FIFA 14 Turnier (PS4)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Ballerbär, 11. Dezember 2013.

1. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Ich geh gleich online und hätte zeit! :D

2. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    AsiChick_ (Real Madrid) - MessorTorvus (FC Bayern) - 2:2
    AsiChick_ (FC Arsenal) - MessorTorvus (FC Bayern) - 2:0

Die erste Partie war sehr ausgeglichen. Bei der zweiten hatte ich echt viel Glück, du hattest 'ne starke Druckphase und hast ja mehrmals den Pfosten getroffen. Im Gegenzug mach in dann ein Rebound Tor. FIFA vom feinsten. :aua:

Damit bin ich durch! Weltmeister!!!! :D

3. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    So ist Fußball! Ab und an gehört auch Glück dazu... das fehlte mir im zweiten Spiel völlig :D So viele tolle Chancen :D

Aber... durch das Unentschieden.. hab ich genug Punkte um als zweiter aus dem Turnier zu gehen! Bei acht Spielern sind das dann 7 Plätze besser als erwartet! :ugly:

4. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    AsiChick_ (FC Arsenal) - Gamatochi (Newcastle United) - 0:0
    AsiChick_ (FC Bayern) - Gamatochi (Juventus Turin) - 3:1

Ich schließe mich PePe & Co. an, bin froh das ich dieses Drecksspiel erstmal nicht mehr spielen muss. :rolleyes:

5. Loriot Well-Known Member

Loriot
    Fand ich auch, haben viel Spaß gemacht die beiden Matches. Hatte ziemlich zu kämpfen, um einen Treffer zu erzielen, so war es dann doch recht ausgeglichen :-)

6. Loriot Well-Known Member

Loriot
    Mir fehlt jetzt noch ein Spiel bzw. zwei Partien gegen Waschbär (ck5554321) - Wann hättest du Zeit? Wäre schön, wenn wir die Partien noch spielen könnten, dann müssten alle Partien gespielt sein im Turnier.

7. Ballerbär the monumental awaits thee above

Ballerbär
    Ok werde die Tabelle dann erst nach dem letzten Spiel aktualisieren und dann die gigantische Siegerehrung einleiten :D

8. Loriot Well-Known Member

Loriot
    So, die letzten Ergebnisse sind hier:

Gamatochi (Newcastle United) - ck5554321 (Bayer 04 Leverkusen) - 3:3
    Gamatochi (Newcastle United) - ck5554321 (Bayer 04 Leverkusen) - 1:0

Mir hat das Turnier auch viel Spaß gemacht, allerdings habe ich (mal wieder) gesehen, dass ich gegen Spieler mit Hilfesteuerung/Semi-Steuerung richtig ackern muss, um mir Chancen und Tore zu erarbeiten. War trotzdem sehr nett und fair mit euch allen :-)

9. Ballerbär the monumental awaits thee above

Ballerbär
    Saisonabschluss

So die erste Saison ist pünktlich beendet worden und ich kann nur sagen, dass alles sehr geordnet ablief, alle Teilnehmer (soweit ich weiß) fair gespielt haben und ich nicht so ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld erwartet hätte. Außerdem fand ich die Teilnehmerzahl perfekt, so dass alles recht zügig über die Bühne ging.

Hier sind die ERGEBNISSE UND DIE ABSSCHLUSSTABELLE

Glückwunsch an die Gewinner:

Platz 1: RisingStar (AsiChick) -> Da ist das Ding!

Platz 2: Messor Torvus (MessorTorvus) -> dein Pokal

Platz 3: Koopa Troopa Reloaded (KoopaTroppaFR) -> dein Pokal

ran Datenbank:

Torfabrik der Liga: RisingStar mit 35 Buden -> dein Pokal
    Abwehrbollwerk der Liga: RisingStar mit 9 Gegentoren -> dein Pokal
    Schießbude der Liga: PePe mit 24 Gegentoren -> dein Pokal
    Kreativster Name: ck5554321 -> dein Pokal

Danke an alle Teilnehmer und vielleicht starten wir ja in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren eine zweite Saison falls Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  10. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    WELTMEISTER!!!!!

Ich will ja nicht meckern, aber du hast bei mir eine Partie vergessen. 1 Remi fehlt, somit habe ich 31 Punkte.

Hat mir auch viel Spaß gemacht, sollte wieder ein Turnier stattfinden wäre ich wieder dabei.

Schön das alle Teilnehmer das Turnier beendet haben. Ist ja leider nicht selbstverständlich (siehe One Fraktion).

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  11. Danke für die Orga, war bestimmt nicht ohne :)

12. Loriot Well-Known Member

Loriot
    Auch von mir Glückwunsch an unseren Sieger und die Erstplazierten im Teilnehmerfeld und euere schönen Pokale :-D Ein Dank natürlich auch von mir an Ballerbär für die Organisation des Turniers!

13. Ballerbär the monumental awaits thee above

Ballerbär
    Excel mag irgendwie Unentschieden von bestimmten Leuten nicht ;) müsste jetzt aber passen.
    Die meiste Arbeit war nur am Anfang das Anpassen und Umschreiben einiger Formeln in der Excel Vorlage. Die Tabelle macht macht dann alles automatisch und wechselt auch die Positionen automatisch.
    Von da an musste ich eigentlich nur die Ergebnisse eintragen und kurz alles überfliegen.

14. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Juhu! Zweiter! Das ist 7 Plätze weiter oben als vor Turnierbeginn erwartet! :D

Danke auch für den schönen Pokal und für die Übernahme der organisatorischen Seite an Ballerbär! :)

15. Juhu, ich habe auch etwas gewonnen! :D

Mal sehen, vielleicht bin ich bei einer 2. (oder 3., da bald Prüfungen sind...) Auflage des Turniers auch wieder mit dabei, wenn mein Ärger über das Spiel etwas verflogen ist ;->

16. ~Keitaro~ Well-Known Member

~Keitaro~
    Ich glaube über kein Spiel kann man sich so schön aufregen wie über FIFA. Hab schon geflucht und gedacht ich verkaufe das "Scheißspiel" und ein paar Stunden später hab ichs dann doch wieder gezockt lol ;)

Glückwunsch von mir auch nochmal an den Sieger und toll, dass alles so gut geklappt hat. Ich bin auch gern wieder dabei falls ein neues Turnier startet. Mir fällt gerade ein man könnte ja passend zur WM ein kleines Turnier machen mit Vorrunde und K.O.-Runde. Müssten sich dann nur einige Teilnehmer mehr dafür melden, aber wenn die PS4 besser verfügbar ist kommen auch mehr FIFA-Spieler :)

17. Waschbär555 Member

Waschbär555
    Wenigstens ein Tor weiniger kassiert als Pepe, dafür den letzten Platz souverän gehalten. ;-)

Im Ernst: Mir hat es auch großen Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. Beim nächsten Turnier bin ich wieder gerne dabei und ich freue mich auf so manches online Match zwischendurch. Danke, Ballerbär, dass du das Turnier ins Leben gerufen hast.

18. Ballerbär the monumental awaits thee above

Ballerbär
    Also wenn der Zuspruch doch so groß ist können wir ja im Februar mal schauen ob wir eine zweite Saison austragen. Könnten dann ja noch optional Play Offs der ersten vier mit reinnehmen.

Das mit dem WM Turnier würde ich sehr gerne machen, aber dann bräuchte man schon mindestens 16 Teams in vier Gruppen. Und da seh ich ehrlich gesagt schwarz was einen zügigen Ablauf angeht.

19. Waschbär555 Member

Waschbär555
    Wenn wir uns auf eine Teamstärke einigen könnten, können wir die WM auch mit festen Teams spielen?

20. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Oder wir losen die Teams. Wird bestimmt lustig. :D

21. AW: FIFA 14 Turnier (PS4)

Dann aber mit verschiedenen Lostöpfen, und in deinem sind nur 3 Sterne Mannschaften. Der Fairness halber ;-)

Gesendet via Tapatalk mit Sony Xperia Z

22. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Nee nee, wir bleiben schön Fair. :p

23. Waschbär555 Member

Waschbär555
    Wenn wir mit unterschiedlichem Teamstärken losen, steigen einige sicher gleich nach der Verlosung aus. ;-)

24. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Ist doch witzig. Wir machen im Freundeskreis manchmal Turniere (geht ja auf der PS4 nicht mehr, tolle Arbeit EA ...) und da losen wir auch immer die Teams. Drücken auf Zufall und die Mannschaft die dann kommt wird eben genommen. Und wer zusagt und dann aufgrund der unterschiedlichen Teamsterne aussteigt ist sowieso 'ne Niete. ;)

25. Ballerbär the monumental awaits thee above

Ballerbär
    Ich mag altmodisch klingen aber "If it's not broke don't fix it" ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden