Final Fantasy 10 Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von tarmfreak, 25. Januar 2004.

  1. Bin jetzt in Guadosalam wo Yuna heiraten will aber ich finde keinen Weg weiter:Auron sagt wenn Yuna wieder daist brechen wir auf aber wann kommt die?:moep:
     
  2. Musste mal überall durchrennen und die leute anquatschen. Manche wege sieht man ja leider nicht sofort.


    Warst du schon im Absyssum?
     
  3. Hmm da war ich hab den weg endlich..
    Soll zu sonem Tempek wo seymor hin ist wenn ich aber da weg gehe zeigt der rote Punkt wieder zurück...
    Wo ist denn der Tempel`??
     
  4. weiß jemand wo der Tempel ist???
     
  5. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    welche boss hasste zuletzt platt gemacht ?
    beschreibe genauer wo du bist.
     
  6. Bi nin Guadosalam wo das Abbysum ist.
    Da wollte Yuna heiarten und dann uist seymor weggegangen...
    Einer hat gesagt zu Tempel Macalana oder so in dem Dorf da;)
     
  7. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.572
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich glaub in einem Geschäft dort findest du Kimahri. Dann wenn du weggehen kannst, musst du nach links denn Gang hinunter. Dann bist du in der Donnersteppe.
     
  8. Ok danke ich probiers gleich mal aus;)
     
  9. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.572
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Und? Hat es funktioniert?
    Denn ich bin mir nicht sicher, ob das richtig war.
     
  10. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Kurze Frage: Bin jetzt auf dem Berg Gagazet.. Schaff Seymour nicht, aber da will ich jetzt erstmal keine Hilfe, wills lieber selber schaffen...
    Bin jetz ca. bei 35-40 Stunden..
    Ich wollte mal fragen, wie lang das Spiel von der Hauptstory noch geht. Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte, bitte ohne Spoiler.

    El Barto
     
  11. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.879
    Ort:
    Dickes B
    10 Stunden sollten es noch locker werden. Je nach Spieltempo evtl. auch 15 oder mehr, ist schon ein paar tage her, seit ich es gespielt habe.
     
  12. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    habe ca 100 spielstunden dafür gebraucht.
    aber hab öfter gelesen das es so in 70 - 80 stunden auch möglich ist es durchzuzocken.
    kommt auch drauf an ob du mit den spährobret gut zurecht kommst und die steine immer richtig einsetzt.
    und natürlich wo du auflevelst,ob du die solorwaffen der chars haßt usw.
     
  13. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.879
    Ort:
    Dickes B
    Hatte es nach rund 60 Stunden durch. Dann nochmal gut 100 für die optionalen Dinge. Aber El Barto scheint gut Tempo gemacht zu haben. Obwohl man 2 mal auf dem Berg ist aber egal...
     
  14. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Hmm, habe erst einmal so richtig trainiert, das war in Bevelle, als man Seymour und seinen kleinen Freund das erste Mal fertig machen muss. Hab ihn aufs erste mal nicht geschafft, dann 1 1/2 Stunden Auron Tidus und Wakka gelevelt (die Stelle war ja wohl mal fett, da gab es verdammt viel EXP, vor allem für den Zeitpunkt) und dann ziemlich easy geschafft...
    Gibt es ein paar Tipps die ihr mir zu Sphärobrett/system allgemein geben könnt, damit ich mich nicht verskille und so?

    Bin beim 1. Besuch, also habe gerade Biran und Yenke besiegt , dann den scheiß Berg hoch (das erste mal dass es zu wenig savepoints gab und die Kämpfe bloß noch genervt haben) und jetzt steh ich vor Seymour. Hab ihn aber erst einmal probiert, werds noch ein paar mal versuchen und mich dann nochmal melden, wenn ich ihn dann immer noch nicht hab.

    El Barto
     
  15. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.879
    Ort:
    Dickes B
    Nee, richtige Tipps nicht. Halt die üblichen guten Dinge wie in allen FF´s. Dazu dann die -brecher und Rapidschlag. Ganz wichtig, da ist man immer schön schnell an der Reihe.

    BTW: Tritt ihm in den Ar***. Kann diesen Typen nicht ab. :p
     
  16. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Sphärobrett/system

    also wichig ist das du dir genau überlegst wo du die steine reinsetzt.und vorausschauend denkst.also auch schon wo tue ich den 2 und 3 rein.
    am besten du sammelst erstmal 5-10 steine und erst dan tuste sie rein.

    ich hatte das spiel ja 2004 durchgezockt.
    und da hab ich am anfang einige steine schlecht positioniert.
    erst nach und nach merkste wie das am besten geht.bei den steinen ist das echt so übung macht den meister.
     
  17. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Hmm, ich glaub generell hab ich das schon raus.. hab bis jetzt eigentlich nur einen "fehler" gemacht.
    Recht früh am Anfang muss man sich bei Kimahri für einen von 3 oder 4 Wegen entscheiden. Wies aussieht hab ich den falschen genommen. Bin jetzt auf Lulus Fährten und seitdem ist der Typ so ein schwächling.. und die Zauber ziehen jetzt auch nicht soo wirklich..

    Was ist denn Rapidschlag, bzw. wann bekommt man den?
    Und mit den Brechern meinst du ich soll Kraft/Magie/Geist... Brecher bei Gegnern anwenden?
    Das mach ich bei den stärkeren meistens auch, nur zieht das bei einigen Endgegnern ja leider nicht.
    Zusätzlich benutze ich immer Hastga und Gemachga bei schwereren Kämpfen, kann auch verdammt helfen.
    Jetzt muss nur noch morgen mein Fernseher kommen und dann wird mit Seymour abgerechnet ^^ .

    El Barto
     
  18. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Kimahri kann aber schon einiges von den anderen gegnern aber immer lernen.
    dan geht der vol ab.
    ich weiß jetzt nicht mehr wie diese fähgkeit heißt,aber er kann von einigen gegner ihre taktik/angriffe erlernen.und das sind nicht gerade wenige.
     
  19. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Dragonik

    Ja, ich will das Game einfach mal schnell durchspielen, den HQ

    Hier liegt nämlich noch FFX-2 rum, das auch noch gespielt werden will, aber alles nach der Reihe natürlich.

    Und wenn ich dann beide durchhabe, werden beide Lösungsbücher gekauft und dann alles geholt in beiden Games.

    So ist das gedacht. Deswegen benütze ich auch keine FAQs/Listen. Musste erst einmal in einem Faq nachschauen. Das war in diesem einen Tempel, in dem man 2 Sphäroiden in den Sockel einsetzen und diesen dann in die Strombarriere schubsen muss. Hatte nicht gesehen, dass da noch ein 2. Loch für einen Sphäroiden war und war locker 2 Stunden in dem Tempel...

    El Barto
     
  20. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    einige tempel da haben mir auch den letzten nerv geraubt.hab fast in allen viel zeit verloren.

    ich wollte auch nach ff 10 noch ff 10 x 2 durchspielen.
    aber habs nur angezockt.irgenwie fehlt den game etwas was mich motiviert es weiter zu zocken.
    ff 10 finde ich 10 mal besser.
     
  21. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Jo, die Tempel waren teilweise wirklich nicht ohne, vor allem da ich ja immer noch das "Geheimnis" finden wollte.
    Zu FFX-2 kann ich noch nichts sagen, bin aber wirklich gespannt wies mir gefällt. Ich hab da ja eh nen recht eigenen Geschmack, der vom Mainstream abweicht, ich mein, ich fand auch FFVIII unglaublich gut und FFX gefällt mir bis jetzt auch ziemlich.
    Also mal schauen...
    Aber wenn ich nicht in den Tempeln so hängengeblieben wär dann wär ich jetzt bestimmt erst bei 30 Stunden...
    So sonderlich schnell kam mir das Game aber gar nicht vor. Wobei ich sagen muss, dass ich in das Game noch nicht so richtig versunken bin bzw mich nocht nicht so richtig eingelebt hab. Hängt wohl damit zusammen, dass ich moementan wie gesagt keinen Fernseher hab und es immer woanders und nur selten zocken kann. Aber das ändert sich ab morgen ja hoffentlich.
    Und so richtig vertiefen werd ich mich in das Spiel dann wohl erst beim 2. mal.

    El Barto
     
  22. Am besten isses Wenn man Anima Und das Magus Trio hat
    Wobei Anima Die bessere Von beiden is
     
  23. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    :ugly:
    Ich find das Magus Trio eindeutig besser, da
    1. die Ekstase mehr Schaden macht
    2. Anima zu langsam ist und nach einer Attacke schon so gut wie tot ist
    3. Das Magus Trio ja aus 3 Bestia besteht, welche sich gegenseitig heilen/wiederbeleben können, sodass man mit denen den Kampf noch immer weiter rauszögern kann.
    Einzig der Punkt mit der schlechten Kontrolle des MTs spricht für Anima, weil man ja keine direkten Befehlen ausser Ekstase geben kann.

    Bezieht sich jetzt auf die Schwarzen Bestia, vielleicht ist Anima gegen "normale" End- / Zwischengegner wirklich besser.
     
  24. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Könntet ihr bei sowas vielleicht nächstes mal Spoiler drumsetzen? Das war nämlich keine Antwort auf eine Frage, sondern eine Aussage also hab ichs gelesen. Und ich wusste bis jetzt noch nicht, dass man Anima später bekommt. Danke.

    Noch ein paar Fragen:

    Also ich hab Seymour vorhin nochmal probiert aber nicht geschafft, Am Ende wird der ja wohl mal wirklich übel. Hab dann bei Gamefaqs nachgeschaut und probier es jetzt mal. Die meinten aber auch dass der Kampf einer der schwersten ist... Wenn ichs nicht schaff meld ich mich nochmal.
    Was ist Rapidschlag?
    Lohnt sich das Großziehen der Bestias? Ist ja recht teuer von den Items her...
    Habt ihr viel gelevelt während der Hauptstory?
    Was haben diese Schwarz- und Weiß Sphäroiden auf dem Sphärobrett auf sich?
    Wie lernt man neue Extasetechniken? Extasetypen hab ich mit einigen Chars schon recht viele gelernt (welche würdet ihr denn für Standardkämpfe so empfehlen?), aber Techniken hab ich mit Tidus erst 3, mit Auron 2 und mit dem Rest jeweils erst eine..

    El Barto
     
  25. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Lohnt sich das Großziehen der Bestias? ja habe alle immer aufgegelvelt.
    Habt ihr viel gelevelt während der Hauptstory? ja hab ich.sehr viel in der wüßte und in der stillen ebene.
    versuche in der wüßte den kaktus zu killen.der gibt sehr viel exp.
    warste schon an den 2 stellen ?
    kannste schon monster fangen ?

    zu den anderen fragen,ist lange herr und erinere mich nicht mehr daran genau.
     
  26. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ja, Wüste war ich schon, aber da kann ich ja jetzt afair nicht hin. In der Stillen Ebene hab ich auch ein bisschen gelevelt, aber das braucht da ja ewig, da ist der Berg Gagazet deutlich besser...
    Jo, Monster kann ich schon fangen. Wieso, rentiert sich das?

    El Barto
     
  27. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Was ist Rapidschlag?
    -Tidus letzte Attacke in seiner Reihe vom Sphärobrett, etwas stärker als ein normaler Angriff und man kommt sehr schnell wieder an die Reihe
    Lohnt sich das Großziehen der Bestias? Ist ja recht teuer von den Items her...
    - Lohnt sich überhaupt nicht. Später kann man ausser der Extase kaum was mit den Bestias anfangen, die Abilities bringen auch kaum was, lass es lieber sein.
    Habt ihr viel gelevelt während der Hauptstory?
    - Nein, hatte immer meine Not mit den Endgegnern und musste bis zu einem bestimmten Kampf nicht aufleveln
    Yunalesca in Zanarkand, für die musste ich Yuna trainieren, damit ich Sanctus hab
    Was haben diese Schwarz- und Weiß Sphäroiden auf dem Sphärobrett auf sich?
    - Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, damit kannst du eine Schwarz-/ Weißmagie, die schon ein anderer Char freigeschaltet hat, erlernen, ohne auf das Feld zu gehen.
    Wie lernt man neue Extasetechniken? Extasetypen hab ich mit einigen Chars schon recht viele gelernt (welche würdet ihr denn für Standardkämpfe so empfehlen?), aber Techniken hab ich mit Tidus erst 3, mit Auron 2 und mit dem Rest jeweils erst eine..
    Kommt auf den Char an.
    Tidus:
    Einfach nur oft ne Extase einsetzen, irgendwann kommt dann die Nächste
    Auron:
    Du musst Jekkts Sphäroiden finden, bei bestimmten Anzahlen bekommst du neue Techniken
    Lulu,
    einfach nur den jeweiligen Zauber lernen, die Wut ist dann direkt verfügbar
    Kimahri
    Wird verfügbar, wenn du Dragonik auf bestimmte Gegner anwendest, so wie Quinas Blaumagie in FF9
    Wakka
    Beim Blitzball gewinnen, gibts in der Liga als Preis

    Rikku und Yuna sollten klar sein.
     
  28. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Das Monsterfangen wird zum Ende des SPiels ein riesiges "Mini"-Quest, bei dem man verdammt viele Preise abräumen kann und auch den stärksten Gegner im Spiel trifft (Nach dem Richter)
     
  29. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ah, ok, danke für deine Antwort.
    Also wenn ich das so sehe dann bringen viele der Ekstase Techniken ja nicht wikrlich was. Abgesehen von Aurons und Tidus machen die meisten ja nicht umbedingt viel Schaden. Kimahris Dragonik ist ganz nett. Aber bei der Wut mach ich irgendwas falsch. Wie funktioniert es denn dass sich die LEiste füllt? Ich dreh immer die Sticks entgegengesetzt, komm aber höchstens bis 4...
    Wakkas Ekstase geht so, Yunas, Na ja und bei Rikku kommt es ja auf die Items drauf an...

    Bei Rapidschlag bin ich schon fast angekommen, ist das an der Stelle an der ich jetzt bin (1. mal Gagazet) gut?
    Wie geht es denn weiter wenn ich am Ende einer Spur angekommen bin? Dann schneiden sich doch die WEge mit anderen Chars, soweit ich das Sehe. Dann kommt es doch bestimmt auch drauf an wo ich langehe.
    Mit Kimahri hab ich wie schon gesagt den Fehler gemacht und bin Lulu gefolg. In Schwarzmagie ist er jetzt nicht schlecht, hat aber nur halb soviel Angriff wie Auron und Tidus. Bin jetzt zurückgegangen und folge jetzt Auron (mit dem ich gerade am Ende angekommen bin und auf einen Lv. 3 Sphäropass warten muss...) ist das gut??

    El Barto
     

  30. Rapidschlag am Gagazet ist schon ganz okay. Da dürftest du relativ wenig Probleme mit Tidus kriegen.

    Wenn du am Ende eines Weges auf dem Sphärobrett ankommst, dann solltest du dir für jeden Charakter genau überlegen, wie du ihn oder sie weiterentwickeln willst. Wenn du z.B. Tidus stark haben willst,würde ich die Wege von Auron und Wakka empfehlen. Ich würde dann auch immer einen Weg komplett durchgehen, anstatt ständig zu wechseln. Mach das bei jedem Charakter so und sie werden sehr stark werden und du kannst sie vor allem nicht falsch entwickeln. Also vorher gut überlegen und nicht einfach drauflos gehen auf dem Sphärobrett.:)
     
  31. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Ja ist es. Das müsste eigentlich locker für Seymour reichen.
    Wakkas wird später noch besser, vor allem Angriffs-T mit den besten Slots ist unglaublich gut, die anderen Tombolas waren aber wirklich nicht umbedingt gut.

    Wut habe ich immer nur den rechten Stick gedreht, Habdballen auf den Stick und wie wild gedreht. Bis zu 8-fache hab ich damit hingekriegt. Wenn dein Weg auf dem Sphärobrett zuende ist, kannst du natürlich in den Weg eines anderen gehen. Mit Tidus zB bin ich zuerst zurück und über Aurons Felder (die viel HP und Stärke hatten) bis zu Wakkas Feldern gegangen (Treffer, Reflex, HP), das hat mir ziemlich viel gebracht, Aber am Ende sollte das ganze Brett ausgefüllt sein, um richtig abzuräumen und ne Chance gegen die optionalen Gegner zu haben.
    Für die Story reicht aber eigentlich die Reihe von dem einzelnen Charakter völlig aus.

    EDIT:
    Immer wieder zu langsam -.-
     
  32. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ok, merk ich mir. Na ja, aus Fehlern lernt man ^^
    Noch eine Frage: Irgendwann braucht es immer mehr Ap bis ich ein Level aufsteige, verständlicherweise. Woran orientiert sich das? Daran, wieviele Level ich schon mit dem Char aufgestiegen bin, oder wieviele Felder ich mit ihm schon aktiviert habe? Denn sonst würden vergeudete Level (wie z.B. jetzt mit Kimahri das Zurücklatschen) ja auch die benötigten AP heben, was ja nicht so toll wäre...
    Gibt es später auch Stellen an denen es wieder schneller geht aufzusteigen?
    Momentan brauch ich so 3-5 Kämpfe, je nach Gegner..
    Ach ja, meine Werte:

    • Tidus: 2970HP, 42 Stärke
    • Auron: 4400 HP, 50 Stärke
    • Wakka: 4200 HP, 42 Stärke
    • Rikku: 2900 HP
    • Lulu: 2300 HP
    • Yuna: 2200 HP
    • Kimahri: 2700 HP; 25 Stärke (ja, man merkt den falschen Weg..)

    Ist das an dieser Stelle bereits gut, oder sollte ich noch weiter trainieren (was am Mt. Gagazet nicht gerade Spaß macht...)?

    Edit: Ach ja, wie verwende ich eigentlich diese Al Bhed Medizin? Wenn ich sie auswähle kann ich sie irgendwie nicht verwenden...

    El Barto
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  33. Die AP, die du brauchst, orientieren sich daran,wieviele du insgesamt schon mit dem jeweiligen Charakter bekommen hast. Es gibt bei ca 22000 auch eine Obergrenze, sodass die erforderlichen AP nicht mehr steigen.

    Al Bhed Medizin kannst du mit der Ability 'Benutzen' einsetzen, die du auf dem Sphärobrett erlernen kannst. Rikku hat die von Anfang an.

    Trainier in den Ruinen von Zanarkand. Das macht viel mehr Spaß und bringt mehr und ist leichter. Gagazet ist der mieseste Ort im ganzen Spiel vom Kämpfen her.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2006
  34. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Eigentlich müsstest du mit den Werten auch kaum Probleme haben, bis nah Zanrkand zu kommen. Wies da aussieht is ne andere Sache...
    Aber Seymour zB sollte dich eigentlich nicht mehr aufhalten können.
     
  35. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Hab Seymour gestern noch fertig gemacht, mit der richtigen Taktik war er gar nicht mal so schwer. Bin jetzt bis zu Yunalescas Monster gekommen, was mich auch prompt fertig gemacht hat, habs einfach nicht klein gekriegt, da es sich ja immer heilt und mich in Statusveränderungen versetzt. Hat irgendjemand von euch da vielleicht einen Tipp?

    Von den Werten her bin ich glaube ich wirklich ganz gut dabei, hab gestern wegen Seymour in ein paar FAQs geschaut und die waren teilweise unter meinen Werten mit ihren Chars, also das ist glaube ich wirklich kein Problem.

    Das mit der Al Bhed Medizin hab ich vorhin selber rausgefunden, hätten sie einem aber auch irgendwo mal erklären können...

    An der AP-Grenze bin ich dann wohl angekommen, wies aussieht tut sich da wirlkich nicht mehr viel. Jetzt muss ich nur noch dementsprechend starke Gegner finden und dann wird gelevelt.

    El Barto
     
  36. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Yunalescas Monster? Is das das mit den Platten?
    Oder meinst du den "Photonenwerfer", der noch am Berg Gagazet ist?
    Bei dem hatte ich wirklich Probleme, ansonsten kann man nach dem Berg eigentlich gut trainieren, weil die Gegner schwach sind und genug AP geben. Mit der richtigen Taktik sollte es aber bei deinem Status-Stand keine Probleme geben, wenn du immer auf Heilung usw achtest.
     
  37. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Yo, ist der Photonenwerfer. Hab jetzt mal bei gamefaqs geschaut und jetzt müsste der eigentlich lächerlich einfach zu besiegen sein. Manchmal kommt es in dem Spiel wirklich soo auf die richtige Taktik an...
    Dann freu ich mich schon, irgendwie gehört leveln für mich richtig zu FF dazu ^^

    El Barto
     
  38. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    So, Photonenwerfer ist Geschichte, jetzt bin ich im Tempel von Yevon. Wollte mal fragen was ihr mit dem guten Trainingsort meintet. Den langen Weg zum Tempel, den Tempel selbst (welcher eigentlich ganz gut zum Tranieren ist) oder eine spätere Stelle?

    El Barto
     
  39. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Ich glaube, der Tempel selbst, weil diese Wachen nicht sehr stark sind (also auch schnell besiegt) und trotzdem relativ viel EXP geben. Spätere Stellen solltest du zum Trainieren meiden...
     
  40. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ok, danke, merk ich mir. Die Wachen und der Kick-Roboter + Schussroboter sind wirklich zielmich einfach. Die kamen ja vor dem 2. Kampf mit Seymour auch schon, da hab ich auch schon mal traniert, war eigentlich das einzige mal. Aber wegen den vielen EXP bin ich jetzt wohl schon so gut...
    Dann trainier ich da morgen mal fleißig, jetzt erst mal pennen...

    El Barto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top