[Frage]: Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour - Wie Gozabura besiegen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von XelaaleX, 4. Oktober 2008.

  1. XelaaleX Well-Known Member

    XelaaleX
    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    565
    Hallo alle zusammen,

    hat einer von Euch Nightmare Troubadour auf dem DS gespielt und kann mir bitte verraten, wie ich Gozabura in der Militärbasis besiegen soll?

    Ich bin da echt am Verzweifeln und mittlerweile deprimiert, weil man ja vorher noch 3 andere Kämpfe hat.

    Danke im Voraus
    XelaaleX
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top