Final Fantasy XII / The Zodiac Age [HD-Remake]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Zelda OoT Freak, 19. Mai 2005.

  1. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Gruppendynamik gibt es sehr wohl. Und der Shakespeare Vergleich ist natürlich völlig überzogen, auch wenn die Übertreibung Deinen Standpunkt klar macht. ;) Die Art und Weise wie die Story erzählt wird ist auf den Erzähler angepasst und stellt die formelle Sprache in Ivalice dar. Ebenfalls formell geht es in Gesprächen von Offiziellen/Adeligen/whatever zu. Vaan und Penelo zum Beispiel drücken sich deutlich anders aus, geschuldet ihrer Lebensumstände. Trägt für mich extrem gut Immersion bei. Um bei Willi Shakespeare zu bleiben, wenn ich von dem ein Buch lese, dann rege ich mich ja auch nicht auf, weil die Leute anders als heute sprechen. Wir reden hier über eine eigenständige Fantasy Welt, welche sich eben nicht nur durch Monster und Zauber von unserer Welt entscheidet, sondern auch kulturell. Dazu gehört die Art und Weise wie gesprochen wird. Wenn Dir das nicht gefällt dann ist das eine Sache (und auch völlig ok), deswegen sind die Dialoge allerdings nicht schlecht geschrieben. Denn das sind sie ganz einfach nicht.

    Im GAF bin ich nicht unterwegs, das GAF alleine ist für mich kein Maßstab. In der Presse, bei Bekannten/ Freunden und in den Foren die ich konsultiere habe ich keinerlei ernste Kritik diesbezüglich gelesen. Bühnendrama, siehe oben, Übertreibung. Charakterbindung gibt es in meinen Augen und ein paar Schmunzelt ebenso. Ich bin jetzt noch nicht so extrem weit und habe von damals (10 Jahre her?!) auch nicht mehr alle Dialoge und Szenen im Kopf, in 10 oder 20 Spielstunden kann ich das ja gerne nochmal neu bewerten. Übertriebener Humor würde imho aber gar nicht zu der sehr ernsten Thematik passen. Es geht hier in weiten Teilen um Krieg, Verlust und Ähnliches. Das mag in anderen FFs nicht anders sein, die deutlich erwachsenere Präsentation der Materie spielt hier aber auch eine Rolle.

    Durch Übersetzungen kann einiges verloren gehen oder falsch rüber kommen. Mir ging es darum über die gleiche Grundlage (engl. Synchro) zu reden, was wir auch tun. ;)
     
  2. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Wäre nice wenn mir jemand sagen könnte wie ich im Leuchtturm an den Fahrstuhl komme.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  3. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    EDIT: Für mich ist die Diskussion zu Ende. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  4. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.103
    Ort:
    Luxemburg
    Er ist Mod, er sieht die Antwort trotzdem.:p
     
  5. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Gucke sie mir später auch mal an. :oops:
    ;)
     
  6. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Als ob ich sowas machen würde. ;)

    Kein Grund für das sorry, passt so oder so.
     
  7. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Kann er sich eh ansehen. Meinetwegen. Steht auch nicht allzu viel anderes drin als bis jetzt schon geschrieben wurde. Aber irgendwann müssen Key und ich es einfach mal akzeptieren, dass es bzgl. Spielen nicht allzu viel geben wird, wo wir auf einen grünen Zweig kommen.

    EDIT: Zumindest im JRPG Bereich. Ich habe das Gefühl, da sind wir schon mehrmals aneinander geraten :grins:
     
  8. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Ach, ist ja nicht schlimm. Man muss nicht immer einer Meinung sein, wäre doch sonst auch langweilig. Davon ab hast Du recht, wir sehen das einfach grundverschieden und drehen uns etwas im Kreis. Wie gesagt, passt so oder so.

    An so viele Gelegenheiten in denen wir aneinander geraten sind kann ich mich aber gar nicht erinnern. :ugly: Ich werde wohl alt. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich glaube es beschränkt sich hauptsächlich auf JRPGs und alles, was mit Tetsuya Nomura zu tun hat. Dafür da dann aber ohne Ausnahme ;)
     
  10. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Ja, das mit Nomura wusste ich jetzt noch. :p


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    habe jezt nach rund 60 Stunden die Story beendet und
    die Luftschlacht am Ende war ja mal echt episch, ausserdem hat mir das Epilogvideo sehr gut gefallen
    die Story fand ich gut, war jetzt kein Highlight aber auch nicht so grottig wie in einem anderen Serienteil zu dem ich nichts mehr sagen will
    ansonsten war ich so unglaublich überlevelt (alle Charaktere etwas über Level 60) das ich in den letzten 2 Dungeons eigentlich nichts mehr machen musste weil meine Charaktere jeden Gegner und Boss automatisch erledigt haben
    jetzt gehts noch an den Trialmode (bis Level 78 habe ich den schonmal geschafft) und die verbleibenden Hunts und Exotenmonster

    @ExarKun
    welchen Fahrstuhl meinst du, da gibts nicht nur einen

    :) :) :) :)
     
  12. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    @-----Predator----- Meinte den auf der obersten Ebene. Hab ihn aber. Vorher habe ich keinen benutzt weil halt übersehen

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  13. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Boah mit dem sadistischen Arschloch, das den Leuchtturm designt hat würde ich echt gern ein oder zwei Wörtchen wechseln :mad:
     
  14. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Genau meine Worte. Du kannst dir übrigens aussuchen was für eine "Fähigkeit" du dir blocken lässt. Habe ich aber beim Durchgang nicht gerafft und konnte bis einschließlich beim Boss keine Magie nutzen.
     
  15. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    @ExarKun
    den Abschnitt ohne Magie stelle ich mir echt richtig mies vor und empfehle jedem der den Turm macht den Opalring in den Nabreussümpfen zu holen, damit wird der Reflekstatus ignoriert und der Blackmage kann im Turm so ziemlich alles Instantkillen und man kann den ganzen Dungeon schnell mit der vierfachen Zeitbeschleunigung beenden

    :) :) :) :)
     
  16. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    @-----Predator-----
    Das war ja der einzige Grund WARUM ich so verzweifelt bin und all meine Heilitems aufgebraucht waren. Hatte ja von allen 99 stk.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  17. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    @ExarKun
    jetzt kann ich natürlich verstehen warum dich das so aufgeregt hat

    :) :) :) :)
     
  18. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    :zitter:

    Boah bin ich froh, dass ich da Knowledge genommen hab :ugly: Hab das auch gar nicht mitbekommen.
     
  19. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Sorry für den Doppelpost, aber wie lang geht das Spiel denn nach Pharos noch? Hab irgendwie gehörig das Interesse daran verloren, nachdem ich mich zuvor auch noch im Great Crystal verlaufen habe, und würds jetzt gern schnell abschließen.
     
  20. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Spoiler für alle die nicht wissen wollen wie lange das Game noch geht

    @Night Hunter
    nur noch ein sehr kurzer Dungeon dann bis du beim Endboss

    :) :) :) :)
     
  21. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Ok vielen Dank, dann werd ich es heute abschließen und einmotten ...
     
  22. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Hab es jetzt doch nicht einfach so abgewürgt sondern noch ein paar Hunts gemacht. Und ich bin froh, alleine Battle on Big Bridge war es die zusätzlichen Stunden wert. Die Musik :o
     
  23. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Hey, wir sind uns einig! Bei dem gleichen Spiel und auch noch nem J-RPG. ;) Zum angesprochenen Dungeon stimme ich übrigens auch zu, der war eher... suboptimal?! :aua:
     
  24. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    zum Great Crystal stimme ich zu, suboptimaler Dungeon aber immerhin mal wieder ein Grund sich selber eine Map zu erstellen :D :D

    P.S. nach 91 Stunden habe ich das Game jetzt auch beendet

    :) :) :) :)
     
  25. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Ein Tag, den man in die Geschichtsbücher eintragen sollte. Hab übrigens versucht Ixion zu erlegen (keine Chance), der Dungeon wird sogar noch schlimmer... :rolleyes:
     
  26. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Sind alle schon durch oder warum ist es hier so ruhig? ;)

    Ich bin jetzt im berüchtigten "Mittelteil" (ist eher 2/3 aber naja) in dem man einen halben Kontinent überbrücken muss und währenddessen nur sehr wenig (dafür aber sehr wichtige) Storyprogression hat. Der Teil ist sicher nicht optimal aber so wirklich stören tut es mich auch nicht. Dafür macht mir das KS nach wie vor zu viel Spaß und dank der 2x oder 4x Funktion zieht sich auch nichts so richtig. Und man hat hier einige Nebenaufgaben die man endlich angehen kann.
     
  27. Fanura Well-Known Member

    Fanura
    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Sachsen
    Durch nicht bin aber mit meinem 3er Team sozusagen im Endgamecontent. Farmen, sammeln, kloppen halt ;)

    Spiel halt nebenbei noch eine Zeitmagier only Challenge. Läuft da bislang, noch, recht gut ^^"
     
  28. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.756
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hab ca ne Woche nicht mehr gespielt weil ich generell nicht mehr an der Konsole war. So wie keyblade Master es beschreibt könnte ich auch ca an dieser Stelle sein. Storytechnisch ist das Spiel nicht das beste was ich je gesehen habe, aber motivierend genug um weiter zu spielen

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  29. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Was für Job-Kombis spielt man denn wenn man nur 3 Chars nutzt? Black/Red (oder Black/Monk), White/Time und Knight/Bushi? Obwohl, da fehlen aber 2 der Breaks für's Endgame oder?

    Zeitmagier "normal" oder im weak mode? Ich fände es so oder so krank. :p

    Es kann halt nur ein Spiel das storytechnisch Beste sein, was Du je gesehen hast. ;) Naja, die Story krankt halt etwas am Leerlauf in dem angesprochenen Teil, insgesamt hätten einige Storypassagen mehr nicht geschadet. An sich find ich das Ganze aber schon sehr unterhaltsam und vor allem auch mal anders/eigenständig.
     
  30. Bothka Well-Known Member

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    797
    Ich verstehe die Monk/Black Mage Kombo nicht so ganz. Gut man bekommt auch heilsprüche, aber ist ein BLM dafür da? Um seine MP noch schneller loszuwerden ggf?

    Finde, wenn man den BLM als Magier/Nahkampfchar machen will BLM / Samurai (bei mir Fran) irgendwie auf dem ersten Blick besser. Denn: der Schaden von Samuraischwerten wird vom Magiewert bestimmt (ja nicht wirklich logisch ist aber so) Und er hat daher auch Tonnen an passiven Magic Attack Boost Feldern, die man im Laufe freischalten kann. Ein BLM mit Samurai Kombo dürfte also deutlich mehr damage machen als die Monk Kombo

    Für den White Mage (bei mir Ashe) finde ich Maschinist als "Sub"-Job sehr interessant, denn Pistolen sind von keinem Stat abhängig, sie kann auf sicherer Distanz Schaden machen ohne dabei kostbare MP zu verbrauchen.. zweitens: der Maschinist ist die einzige Jobklasse neben dem Zeitmagier, der die stärksten Time Magic spells lernen kann . Voraussetzung: Kopplung mit der Esper ,,Famfrit".
    Zeitmagier würde ich dann für einen Charakter verwenden, der seine Waffe nicht wechseln braucht (so hat man einen 2. Char, der time magic ausüben kann), für Ashe als WHM ist die pistole gegenüber Stäben aber definitiv ein Gewinn.
    WHM / Time Mage daran dachte ich auch erst, aber als primärer Time Mage herzuhalten, das zieht einfach zu viel MP auf dauer (die man zum heilen benötigt).


    BTW FFXII gibt es derzeit bei Amazon für 29 Euro. Aber ich vermute mal, dass hier jeder ein FFXII hat^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  31. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    BLM ist später (eigentlich schon recht früh sogar) sehr mächtig, da macht es kaum Sinn in den Nahkampf zu gehen. Die Heilzauber die der Monk bringt ist nur ein kleiner Bonus. Wichtiger sind die vielen HPs und die Swiftness Lores. So wird der BM schneller und weniger fragil.

    Mit den eigenen Lizenzen und der passenden Rüstung kann man als BM den Zauber Stat maximieren, die Magic lores des Samurai sind da verschwendet. Außerdem kombiniert man dabei 2 der potentiell besten Damage Dealer, macht imho keinen Sinn. Zudem bringt der BM dem Samurai rein gar nichts.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  32. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Blackmage/Monk ist im Mittelteil ganz praktisch da der Blackmage dort noch einen extremen MP Verbrauch hat (und die richtig mächtigen Flächenzauber fehlen), aber mit der Blackmage/Monk Combo kann der Blackmage auch im Nahkampf gut Damage machen

    :) :) :) :)
     
  33. Fanura Well-Known Member

    Fanura
    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Sachsen
    Mein Team besteht aus:
    Penelo: Jäger/Brecher
    Ashelia: Paladin/Zeitmagier
    Fran: Rotmagier/Jäger

    Komm eigentlich ganz gut zurecht. Alles wichtige ist vorhanden. Offensivmagie benutz ich eh nicht aber dank guten Esperlizenzeinsatz(Vorschlag für denn Duden^^ ) sind alle wichtigen Heil und Supportzauber vorhanden.


    Derzeit noch im Normalmodus. Weakmode schaltet man glaube ich erst im Trialmodus frei aber denn wollte ich erst angehen wenn der Rest erledigt ist. Dank der letzten 10 Stufen. omg

    Wenn ich denn dann habe probier ich wohl mal Machinist only :aua:
     
  34. Bothka Well-Known Member

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    797
    Ein SAM/BLM dürfte mehr Schaden im Nahkampf machen.

    Sehe ich nicht so, da die Samuraischwerter magiebasierten Schaden verursachen. Ein BLM hat nicht unendlich MP und kann so weiterhin schaden machen. Wie gesagt mein BLM wird eher sowas wie Jäger/BLM, damit der BLM falls MP alle sind weiter aus Distanz schaden machen kann. Ich sehe generell weniger den Sinn dahinter aus dem BLM einen Nahkämpfer / Monk zu machen.

    Und ich weiß nicht, ob +HP beim BLM der Fokus sein sollten und nicht bei einer anderen klasse, die in den Nahkampf geht.
    Dass die passiven Magic + Fähigkeiten des Samurais verschwendet wären sowie, dass das Samurai Schwert hinsichtlich des Schadens vom hohen Magiewert des BLM nicht extrem profitieren würde (sobald er out of MP ist oder nicht ständig casted) sei mal wirklich dahin gestellt ;O Und natürlich macht das Sinn, so bleibt der BLM in beiden Positionen (Magieschaden) und Nahkampf ein wirklich guter DPS, sofern ich ihn draußen habe. Und dem BLM jetzt highend Heilsprüche zu geben wäre für mich pers. verschwendete MP / verschwendeter Schaden, den der BLM in dieser Zeit machen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  35. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Was immer Option b sein sollte.

    Setzt sich der Schaden von Samuraischwertern nicht aus Magie und Stärke zusammen, sogar mit größerem Anteil Stärke? Bin mir ziemlich sicher. Mit MPs habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Nach jedem Kill lädt der BM MP auf und bei anfälligen Gegnern ist spätestens jeder 2. Zauber ein Kill. Zudem sind die Mobs nicht so riesig, als dass man zwischendurch nicht auch mal rennt und dabei MP auflädt. Und zuletzt gibt es auch Charge oder Äther.
    Der Schaden beim Samuraischwert profitiert afair aber noch mehr von Stärke Lizenzen. Von aher finde ich die Aussage nicht dahin gestellt sondern legitim. Das man mit dem BM auch ohne Samurai den Mag Wert auf Maximum bekommt ist halt so. Und wie gesagt, die Heilzauber vom Monk sind da nettes Beiwerk, habe ich aber bis jetzt noch nie genutzt. Ich habe 3 andere Leute die mit Magie heilen können, zudem gibt es ja noch Potion/Remedy/Phoenix-Lores.

    Wie gesagt, ich sehe da eher Nachteile (der eher fragile BM wird durch den Samurai nicht robuster oder schneller, man verliert den evtl. besten DPS Dealer, der BM sollte eh nicht als Nahkämpfer eingesetzt werden) als Vorteile. Völlig davon ab muss man aber sagen, dass es bestenfalls im Endgame einen Unterschied machen sollte/könnte. Das Spiel an sich ist jetzt nicht extrem hart, da kommt man sicher auch mit jeder x-beliebigen Kombi gut durch.
     
  36. Bothka Well-Known Member

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    797
    Der SAM hat aber auch so einige Quickening HP Felder, but anyways. Ich sehe eben nicht, wie der Monk den BLM in irgendeiner weise (hinsichtlich des Schadens) besser stellen würde, sollten die MP zu neige gehen. Das mit der MP Regeneration (MP Regeneration nach kills) fällt bei langen Boss Battles eher raus.

    Ich pers. werde meinen BLM wohl eher auf BLM/Time Mage oder BLM/Arch gehen, um einen reinen ranged char daraus zu machen.


    Auf jeden Fall bin ich mit der Wahl WHM/MCH recht zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  37. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.691
    Ort:
    Dickes B
    Der Schaden des BM ist doch schon enorm (beim Einsatz von Magie). Warum will man da noch boosten? Zumal man die zusätzlichen Magic Lores ja gar nicht benötigt um die Stats hierfür zu maxen. Und wie gesagt, Maßnahmen um MP zu regenerieren gibt es. Sei es nun in Eigeninitiative oder durch nen Supporter. Wenn die MP aufgebraucht sind ist es besser diese wieder aufzufüllen als in den Nahkampf zu gehen. Zumindest bei entsprechenden Kämpfen (Bosse, Gegner die Schwächen gegen Zauber haben oder anfällig für Statusveränderungen sind). Oder halt den Char austauschen.

    Du findest als also quatsch dem BM Heilzauber vom Monk zu geben (die man im Idealfall nicht braucht) aber die Kombi mit dem TM, durch die Du auch Zeit zum Schaden machen verlierst, findest Du gut? :ugly:
    BM/Archer finde ich da sinniger, auch wenn ich selber RM/Archer gewählt habe. So habe ich etwas mehr Optionen mit dem Char und, wie schon erwähnt, deutlich mehr HP für meinen BM.

    Willst Du eigentlich alle Jobs nutzen? Oder einfach nur für Dich optimale Kombis mit Job-Dopplungen?
     
  38. Bothka Well-Known Member

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    797
    Also ich glaube Dopplungen will ich eher aus dem Wege gehen, um ein wenig "Vielfalt" zu haben ;D
     
  39. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.756
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe bis jetzt 2 Esper durch die Story erhalten und kam bis jetzt ganz gut durch. Euer Geschreibe hier macht mich nachdenklich, ob nicht später oder im Endgame das große Umdenken stattfinden muss, weil ich mich mit den ganzen Statuswerten eigentlich so gut wie gar nicht auseinander gesetzt habe. Ich schau einfach bei den Händlern, ob die neuen Items meine Werte erhöhen oder nicht und wenn ja, rüste ich sie aus :ugly:
     
  40. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    @DarkSora
    du kannst das meiste des Endgamecontents auch schaffen ohne dich viel mit den Klassen und Stats zu beschäftigen, ich habe fast durchgehend mit den gleichen 3 Charakteren gezockt (sobald man alle Charaktere hatte) und war überrascht wie einfach die ganzen Huntquests und Exotenmonster waren (gibt da natürlich ein paar Ausnahmen aber viele sind es nicht)
    und der Trialmode wird auch erst auf den letzten Ebenen interessant solange man über Level 60 ist und den mit 4 Charakteren (kann ich absolut empfehlen) angeht

    :) :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top