Filme/Serien die ihr abgebrochen habt

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von PS3, 15. Januar 2016.

1. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Hättest du mal denn der ist statt sehr schlecht nur mittelmäßig.

2. r2d22019 Well-Known Member

r2d22019
    Düstere Legenden
    Ich fand, das Franchise war nach dem Twist von 1 zu Ende. Der Rest hat mich nicht mehr gejuckt.

3. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Teil 2 fand ich immer besser. Twist gab's da auch.

4. r2d22019 Well-Known Member

r2d22019
    Alias
    Nach Staffel 2 damals ging mir das hin und her mit Gut/Böse/Gut/Böse Agent/Spion echt auf den Keks. Jennifer Garner hatte immer heißere Outfits an. Das war es aber auch. Die Spannung und Action blieb auf der Strecke.

Die Vergleiche einiger Leute damals in Foren oder abseits in Bekanntenkreisen mit 24 waren derbe lächerlich. Von 24 ist Alias meilenweit entfernt.

Heroes
    Nach Staffel 2 Faden verloren. Damals keine Lust mehr gehabt.

Ultimate Spider-Man
    Wegen dem Mist wurde Spectacular Spider-Man nach Staffel 2 gecancelt!?

The Batman
    Kam nicht mal im Ansatz an die 90er Serie heran. Irgendwann enttäuscht abgebrochen.

Extreme Ghostbusters
    Punker Ghostbusters waren weniger meine Welt. Obwohl manches für Kinderserie echt Horror pur gewesen ist. Mehr als im Original. Deutlich.

V.R Troopers
    Die reifere Power Rangers Serie. Leider wurde es irgendwann als Kind zu fad. Keine Ahnung wie ich es heute finden würde.

Beast Wars[ / Transformers
    Es mag reifer als die Transformers Serie sein. Nur kam dieses 3D/CGI viel zu früh. Das sah so mies hässlich aus. Da hatte ich keine Lust mehr damals als Kind.

Thunder in Paradise
    Ich fand den Wrestler Hulk Hogan damals cool und ich fand ein Speed Bot mit Waffen und allem cool. Irgendwann wurde es aber öde.

V.I.P.E.R
    Nachmache von Knight Rider etwas. Mit eben einer Viper. Nach Staffel 1 Lust verloren.

Airwolf
    Ok. Dieses mal Hubschrauber mit neuer Technik und Waffen. Hatte nach einer Folge kein Bock mehr. Dann lieber A Team.

CSI Miami[
    Am Anfang fand ich den Ermittler mit seiner Sonnenbrille cool. Auch die Atmo von Miami. Spannend war es auch. Fing interessant an. Dann wurde es Endlos of the week und mein Interesse war weg.

Scrubs - Die Anfänger
    Staffel 4 oder 5, Wo alle Kinder bekamen, hat mich nur noch angeödet. Habe es dann abgebrochen. Kann trotz eigener guter Kindheit nichts mit Kindern anfangen.

Gilmore Girls
    Nach Staffel 1 keine Lust mehr gehabt.

Desperate Housewifes
    Irgendwann lief es nicht mehr auf Pro 7 und ich war raus. Toll...Weiß nicht mal mehr, wo ich war.

Sex and the City wegen ( Ex ) Freundin
    Sex ist wohl nur im Titel um Leute anzulocken. Eigentlich geht es hier um junge Frauen, die sich entwickeln und Ach, es juckt eh keinen hier. Auch hier Danke an Pro 7 für später tolle Sendezeiten. Nicht!

Charmed
    Billigste Buffy Nachmache. Hab das nur wegen der 3 Frauen geschaut. Wie wohl auch viele andere Herren und Damen.

Blade
    Also Nee. Das war nix.

Moonlight
    Und das auch nichts.

True Blood
    Nach Staffel 1 fand ich es so dermaßen Scheiße langweilig. Abgebrochen.

Mutant X
    Billige X-Men Nachmache. Irgendwann im TV Faden verloren wegen tollen Sendezeiten damals...

Nightmare on Elmstreet
    Blöd, dass die Serie nix mit dem Franchise wirklich zu tun hat.

Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
    Irgendwann, weiß nicht mal welche Folge, nicht mehr weiter im TV gesehen.

Navy C.I.S
    Siehe CSI.

Greys Anatomy - Die jungen Ärzte
    Am Anfang war ich drin. Fand das toll. Später nervte es mich. Abgebrochen.

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    Irgendwann hab ich dank Pro 7 mal wieder den Faden verloren. Bis dahin aber richtig schöne fiese Serie gewesen.

Alarm für Cobra 11
    Als zum ersten Male der Partner ausgetauscht wurde, hatte ich kein Bock mehr. Als Kind waren wir mal mit der Schule bei den Dreharbeiten dabei. War cool.

Balko - Übernehmen Sie
    Hab irgendwann leider das gesamte Serien Finale im TV auf Sat 1 verpasst. Ärgert mich immer noch.

Der Clown
    Dito. War noch trashiger als Cobra 11. Hatte aber noch bessere Action.

Nikola
    Auch hier das Finale verpasst. Die Streiterei zwischen dem Chefarzt und ihr waren immer super lustig.

7 Tage, 7 Köpfe
    Die Köster ging mir nur noch auf den Sack.

Die Wochenshow 90er
    Mein Name ist Bernd Schneider. Ich begrüße Sie zu Sex TV....Heute dürftest du in Deutschland die Show so nicht mehr bringen.

Die Heute Show
    Ekelhaft von Funk und co finanziert. Welke kann nix an Gags. Merkt man deutlich jetzt ohne Publikum. Extra 3 ist zwar auch nicht unabhängig aber trotzdem etwas besser.

ElCoyote gefällt das.
  5. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    The Batman ist aber trotzdem um Längen das beste was es seit Batman of the Future gab im Serienzeichentricksektor von Batman.
    Heroes hab ich sogar nach Staffel 1 abgebrochen.
    Greys A taugt mir....bin aber auch erst bei Staffel 1.

6. r2d22019 Well-Known Member

r2d22019
    Terrifier/Terryfier oder sonst wie halt
    Es hieß auf Amazon. Kann zwar nicht in Ligen von Jason, Freddy, Michael mit spielen aber Victor Crowley ( Hatchet ).

Also erst einmal. Das ist wohl mit der billigsten Kamera/Handy gefilmt? Es ist nur am flimmern. Es ist überstrahlt. Es wackelt und die Schärfe ist auch für den...

Die Darsteller sind schlecht. Die Handlung um den Slasher Clown ist irgendwie...nicht gut...und lustig ist es nicht...Unheimlich aber auch nicht.

Ich hätte noch 40 Minuten durch halten müssen aber Nein Danke!!!

Da sind sogar die Mangler Filme besser.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden