KoopaTroopaFR (Manchester United) - 1:0
     

  32. Hehe, ja.
    Aber ich hätte drauf verzichten können, da kam mein für besiegt gehaltenes Chancentod-Gen zu oft vor.
    War am Ende ziemlich angefickt. Aber thats Fifa :) Glückwunsch!
     
  33. Machete-Pepe (Leverkusen) vs. Gamatochi (Newcaste) --> 1:2
    Machete-Pepe (Bayern) vs. Gamatochi (Newcaste) --> 1:0

    Im zweiten Spiel wäre ein Unentschieden durchaus fair gewesen, aber nun ja, das ist Fußball ^^

    So, das waren all meine Spiele. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass es vorbei ist :aua:
    Nicht falsch verstehen: Das gesamte Konzept des Turniers ist echt gut. Nur kotzt mich Fifa 14 mittlerweile so dermaßen an, dass es langsam zur Qual wird. Bei einem solchen Spiel sollten 100% der Fehler aus meinem Unkönnen resultieren, nicht durch dumme Mitspieler-KI, Schiri-Fehlentscheidungen oder unverständliches Unkönnen der Spieler. Leider ist hier eher 50:50 Gang und Gebe. Da der Ärger mittlerweile den Spaß überwiegt, wird das Spiel nicht mehr so schnell in meinem Laufwerk landen.

    Aber wie gesagt: Das Turnier war eine tolle Idee, danke an alle Mitspieler ^^
     
  34. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.655
    Ort:
    Berlin
    So die Tabelle und Ergebnisse sind wieder aktualisiert.

    Wenn Messor oder Loriot Lust haben, ab heute Abend gegen 20 Uhr hätte ich für die restlichen Partien Zeit.
    Versuche meine letzten Spiele dann noch mit Anstand zu beenden :ugly:
     
  35. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.885
    Messor Torvus gegen Ballerbär (Andronicle)
    Bremen : Köln = 0:2
    Bayern : Dortmund = 4:0

    :D
     
  36. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.655
    Ort:
    Berlin
    Andronicle (Hertha) vs Gamatochi (Hull City) 3:0
    Andronicle (Liverpool) vs Gamatochi (Newcastle) 2:2

    Damit bin ich jetzt auch durch, endlich... Hat aber sehr viel Spaß gemacht und empfand so ziemlich all meine Gegner als ebenbürtig, bis auf natürlich AsiChick, dem FC Bayern der GPF Liga ;)
     
  37. Loriot Well-Known Member

    Loriot
    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    259
    Gamatochi (Newcastle United) - SambucaJoe (Schalke 04) - 0:1
    Gamatochi (Juventus Turin) - SambucaJoe (Borussia Dortmund) - 1:0
     
  38. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.655
    Ort:
    Berlin
    So Tabelle wurde nochmals aktualisiert.
     
  39. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    Braunschweig
    War sehr unterhaltsam :-) Ich fand, dass du eine gute Defensivarbeit gemacht hast. Im ersten Spiel hab ich glücklicherweise eine Chance nutzen können und im zweiten Spiel hab ich mich gefühlt als beiße ich auf Granit ^^

    Mir hat das Turnier auch Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen meinen Gegnern für die Spiele. Es war schön zu sehen, dass ich zumindest teilweise auf Augenhöhe war und nicht wie im Seasons-Mode fast ausschließlich auf den Sack kriege ;-)

    Aber ich kann Pepe auch etwas verstehen. Insgesamt bin ich auch der Meinung, dass in FIFA 14 zuviel dem Zufall überlassen wird. Seien es Kopfballtore, die man manchmal nicht verhindern kann oder Fouls und daraus evtl. resultierende Elfer, die keine waren bis hin zur KI, die sich in meinem Fall oft nicht vernünftig freiläuft. Gegen Freunde machts mir aber ab und zu immer noch Spaß und vielleicht sieht man sich auch mit wem von euch nochmal online wieder. Dann auch mit Headset ;-) Danke auch an Ballerbär für die gelungene Organisation.
     
  40. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.769
    Ort:
    Hessen
    Mit 23 Punkten aus 10 Spielen gäbe es beim FCB schon 'ne Trainer Diskussion. :aua:

    Mir fehlen noch 2 Gegner. Loriot und Messor Torvus, wann habt ihr Zeit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top