Final Fantasy VII Remake

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 16. Juni 2015.

1. Der V Gamer Well-Known Member

Der V Gamer
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Der Marc Benutzer

Der Marc
    Yaaayyy!!!! :d

3. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

Jawshock
    Oh mein Gott.Passiert das gerade wirklich? Unglaublich! Megaüberraschung und die Beste dazu.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

4. Yellow Flash Well-Known Member

Yellow Flash
    Ich freu mich so! Ich hab FF7 nie gespielt und das Original sieht heutzutage echt furchtbar aus. Auch wenn ich die Story schon einigermaßen kenne, freue ich mich das endlich spielen zu können. [emoji3]

5. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

Night Hunter
  6. Also ich weiß nicht, wo das enden wird. Für welche Schandtaten sind die denn verantwortlich? Kenne mich da nicht so aus.

Für mich, der das Original nicht kennt, wird sich hier sicherlich eine gute Möglichkeit zum Nachholen der Geschichte ergeben. Gameplay technisch erwarte ich ehrlich gesagt gar nicht so super viel - solide Kost wie bei Teil 10 in etwa.

Powered by Sony Xperia Z

7. Keyblade Master eff you mode... Moderator

Keyblade Master
    Yay endlich wieder sinnfreies Nomura Bashing. Da hat die Welt drauf gewartet. :kaffee:

Sehr schöne Ankündigung, hätte ich nicht gedacht. Wie letztens schon im E3 Thread geschrieben bin ich echt guter Dinge, dass das was wird. Auch wenn es sich wohl noch etwas ziehen wird. Sollte das Ding einschlagen, dann wird man wohl zukünftig auch die Teile 8 und 9 an den aktuellen Konsolen nachholen können.

Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk

8. Der Marc Benutzer

Der Marc
    Ich komm' immer noch nicht drüber weg. :moep:
    Es kommt WIRKLICH ein Final Fantasy 7 Remake!!

9. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

Night Hunter