Final Fantasy XII / The Zodiac Age [HD-Remake]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Zelda OoT Freak, 19. Mai 2005.

  1. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Nun, ich kann im Kampfmenü das G einschalten aber im Hauptmü find eich diesbezüglich nichts.
     
  2. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.071
    Wir sagen doch das nur, um dir die Angst vor dieser "Hürde" zu nehmen, da sie ja eigentlich gar keine ist. Ich versteht natürlich schon, was du meinst.
     
  3. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Das "Kampfmenü" ist ja jederzeit aufrufbar. Einmal angeschaltet ist es immer an, bis man es wieder irgendwann ausschalten möchte. Du musst also vor jedem Kampf nicht es extra wieder aktivieren. Im Grunde ist es sehr praktisch. Ich habe die Anweisungen so vergeben, dass alle den Gegner angreifen, den der Gruppenführer angreift und der Gruppenführer greift alles an, was ihm über den Weg läuft. Eine Person heilt dann noch, wenn die TP bei einem gruppenmitglied unter 50% fallen. So kann man ganz gechillt den Turbomodus einschalten und hirnlos durch die Map rennen und alles niederhauen, was die Party so schafft. Für späteres Grinden optimal.
    Bedenke: Auch wenn das G eingeschaltet ist, kannst du trotzdem jederzeit das Menü aktivieren und Befehle geben. Diese Befehle haben dann einen höheren Stellenwert als die Anweisungen des Gambit.

    Soweit ich weiss gabs in der "international Job System" Version, nur die Möglichkeit einen Job zu verteilen. Man war also mit maximal 6 verschiedenen Jobs unterwegs. Das müsste für dich echt die Hölle gewesen sein :D
    Von daher ist es jetzt meines Wissens nach im Ps4 Remaster erstmals möglich ingesamt 12 Jobs zu verteilen, was den Experimentierzeitraum bisher deutlich einschränkte ;)
     
  4. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Ich kann ja nichtmals Anweisungen vergeben.
     
  5. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Das Gambitmenü schaltest du erst frei, kurz nachdem du ne 3er Party hast ;)
    Ja Penelo hat vorher schonmal was davon erzählt, aber nur weil das G dich nicht komplett iritieren soll
     
  6. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Danke für das Verständniss und die Tipps. Hatte ich so nicht erwartet, ist aber eine positive Überraschung. :)

    Wo andere in dem System eben viele Möglichkeiten sehen, sehe ich eben dutzende Möglichkeiten etwas falsch zu machen. Und nein, da motiviert es mich wenig meine "eigenen" Charakter zu haben. Denke ich......

    Nach den Kommentaren hier und 2 Tagen Bedenkzeit habe ich mir mal einen Ruck gegeben und einfach Jobkombinationen genommen die ich so "gut" finde. Ich habe mir vorher auch einen Guide angesehen, aber beschlossen das das definitiv zu viel Aufwand ist danach etwas festzulegen.

    Und wenn ich mich nicht für irgendwas entscheide kann ich das Spiel wieder vergessen. Das wollte ich unbedingt umgehen. So blöd das auch klingen mag, das war für mich keine leichte Entscheidung.

    Tja, nach über 4 Stunden Lizensbretter anstarren und überlegen habe ich mich für folgende Aufteilung entschieden

    Vaan Jäger / Rotmagier

    Penelo Pikenier / Weißmagier

    Ashe Paladin / Zeitmagier

    Balthier Maschinist / Mönch

    Fran Waldläufer / Schwarzmagier

    Basch Samurai / Brecher

    Ich hoffe wirklich das sich das einigermaßen ergänzt und ich spielen kann ohne ständig im Hinterkopf zu haben das ich ein schlechtes Team gewählt habe.
     
  7. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.766
    Kommt erst später, das ist etwas irreführend mit Penelo, da man da wirklich nur an und aus machen kann. Es gibt dann ein ausführliches Tutorial, wenn man dann die Details einstellen darf.

    @Splandit

    Bis jetzt hab ich genauso gewählt, hab aber erst bei vier Charakteren gewählt. Der Rest wird aber sehr nah dran sein. :)
     
  8. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Na da binn ich ja beruhigt wenn jemand anderes das für sich gewählt hat und nah drann ist. Glaub es oder nicht, aber das macht mir das spielen jetzt deutlich einfacher. :schwitz:



    @ Exar

    Gambits kannst du ernst einstellen nachdem du die komplette Party hast und diese sich auch nicht mehr aufteilt. Vorher kannst du die bereits vorgegebenen Gambits wie gesagt nur an und aus schalten.
     
  9. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    ja gibt, auch zu meiner Variante einige Überschneidungen. Was ich halt noch so im Kopf habe, dass man bei der Verteilung von allen 12 Klassen nichts richtiges verpassen kann. Wenn ich bedenke, dass manche auch einfach sich 3,4 mal den selben Job holen müsste das Spiel doch etwas einseitiger werden, auch wenn man trotzdem effektiv damit gut durch käme. Allein die Tatsache alles abzudecken befriedigt mich persönlich, alle Attacken mal sehen zu können und alle möglichen Items anziehen zu dürfen.
     
  10. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Hah, grade Dexter erledigt und das sammeln von LP macht dermaßen süchtig. :D


    Aber ich hätte da nochmal eine Frage. Wie war das genau mit den Quickenings? Ich glaube da konnte man nicht alle auf einmal lernen oder? Macht es einen Unterschied welche man nimmt?
     
  11. Bothka Well-Known Member

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    787
    Ich habe zwar FFXII noch nicht angepackt, sieht nur etwas merkwürdig aus einen Weißmagier mit einem Pikenier (Nahkämpfer) zu koppeln ^^ But why not :) Hätte es eher mit einer anderen magierklasse gekoppelt Rotmagier oder so. Aber naja ich habe auch noch gar nicht wirklich angefangen^^
     
  12. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    So kann er aber beide Boni nutzen. Einerseits hat er die magischen Heilfähigkeiten und andererseits hat er die Tankyness und Armor eines Pikenier ^^.
     
  13. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Penelo ist der physisch schwächste Charakter im Spiel. Also habe ich ihr die stärkste Klasse für Angriff und Verteidigung gegeben.
    Und ja, schwere Rüßtung senkt sogar beim tragen den Magiewert. Einem Meißmagier dessen Arsenal zu 95 % aus Zaubern besteht die keinen Schaden verursachen kann das aber komplett egal sein.

    Ein Weis/Rotmagier mach imo überhaupt keinen Sinn. Da man mit den Klassen nicht beschränkt ist sollte man wenn man soetwas will einen Weis/Schwarzmagier machen. Aber jeder wie er will.

    Ich gebe aber zu das der Weißmagier erst nach reichlich überlegung dazu kahm weil ich Penelo unbedinkt als Pikenier haben wollte.

    Ich wollte auch lieber ein wenig Magie auf Vaan als Unterstützter. Denn wie immer kann der Rotmagier die wichtigen Sprüche am Ende nicht lernen.



    Und bei den Quickenings weis wirklich niemand wie das ganze funktioniert?
     
  14. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Es macht schon Sinn Jobs zu kombinieren, die sich entweder gut ergänzen oder die jeweiligen Schwächen des anderen Jobs ausgleichen. Weiß- + Rotmagier zusammen macht keinen Sinn, da sich einige der Zauber überschneiden und man keine sinnvolle Synergie aufbaut. Ein gutes Beispiel hierfür wäre Mönch und Schwarz- oder Weißmagier.

    @Splandit: was ist Dir bei den Quickenings nicht klar?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Ähhhh meine Frager steht 3 Posts weiter oben...... hoffe ich.

    Ich wollte fragen ob man sich gleich das erste nehmen soll, oder ob man nur 3 Stück lernen kann. Ich habe da irgendwas im Hinterkopf/gelesen das man sich zumindest diesesmal nicht alle Quickenings holen kann.
     
  16. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Sorry, überlesen... ja, jeder Char kann 3 von 4 Quickenings lernen. Diese sind Char gebunden und unabhängig von den Jobs.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Ok, danke.

    Ähhhhm.....Vorschläge? ;)

    Um's mal zu konkretisieren. Den MP Bonus bekommt man ja immer, aber gibt es da Unterschiede? Das die Quickenings Charaktergebunden sind weis ich noch. Ich hatte Teil XII ja tatsächlich einmal beendet.

    Welche man nehmen sollte und ob das Unterschiede macht weis ich aber nicht mehr.

    Die GP hat damals empfohlen sich alle so schnell wie möglich wegen dem MP Bonus zu holen, aber vielleicht ist das gar keine so gute Idee? Sind einige klar besser als andere?
     
  18. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.735
    habe es heute auch mal kurz angezockt und die Sache mit den Lizenzen ist ja lustig, heute gleich mal 2 Stunden damit beschäftigt und dabei ging es nur um Vaan, aber immerhin gibts da interessante Kombinationen, dürfte interessant werden (spiele ohne Kenntnisse des Vorgängers)
    ansonsten gefällt mir das Game bisher ziemlich gut, auch wenn ich mich an das Kampfsystem gewöhnen muss, spielt sich irgendwie seltsam
    jetzt muss ich nur noch Pokemon fertigzocken dann kann ich endlich richtig starten mit dem Game :D :D

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  19. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Und schon merke ich wo ich das Spiel jetzt besser aufnehme als früher.

    Mit über einem Jahrzehnt Abstand und vielleicht etwas mehr Reife (;)) kann ich jetzt akzeptieren das Vaan nicht der Hauptcharakter ist.
    Das mag an sich nicht spektakulär sein, ist aber auch nicht wirklich der Punkt auf den ich hinauswollte.

    Worauf ich hinnaus wollte ist das ich dadurch jetzt Balthier als den Charakter akzeptieren kann der er ist. Und er ist fantastisch.
    Damals habe ich ihn bis zur letzten Sekunde des Spieles gehasst. Aber Geschmäcke können sich anscheinend ändern und auch wenn ich ihn nicht als Helden des Spieles sehe (das ist eindeutig Ashe) so ist sein trokener Humor doch wirklich genial.

    Ich habe die Untertitel auch direkt nach dem Intro komplett abgeschaltet. Die schwarzen Balken sind zwar unschön aber so hat das ganze einen sehr filmischen Stil.

    Auch scheine ich mit 19 die Story nicht ganz verstanden zu haben. Jetzt ist mir der Abschnit mit dem Rebellenangriff/Lufschiff sofort klar.

    Achtung Storyspoiler für mindestens 50% der gesammten Story
    Bash's alter Freund hat die Rebellen zum Angriff aufgehetzt und Vayne war dabei der Köder. Es ging darum alle Rebllen und Ashe an einem Ort zu sammeln um sie dann mit dem Luftschiff auf einen Schlag zu vernichten.

    Huh damals habe ich nicht verstanden warum ein "Verräter" an einem Aufstand teilnimmt.

    Au weia. Ich scheine ja damals bei der Story wirklich nicht ganz durchgeblickt zu haben.

    Ich muss aber auch sagen das die englische Synchro deutlich verständlicher ist als der deutsche Text. Der ist so schwülstig geschrieben das ich oft 2 mal lesen muss um zu verstehen was gesagt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  20. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Ich bin jetzt Level 20 und in den Mienen. Als nächstes gehts in das Gebiet in dem ich das Spiel damals aufgegeben habe. Jedenfalls sollte dieses Gebiet laut meinen Erinnerungen kommen.

    Habe mit Vaan die Möglichkeit Ninja-Schwerter und mit Fran die Möglichkeit 1H-Stäbe auszurüsten weil ich das bei denen auf dem Lizenzbrett freigeschaltet habe. Allerdings finde ich nur Katanas und 2H-Stäbe, kaufen kann ich die benötigten Waffen auch nicht. Ab wann geht denn das?
     
  21. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.749
    Ort:
    Paradise City
    Was nach wie vor nervig ist sind sind die Elementare, die einem erstmal alle möglichen Statusveränderungen auf den Hals hetzten...:ugly:

    Auch einige Jagdmobs hauen ordentlich rein, selbst mit Larsa als zusätzlichem Char... die Myth Arts raff ich auch nicht, mal machen sie mega damage, dann wieder fast null. Obwohl man sau viele Ketten aneinander gereiht hat.

    Bin aktuell so um die Level 30 und in Bur Omisacre.
     
  22. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Du musst schauen welche Lizenzen hinter den Quickenings liegen und auf welche Du verzichten kannst. Einfaches Beispiel ist der Shikari Job (Jäger im dt.?). Alle Ninja Schwert Lizenzen liegen hinter den Qs auf dem Lizenzbrett. Du kannst also nicht alle freischalten. Wenn Du jetzt die ersten 3 Quickenings nimmst, sperrst Du Dich für die besten Ninja Schwerter aus und kannst die nicht nutzen. Also immer die Bretter checken bevor man sich Lizenzen "aussperrt". Je nach Job-Kombo und Esper kann man natürlich manche Sachen kompensieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Wie komme ich an die Lizenzen in den Ecken?[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  24. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.735
    habe das Game jetzt mal etwas länger gezockt und mein positiver Ersteindruck hat sich bisher bestätigt und sobald man mehr Charaktere hat macht auch das Kampfsystem richtig Laune (und mit meinen Jobkombinationen bin ich bisher ganz zufrieden)
    etwas ärgerlich ist das Startpunkte der Sidequests nicht auf der Map markiert sind (und damit meine ich nicht die Hunterquests) und das Teleportsystem ist auch nicht optimal da man nicht unbegrenzt zwischen den Kristallen teleportieren kann sondern man immer die Teleposteine braucht
    die Story gefällt mir bisher auch ganz gut, könnte richtig gut werden (ab wann fängt denn eigentlich der Teil an der immer wegen des Pacings kritisiert wurde)

    P.S. hätte die gleiche Frage wie ExarKun

    :) :) :) :)
     
  25. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.223
    Ort:
    Blackwater Park
    Sagt mal warum hören sich eigentlich alle Charaktere in dem Spiel so an, als hätte man sie in einem Klo aufgenommen? :ugly:
     
  26. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Tun sie das? Finde die tollen japanischen Stimmen einfach genail.



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  27. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.735
    kann ich bestätigen, die japanische Synchro ist top

    :) :) :) :)
     
  28. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Yep, vor allem Penelo hat eine wunderbare Stimme. Fran allerdings auch

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  29. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.510
    Ort:
    Berlin
    Es ging hier logischerweise um die englischen Stimmen. Und ja die höhrern sich etwas merkwürdig an, taten sie damals aber auch schon.

    Für die Lizenzen am Rand muss man weiterspielen.
     
  30. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.208
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Die englischen Stimmen mit ihren Akzenten sind grandios (vor allem Balthier, Fran). Sie sind nur irgendwie zu laut aufgenommen bzw. in den Vordergrund gespielt. Die Klo-Assoziation passt aber auch irgendwie :D
     
  31. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.749
    Ort:
    Paradise City
    Schon krass wieviel man so im Verlauf der Zeit vergisst... bin jetzt an der Phon Küste und das...

    Balthier ein Richter war bzw. der Sohn von Cid ist...

    Wusste ich net mehr.:ugly:
     
  32. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Ich muss nur noch durchs Tor schreiten und dann bin ich auch an der Phon Küste :)
    Dann werde ich auch deinen Spoiler anklicken :)

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  33. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.223
    Ort:
    Blackwater Park
    Ja, das kann es sein. Muss mal japanisch ausprobieren, ob es da anders ist
     
  34. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Wie kann es sein, dass ich mit allen Charakteren das zweite Lizenzbrett wählen kann, außer mit Fran und Basch?

    Das Symbol ist vorhanden aber die 30 Lizenzpunkte stehen nicht im Symbol

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  35. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.749
    Ort:
    Paradise City
    Ist direkt neben dem Symbol auch ein aktives? Die müssen ja verbunden sein.
     
  36. Bothka Well-Known Member

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    787
    Du meinst sicher das Blechernde ^^ Das hat irgendwie den typischen FF12 Touch noch von damals dadurch ^^

    Also ich mag die Synchro, besonders Fran mit dem irischen Akzent passt wie die Faust aufs Auge..



    Btw. habe jetzt das Spiel angefangen und ich bin noch nicht sonderlich weit. Penelo ist beigetreten und ich kann mich echt für keine jobs entscheiden/festlegen ^^

    Dachte, dass ich Vaan als Paladin und für Penelo Redmage wähle. Ich würde gern hauptsächlich Vaan spielen und habe gehört als Tank ist er recht gut. Bekommt man als Tank abillities um die Hate auf sich zu ziehen wie in MMorpgs, sodass es unbedingt einen Tank braucht?^^ Andererseits erscheint mir PLD als sehr langweilig, da ich beim Überfliegen des Brettes nur wenig Spezialskills gesehen habe, und Heal spells wohl eher endgame sein sollen.

    Was macht als Zweitjob für PLD und Redmage Sinn? zeitmagier und Brecher evtl.?
    Und Balthier soll sehr ungeeignet sein als Maschinist und als Heiler sehr gut sein? :/

    Was ich recht schade finde, denn ich finde (rein äußerlich^) dass ich ihn gerne in dieser Rolle gesehen hätte.



    Ich glaube ich würde gerne dieses Setup für die Gruppenzusammenstellung sehen:

    - Vaan: Paladin oder Red Mage / Subjob: Time Mage od. Brecher (tank und debuff/buff)

    - Penelope: Red Mage od. Black Mage od. Pikenier od. Monk?

    - Ashe: White Mage / Subjob: Time Mage ? (Heilung / Buff / debuff (Haste, Gemach etc.)

    - Fran: Black Mage / Subjob: keine Ahnung ehrlich gesagt ehm.. Time Mage?^

    - Balthier: Maschinist / Subjob: k.A.

    - Basch: Paladin oder Samurai / Subjob: Brecher


    Meinungen, Tipps, Anregungen? Ich glaube ich kann mich ohne feedback nicht festlegen ^ Und ist Balthier so viel schlechter im Schaden, wenn ich ihn als Maschinist festlegen würde?^ Wie gesagt absoluter Newb was FF12 angeht :) Aber irgendwie will ich Balthier nicht so recht in der Rolle des White Mages sehen (was die Lore angeht) Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  37. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Diese verdammten Mandragoras im Sohen-Höhlenpalast.... ich könnt grad im Strahl kotzen wegen denen :aua:
    Bekomme die einfach nicht klein.
     
  38. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.735
    bin mittlerweile auch an der Phon Küste vorbei und ich habe 5 schlechte Klassenkombinationen gewählt (gut durch Game kam ich bisher aber auch damit) oder die Blackmage/Monk Combo ist völlig Overpowerd, der Charakter Instantkillt praktisch alles was kein Boss ist und das teilweise bevor ich überhaupt einen Gegner anwählen kann

    @ExarKun
    welches Level haben deine Charaktere, habe den Bossfight gerade erledigt und mit allen Charakteren zwischen Level 35 und 40 war der ziemlich easy

    :) :) :) :)
     
  39. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Sind alle 40+

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  40. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.071
    Dann weiß ich zumindest schon mal eine Klassencombo :aua:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top