Fifa 15 Liga (PS4)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von PePe, 1. Oktober 2014.

1. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Neue Ergebnisse:

MessorTorvus : MaxMania
    Spiel1:
    Bayen gegen Chelsea(?)
    0:0

Spiel 2:
    Leverkusen : Athletico Madrid
    3:2

2. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    ManCity :D

Und das 3:2 im zweiten Spiel war owhl das frustrierendeste Tor, dass ich je bekommen hab. :D

3. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Weiter gehts:

MessorTorvus gegen Nordsjelagan:

Bayern gegen Dortmund
    Spiel 1:
    0:2

Spiel 2:
    1:0

Zwei spannende Spiele. Im Ersten Spiel hatte ich unendliche Chancen... aber immer nur Pfosten und Latte xD Als dann das 1:0 viel war das schon sehr frustrierend. Quasi... erst hatten wir kein Glück.. und dann kam auch noch Pech hinzu :D

Das zweite Tor viel dann direkt nach einer Ecke kurz vor Schluss... alles auf Angriff... Neuer im gegnerischen Strafraum... da hat ein schnelles Angriffspiel gereicht.

4. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

SonOfOdin
    So, Autaktspiele für mich beendet.

Gespielt wurde gegen Nordsjelagan.

Hinspiel:
    Nordsjelagan (ManCity) - Einherjar1910 (BVB) 1:1

Rückspiel:
    Nordsjelagan (ManCity) - Einherjar1910 (BVB) 0:1

Beide Spiele waren knapp und hart umkämpft. Beim Rückspiel war das 1:0 für mich auch ein klares Abseitstor was aber nicht abgepfiffen wurde. Also war auch viel Glück dabei.

Tabelle selber pflegen? oder macht das wer?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
  5. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Das macht PePe

6. Tien Shan Pai Shenmue 3 Gläubiger

Tien Shan Pai
    Beide Gegner heute waren klasse und hat wieder richtig spass gemacht!

7. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Mach ich später :)

8. So ist es. Tabelle wurde aktualisiert.

Bitte vergesst nicht, die neuen Spieler mit einzuplanen. Teilnehmerliste ist der Tabelle oder dem Eingangspost zu entnehmen.

9. So, bin jetzt am PC und sehe glatt, dass dein Nick ja in deiner Signatur steht. Läuft also.

Die 12 Spieler sind nun komplett, die Liga ist voll :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2014
  10. X3ll Well-Known Member

X3ll
    Ich kann erst übermorgen anfangen zu spielen. Arbeite am Wochenende und werde die ersten Spiele am Montag bestreiten.
    Aber ich bin eh der große Anwärter um die Positionierung auf Rang 12. Bin Fifa Anfänger und hatte zuvor nur pes gezockt, seid also gnädig.

11. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Ja super, freu mich, dass ich noch mitmachen kann :)

Bin heute Abend auf jeden Fall noch mal online, wenn die Kiddies im Bett sind. Wer also Lust hat ne Runde zu spielen...

12. PlayingCube Well-Known Member

PlayingCube
    So, meine ersten Spiele hinter mir und das Auftaktspiel war natürlich gleich mal ein Debakel... :uff: Zumindest im Rückspiel konnte ich den Sieg halten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber Chelsea nehme ich nicht nochmal. :ugly:

enjoyde (Chelsea) - ck5554321 (BVB) 1:4
    enjoyde (FCB) - ck5554321 (BVB) 2:1

13. Waschbär555 Member

Waschbär555
    @PePe: Danke, dass ich auch mitspielen kann.

enjoy hat die ersten Spiele zwischen uns bereits angegeben.

Im erste Spiel war es anfangs ausgeglichen, dann habe ich fast jede Torchance genutzt. Das Spiel war ausgeglichener als es das Ergebnis aussagt.

Im zweiten Spiel war enjoy klar besser. Ich habe in der zweiten Halbzeit kein Bein auf den Boden bekommen und zahlreiche Torchancen zugelassen. Mein Torwart hat mich hier vor einem größeren Rückstand bewahrt. In der 89. hatte ich die Chance zum unverdienten Ausgleich, aber Ramos hat den Ball knapp am Tor vorbei geschossen.

Mir haben beide Spiele großen Spass gemacht.

Vielleicht bin ich heute Abend noch für weitere Spiele online.

14. Tien Shan Pai Shenmue 3 Gläubiger

Tien Shan Pai
    Unglaublich wie viele bvb Fans im gamepro forum unterwegs sind ;-)

15. Waschbär555 Member

Waschbär555
    @Nordsjelesagn: Ich bin eher 1860 Fan :-) . Der BVB liegt mir bei den 5 Sterne Mannschaften wegen der schnellen Aussenspieler. Bei den Online Spielen habe ich mit 60 bisher so oft verloren (wie die 60er in Liga 2), daher der kleine Wechsel.

16. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Was war das gerade abstrus!!!!

MessorTorvus gegen fridaynights33
    Bayern gegen Dortmund
    1:6
    1:0

Im ersten Spiel ging bei mir gar nichts zusammen, seltsame Stellungsfehler in der Abwehr sorgten für das frühe Gegentor... dann auch noch zwei Elfmeter!! Im Angriff lief fast alles schief.

Im zweiten Spiel... hab ich völlig vergessen wie man den nun einen Elfmeter vernünftig schießt..:ugly: war irgendwie abgelenkt. So hätte ich früh in Führung gehen können. Irgendwann am ende viel dann aber das 1:0. Dabei blieb es dann.

Kurz gesagt.. im ersten Spiel habe ich mir die Torstatistik kaputt gemacht und richtig schecht gespielt. Im zweiten Spiel waren wir ungefähr ebenbürtig. Ein zweiter Sieg für den Dribbelkünstler FridayNights wäre aber auch verdient gewesen. Da hatte ich einfach das Quentchen mehr Glück.

17. Ja hat Spaß gemacht... Wahnsinn wie unterschiedlich die Spiele und die Ergebnisse in 2 aufeinanderfolgenden spielen doch aussehen können...[emoji15]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

18. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Wer hat Zeit für ein Match? :D

19. ValleBSC maximales risiko maximaler spaß

ValleBSC
    match? anyone?
    sorry dass ich mich immer erst zu diesen uhrzeiten melde. aber ich arbeite halt die woche meistens von 15-23 uhr und länger. also entweder habe ich die spanne 10-13 uhr oder halt diese uhrzeit. wenn noch wer kann ich bin jz online. werde auch die letzten dazugekommenen noch adden.

20. So, meine nächsten Matches waren gegen Einherjar1910.

Schön im Sinne von 'schön anzusehen' waren die Spiele nicht unbedingt. Aber immerhin schön im Sinne von 'in etwa auf einem Niveau und ohne ganz grobe Schnitzer der KI'. Ja, hier und da guckten die Verteidiger einfach nur zu (was auch mal zu einem Tor führte) - aber es gab nur einen Metalltreffer und keine Torwartfehler, die "Trademarks" von "Fifa 15" fehlten also dankenswerterweise ;->

Machete-Pepe vs. Einherjar1910 (ManU vs. BVB): 2:0
    Machete-Pepe vs. Einherjar1910 (ManU vs. BVB): 3:1

Meine erste 6-Punkte-Begegnung - vielleicht werde ich ja doch nicht letzter :D

Und immerhin ist meine Tordifferenz besser als von der derzeitigen #1, MessorTorvus - der 1:6 Klatsche gestern sei Dank :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
  21. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Bin in ein paar Minuten online. Wer also Lust hat zu kicken ;)

BTW, nehmt was Ihr wollt, ich nehm Kölle.

22. ValleBSC maximales risiko maximaler spaß

ValleBSC
    so hier noch die ergebnisse vom monday night main event :D

X3ll_1984 vs. Valle BSC
    Bayern München vs. Hertha BSC (1:2)

Real Madrid vs. Chelsea FC (1:2)

habe beide Partien für mich entscheiden können, auch wenn das mit hertha gegen bayern und allgemein gegen real nicht die leichtesten aufgaben waren.

23. Juhu, ich habe gegen den Titelverteidiger einen Punkt geholt! Im ersten Spiel hatte ich keine Chance (auch, weil ich wieder zu hastig und ungeduldig verteidigte), im zweiten lief es dann viel besser. Insgesamt gab es zwar wieder das übliche Gestolpere und ein paar Spieler im Streik, aber immerhin keinen entscheidenden Torwartfehler. Toll ;->

Machete-Pepe vs. AsiChick_ (ManU vs. Chealsea): 0:4
    Machete-Pepe vs. AsiChick_ (Arsenal vs. Atletico): 2:2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2014
  24. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Hat "Spaß" gemacht. Im ersten Spiel war ich Brutal Effektiv. Jeder Schuss ein Treffer. Im zweiten Spiel hat dann das Karma zugeschlagen und ich habe von 8 Torschüssen nur 2 reingemacht.

25. Also ich weiß ja nicht, wie das bei den "Mit Hilfe" Spielern ist, aber so eine Statistik finde ich völlig normal, wenn nicht sogar gut :D

26. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Weitere Spiele:

MessorTorvus gegen JohnnyDread666
    Spiel 1 Bremen gegen Köln:
    5:2

Spiel 2 Bayern gegen Barca
    4:1

Waren zwei amüsante Spiele. Wir haben auch ein drittes gemacht... mit zwei Sterne Mannschafften.. aber da nur durch Glück zwei Tore gefallen sind, gab es dann das reguläre Spiel mit spielbaren Mannschaften. Johnny wird auch noch ein sehr amüsantes Tor aus dem Spiel mit den zwei Sterne Teams hochladen :D

Und ich widerhole: Ich bin kein Bayern Fan! :D :D :D

27. Messor Torvus wird seiner nach den ersten Spielen erhaltenen Favoritenrolle gerecht! Dass Titelverteidiger AsiChick_ heute schon ein paar Punkte gegen mich liegen ließ, könnte dir zum Vorteil gereichen ;->

Aber noch ist alles offen, die meisten haben ja erst ein bis zwei Begegnungen bestritten.

28. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Ich hab auch schon punkte liegen lassen. Asichick wird mich sicher plattmachen :-D

29. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Schön Druck aufbauen, damit komme ich ja so gut klar. :aua:

30. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Hoffentlich funktionierts.... XD

31. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Natürlich bist Du ein Bayern Fan. Nur ein Bayern Fan kann die Bayern nehmen!!!!!!! :D Und ein Rangers Fan bist Du auch :p

Hier der Beweis:
    https://www.facebook.com/video.php?v=1505059823084734&set=vb.100007421913071&type=2&theater
    Geilstes Tor überhaupt.

Ende vom Lied: Ich habe komplett gelooooost und wir haben viel gelacht.

PS: Im 2 Sterne Mannschaftsduell gab es immerhin ein Unentschieden :aua:

32. Danke. Ich hatte in letzter Zeit so viel 'Glück', dass ich schon fast vergessen hätte, warum ich das Spiel so inbrünstig hasse :D

Aber seit heute weiß ich, dass ich entgegen meiner Erwartung nicht der Spieler bin, der am meisten über "Fifa 15" flucht und es verteufelt. Gell, RisingStar :D

33. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Hoffentlich nicht. :ugly:

Ist doch ein ganz normales FIFA 15 Tor. :ratlos:
    Zurecht würde ich mal behaupten.

34. PlayingCube Well-Known Member

PlayingCube
    Hab heute Abend Zeit für ein paar Spiele, wer will? :)

35. Ich wäre dabei, wenn Abend so ca. 19:15-19:30 als Spielstart heißt.
    EDIT: Bin dann doch erstmal weg, später am Abend (so gegen 21 Uhr) vielleicht.

Zweifelsohne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2014
  36. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Gäääähn, gerade meine beiden Spiele gegen enjoyde überstanden.
    Das erste hat er 5:0 gewonnen. Das zweite hat er 5:3 gewonnen.

Hoffentlich sind hier auch ein paar gleichwertige Gegner. Hier wurde auch nicht dabei gequasselt. Egal, ist ja jetzt vorbei :aua:

Gratz von mir an Dich :)

37. PlayingCube Well-Known Member

PlayingCube
    Wenn Eintracht Frankfurt doch immer nur gegen Köln so toll spielen würde... :ugly:

Bin in 1 Stunde nochmal bereit für Spiele, falls jemand will ^^

38. So, und gleich die nächsten Partien von Johnny. Im ersten Spiel fühlte ich mich nach einem 3:0 etwas zu sicher und hätte dafür dann fast die Quittung bekommen, es ging aber nochmal gut. Im zweiten dann wurde mein Traumfinale für die WM 2014 gespielt, nur halt mit falschem Ergebnis ;->

Machete-Pepe vs. JohnnyDread666 (Mainz vs. Köln): 4:3
    Machete-Pepe vs. JohnnyDread666 (Niederlande vs. Deutschland): 3:1

So, mir fehlen nur noch 4 Begegnungen und dann dürfte mein Platz im hinteren Mittelfeld perfekt sein :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2014
  39. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Mir fehlen auch nur noch 8 Begegnungen. Tendiere gerade so bei den ersten drei Rängen rum :aua:

40. So, die nächsten Partien waren gegen ValleBSC. Die Spiele waren an sich spannend und beinahe ausgeglichen (beide hatten viele Chancen). Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir stumme Partien höchstens halb so viel 'Spaß' bereiten - wenn man den Ärger und Frust nur in den heimischen Raum ruft, fehlt irgendwie etwas ;->

Nun, hier die Ergebnisse meiner beiden Niederlagen:
    Machete-Pepe vs. ValleBSC (Arsenal vs. Liverpool): 2:3
    Machete-Pepe vs. ValleBSC (ManU vs. BVB): 1:3

Mindestens einen Punkt hätte ich in meinen Augen durchaus verdient, aber nun ja, das ist halt Fußball ;->

Übrigens konnte ich bei Valle kein bisschen erkennen, wie er spielt: Die typischen "hoher Ball über die Abwehr" Spielzüge haben natürlich "mit Hilfe" geschrien, manch vergebene Chance sah aber schon fast nach manueller Steuerung aus :D

EDIT: Meine Tabelle sagt mir gerade, dass Valle 4 Siege aus 4 Spielen hat - ein neuer Titelanwärter? :D

EDIT²: Leute, bringt mal Ergebnisse :D Der Spielplan ist noch total leer ;->

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden