Final Fantasy 10 Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von tarmfreak, 25. Januar 2004.

  1. Mit dem Buch von piggyback 48 Stunden. :D
    Aber ich habe noch keine der Schwarzen Bestia besiegt (bis 12 Mio. HP), nicht alle besten Waffen und auch nicht die ganzen Monsteranstaltzüchtungen.
     
  2. Weiß jeman wo man die ausrüstung Schleife bekommt?Wenn man die hat soll man gegen alles immun sein habt ihr einen plan.:confused:

    __________

    :metal:SLIPKNOT:metal:
     
  3. Mit glück kriegt man sie von den schwarzen Bestais. Töte am besten Valfaris solange bis du sie hast:)
    Speicher also auf jedenfall bevor du ihn platt machst!
     
  4. Man kann sich auch 99 Dunkelkristalle holen (werden von vielen Gegnern der Monsterfarm hinterlassen). Damit kann man Schleife auf eine Rüstung schmieden.
     
  5. Meiner Meinung ist Valfaris aber einfacher zu besiegen.:) Das mit der Monsterfarm kann er erst machen, wenn er wirklich sehr, sehr stark sein. Valfaris hab ich schon mit so 17.000 HP besiegt.
    Naja, kann er ja machen wie er will:)
     
  6. Jo, du hast Valfaris mit 17000HP erledigt ich hab ihn nur mit Yojimbo geplettet.:p :rolleyes:
     
  7. Ich wollt halt einen ehrlichen Sieg;)
     
  8. Densuke Rita-Fan β×ψ=√

    Densuke
    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    6.385
    Ich hab nie sehr weit gezockt.
    Hab mal Valfaris gepackt war sauschwer,keiner hatte DAMALS über 9999hp....
     
  9. Hab nicht gedacht, dass man mit nur 9999HP eine schwaze Bestia packen kann ...:rolleyes:
     
  10. Densuke Rita-Fan β×ψ=√

    Densuke
    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    6.385
    Recht hast du.
    Mei Tidus war der einzigste der etwas mehr als 9999hp hatte
     
  11. Hi,
    ich brauche Hilfe. Bin gerade auf dem Mount Gagazet und muss gegen den Wächter des Heiligtums kämpfen. Hab alle Charaktere und Aeons auf Ekstase und meine Charaktere haben zwischen 2700 und 4600 HP. Am Anfang mach ich immer Hastga und dann beschwör ich die Aeons, aber der Wächter heilt sich immer mit Vigra. Hab auch schon probiert seine MP mit Subspirit aufzubrauchen, aber er macht trotzdem noch Vigra, sodass wenn ich alle Ekstasen aufgebraucht hab er sich drei mal hintereinander heilt und dann wieder volle Hp hat. Was soll ich machen?
     
  12. reflek zaubern, dann heilt er dich^^
     
  13. Reflek auf ihn oder auf mich?
     
  14. ihn. sonst bringts ja nix xX
     
  15. PROBLEM

    Hallö
    ich komm bei dieser al bhed maschine einfach nicht weiter. gibts da irgendeine Strategie.
    bitte hellfen danke
     
  16. Re: PROBLEM

    Meinst du die relativ am Anfang in Luca??? Soweit ich mich erinnere gibt es da rechts irgendeinen Genaerator/Kran oder sowas, auf das man einprügeln muss!! Meinst du die????
     
  17. Ich habe kein Problem in dem Sinne, aber egal...
    Vor kurzem habe ich entdeckt, dass die schwarzen Bestia mir hoffnungslos überlegen sind.

    <Kampf beginnt>
    Valfaris setzt Solarstrahl ein.
    <Kampf zuende>

    So in ungefähr.
    Nun komme ich langsam in den Bereich, wo Valfaris Attacke mir nicht mehr 9999, sondern 8976 (Yipeee!) abzieht. Das Dumme: um die Attacke überhaupt überleben zu können, müsste ich jetzt wahnsinnig lange aufleveln. Gibt es irgendeinen Trick, das zumindest ETWAS zu beschleunigen? (D.h. mehr Erfahrungspunkte als sonst o.ä.)
     
  18. http://x-maillennium.de/ff10/tricks.php
     

  19. Es wird einmal erheblich leichter wenn du mit deinen stärksten 3 Cahraktere vorher ihre Exstase voll bekommst (Imo die stärkste Kombination ist Tidus. Yuna und Wakka)! Wenn du Wakkas Angriffs T noch nicht hast solltest du es dir besorgen, sowie Anima für Yuna (Was aber ziehmlich schwer ist wennst du sie jetzt noch nicht hast, du musst dazu in jedem Tempel die lila Spheroiden eingesetz haben)! Ein weiterer großer Vorteil wäre Tidus Blitzballgott und natürlich die Solariswaffen!!

    Wenn dus schon geschafft hast, dass dich Valfaris nicht gleich mit dem ersten Agriff umbrigt ist es nur mehr halb so schwer ;) !!!

    Noch ein kleiner Tipp: Wiederhole so lange den Kampf gegen Valfaris bis er eine Rüstung mit Schleife oder Hp-Expander fallen lässt und dazu die restlichen Slot frei sind!! Speichere erst wenn du so eine Rüstung hast!!!

    Hoffe das hilft dir ein wenig!!!
     
  20. Yo hab mal ne frage und zwar wo kann ich rüstungen mit hp-expander oder schleife finden und wo kann man am besten und schnell dunkelkristalle finden denn die kann man ja dann in eine schleife umwandeln kann man eigentlich auch mit items hp-expander auf eine rüstung koppeln?
     
  21. Dunkelkristalle bekommst du als seltenes Item bei den Monsterframkämpfen. Ich habe so 150 Dunkelkristalle zusammengespart. HP Expander kannst du mit Gigantenflügeln auf deine Rüstungen schmieden. Gigantenflügel bekommst du nach einem erfolgreichen Kampf gegen den Himmelsdrachen, für den du aber stark sein solltest. Rüstungen mit HP Expander oder Schleife bekommst du nach Kämpfen gegen schwarze Bestia mit einem bisschen Glück.
     
  22. Täusch ich mich aber ich glaub man kann maximal nur 99 mal ein Item im Inventar haben??

    @ khoanguyen: Wenn du für die Mosterfarm alle Gegner fängst, (alle 10 mal) bekommst du bei irgendeiner Gration 99 Dunkelkristalle (Und jede Menge anderer nützliche Items)!!! --> Also solltest du wenn du die noch nicht bekommen hast vorher alle deine anderen Dunkelkristalle für irgendetwas verwenden --> die gehen dann sowieso verloren wenn du die 99 bekommst!!!!!

    Nochmal der Tipp, denn ich Tamandara schon gegeben hab: Wiederhole so lange den Kampf gegen Valfaris bis er eine Rüstung mit Schleife oder Hp-Expander fallen lässt und dazu die restlichen Slot frei sind!! Speichere erst wenn du so eine Rüstung hast!!!

    Ideal Rüstung: Hp-Expander, Schleife, Auto-Hast, Auto-Phönix
     
  23. Du täuschst dich nicht, habe 99 gesammelt, eingesetzt, und weiter gesammelt.:)
     
  24. ;) :) ;)
     
  25. wo trifft man denn den himmelsdrachen
    ich meine jetzt den ort?:confused: ;)
     
  26. In der Monsterfarm bei den Spezialmonstern. Wenn deine Charakterwerte von Wakka, Tidus und Rikku nicht verdammt hoch sind, würde ich es an deiner Stelle noch nicht mal probieren. Du "Auslöschen" ist das Biest eine Pest. Aber 2-3 mal Blitzballgott mit 99999 Schaden pro Schlag sollte es tun.:)
     

  27. Es funkt auch wenn Rikku ganz schwach ist!!! Wakka's und Tidus's Extase auf Zorn schalten! Wenn der Drache angreift geht eingentlich immer Rikku drauf! Durch den hohen Schaden den sie erleidet füllt sich die Extaseleiste von Wakka und Tidus ziemlich schnell!! Normalerweise müsste er mit einem perfekten Angriffs-T und einem perfekten Blitzballgott draufgehn!! Der Drache ist also in zwei bis drei Spielzügen von der Bildfäche verschwunden!!!

    Bin mir jetzt nicht sicher, aber du wolltest du Chocobo-Daunen fürn Hp-Expander!!

    Einmal bekommst du 30 Stück wenn du das Chocobaorennen im Tempel auf der Stillen Ebene!!!
     
  28. Mit Chocobo-Daunen kann man Auto-Hast auf die Rüstung schmieden, was sehr zu empfehlen ist. Für den HP-Expander braucht man, wie erwähnt Gigantenflügel.
    Meine Rikku ist immer noch auf dem Stand mit 1000HP und ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Himmelsdrache doch immer zuerst Tidus und Wakka auslöscht, die beide maximal Stats haben. Deswegen flüchte ich mit Rikku, dann bleibt einer der beiden stehen.
     
  29. @ Blitzballstar: Ja haste Recht man barucht Gigantenflügel (Ist schon länger her das ich FFX gezockt habe)!!! Aber sonnst stimmt meine Taktik bei mir hat's immer funktioniert!!!

    Noch ne Frage: Was findest du besser auf einer perfekten Rüstung mit Hp-Expander, Schleife, Auto-Hast enweter Auto-Potion oder Auto-Phönix????? (--> Hab gestern wieder mit dem trainieren angefangen und hab schon fast für jeden Chara die ersten drei Ability, aber was soll ich als viertes raufgeben????)
     
  30. Am besten für die Rüstungensind Schleife, HP-Expander, Auto-Hast und Auto-Phönix. Man stirbt so oft durch unvermeidbare Tode, da empfiehlt es sich, sofort wieder auszustehen.
     
  31. @ Blitzballstar: Ja, aber wenn man zB einmal auf 99.999 Hp ist hat man mit Erzengel nen Vorteil und Auto-Potion regeneriert auf bis aufs Max. der Hp. Aber wahrscheinlich hast'e eh recht mit Auto-Phönix (hab auch dazu tendiert!!)

    THX
     
  32. Kann sein, dass diese frage hier schon mal jemand reingepostet hat, aber egal: Ich schaff es einfach nich die Goldfedern, mit denen man den HP-expander kriegt,von dem Morbol zu bekommen:(
    Hab ich einfach nur zu wenig Gedult oder gibt es noch einen einfacheren Weg
    :confused:
    Hab nämlich langsam keinen Bock mehr auf diese scheissss Blumen!!! :wuetend:Träum´schon von den dingern :wallbash:
     
  33. Mal 'ne ganz blöde Frage:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit nach dem Kampf gegen Yu Yevon zu speichern?
    Und wenn ja (was ich eigentlich sehr stark anzweifle :rolleyes: ), sind dann noch die Aeons da und Tidus und Auron?
     
  34. wanadoo Well-Known Member

    wanadoo
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    NRW
    Nein, da Yu Yevon der finale Boss ist kann man danach auch nicht speichern. Da kommt nur noch die Endsequenz.
    Und was aus Tidus und Auron wird solltest du besser selbst rausfinden.
    Wär ja sonst langweilig....
     
  35. Den HP Expander bekommst du durch Gigantenflügel, die es vom Himmelsdrachen gibt.
    Wie bist du denn an die Informationen gekommen?
     
  36. Sorry, meinte auch eigentlich die Gigantenflügel, der Trick steht im Offiziellen Lösungsbuch von Piggyback is halt eben nur sehr, sehr, sehr(usw.)langwierig und deshalb hass´ich diesem tipp:rolleyes:
     
  37. Was aus Tidus (ich frag mich bis heute noch wie dieser Name ausgesprochen wird: Teidus, Teides oder Tidus?) erfährt man ja in FFX-2, aber was aus Auron wird erfährt man nicht.
     
  38. Ich spreche den Namen immer Teidus aus. Alles andere würde mir Angst machen. Man erfährt doch am Ende von FF X, was aus Auron wird.
     
  39. Also das geht doch aus dem Ende von FF X hervor, oder? :denk:
     
  40. Ja, tut es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top