Figuren/Puppen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SandraNathalie, 21. April 2006.

1. Mich würd mal interessieren ob und wenn ja welche Figuren oder Puppen ihr von Spielen, Fimen oder Serien besitzt?
    Also mich hat die Lust ergriffen sowas nun zusammeln und habe mir die Figur Corpse Bride, Resi Kettensägenmann und Leatherface vom Texas Chainsaw Massacre bestellt.*freu*

2. hab ne Luckey Luke Figur!! :metal: ^^

3. die betonung liegt auf hatte!!!!

batman, power rangers, spider-man, t-rex, turtles

joar waren sehr viele, alles damals aus langweile....

hätte aber gerne silent hill figuren, bei ebay gibbet es ab und zu den hasen oder pyri aber immer so teuer*grml*

naja evt nach dem film wieder billiger....und neue..

4. Ja wollte auch eine Sh-figur, aber die sind dann auch immer bei ebay.com. Ja könnte sein, dass wenn der Film erfolgreich wird, es ja vielleicht Figuren zum Film geben wird...wer weiß...

5. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    habe nichts dergleichen.:D
    aber eine resident evil oder final fantasy figur würde mich schon interesieren.:)

6. Neben einigen Star Wars Figuren und meinem Zeug aus der Kindheit folgendes:

PVC-Statuen:
    Rei Ayanami (NGE), Faye Valentine (Cowboy Bebop), Die Lehrerin aus Onegai Teacher.
    Soft Vinyl-Statuen:
    Yuna (FFX-2), Sakura Kinomoto (Card Captor Sakura).
    Actionfiguren:
    Yuna (groß. FFX), Yuna (klein. FFX-2), Armitage (Armitage 3), den Kerl aus Akira (der mit den roten Klamotten und Flammenwerfer), Shinobu und Naru (Love Hina), Zwei Figuren von To Heart Charakteren (ich glaub die eine is Akari, oder so)...
    Etc...
    ^^

7. Ich wollte mir eine Squallfigur erst kaufen, die gibs aber erst wieder in ner Woche glaub ich und die hat 27€ gekostet.

8. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Chris Osgood im NY Islanders Trikot... :D

9. Ein_Chocobo

Kaktor

Die sind richtig süß, leider ausverkauft. Für Final Fantasy Liebhaber genau das richtige.

10. Jefanda Well-Known Member

Jefanda
    ich hatte mal ein paar Star Wars Figuren puppen hatte ich noch nie eine und will ich auch garnicht haben:)

11. Habe im Keller noch Unmengen von Masters of the Universe, Mask Puppen, dazu noch Fahrzeuge und Burgen. Wo meine ganzen Playmobil und Legosachen hingekommen sind ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
    Hab noch ein paar Herr der Ringe Zinnfiguren die ich mal angefangen hab zu sammeln.

MFG

12. Ynned Well-Known Member

Ynned
    Ich hatte viele Figuren von Batman,X-Man,Superman etc.
    Aber Figuren von FF würde ich auch gerne haben.

13. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
  14. Wieviel Geld wärt ihr denn bereit für solche Figuren auszugeben? Ich hab zb letztens eine limitierte Jason Vorhees Figur gesehn, die über 200€ gekostet hat. Oder von Corpse Bride (vielleicht kennt ihr den Film, ist von Tim Burton, wie Nightmare before christmas) gibts Puppen die um die 100€ kosten. Ich würd mir eventuell sowas mal kaufen, wenn ich arbeiten werde, weil bei limitierten Sachen steigt der Preis ja auch mit der Zeit.

15. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Also ich habe zahlreiche Großfiguren aus dem Hause Kotobukiya von Kingdom Hearts und Final Fantasy. Ich sammele ziemlich viele Mearchandise Artikel zu Spielen die mir gefallen. Über Figuren, Bücher, Soundtracks, Karten,...
    Da es ja hier um Figuren geht, hier mal ne Liste mit meinen:

Final Fantasy VII (von Kotobukiya):
    -Cloud (Neuauflage)
    -Aerith (Neuauflage)
    -Yuffie (Erstauflage)
    -Tifa (Erstauflage)

Final Fantasy VIII (Kotubukiya):
    -Squall
    -Seifer
    -Selphie
    -Quistis
    -Laguna

Final Fantasy IX (Ban-Dai):
    -Zidane
    -Steiner
    -Lili
    -Vivi
    -Freya
    -Mahagon
    -Eiko
    -Quinna

Final Fantasy X (Kotubukiya):
    -Tidus
    -Auron
    -Yuna
    -Kimhari
    -Lulu
    -Rikku

-Bahamuth
    -Yojimbo
    -Anima
    -Seymour
    -Iron Gigant
    -Varuna

Final Fantasy X-2:
    -Play Arts (Yuna, Paine, Rikku)
    -Yuna (Kotubukiya)

FF VII Advant Children:
    -Clous + Fenrir Motorrad

Final Fantasy Creatures vol.1-5 komplett. (hier handelt es sich um kleine Figuren von Monstern und Aufrufen aus FF)

Kingdom Hearts limited Edition DX Figuren Pack (Sora, Kairi und Riku)
    Kingdom Hearts Trading Arts vol.1 (Sora, Donald, Jack Skellington, Herzlose, Hades, Malefiz)

Tales of Symphonia Trading Arts (Lloyd, Colette, Genis, Kratos, Zelos, Sheena, Presea)

SaGa Frontier 2 (Kotobukiya) Gustav XIII

Tja, das ist meine Sammlung bisher. War nicht grad billig, bin aber stolz drauf. :D

Die He-Man, Batman, ect. Figuren die ich als Kind zum Spielen hatte, lass ich mal außen vor. ;)

16. Wo hast du die denn alle her, weil einige hab ich davon noch nie gesehn. Wusste gar nich dass es Figuren zu Kingdom Hearts gibt. Und was ist Kotubukiya? Hersteller?

17. Zu Blood Rayne 2 gab es mal so eine schnieke Figur, weiß nicht mehr, wie groß sie war, aber auf jeden Fall teuer, weshalb ich vom Kauf absehen musste. Schade eigentlich, Rayne würde ich mir gern als Zimmerschmuck aufstellen...

Dann weiß ich noch, dass mich mal eine Angel Of Darkness-Lara-Desktopfigur interessierte, am Ende aber dann doch nicht genug, um sie zu kaufen. Mittlerweile denk ich mir aber wieder, dass sie es wert gewesen wäre.

Und schließlich hat man zum Legend-Release einige lebensgroße Lara-Figuren hergestellt, leider aber nur zu Promo-Zwecken und nicht als Verkaufsware. Hat mich anfangs nicht so vom Hocker gehauen, seitdem ich dieses Teil jedoch vor einem Media Markt in natura bewundern konnte, würde ich es echt gern besitzen...sieht wirklich spitze aus. Leider wird es auch diese höchstens zu exorbitanten eBay-Preisen geben.

18. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Ja, Kotobuklya ist ein Hersteller von Figuren. Die machen auch Star Wars und Batman Firugen. Die meisten hab ich von eBay, einige aus Sammlungsauflösungen und manche aus Online-Geschäften.
    Die KH Figuren (die limited DX...) sind sehr selten, haben ne Auflage von 3000 Weltweit. Sieht man also nicht so oft. Demnächst gibt´s dann Figuren von KH2. Ich versuche immer n paar neue/ alte dazuzubekommen. Zu Valkyrie Profile 2 Gibt´s z.B. ein Deluxe Paket mit ner schicken Figur. Manche alte Sachen von Kotobukiya (wie Chrono Cross) bekommt man leider kaum noch.

19. Dead or Alive 4 Figur

Hallo ich suche schon seid dem das Spiel Dead or Alive 4 auf dem MArkt ist die Figur von JANN LEE aber ICH KANN SIE EINFACH NICHT BESORGEN!!!!Es kotzt mich son bisschen an....Wer weiß wo ich sowas finden kann?????Hab sogar schon bei einem Händer probiert der die figuren aus Japan importiert...Wenn ihr was wisst dann schreibt mir bitte sofort ich wäre euch sehr dankbar...;-)

20. MetalForever Well-Known Member

MetalForever
    ich habe Duke Nukem , Jason aus Jason X, Iron Maiden aus Quake 2 und ein 50 cm großen Alien, die Version aus Alien 1

21. AshTgmd Der Pate

AshTgmd
    Ich habe fast alle Figuren von Metal Gear Solid 1.
    Sonst habe ich noch Predator, Hellboy, Matrix Figuren und ca. 60 Herr der Ringe Figuren.

22. Ich find auch nichts im Internet, nicht mal auf Ebay.com. Es gibt immer nur Kasumi. Ich kenn mich mit der Reihe nicht aus. Vielleicht gibts diese Figur einfach nicht.

23. Weiß jemand wo man eine (fast)perfekt modelierte , bewegliche und möglichst große Leon Figur herbekommt?Aus Resident Evil 4?
    Vielleicht noch mit Zubehör , damit ich die in meinem Zimmer cool posen lassen kann?:)
    Sowas würde mich echt reizen...

Gruß,
    max@snake

24. Ich hab bisher nur eine Leon Figur aus Resi4 gesehn und zwar in 2 unterschiedlichen Variation: einmal in T-shirt und einmal in einer Jacke. Die Figur ist 17cm groß, ob sie beweglich ist weiß ich nicht. Ich hab mir den Kettensägenkerl bestellt, dann werd ich ja sehn, ob die Figuren von Resi4 beweglich sind.

25. Und?Sind sie beweglich?
    Und wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?

26. ElCoyote Jen's Lover

ElCoyote
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Ich freu mich auf meinen vorbestellten Tom:

Katsumoto soll auch noch kommen. :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020 um 00:29 Uhr
    Oli_Anderson gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden