Final Fantasy 10 Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von tarmfreak, 25. Januar 2004.

  1. Antwort:Nein!

    Musst etwa ne Stunde gegen den kämpfen,das ist eigentlich nicht soo lang...
     
  2. Habe jetzt 'ne Stunde fertig, habe ca. noch eine vor mir nach meinen Berechnungen... Egal, das wird schon ^^
     
  3. Über ne Stunde:eek: ???

    Was hastn du für Stats???
     
  4. Mit meinen 3 derzeit einzig guten Charas außer Magie und Glück alles auf 255... Durch die Kampfanimationen dauert das halt ein bissl, außerdem bin ich nebenbei ein bissl im Forum unterwegs. Muss ihn jetzt noch 8x besiegen, das müsste es dann gewesen sein.
     
  5. Wetten das du jetz7t plötzlich nur noch Dunkelkristalle kriegst:D ?
     
  6. Nö eben wieder Magiesphäroiden! :p
    So noch 7mal besiegen ;)
     
  7. Na also,dann nur noch mit Sprengspähros die Stat-Felder die weniger als 4 bringen ersetzten gegen Erdverspeiser und Wabbelmasse etliche Fortuna und Glückssphäros einsetztn,aufwerten und dann hast du einen ganz passablen Status.:D
     
  8. Das ist mir schon klar, habe bereits das gesamte Feld gesprengt. Es wartet jetzt nur noch darauf, mit Magie-, Glücks- und dann ganz vielen HP Sphäroiden bestückt zu werden. So brauch jetzt noch 5 Kämpfe, dann habe ich genug Magiesph. ;)
     
  9. Und,wie sieht´s aus?Haste alles?Schon ma gegen Den Richter gewonnen??
     
  10. Ne, noch nicht. Meine Ausrüstung ist noch recht dürftig, muss noch einige Solariswaffen besorgen; auch die Rüstungen sind noch bescheiden. Dann müssen auch erstmal die Schwarzen Bestias dran glauben, stecke gerade bei Bahamut. Magie ist endlich auf 255 ^^
     
  11. Wen hastn du schon von den schw.Bestias?

    Mit 255 überall is das aber ein Klaks.;)
     
  12. Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva (die war ja richtig billig). Bei Bahamut ist das Problem, dass mir nach 'nem Impuls immer ein Kämpfer fehlt, da ich erst 2 mit Schleife habe und daher einer meist zerbröselt wird.
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich Tipps für den Kampf möchte! Das will ich schon schön alleine packen (und nachdem ich noch ein paar Dunkelkristalle und somit 'ne weitere Schleife habe, dürfte es eh kein Problem mehr sein).
     
  13. Pass nur auf,das du dir nicht die Ausrüstung verbaust.Was du in einem Kampf gut gebrauchn kannst,geht beim nächsten vielleicht in die Hose...
     
  14. Ich dachte der Kolosspudding wäre nervig... Ne, also Glück auf 255 zu bringen ist ja die reinste Hölle! Habs jetzt bei 30 und schon keine Lust mehr es weiter zu steigern! Das ist ja mal sowas von verdammt langwierig, keine Ahnung ob ich die Motivation finde da noch was zu leisten...
     
  15. Glück ist eh kein so wichtiger Wert. Soweit ich weiß, kommt er eh nur bei kritischen Treffern und Diebstählen zum Einsatz. Ersteres ist eigentlich egal, wenn man sowieso mit jedem Schlag 99.999 Schaden verursacht, und letzteres lässt sich mit Raritäten-Freak viel einfacher aus der Welt schaffen.
    Man müsste mal einen Kolosspudding-Hassverein gründen...
     
  16. Also meines Wissens nach, wirkt Glück auch auf Treffer und Reflex. Mit ~120 wird man kaum noch getroffen.
     
  17. also lange her aber es gibt sicher noch welche die mir helfen können^^
    also ich hab das sicher schon mal gefragt aebr weil ich aus versehen meienn 150 h spielstand gelöscht hab und nicht mehr alle einzelheiten weiss frag ich hier nochmal:

    also ich bin soweit dass ich vor sin bin also schon reinkann^^
    ich hab mir erst n paar solaris waffen beosrgt und naja monster gefangen! ich wollte jetzt anima holen und hab auch den fisch boss besiegt! aber nun fehlt mir anscheinend ein item (geheimes) ! es ist das wenn man reikeommt ganz unten links also auf der linken seite das erste (gelb ist die farbe) ich weiss nicht wem das gehört oder welches item ich vergessen ahb aber ich war sicher ich hab alle"
    also wär nett teilchen schwarzz oder jemand sonst^^
     
  18. Rettung naht.^^


    Also komplett siehts ja so aus:

    -vorne links: Bahamut
    -vorne rechts: Valfaris
    -mitte links: Shiva
    -mitte rechts: Ixion
    -unten rechts: Ifrit
    -und unten links: Zanarkand

    Einfach nochmal nach Zanarkand gehn, in den Raum mit den sieben weißen Quadraten auf dem Bildschirm. Lauf jetzt auf die drei weißen im ersten Raum,dan auf die vier im zweiten. Hast du´s richtig gemacht, schupp öffnet sich dir eine kleine Nische,darin ist der Sphäro Factura, den noch einsetzten,du erhälst einen Magierstab(unheimlich stark xD) und gut is.^^
     
  19. ^^
    du scheinst ja auf abruf verfügbar zu sein^^

    ich wusste ich ahb in dem tempel was vergessen^^
    ich dachte imemr def gehört nicht zu den tempel der geheimen items
    naja ich mach die pissprüfung eben und hab dann anima! das erste mal und dann eben das magnustrio holen^^

    danke
     
  20. Gerngeschehn,gerngeschehn.^^
     
  21. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.597
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    also ich hab ein problem...
    wenn ich gegen seymore oda wie der typ heißt kämpfen muss stehen da noch 2 guards dabei.

    also das sie so aus
    Seymore (Shell)
    Guards (Protect, Auto-poition, Hi-Potion@Seymore)

    also wenn Seymnore bei ca 4600 HP is bekommt der immer ein Hi-Potion
    die guards heilen sich selbst...
    wie bekomm ich den bitte platt?
     
  22. Rikku --> Stehlen auf die Guards

    Wenn du jedem einmal eine Hi-Potion geklaut hast, können die keine mehr benutzen. :D
     
  23. Hau denen mit Rikku einfach ne Panikbombe um die Ohren.
    Dafür braust du nur irgendeine Granate, Bombe oder dergleichen und dann noch irgend einen anderen Gegenstand, egal ob Potion, Phönixfeder oder Sphäro...

    Das zieht dann um die 2200 HP, die zwei Guados zerfetzts...:cool:
     
  24. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.597
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    habs dann gestern abend geschafft.
    eine runde gebufft, dann ixion gerufen und exwass gezaubert, dann auf extase attacke gewartet und dann die guards damit geplättet.
    die bestia hab ich mit den extase attacken von shiva und ifrit niedergemacht. am ende halt dann noch seymour mit valfaris bzw. auron.
    yuna hat nur geheilt, gebufft und bestia gerufen. lulu war die dritte und hat immer abwechselnd feuer, wasser, eis, blitz gezaubert...
     
  25. *hust*
    rikku sucked!
    sry teilchen schwarzz aberbei mir kam rikku nie über 2300 hp!^^
    die olle lusche!^^
    ich hab seymour einfach mit meiner ultimativen taktik besiegt genau wie alle anderen bosse:"draufhauen und sehen was passiert!" bei mir gibts nur 3 charas:auron,wakka und tidus! ok ab und zu brauch ich yuna zum bestia block und heilen und selbst das heilen konnte am ende tidus besser als yuna^^
    mann brauch wiei gesagt eine ekstase für die brüder mit der protes und sobald seymour alleine is setzt man ex wass/feu/blitz/eis ein und schon is der kampf gegessen^^
     
  26. Viel glück

    weiß ja net wo du bist aber falls du schon rikku hasz kannst du blind schlag in die waffen einbauen ansonsten kannst du blindhieb benutzen oder suchst in geschäften nach waffen mit blindschlag
     
  27. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.597
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    beim nächsten mal schau bitte aufs datum bevor du postest ;)
     
  28. Tja, wenn man seine Rikku nicht trainiert....:gponline:
    Aber bei mir kam sie direkt über 2200 HP, das ist nun auch echt nicht viel...;)
     
  29. Ich bin jetzt bei Luftschiff und ich komme nicht weiter,weil wenn der Al-Bhed seine Heimat zerstören muss,kommt es zu einer Stillstand.Nur die Arme von Cid bewegen,aber alles andere nicht.Ich hab dann 10 Minuten gewartet,aber es ist nichts passiert.Liegt es jetzt am Spieledisk oder ist es beabsichtigt?
     
  30. Definitv nicht beabsichtigt!! Hast schon mal neu geladen?
     
  31. Ja ich habs dreimal versucht,aber es bleibt immer an der Stelle stehen.Ich hab dann überlegt FFX von ein Freund auszuleihen und dort weiterzuspielen und dann auf meine Memory Card abspeichern.Dann spiele ich wieder mit mein Spiel.So kann ich vielleicht diese Stelle überspringen.Funktioniert das?
     
  32. Ja, so könnte es funktionieren! Hab ich auch bei Lucifers Call und Turok so gemacht! Aber wenn du das Game erst gekauft haben solltest --> umtauschen!
     
  33. Nein zurückgeben geht nicht,wel ich es bei ebay ersteigert habe.Dann muss ich es wohl von ein Freund ausleihen.
     
  34. Wird dir nichts anderes übrig bleiben! oder hast du noch einen älteren Spielstand übrig den du laden könntest?
     
  35. Nein leider nicht.Ich hab erst 1-2 Monate die PS2 und ich spiele jetzt zum ersten Mal FFX.
     
  36. Nein so meinte ich das nicht! Ich meinte einen älteren FFX Spielstand, sprich zB Spielzeit 20 h und 20 min und einen mit zB 19 h! Eben mehrere Spielstände oder speicherst du immer über den selben?!

    Btw: Glückwunsch zum kauf der Ps2 ;)!
     
  37. aso
    Ja ich hab mehrere (über 10),aber kein Spielstand ist nach der Sequenz,der immer stehen bleibt.
     
  38. probier trotzdem mal nen anderen zu laden und versuch über die Stelle zu spielen und noch ein Tipp: Dreh die Ps2 mal komplett ab, weg vom Strom, also ausstecken, nimm auch die Dvd raus und säubere sie mal richtig und blas einmal auf den Leserkopf! --> wirkt oft Wunder ;)!!
     
  39. Ok
    Vielen Dank für die Tipps....Ich werde es gleich ausprobieren.
     
  40. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.879
    Ort:
    Dickes B
    Ich hatte das Problem mal bei FF IX. Die CD war sehr verkratzt und es hat sich bei einer Sequenz immer aufgehängt. Versuchs mit dem Spiel von deinem Kumplel, es sollte klappen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top