Fifa 15 Liga (PS4)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von PePe, 1. Oktober 2014.

1. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Ich:ValleBSC
    FC Nürnberg : Union Berlin 3:2
    Aston Villa : Hertha BSC 5:0

2. ValleBSC maximales risiko maximaler spaß

ValleBSC
    soviel dann zum thema titelanwärter :D
    komplett versagt hab ich. fass das gamepad heute nicht mehr an.
    morgen vllt wieder

3. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Jemand Zeit?

4. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    JohnnyDread666 vs. AsiChick_

Köln vs. Frankfurt 1-5
    Brasilien - Frankreich 2-7

6x Aluminium in 2 Spielen getroffen (nur ich alleine wohlgemerkt). Das ist FIFA.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  5. Jawoll!

Armer Johnny, er hat wohl schon den Spezialpokal "Schießbude der Saison" sicher :ugly:

6. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Wahnsinn.... Die spannendsten Spiele hatte ich nun gegen ValleBSC... Er ist super Torgefährlich beim dribbeln... kommen meine Verteidiger kaum ran. Anfällig aber für Konter und liebt die Blutgrätsche :P

Erstes Spiel:
    MessorTorvus gegen Valle BSC:
    Bayern gegen Dortmund
    2:3

Hätte fast den Rückstand von 3:0 wieder aufgeholt mit zwei schnellen Toren am Schluss.

Spiel 2:
    Bayern gegen Arsenal:
    4:3

Von den Chancen waren wir in jedem Fall gleichwertig.. ich bin Glücklich wenigstens 3 Punkte geholt zu haben :D

7. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ja super, Opfer trifft es auch sehr gut :aua:

Meine Frau fragte gerade mitleidig: Müssen die alle mit Dir spielen?... Mitleid mit dem Ehemann ist wohl Schnee von gestern.

Fifa bringt mir nur Minderwertigkeitskomplexe. Wer will als Nächster?

8. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    So um 7 können wir gerne spielen.

9. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Lieber was später, so halb 9 wäre besser. Essen und Kinder ;-)

10. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Auch in Ordnung. :)

11. ValleBSC maximales risiko maximaler spaß

ValleBSC
    au ja die blutgrätsche :D
    auch wenn es manche als unfair bezeichnen werden, fußball ist eben nicht immer nur schön und so gehört die blutgrätsche eben dazu
    aber die spiele mit dem messer man haben mega spaß gemacht (wie die anderen natürlich auch). wer mal wieder ne partie spielen will einfach mich anschreiben. ich hab immer lust! und jetzt sogar ein headset, sprich wir können uns auch mal anschreien ;)

so ich hatte grade noch die ehre mit ck5554321 zu spielen
    Ich Er
    Hertha BSC vs. Borussia Mönchengladbach: 3:0
    Eintracht Braunschweig vs. 1860 München: 2:0

wenn noch wer möchte nur zu. ich gehe nicht ins bett wenn der sandmann kommt ;)

12. Toll, Valle hat 6 Spiele weniger als ich und schon mehr Punkte :D
    Deine Sprachnachricht habe ich übrigens nicht bekommen, beim derzeitigen Zustand des PSN sollte man sowas auch nicht verschicken - man ist ja schon froh, wenn mal eine Nachricht mit 3 Wörtern ankommt ;->

13. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    ValleBSC vs. AsiChick_

Hertha vs. Frankfurt 2:3
    Liverpool vs. Everton 3:5

Sehr Unterhaltsame Spiele, Valle ist kein Kind von Traurigkeit. :D

Das 2. Spiele hatte wirklich alles zu bieten, hat nur ein Platzverweis gefehlt. :aua:

14. ValleBSC maximales risiko maximaler spaß

ValleBSC
    "Ich finde die Stimmung grade richtig geil."
    "Also ich bin ehrlich gesagt grad mega angepisst!"
    :D
    umschreibt das geschehene denke ich ziemlich treffend. das nächste mal schlag ich dich!

ich hatte grad ne witzige idee, lass uns doch nach der liga nen pro club gründen wo wir dann als großes gamepro team die 7 weltmeere unsicher machen?! ;)

15. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Ist 'ne Weile her das ich in einem Pro Club gespielt habe. War immer pures Chaos, wie in der F-Jugend alle dem Ball hinterher. Im Prinzip gabs immer einen Torwart und 10 Stürmer. :aua:

Wenn sich genug Spieler finden lassen bin ich natürlich dabei.

Wir können ja einfach mal Online 11 gg. 11 spielen, einen Pro hochziehen dauert Ewig.

16. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Ich:Johnny
    Barca : Real 11:1

Das zweite Spiel kommt wann anders.

Übrigens ist mein Headset kaputt, also wundert euch nciht, wenn ich in keine Party oder so komme.

17. :ugly:

Jetzt hört doch mal auf, den Johnny so wegzuschießen!

Beim Spiel AsiChick_ gegen Valle waren das wohl sehr wichtige Punkte für ersteren im Titelkampf.

So, ich habe auch ein bisschen was Zählbares gesammelt gegen ck5554321. Man muss es mal ganz ehrlich sagen: Die Spiele waren echt nicht schön anzusehen :D
    Und diesmal nicht wegen der sonst üblichen KI-Patzer, sondern weil wir einfach wenig bis nichts auf die Reihe gekriegt haben. Im ersten Spiel fiel das erlösende Tor in der 95. Minute, danach war direkt Abpfiff. Im zweiten war die Sache dann etwas klarer und in der zweiten Halbzeit auch endlich etwas ansehbarer. Die armen zahlenden virtuellen Zuschauer :D

Machete-Pepe vs. ck5554321 (ManU vs. BVB): 1:0
    Machete-Pepe vs. ck5554321 (Gladbach vs. Hoffenheim): 3:0

XIII und enjoyde fehlen mir jetzt noch ;->

EDIT: Juhu, ich stehe gerade ganz oben in der Tabelle - weil ich 6 Spiele mehr als die Leute hinter mir habe :ugly:

EDIT²: Yeah, 1/3 aller Begegnungen wurden insgesamt ausgetragen. Weiter so!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
  18. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Kirmesboxen stell ich mir angenehmer vor :aua:
    Hat mich echt genervt. Die zweite Runde hab ich dann verschoben. Ist ja noch Zeit bis Ende November. Brauchte was 2&1/2 Men zur Stimmungsaufhellung.

19. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Hat man gemerkt und irgendwie hat es mir auch echt leid getan, hab zum Beispiel bei dem ganz komischen Elfmeter überlegt, den zu verschießen, aber dann dachte ich mir, Tordifferenz ist auch wichtig und die anderen werden ebenfalls keine RÜcksicht nehmen.

Edit: Und die beste Differenz hab ich immerhin. Jetzt. :aua:

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  20. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hmmm? Woran?
    Hatten ja kein HS an und ich hab mich bis zum Ende bemüht. Immerhin hab ich ein Tor geschossen. Da sahst Du echt alt aus ;)

21. @enjoyde und X3II: Die Begegnungen mit euch fehlen mir nun noch. Wann passt es euch mal zeitlich gut?

22. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    An den vielen grätschen. Hab ich mir zumindest eingebildet.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

23. Hallo, lebt die Liga noch? :)
    Zwölf Spieler war wohl wirklich zu viel, wie es scheint. Sieht nicht so aus, als würden viele all ihre Spiele packen. Wir können es gern bis Ende des Jahres verlängern, falls es was hilft und die Leute noch motiviert sind.

Nun, ich hatte gerade meine Begegnung mit enjoyde (ManU vs. Bayern). Die Spiele haben leider ziemlich gelaggt, spaßig fand ich es aber dennoch. Es gab eine gesunde Härte, aber es blieb ziemlich fair. Im ersten Spiel war ich zwar nicht wirklich besser, konnte mit unschönen hohen Bällen und glücklichen Kontern aber dennoch ein klares Ergebnis erzielen. Das zweite Spiel hatte dann alles: Viel Spannung, viele Metalltreffer, viele vergebene Großchancen, viele lachhafte Tore. Erst schoss ich >dieses Tor<. Und dann fiel durch >dieses Eigentor< die Entscheidung gegen mich...

Die Ergebnisse waren (Machete-Pepe vs. enjoyde):
    4:1
    3:4

PS: Sorry, dass ich die Wiederholung bei dem lachhaften Tor komplett durchlaufen ließ, aber ich wollte halt das Video in der Hinterhand haben. Habe es nun aber dennoch kurz getrimmt.

PS²: X3II, stelle dich für mein letztes Match!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  24. Tien Shan Pai Shenmue 3 Gläubiger

Tien Shan Pai
    Also bei mir wirds wohl nichts mehr, werde das Spiel gegen pro evo eintauschen und hab bis zum Release recht wenig zeit fürs online zocken :-( bin leider inzwischen mehr als ernüchtert über das Spiel, koennte mich jedesmal aufregen wie unrealistisch es ist und wieviel da gescripted wird

25. Ok, kein Problem. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man keinen Bock mehr hat und das Spiel abstoßen will. Ich finde es ja auch höchst lachhaft und ziehe den letzten Spaß noch daraus, dass es so dermaßen schlecht ist, dass es schon wieder gut ist (hier passt dieser dumme Spruch sogar mal richtig gut). Als Comedy-Show ist es zu gebrauchen :D

An alle anderen: Nehmt euch bitte ein Vorbild. Lieber hier kurz melden, anstatt schweigen und nicht mehr mitmachen. So kann die Liga dann vielleicht doch noch mit weniger Leuten abgeschlossen werden.

26. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    Ich hoffe, dass ich spätestens am Wochenende noch ein paar Gegner finde! :)

27. X3ll Well-Known Member

X3ll
    Leute, meine PS4 ist vor ein paar Tagen hops gegangen. Neue Konsole ist unterwegs, sollte heute oder morgen ankommen.
    Dann bin ich abends meistens online.

28. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Ich könnte heute den ganzen Tag, das Wochenende muss ich aber komplett arbeiten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

29. ValleBSC maximales risiko maximaler spaß

ValleBSC
    ganze nächste woche spätschicht. 30.10. 31.10 und 01.11 hab ich dann frei. hoffe paar von euch haben da auch zeit.
    diese woche fass ich fifa nicht mehr an, hatte vorgestern ein sehr frustrierenden abend. daher habe ich beschlossen diese woche fifa ruhen zu lassen :D

30. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Ich möchte noch einmal betonen, wie cool ich es fände, mal ein Manuell-Turnier zu spielen. ;)

31. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

RisingStar
    Ich möchte das Turnier schnell hinter mich bringen damit ich dieses Dreckspiel loswerden kann. Bin heute bis zum Start der BuLi verfügbar. Wer also Bock hat, sagt bescheid.

32. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich melde mich hier auch ab. Ob ich jetzt hier gegen jeden 3:0 oder 5:0 oder noch viel höher verliere, macht dann wohl auch keinen Unterschied mehr. Bin zwar eigentlich kein schlechter Verlierer, aber es ist einfach total witzlos. ...und nach dem letzten Match ohne Headset einfach nur noch gnadenlos immer weiter Tore kassieren macht einfach keinen Spaß. Mir fehlt da die Motivation meine wertvolle Lebenszeit zu opfern und mich dann aufzuraffen.

Fifa 11 war online echt noch machbar, aber das Spiel geht ja gar nicht. Bugfest, Lattenknaller und nur noch flache Tore - gähn!

Sorry.

33. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Sorry, falls ich den Thread missbrauche, aber hat einer von den bestehenden Spielern oder irgendjemand anders Bock auf ein manuelles Turnier? :)

34. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

SonOfOdin
    Melde mich auch ab. Ähnliche Gründe wie hier angeführt, das Spiel ist irgendwie :aua:
    Gott sei dank nur nen 10er dafür geblecht. :ugly:

35. PlayingCube Well-Known Member

PlayingCube
    Bin hier jetzt auch raus... habs verkauft und hoffe auf PES

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden