Fragen zur Xbox 360? Hier gibts Antworten!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von André Horn, 13. Mai 2005.

1. Okay, ich hab mir die Batterieanzeige mal angesehen, da hab ich gleich noch 'ne Frage. Bei den Batterien hatten die Lampen auf dem Controller alle in kleinen Abständen aufgeblinkt, als die Batterie fast leer war, ca. 'ne Stunde später hatte der Controller dann auch die Verbindung unterbrochen. Jetzt mit dem Play & Charge Kit und dem Akku leuchten die Kreise schon ständig auf, wenn laut der Anzeige gerade mal ein Viertel davon leer ist.

2. Also?

3. Ist es eigentlich möglich wenn man beide Xbox-Konsolen hat ständig hin- und herzuwechseln bei Xbox Live (anschlussmässig) ohne da größere Änderungen oder so vorzunehmen? Ich frag nämlich weil ich eigentlich Xbox Live nur auf der Xbox 360 haben wollte aber DTM 3 ja noch nicht Xbox 360-fähig ist will ich auch mit meiner alten Xbox online gehen.

4. Geht, ist kein Problem. Richte das XBL-Konto allerdings zuerst auf der Xbox ein, und übertrage dann die Daten auf die 360.

5. Wobei man auf der XBOX aber eine Kreditkarte haben MUSS. Auf der 360er ist es optional!

6. OK, also mein HD Fernseher hat einen DVI bzw. VGA Anschluß. Da ich mich für die 360 interessiere, wollte ich wissen, ob ich mir wirklich ein VGA Kabel kaufen muss, um sie in HD- Auflösung zu betreiber, oder gibt es eeine andere Möglichkeit, die 3 YUV Stecker anzuschließen?

7. Kann mir keiner Helfen?

8. @xxfrankiexx

Es gibt einen Adapter, den du an die Stecker des Componentenkabels anschließen kannst und dann an deine DVi Buchse am Fernseher. Guck dir mal welche bei e-bay an, die sind billig dort.

9. Kann ich auf der XBox360 auch avi Dateien abspielen?

10. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Also ich traue mich irgendwie nicht, ne Xbox 360 ohne HD Glotze zu kaufen... hab irgendwie unterbewusst Angst, ich verpass was.

Ist das Zubehör jetzt auch wieder besser verfügbar?

11. Wenn ich online gehen möchte steht da bei IP-Adresse "fehler" was muss ich tun?

12. hallo.in der gamepro dvd wo jens einem das anschließen der xbox 360 an einem hd-fernseher zeigt steckt er die rot , blau und grünen anstecker in die anschlüsse hinein.ich habe auch einen hdtv fernseher aber ich habe nicht solche anstecker.was mache ich jetzt?helft mir bitte!!!
    spiele gerade:x360: kameo,king kong,hexic hd
    most wanted:fight night round 3(xbox360)
    tes4:oblivion(xbox 360)
    halo3(xbox360)
    splinter cell 4(xbox360)
    ...

13. da müsstest du erstmal sagen was du denn für anschlüsse hast !?
    es gibt so einige ausweichmöglichkeiten für leute ohne YUV eingang wie z.b. VGA oder adapter.

14. I need help!

15. Ich habe die Frage eine Seite davor schon gestellt. Ich verusche es einfach mit dem VGA Kabel

16. ich kenne leider die fachausdrücke nicht so gut ,aber ich habe 2 exit ausgänge unter meinem fernseher und auch schon einen yuv adapter drangesteckt und mit dem hd av kabel verbunden.aber wenn ich auf 1080i gehe und dann den schalter am hd av kabel auf hd stelle erscheint kein bild sondern nur der ton.please give me help!!!

17. Meister_Propper Well-Known Member

Meister_Propper
    zwar ein bischen spät aber besser als nie:
    wenn du deine xbox360 mit nem DSL-Router verbunden hast musst bei der Einstellung des Routers die 360 freigeben. Es könnte aber auch sein dass du die IP Adresse manuel eingeben musst. Wäre gut wenn du vielleicht noch ein paar infos dazu posten könntest, denn es könnte an mehreren Dingen liegen.

18. ollte mal meinen Ärgen kundtun und was fragen.... Ich lauf also wieder mal durch den Blödmarkt und seh ein VGA Käbelchen von einem "Dritt"- Hersteller (Logic 3 :D :ironie: ). Naja, ich hol es mir natürlich gleich (20€), da unser HD Fernseher keine anderen Anschlüße hat... Naja, daheim, ausgepackt, bemerke ich dann, dass die beiden Soundkabel ungefähr 10 cm lang sind, bevor sie sich mit dem VGA Kabel vereinen. Das ist zu kurz, um bis auf die andere Seite des Fernsehers zu kommen. Ich hab summa summarum also keinen Sound, meine Frage also, wie lang ist das offizielle Soundkabel?

19. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

Tobacco
    Wieviel mal hat sich jetzt die Xbox 360 weltweit (deutschlandweit) verkauft?

20. Meister_Propper Well-Known Member

Meister_Propper
    weltweit 2,5 mio mal glaub ich.:)

21. Man kann ja seinen Dashboard-Hintergrund ändern. Ich habe mir ein paar schicke Themes runtergeladen, aber die kosten ja alle auch was, und auf Dauer geht das nunmal nicht...irgendwo hab ich mal aufgegriffen das man Wallpaper .jpeg Dateien, wenn man sie auf CD brennt, auf die 360 übertragen kann und sie dort als Hintergrund verwenden kann.

Geht das wirklich?

22. Dummerweise nicht.

Auch mit das Hochladen über nen externen Speicher wie zum Beispiel ein Mp3-Player funzt nich. Wenn du aber einen Media Center PC bzw: die Software hast, kannst du Daten wie eben Bilder auf die Festplatte ziehen und diese dann als Hintergrund einrichten.

Soll wohl bald ne Software erscheinen, mit der man auch problemlos Daten rüberziehen kann. Die kommt vom selben Hersteller, der schon so eine ziemlich gute Software für die PSP entwickelt hat. Ich komm nicht mehr auf den Namen, habs aber glaub ich schon bei amazon gesehen. Ich schau mal...

Edit: Also bei Amazon gibts das ganze nicht, sorry, aber hier gibts Infos:

Das Programm nennt sich "Connect360" und kommt von Nullriver.

http://www.nullriver.com/index/products/connect360

Ups, funzt nur mit Macs - sorry.

23. hat mal jemand wieder was von neuen emus für die alten xbox spiele gehört ? ist doch sehr still geworden um neue updates.ob die wohl überhaupt noch weitermachen in der beziehung ?

24. Mal 'ne kleine Frage, hatte mal irgendwo gehört, dass es nicht gut ist, wenn man die Konsole startet, mit einem eingelegten Spiel, hab dann gestern auf der Fernbedienung ausversehen die Konsole ausgeschaltet, anstatt das Laufwerk zu öffnen und musste sie dann nochmal anschalten, um das Spiel rauszuholen, also mit eingelegtem Spiel gestartet, stimmt es denn, dass das nicht gut ist, oder ist es *******gal?

25. :moep:
    Hä? Warum sollte das schlecht sein O_o
    Ehrlich gesagt haste da wohl Blödsinn aufgeschnappt:)

26. Jo, aber ich will hatt sicher gehen, nachdem ich das gehört hab, naja, ich warte noch, bis ich eine Antwort von jemandem bekomme, der selbst eine XBox360 hat.:p

27. Meister_Propper Well-Known Member

Meister_Propper
    Das macht der Konsole überhaupt nichts. Ob nu ohne oder mit Spiel im Laufwerk startest is völlig wuarscht.:D
    Wenn das Spiel drin ist startet die Konsole halt gleich das Spiel. Aber schaden tut es ihr nicht. ;)

PS:Ich hab eine 360.;)

28. Nicht ganz richtig. Bei manchen Spielen kommt es dann zum Problem beim Laden des Profils, wodurch die Spielstände gelöscht wurden. So bei CoD2 und DoA4 (glaube aber, wurde mittlerweile gepatcht).

29. Mir ist das bei DoA4 passiert, aber die Spiestände sind trotzdem da und ich hab nicht gepatcht.

30. Das Problem hatte ich bei CoD2 noch nie.

31. Hab paar Fragen zu Pro Evolution Soccer 5:

1. Wie gut läuft es auf der 360?

2. Wie gut ist Onlinequalität auf der 360 mit Pes 5?

32. Dann formuliere ich es so: Es kann passieren, dass das oben beschriebene eintritt ^^

33. BVBFreak Well-Known Member

BVBFreak
    Kannst ruhig zugreifen, es läuft im Vergleich zu anderen Spielen sehr gut !!

34. Ok..:)

35. Musste gestern wieder meinen Akku mit'm Ladekit aufladen, naja, hatte mir dann aber zulange gedauert und ich wollte erstmal aufhören und die Konsole ausschalten, das Kabel des Ladekits hatte ich drangelassen, aber als ich die Konsole ausschaltete, waren zwar alle Lampen am Controller und an der Konsole aus, aber sie hat weiter Geräusche gemacht, als wäre sie noch an, der Lüfter hat sich noch gedreht etc. erst, als ich sie nochmal angemacht hatte, das Kabel vom Ladekit rausgezogen und sie dann ausgemacht hab, gab sie kein Geräusch mehr von sich, ist das normal so, dass sie noch Geräusche macht, wenn das Kabel des Ladekits drinsteckt, selbst wenn die Konsole abgesschaltet ist?

36. hallo.an charlie johnson.das ist normal wenn das play and charge drin ist und die konsole weiter läuft.war bei mir auch so!!!

37. Dann ist ja gut, aber ich hatte schon 'nen ziemlichen Schreck bekommen, Konsole aus, alle Lampen aus und das Ding macht weiter Geräusche.

38. Einer hat hier im Forum einen Shop gepostet, wo man eine Xbox 360 Premium für 329€ bekommt?
    Kennt jemand die Website?

39. War das nicht das Angebot von Saturn? Ich bin mir nicht sicher, meine aber irgendsoein Elektronikdiskounter hätte da ein Angebot mit drei Spielen gehabt. :denk:

40. @Vynix
    Eigentlich meinte ich einen Internetshop und das ohne Spiele.

Jetzt wirklich?
    Eine Xbox360 + 3 Games für 329?^^
    Etwas zu günstig, oder?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden