Final Fantasy 10 Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von tarmfreak, 25. Januar 2004.

  1. Also, bin grad mit der stillen ebene fertig und bin an der brücke wo ich gegen den Golemtyp kämpfen muss. hab aber irgendwie keine chance gegen den. da ich aber sowieso die ganze zeit einfach nur so drauf los gespielt hab und auch irgendwie meine charas kacke entwickelt hab, dachte ich mir, fängste nochmal von vorne an. würde sich das lohnen oder bin ich dafür schon zu weit im spiel?
     
  2. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Jo, du bist schon ziemlich weit in der Hauptstory, allerdings kommen nach dem Golem noch verdammt viele stärkere Gegner.Musst du entscheiden, die Stille Ebene ist ja nicht der schlechteste Platz zum Leveln, wenn du also noch ein wenig Zeit aufbringst, kannst du da gut leveln und deine Chars wieder "vernünftig" entwickeln.

    Vielleicht fehlt dir gegen den Golem auch einfach nur die richtige Taktik,
    hier mal gespoilert, falls dus doch alleine schaffen willst:
    du brauchst vor allem Aurons Panzerbrecher, damit Tidus Wakka Auron angreifen können.
    Zaubere dich am besten auch in Hast, damit du schneller und öfter angreifen kannst.
    Ausserdem ist "Blind-Hieb" von Wakka gut, da er nur physisch angreifst und mit Blind kaum trifft. (Auch sein Konter ist dann schwach).
    Falls die 3 zuwenig Schaden machen, kannst auch Geistbrecher machen, damit Lulus Zauber mehr Schaden machen.
    Da der Kerl auch nur einen Char von dir angreifen kann, kann Yuna immer gut als Heiler bereitstehen.

    Du brauchst also:
    1. Auron mit "Panzerbrecher"/"Geistbrecher"
    2. Wakks "Blind-Hieb"
    3. Tidus "Hast"
    4. Lulu's -ga Zauber (falls das zuwiet ist, kannst du ja auch versuchen, das mit den -ra zu schaffen, ich weiss nicht, wie weit du so bist)
    5. Yuna's Vigra (gleiches wie bei Lulu)
     
  3. Wenn du denkst, dass deine Charas schlecht entwickelt sind, dann wärs vielleicht keine schlechte Idee neu anzufangen. Das macht ja auch sehr viel Spaß, deswegen ist es imo kein Beinbruch.
    Allerdings kannst du an der richtigen Stelle deine Charaktere auch wieder so weit aufleveln, dass du deine negative Entwicklung ausgleichen kannst. Dazu würde ich dir empfehlen einen früheren Spielstand zu laden und auf der Geweihten Brücke zu leveln. Das ist der abgesehen von der Monsterfarm und den Ruinen von Omega der beste Ort zum leveln. Wenn du da 2 Stunden levelst, dann bist du schon viel besser dran.
    Wenn du detailliertere Hilfe zu dem Stand deiner Charas haben willst, dann poste mal deren Werte. :)
     
  4. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Köln
    Hi,

    ich komm bei dem drachen beim Luftschiff nicht weiter.
    Einerseits brauch ich ne gute taktik und andrerseits bin ich noch nicht so weit enwiickelt z.B. hat Rikku noch keine Almosen usw.
    Bitte helft mir ,vieleicht könntet ihr mir noch sagen wie lang das spiel noch ungefähr geht?

    Danke,danke,danke!!!
     
  5. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Köln
    wo kann man auf dem luftschiff trainieren?
     
  6. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Wenn ich mich richtig erinnere, gar nicht.
    Almosen brauchst du auch nicht,ich kann mich aber auch nicht mehr besnders an den Kampf erinnern. Hat man ne Gruppe vorgegeben, ansonsten: Was sind deine Hauptchars?
     
  7. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Köln
    ich´hab auf cheats.de gelesen das man auf dem Luftschiff trainieren kann.Das sollte man tun bis man Reflek für irgendwen erlernt hat.Damit sollte es dann ganz einfach sein.Ich weiß halt nicht wo man trainieren kann...
     
  8. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    ganz einfach drinnen auf den luftschief hin und herr im gang laufen.dan kommen die zufallskämpfe.;)
     
  9. Rettung naht!^^

    Also, du8 wilst ne Strat. gegen Efrye? OK, mal sehn...

    Soweit ich mich erinnern kann, ist er anfällig gegen Gemach, das ist wichtig, denn wenn du ihn verlangsamt hast kannst du meißtens das Luftschiff rechtzeitig bewegen bevor er zur Attacke ansetzt.Am Anfang des Kampfes haucht dich der Drache meißtens mit einer Giftwolke an, die es in sich hat. Am Besten, direkt danach Al-Bhed Medizin benutzen. Manchmal versteinert er dich auch, Goldnadeln parat haben.;)

    Ansonsten kann ich empfehlen immer nahe an Efrye zu sien, denn auf Distanz sind Zaubersprüche nur sehr uneffektiv...

    So, hoffe konnte dir helfen.^^
     
  10. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ich häng grad irgendwie so ein bisschen bei Yunalesca ab.. Meine Chars sind eigentlich alle recht gut entwickelt (zumindest Tidus, Wakka, Auroun und Yuna) und mit den beiden ersten Formen hab ich jetzt auch noch nicht soo probleme.
    Bei der 3. sieht es aber ganz anders aus. Dass ich ständig mindesten 1-2 Zombies in der Truppe haben muss damit mich Auslöschen nicht erwisch ist klar. Aber kann ich mich irgendwie gegen Mindblast schützen? Denn wenn Auron konfusiert wird ist meistens alles aus. Das andere Problem ist dass die Zombies ja immer schwächer werden, so dass ich sie irgendwann umbringen, wiederbeleben, heilen und dann wieder in den Zombiestatus bringen muss.. meistens kommt dazwischen aber nochmal Auslöschen und das wars..
    Gibt es vielleicht irgendeinen Trick?! Habe jetzt noch alle Bestias in Ekstase gebracht, hilft bei Yunalesca die Taktik, alle Ekstasen aller Bestias einzusetzen? Habe jetzt nämlich keine Lust die wieder mal umsonst zu probieren (hab ich schon 4 mal :joh: ). Danke,

    El Barto
     
  11. Rettung naht! (ich meg den Spruch^^)

    Also deine Ekstase-Techs musst du auf jeden Fall für die 2. und 3. Form aufbewahren, am Anfang ist Yunalesca ja noch einigermaßen harmlos...

    Weihwasser und Allheilmittel sind wichtig gegen Zombie,allerindings kann dieser Zustand lebenswichtig sein...

    Ok, jetzt aber zum "real deal", der 3. Form von Yunalesca.
    Am Anfang setzt diese Form immer "Vernichten" ein soweit ich weis.Diese Attacke haut alle aus den Latschen, die NICHT im Zombie-Zustand sind,deshalb solltest du zusehen,dass mindestens 2 Kämpfer Zombies sind...Klingt schwer,aber probiers einfach mal aus.Dieses blöde "Vernichten" setzt Yunalesca meißtens später nochmal ein, mindestens ein Chara sollte deshalb dauerhaft Zombie bleiben (mit Anti-Z kannst du das nervige Regena entfernen, aber dein Chara bleibt ein Zombie!).In der 3. oder 4. Runde setzt Yunalesca dann Mindblaster ein, der konfus macht.Da kommts dann ganz drauf an, welche und wieviele Charas davon getroffen werden, da spielt das Glück etwas mit...:rolleyes:

    Aber so richtig kannst du gegen Mindblaster nix machen,außer du schickst ne Bestia im richtigen Moment in den Kampf (entweder 3. oder 4. Runde...)

    Joa, mehr fällt mir auch nicht mehr ein...:)

    Wünsch dir Glück, sag bescheid wenn du wieder Hilfe brauchst.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2006
  12. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Köln
    Ich bin jetzt grade in der Stadt in der ich Yuna befreit habe(vorm Heiraten)!!

    Wie lang brauche ich dann so ungefähr noch bis zum Ende prozentual gesehen?
     
  13. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Köln
    Halloooooooooooooo?

    Helft mir bitte..
     
  14. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    So, habe Yunalesca jetzt endlich geschafft. Danke noch mal @TeilchenSchwarzz, auch wenn ich das eigentlich alles schon vorher wusste. Ich wollte sie bloß einfach ohne Bestia plätten. Aber nach dem 3. Mal verlieren ist auch meine Moral weggewesen und dann durfte sie Megaflare spüren ^^.
    So, jetzt hab ich ja freie Auswahl wo ich hinwill, und bevor ich ins letzte Gefecht ziehe würde ich gerne noch ein bisschen leveln (Sidequests kommen dann mit dem Lösungsbuch beim 2. Durchspielen). Wo ist es denn am besten zum Leveln, bräuchte vielleicht noch 10-20 S. Level pro Char um mich optimal gerüstet zu fühlen. Sonst noch (kleine) tipps, was ich noch erledigen sollte, was nicht umbedingt optional ist (also keine ultimativen Waffen usw.. das alles beim 2. Mal, bloß was jetzt auch schon gut wäre)?

    @Link90: Immer locker bleiben, bloß weil dir nach 2 Stunden keiner antwortet brauchst du noch nicht rumquengeln ;).
    Ich würde sagen dass du jetzt ca. 65% des Spiels hast. Hab es zwar selbst noch nicht ganz durch, aber bei mir kommt nicht mehr viel, bin jetzt ca. bei 95% würde ich mal sagen.
    Bei dir gehts jetzt noch über (kleiner Spoiler)
    Ebene und Berg nach Zanarkand und dann wars das auch schon fast, sind aber noch recht große Strecken, also so 10 Stunden kannst du schon einrechnen. Und ein paar üble Bosse kommen auch noch
    .

    El Barto
     
  15. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.879
    Ort:
    Dickes B
    Jo, Doppelpost ist nicht nötig, muss ja erstmal n FFX Spieler on sein. ;)
    Allzuviel Hauptstory ist es nicht mehr. Würde es so auf 30% schätzen, die noch verbleiben.

    Edit: Sehe grad El Barto ist mir zuvor gekommen, mit ähnlicher Aussage. 5% daneben, ist doch top. Wer auch immer daneben lag, von uns beiden. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  16. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Bin knapp hinter dir, Link90, sitze nämlich grade im Luftschiff und suche Yuna.
    @ El Barto:
    Ich würde dir ja die Omega-Ruinen empfehlen, die gehören allerdings zu den Side-Quests, deswegen willst du das wahrscheinlich nicht. Deswegen würd ich "Sins Inneres" vorschlagen, denn da bist du ja schon.
     
  17. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    in den Omega-Ruinen ist es aber nicht ohne.
    da einzelne normale moster dich plätten können.
    also immer auf deine hp achten.und immer in der nähe von ein speicherpunkt da rumlaufen.;)
     
  18. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ok, danke, ich zieh mir mal auf Gamefaqs ein paar Infos zu den Omega Ruinen rein, Sins Inneres hört sich aber besser an :p . Dann schau ich heute dass ich da hin komme, so nach dem Motto :"Ich will darein!" :D

    El Barto
     
  19. Oder du nimmst die gute alte Abstaubermethode...^^ :

    1. Tombery für die Farm fangen
    2. eine Waffe basteln, die "Extasewandler", "Tripple-Extase" und "Tripple-AP" hat (dadurch wandelt sich jeder Schaden den du zugefügt bekommst in EXP um, Tripple-E. und -AP verdreifachen jeweils die EXP)
    3. Gegen den Tombery kämpfen-du attackierst ihn und er spricht "Fluch aller" auf dich, umsomehr Monster du mit dem Chara getötet hast desto stärker ist diese Attacke; bei Tidus oder Auron sollte das der sofortige Tod bedeuten;per Auto-Phönix,Schutzengel oder einfach so eine Phönixfeder belebst du sie wieder
    4.du kämpfst ganz lang mit dem kleinen Laternenmann, lässt dir ne menge Schaden geben, und am Schluss hast du soviele AP, dass du locker 30 LV. auf einmal aufsteigst.^^


    Mit Don Tombery gehts am besten, der hat nähmlich Hit-Expander, aber um den freizuspielen musst du dich ausgiebig für die Farm abrackern, aber das willst du ja erst beim zweiten Mal machen.;)
     
  20. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Jetzt müsstest du mir nur noch erklären, wo ich einen Tonberry bekomme und wie ich diese Abilities zu einer Waffe hinzufügen kann, bzw. was ich halt dafür brauche dann mach ich mich sofort daran..
    Ist der Tonberry stark, bzw. schwer zu besiegen?

    El Barto

    Edit: Hab mich jetzt mal ein bisschen bei GameFaqs.com informiert und mit dem ganzen ist ja doch etwas mehr Aufwand verbunden, das mach ich dann lieber alles beim 2. Mal, jetzt dürfte ich Sin auch so klein kriegen ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  21. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    So, habe mich gerade am Endgegner versucht und bin gescheitert (wenn auch nicht kläglich..). Wenn ich mal in den ganzen Walkthroughs auf Gamefaqs.com schaue dann ist es überhaupt ein Wunder dass ich mit meinen Chars so weit gekommen bin, die sind anscheinend recht unterentwickelt, gut, ich hab auch nur einmal trainiert..
    Jetzt muss ich wohl morgen den ganzen Tag mit Leveln verbringen um gegen Braskas Bestia eine Chance zu haben.. Nervig aber gut.. gehört dazu.. Irgendwelche nützlichen Tipps vielleicht noch? Am meisten Probleme hatte ich mit der zweiten Form, die erste war noch kein so großes Problem.

    El Barto
     
  22. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Habe gerade herausgefunden, dass mein Yojinbo in 90% der Fälle bei einer Zahlung von 500 Gil Zanmatou ausführt :eek: ! Ist das normal/bei euch auch so? Ich habe irgendwo mal gelesen dass man ihm dafür richtig viel spenden muss...
    Ich mache gerade damit easy leveling in Sins Innerem, einfach mit Tidus und Auron blocken (zählt ja als Kampfhandlung :D!), mit Yuna dann Yojinbo rufen und weg.. Irgendwie verdammt cool..
    Ach ja: Wie kann ich denn eine Bestia dazu bringen, mehr als 9999 Schaden zu machen, also wie z.B. mein Bahamut?

    El Barto
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  23. Das ist alles andere als normal. Entweder es ist ein Bug oder Yojinbo mag dich maximal.
     
  24. Naja, das kan schon vorkommen. Die Attacke ide Yojinbo ausführt hängt von zweierlei Dingen ab: 1. Geldbetrag, 2. Vertrauen

    Vertrauen steigt, wenn du mit Yojinbo oft kämpfst und viele Gegener besiegst. Außerdem steigt es bei Wakizashi und Zanmatou, wird bei Diagoro und Kozuka aber weniger. Ach ja, und das "Zanmatou-Level" des Gegners hängt auch davon ab. Umso stärker dien gegner ist, desto unwahrscheinlicher ist ein Zanmatou...Aber auch bei weitem nicht unmöglich.;)

    Hit-Expander bekommen die bestias, wenn deine Charas auch Hit-Expander bekommen. Ifrit z. B. kann über 9999 Schaden machen, wenn Auron das auch kann...glaub ich zumindest...:rolleyes:
     
  25. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Heißt das die Bestias hängen mit bestimmten Chars zusammen?

    Das mit dem Zanmatou Level hab ich auch schonmal irgendwo gelesen.. Also wie gesagt, bei den Standartgegnern war bei 500 Gil die Chance so um die 80-90%.

    Ich versuche mich jetzt nochmal am Endgegner, nach 4 Stunden Leveln in Sins Innerem (wurde nichtmal langweilig :confused: ) bin ich schon verdammt viel Stärker. Tidus hat doppelt soviele HP, Auron 2500 mehr und Tidus Auron und Yuna können Erzengel, Yuna Sanctus..
    Ich denke jetzt sollte er zu machen sein, ansonsten probier ich wenn ich am verlieren bin einfach mal aus, was passiert wenn ich meinem Liebling Yojinbo 630.000 Gil gebe ^^

    El Barto
     
  26. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Anscheinend haben die 4 Stunden Training so einiges gebracht. Ich hatte bei Jekkt eigentlich so gut wie keine Probleme mehr, nur Yuna ist mir ein einziges Mal gestorben, das wars. Ich habe nicht mal Bestias/Limits gebraucht. Auron hat so schon 9999 Schaden gemacht, Tidus war mit ca. 7500 dabei.
    Und das beste: Ich habe nichts in Anspruch genommen (z.B. Omega Ruinen), was ich nicht von selbst rausgefunden hätte, so bleiben mir alle Sidequests fürs 2. Durchspielen.
    Wer einen genaueren Erfahrungsbericht haben will klickt hier!

    El Barto

    PS: Kein Ärger wegen Doppelpost bitte, war wahrscheinlich eh das letze Mal dass ich hier reingepostet habe, ab jetzt nehme ich dann Lösungsbuch und Gamefaqs.com zu Hilfe.
     
  27. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    ich würde noch gerne wissen in wievielen stunden du das spiel beendet haßt,wieviel hp deine chars hatten und welche bestias du hattest....

    aber ich glaube 2 fehlen dir.;)

    und ich würde dir dragon quest 8 noch empfehlen zu zocken.neben ff 10 das beste ps2 rpg meiner meinung nach.^^
     
  28. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Also alles in Allem waren das jetzt bei mir jetzt 51 Stunden.

    HP der Chars:

    Tidus: 8000
    Auron: 7700
    Yuna: 3300
    Wakka: 4400

    Kimahri, Lulu und Rikku irgendwas um 3000

    Bestias hatte ich optional nur Yojinbo, mit dem war ich aber sehr zufrieden.

    Ja, DQVIII kommt bestimmt auch noch, warte nur dass es ein bisschen billiger wird. Und mit FFX-2, Disgaea, La Pucelle Tactics und Phantom Brave (letzte 3 zu Weihnachten, also morgen) werde ich wohl die nächsten Wochen/Monate erst mal beschäftigt sein.

    PS: Wenn du wohl im User-Rate-Thread suchst ^^ ..

    El Barto
     
  29. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    das war 07.04.2004.;)

    ah ja und habe gehört shadow hearts covenant soll auch ein sehr gutes rpg sein.

    für psx kann ich dir noch the legend of dragon empfelen.
    habs leider selber noch nicht durch aber es machte riesen fun.
    war auf der 3 cd von 4 am zocken.

    ps.ich glaube nicht das du es wissen könntest.;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  30. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Da hast du im Vergleich zu mir aber _deutlich_ länger gebraucht. Wie sah es denn mit den anderen Sidequests aus? Hast du Blitzball gespielt und Monster gesammelt?

    Ich denke RPG-mäßig bin ich mit den 4 Spielen die jetzt noch anstehen recht gut versorgt.

    Legend of the Dragoon wollte ich zu seiner Zeit eigentlich auch spielen, habs aber irgendwie verpasst und jetzt kriegt man das irgendwie nirgendwo mehr :( ..

    El Barto
     
  31. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    ja hab einige sidequests gemacht.
    hab in der stillen ebene auch paar chacombo rennen gemacht zb.
    und auch viele monster gefangen,aber nicht alle um alles freizuschalten.
    blitzball hab ich nur kurz mal gespielt.konnte mich nicht recht überzeugen.

    doch bei ebay gibts tlod glaube so um die 30 - 40 euro kostet das da.
     
  32. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Die Tiere heißen Chocobo, aber Chacombo klingt auch nett ;)
    Ja, das mit dem Monster fangen scheint ja echt hart zu sein. Wenn ich daran denke von jedem Monster im Spiel 10 Stück fangen zu müssen.. Aber als echter Perfektionist muss ich da ran ^^ !
    Es gibt doch eigentlich in FFX nicht wirklich etwas, das man verpassen kann, außer ein paar Truhen mit Zufallswaffen usw.. ?
    Mit Blitzball wurde ich auch nicht richtig warm, aber ich habe mich damit auch nie wirlkich beschäftigt. Einigen Leuten scheint es jedoch recht gut gefallen zu haben, weswegen ich ihm wohl nochmal eine Chance geben werde wenn ich das LB habe.

    Hmm, das Problem ist dass ich genug andere Spiele weiß, dich ich mir für 30-40 € kaufen werde, da gibts noch genug RPGs zum Nachholen..

    PS: Bin gestern um halb Fünf erst ins Bett :ugly: !

    El Barto
     
  33. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Es gibt doch eigentlich in FFX nicht wirklich etwas, das man verpassen kann, außer ein paar Truhen mit Zufallswaffen usw.. ?

    also wenn du nicht alle sachen machst oder einsammels fehlen dir einige coole secvenzen.;)
    hasste zb alle blauen spähroiden (oder wie die heissen,jedenfalls die sachen wo die dan immer was von tidus vater zeigen wie es früher war)

    hasste zb diesen kaktus der öfter in der wüßte da zu treffen ist mal gekillt ?
    der gibt richtig vile exp.punkte ab.^^
    aber das prob.ist der flieht meisten.:D
     
  34. @El Barto: Wenn du dich einen echten Perfektionisten nennst und wirklich alle Geheimnisse von FFX aufdecken willst, dann kannst du locker nochmal 100 Spielstunden einplanen zum zweiten Durchzocken. Ich sag nur Richter.;)
     
  35. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Das ist mir schon klar, dass ich da mehr als 100 Stunden davorsitzen würde. Ich habe an FFVIII beim 2. Durchspielen mit allem auch 90h gesessen, Final Fantasy Tactics Advance bringt es mit beiden malen auch auf Saftige 220 Stunden.
    Wie gesagt, ich kauf mir dann das off. Lösungsbuch und benutze auch ein bisschen Gamefaqs.com (für die Sachen die nicht im LB drinstehen) dann wird das schon mit dem perfekten Spielstand ^^ ! Ja, auch die leeren Felder werden dann alle ausgefüllt :D !

    @tarmfreak: Habe weder Kaktor besiegt (der flieht in jedem FF gerne..), noch alle Jekkt-Sphäroiden gefunden, das kommt alles beim 2. Mal ;).

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, inwiefern sich das mit meinen Plan Disgaea, La Pucelle und Phantom Brave zu zocken verträgt, sind ja auch alles ziemliche Zeitfresser. Ich glaube ich unterbreche einfach alle meine sozialen Kontakte außerhalb des Forums, dann sollte das schon machbar sein :ugly:

    El Barto
     
  36. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    ja genau die Jekkt-Sphäroiden meinte ich.
    und mit den luftschieff kannste auch neue orte entdecken wo du noch nicht warst.
    ist mein erstes ff was ich durchgezockt habe.habe einmal noch teil 5 glauch ich angezockt.und das mit ff 10 x 2 weißte ja schon.;)

    welches game wirste heute,morgen und die tage wider zocken ?
    ich bleib jetzt bei mario 64 und werd mir noch irgend ein konsolen game noch aussuchen.
    wen ich zuviel auf den nds zocke so 2 stunden am stück,fallen fast meine hände ab.da das teil so lange zu halten umständlich ist.
    ein controller ist nun mal leichter und liegt besser in der hand.

    aber wiso real life kontakte streichen ?ich dahte das haßte schon sehe dich ja nur im forum fast nonstop. :ugly:
    und du weißt ja frauen ärgern uns nur.so zuchause mit seiner konsole ist es doch viel harmonischer.:D
    am besten nicht mehr zur schule gehen und seinjob kündigen damit man am besten zuchause mit sein neuen medium multimedia verschmelzt.
    und fische luft von draußen braucht doch eh keiner.:D
     
  37. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Allein Blitzball hat nochmal 40 Spielstunden an meine reine Spielzeit drangehängt, und es macht mir immer noch Spass. Vor allem, da ich noch nicht alle wichtigen Preise gewonnen habe.
     
  38. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    wen du tipps brauchst wie du seymor am berg besiegst kannste es in mein posting auf seite 3 post nr 42 in diesen thread nachlesen.;)
     
  39. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Köln
    Bin grad bei Yunalesca und hab grad überhaupt kein plann wie man den besiegt.Alle meine chars und bestia sind im overdrive-modus,das problem is einfach das er sich bei jeder mega-attacke die 9999 abzieht alles gleich wieder heilt.Keine Ahnung wie man den besiegt...
     
  40. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Köln
    Sorry,is nicht yunalesca sondern der Sanctuary Keeper .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top