FIFA 2006 Helpthread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von S04, 3. Oktober 2005.

  1. S04

    S04
    Also hier könnt ihr Hilfen für FIFA 2006 eintragen. Mein grösstes Problem momentan ist, dass ich die Abwehrreihen der Gegner nicht durchbrechen kann. Es kommt viel zu oft vor, dass ich einen Zweikampf im Mittelfeld gewinne und dann plötzlich mit einem Angreifer alleine gegen vier Abwehrleute dastehe! Wer FIFA 2006 schon mal gespielt hat, weiss, was ich meine. Weiss jemand von euch, wie man Abhilfe schaffen könnte?
     
  2. stells auf amateur
     
  3. S04

    S04
    Sorry, aber da passt nur ein Smiley: :rolleyes:
     
  4. tach auch !

    ähm ja mal an der aufstellung feilen wäre ne idee. ich selbst spiele meistens mit der 4:3:3

    was dann hilft is wenn du mehr mit flanken spielst als direkt aufs tor zu bolzen. durch solche aktionen entstehen die mitunter die besten chancen das runde ins eckige zu befördern.

    vielleicht kann mir ja mal jemand in sachen freistoß weiter helfen. in der anleitung steht ja irgendwas von wegen mit ziel usw. aba da is kein ziel !!! oda muss man das irgendwie aktivieren ? und wenn nich was muss ich machen um nen freistoß erfolgreich zu verwandeln ???
     
  5. Also ich hab bisher Fifa 06 noch nicht so lange gespielt, aber wenn man über die Flanken kommt kann man sich die besten Chancen erarbeiten. Was das Freistoßsystem angeht, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich fand das alte System viel besser.
     
  6. s74winer Well-Known Member

    s74winer
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.193
    Ort:
    bei Siegen
    das freistosssystem ist so scheisse, bei fifa04 hat mein bruder immer schon geflucht wenn ich n freistoss aus 30m bekommen habe und jetzt so n mist

    ich schiess alle ganz flach, angeschnitten um die mauer und mit gedückter L-taste
    (ngc) das passt dann öfters mal, wenn man dann voll durchdrückt, ansonsten sind die abpraller gefährlich.

    meist ist es aber sinnvoller auf passen einen mann in der mitte anzuspielen und dann einen onetimer auf die kiste zu kloppen
     
  7. Also(:D):
    Freistoss:Ich schaff es immer nur latte zu treffen(naja hab auch so 10 tore geschossen).:(
    Naja ich kann euch sagen wie wenigstens das geht.Also bei Freistoss in den Winkel und so das man den Kopf vom Spieler in der Mauer unter der latte sieht.Jetzt nur noch das blaue stueck auf dem balken treffen und schwups....latte.:D
    Abwehrproblem:Naja also ich im Multiplayer(zocke immer mit Barca 4-5-1)komme eigentlich sehr oft zu Chancen.Naja versuch im Training zu dribbeln oder versuchs ueber die flanken.:)
     
  8. dkk

    dkk
    So schwer sind die Freistöße gar nicht finde ich.
    Am besten immer ins rechte eck un dann kurz vor der makirung (Schußkraft) stopen dann hat man gute chancen das er rein geht.

    Wieso gibt es eigentlich J.Vogel (ACMailand) nicht oder wo ist Van der Meyde (früher Inter Mailand) geblieben?
     
  9. van der meyde spielt doch bei everton oder irgenswo in england ?
     
  10. dkk

    dkk
    Ja echt??
    Aber bei der schnellsuche im manager modus findet er keinen der so heißt.
     
  11. Rafinha von schalke gibt es auch nicht
     
  12. Wartet nur bis PES 5 rauskommt muahhhh
     
  13. dkk

    dkk
    So weit ich weiß sind nur bis zu einen ganz bestimmten zeitpunkt die wechsel vollzogen.(M.Owen spielt nämlich auch noch bei Real) Rafinha müsste daher irgendwo in Brasilien spielen.
     
  14. wie kann ich einstellen das ich offensiv, defensiv, neutral spielen möchte? ich spiel nämlich viel zu defensív, die möglichkeit im spiel meinte ich nicht..
    ps helft mir so macht das game null fun obwohl das schon mein 3. fifa ist

    ps: hab die gc version
     
  15. vielleicht stells du den schwierigkeitsgrad runter.

    Versuch so schnell wie möglich ein Tor zu machen .
    Ist dir das gecklückt stellst du nun auf Konter so kannst du wunderbar in den freien raum lupfen und danach den TW überloppen.
     
  16. Pro Evolution Soccer ist besser...
    FIFA ist sch.... :baeh: (nur Lizensen...)
     
  17. Six-One-Nine !! Meine rede;) :D

    Aber EA arbeitet ja schwer drann an PES ranzukommen ;) Wie man oben merkt ändern die bei fast jeder version kleine arten der Steuerung (also Freistoßsituationen) und daran merkt man irgendwie das sie hoffen mal ein knüller raus zu bringen ;) Siehe off-the ball steuerung !! die war fürn arsch jetzt is se weg !!:rolleyes:
     
  18. Kann man den Soundtrack von FIFA 06 auf Cd kaufen?
     
  19. S04

    S04
    Hab jetzt die Lösung für all meine Probleme in FIFA 06 gefunden!!


































































    ICH HABS VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D
     
  20. tonywu14 Well-Known Member

    tonywu14
    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Sachsen
    Weiß jemand wie man bei der Gamecube-Version die Steuerung auf das Steuerkreuz bekommt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top