Fragen zur Xbox 360? Hier gibts Antworten!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von André Horn, 13. Mai 2005.

  1. Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich meine Saturn hätte die 360 + 3 Games zu einem ziemlich guten Preis angeboten gehabt. 329 ¬? Ich weiß es wie gesagt nicht mehr genau. Aber von einem ähnlichen Angebot seitens eines Onlineversandhandels hab ich nix mitbekommen.
     

  2. Ging mir genauso.


    Es müssten 429€ gewesen seien und es ging bis letzten Freitag. ;)
     
  3. Ich will mir nächsten Monat eine 360 holen, bin mir aber noch nicht sicher. Da mir vom Aktuellen Spiele-stand nur PGR3 interessiert, wollte ich mal fragen was alles im Bereich Rennspiele, Action-Adv. und RPG's angekündigt wurde.
     
  4. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    Aaaalso....nächstes Frühjahr soll Forza2 kommen...dann kommt noch Sc:Da als A.Adventure. Als fette Jap. Rollenspiele kommen Blue Dragon und Lost Odysse von Mistwalker, Blue Dragon sogar in Japan Ende dieses Jahres..und es kommen noch viele Spiele mehr...;)
     
  5. Ich empfehle dir da den offiziellen XBox 360-Thread oder den Spielentscheidungsthread im Spiele-Forum. Da bekommst du evtl. mehr Antworten. ^^
     
  6. es waren 429€:)
     
  7. Also dieses Jahr kommt nur noch NfS Carbon als empfehlenswertes Rennspiel aber für nächstes Jahr sind mit GTR, Forza Motorsport 2, Sega Rally Revo und Colin McRae: DIRT schon weitere potenzielle Rennspielkracher im Anflug. PGR4 ist zwar angekündigt aber ob es 2007 wage ich mal zu bezweifeln.
     
  8. ich hätte da mal ne frage:
    sind bei euch die downloads auf dem marktplatz auch so seltam langsam?
    hab nämlich seit einiger zeit so lahme downloads dass ich in der woche jeden tag 1-2 std downloaden bis ich verdammte 500 MB down habe:ugly::ugly:
     
  9. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Falls du 1&1-Kunde bist, empfehle ich dir diesen Thread: http://www.spieleflatrate.de/forum/viewtopic.php?t=1368
     
  10. ne t-online aber trotzdem danke
     
  11. Sorry ist bestimmt schon ein paar mal beantwortet worden , aber wie erkenne ich welche Baureihe meine 360er ist ?? ... und welche Infos gewinne ich aus der Seriennummer . Danke .
     
  12. Am "Rücken" der Konsole (da wo auch die Seriennummer steht), wird das Baudatum angezeigt.

    WElche Infos aus der Seriennummer gewinnst ?
    :confused:
    keine Ahnung. Wahrscheinlich gar nix. Mir ist da nix bekannt...
     
  13. Vielen dank ...und die nächste Frage ist ... ob jemand Erfahrungen mit dem Intercooler hat ???
     
  14. Ich hätt mal ne Frage hat von euch jemand Erfahrung mit dem Intercooler oder was bringt der überhaupt???
    Wer schön wenn mir jemand helfen kann:)
     
  15. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.991
    Ort:
    Luxemburg
    Dieser Cooler soll ziemlicher Schwachsinn sein und mehr schaden als nützen. Denn durch die zusätzliche Plastikkiste am Gehäuserücken wird die XBox wärmer, während die Lüfter des Coolers hingegen nicht stark genug sind, dieses Defiizit wieder wet zu machen.

    Finger weg würd ich sagen, eine funktionierende Box wird auch so nicht zu schnell heiß.
     
  16. OK danke!^^
     
  17. Wie kann man denn die Gold Mitgliedschaft "Abschalten", damit unbespielte Tage nicht abgezogen werden?
     
  18. Reezor Well-Known Member

    Reezor
    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    sicher nicht Innsbruck, lieber Olli :/
    soweit ich weiß ist das unmöglich...
     
  19. NNNEEEEIIIIINNNN!!! Ein Monat Gold umsonst:heul:
     
  20. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Bestätigen kann ich das nicht. Kommt auch drauf an wie man funktionierend definiert. Meine läuft eigentlich ziemlich ok. Aber sobald es etwas wärmer im Zimmer wird, dann sind Abstürze vorprogrammiert. Mir grauts schon vor dem Sommer. Jetzt konnte ich wenigstens immer das Fenster öffnen und im Kalten spielen.
     
  21. Mir auch! Das ist die zockerunfreundlichste Jahreszeit, denn wenn man dann direkt unter dem Dach wohnt (so wie ich im ausgebauten Dachboden), wird das so unerträglich heiß, dass einem die Lust aufs Zocken schlagartig vergeht.
    Dann muss ich die Konsole(n) immer unten im Wohnzimmer an den TV anschließen...


    Aber ich hab mal 'ne Frage zur 360 (hab sie ja erst seit ein paar Wochen):

    Kann man die 360 auch per d-LAN mit dem Internet verbinden?
     
  22. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.991
    Ort:
    Luxemburg
    Ab wieviel Grad Celsius ist es "wärmer"? Bei normaler Zimemrtemperatur konnte ich noch keinen Absturz feststellen, welcher auf eine zu heiße Konsole zurückzuführen war. Sicher; wenn es im Sommer 40 Grad im Schatten sind und man wie mein Vorredner z.B. sagt, auf dem Dachboden spielen will, wird die Konsole vermutlich abstürzen.
    Aber das sind auch eher Extremsituationen. Trotzdem ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass die XBox360 die erste Konsole mit solchen Problemen ist afaik.
     
  23. Und as far as I know ist das meistens der Besitzer selber schuld, der die Lüfter dermaßen zustellt, dass solche Abstürze passieren.

    Genügend Freiraum für die 360 und dann klappt das schon, bei mir im Zimmer wars letzten Sommer auch ziemlich heiß und ich hatte überhaupt keine Hitzeprobleme.
     
  24. Dann müssen es aber sehr, sehr viele Gamer sein, die die 360 falsch platzieren. Meine 360 steht sehr frei und trotzdem stürzt sie gern mal ab (besonders bei PGR3, Texas Hold'em, Oblivion).
     
  25. Ja, gerade die Spiele, die dafür bekannt sind, manchmal einzufrieren, was aber nicht auf Hitzeprobleme zurückzuführen ist.
     
  26. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.991
    Ort:
    Luxemburg
    Eigentlich egal, wer daran Schuld ist.
    Die XBox360 hat ne hohe Ausfallrate, ob das jetzt am Kunde liegt oder an der Konsole kann niemand sagen. Aber ich bezweifle wirklich, dass es an der Kundschaft liegt. Denn wenn diese dermaßen schlecht mit solchen Geräten umgeht, dürften sie ja davor noch nie eine Konsole im Besitz gehabt haben, da diese Konsolen ja dann auch eine hohe Ausfallrate gehabt hätten...

    Bevor jetzt Cavalera kommt und mir vorwirft, ich würde die Konsole bashen; die Konsole an sich ist gut. Nur hat Microsoft dieses mal am falschen Ende gespart und nur lächerliche Billigkomponenten verbaut (Laufwerk, Gehäuse, Lüfter etc.).
     
  27. Nicht unbedingt, da bisher nur die 360 bei den zugestellten Lüftern so anfällig ist. Bei den alten konnte man das ja machen.

    Die hohe Ausfallrate bezieht sich sowieso auf den Ring of Death.
     
  28. Smill Well-Known Member

    Smill
    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    530
    Hallo,
    habe eine Frage bezüglich der XBox360 Auflösung. Ich Spiele immer auf 1080i habe nun aber festgestellt das man im XBox360 Menü die Auflösung auch auf 1080p einstellen kann, das aber leider nicht zu funktionieren scheint.

    Ich frage aus dem einfachen Grund da ich bei der PS3 ohne weiteres auf 1080p schalten kann.........
     
  29. Vllt. unterstützt das jeweilige Spiel auf der XBox 360 kein 1080p?!
     
  30. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.991
    Ort:
    Luxemburg
    Afaik unterstützt z.Z. kaum ein Fernseher den 1080p Modus über Komponente.
     
  31. Smill Well-Known Member

    Smill
    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    530
    Bei der PS3 funtioniert es aber ohne Probleme........
    Liegt es dann also an den Spielen oder mache ich was falsch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  32. Ich denke, es liegt an den Spielen. Im Gegensatz zu einigen PS3-Spielen gibt es auf der XBox 360 AFAIK keine oder nur wenige Spiele, die den 1080p-Modus unterstützen.
     
  33. Eine Frage von mir:

    Kann ich in das HD-DVD Laufwerk auch gewöhnliche DVDs, Audio-CDs oder Spiele für die Konsole einlegen und abspielen?
     
  34. Weiß nicht, ob es hier schonmal gefragt wurde, aber sind die HD DVDs Regionfree? (meinte das mal gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher) Wäre mir nämlich eine Überlegung wert ein paar HDs aus Amerika zu importieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top