Freeloader/Action Replay ( GC )

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von szerox, 16. August 2002.

1. Gibt es schon n´ neuen Termin für den Freeloader oder das Action Replay für den Cube ? - Das Mist-Ding verschiebt sich ständig.

Habe hier das Resident Evil Remake in der US-Version und kann es nicht zocken:(

2. Laut Okaysoft kommt Freeloader Ende August (englische Version), bzw. Anfang September (deutsche Version)! Vom Action Replay steht da nichts, glaub ich

3. Es gibt seit heute den FL in England!!Und am Dienstag hab ich ihn dann und kann RE und ED spielen8hab ihn mir bei importfun.de bestellt)!!

4. Was ich mich gerade frage:
    Funzt das Teil auch bei nem umgebauten US Cube?
    Also, dass man damit dann auch DVs drauf zocken kann?
    Is eigentlich unnötig wien Kropf, aber mich interessierts.

Cu Leuts!

5. Der Freeloader hat sich auf Ende nächste Woche verschoben! Und das Action Replay soll Mitte September kommen! Wenns der hersteller nicht wieder verschiebt...:D

6. Suddhodana Well-Known Member

Suddhodana
    Was issn besser?

7. mitm Freeloader kann man nur Importe abspielen. Mit dem Andern Teil kannste auch cheaten

8. mit dem freeloader kann man auch auf us cubes/jap cubes pal games abspielen.
    allerdings ist er meines wissens schon erschienen. einer aus dem blasterforum scheiint es jedenfalls schon zu haben

9. Jupp, Wesker hat ihn scho

Cu Leuts!

10. ich hab ihn bei importfun bestellt und erhalte ihn am 18/19 oder am 20 august!
    cu,...

11. Für mich hat das Ding keinen Reiz mehr, ich hätte es nur fasst gekauft, weil ich umbedingt schon vor nem Monat Resi spielen wollte.Aber dann hat es sich ja andauernd verschoben. Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange und alle geilen Spiele kommen hier raus !!! Ich bin eh nicht der Typ der umbedingt die original US versionen spielen muss !!!

12. für resi hat es keinen sinn mehr, aber zb für zelda, ed star fox usw.!
    cu,...

13. Aber bis dahin kommen doch jede menge coole Spiele raus, da ist es doch leicht die 1-2 Monate zu überbrücken !!!

14. Naja, warum soll sich das Teil nicht mehr lohnen? - vielleicht wird die PAL-Fassung geschnitten ( könnte bei dem Splatter durchaus sein (siehe Nemesis PAL)) -

und n´PAL-Termin für Biohazard 0 gibt´s ja auch noch nicht !

aber der UK-Freeloader müsste doch ohne Probleme auf den Deutschen Cubes laufen, oder? ist doch auch PAL!

15. Mantarus Well-Known Member

Mantarus
    aber wenn die dt version von RE geschniten ist dann kan man ja immer noch auf die UK version ausweichen!
    Und dazu brauch ich keinen fl! und billiger ists auch !

werd mir aber wenn ich mal einen gc habe trotzdem den fl zulegen da viele games nicht in pal gefilden erscheinen.

16. Aber Resi (das Remake) wird 100%ig nicht geschnitten, da ich zu Capcom schon vor mehr als nem Monat geschrieben habe und die mir alles genau erklärt haben, es wird UNCUT sein, ein ab 18 bekommen, einen 60 Hz Modus haben und Englische Sprache mit deutschem Untertitel haben. Und wenn doch was aber nicht so sein wird, kauf ich die UK Version, somit hat der FL keinen Wert mehr für mich. Ich kaufe mir Turok, kurze Zeit später kommt schon Resi und dann geht es immer so weiter, da wird es nicht länger als 2 Wochen dauern dann kommen schon wieder geile Spiele. Also ich hab genug zu tun !!

17. Hey du kommst ja aus OL , beziehst du deine Games über I-net oder gibts hier noch irgendwo n guten Laden ?
    Gameshop in Ol hat ja dichtgemacht .
    Komme aus Bad Zwischenahn.

18. Ich kaufe mir viele Spiele bei Ebay, aber die wirklich wichtigen bei denen ich nicht warten kann, die kauf ich bei Media Markt oder Telepoint (die haben ja fast alles ).

Und wie ist die Bad Zwischenahner Woche bis jetzt ???

19. Das hört sich ja gut an mit der PAL-Fassung - bin eh n´ RESI Fan und kauf mir auch die PAL-Fassung(Sammlung).

Ich hoffe das ich noch n´Freeloader abbekomme, und nicht erst bei der zweiten Lieferung.

20. wozu brauchst du den freeloader, wenn du dir eh die pal holst:confused:

21. den Freeloader halt für Import-Games ( wozu sonst?) - ne, im ernst : habe auch von den anderen Resident-Evil Teilen verschiedene Versionen - ist halt ne´Sammel-Leidenschaft...einige sind nur noch schwer zu bekommen.
    Ich habe auch keine Lust mehr ewigkeiten auf Resident Evil 0 zu warten - da hole ich mir auch direkt die US-Version.

22. achso, na dann is ja logisch, dass du den brauchst, ich für meinen teil hab mir von anfang an den cube japanisch geholt und dann umbauen lassen. da kommet resi sowieso als import version. fl hol ich mir nur vielleicht um ein paar billige palis zu zocken

23. Es ist auf jedenfall frustrierend, wenn man die US-Version hier liegen hat und nicht zocken kann weil immer noch kein Freeloader érschienen ist. - irgendwie macht es keinen Spaß sich nur die beiden Discs anzuschauen.
    Laut Importfun ist das Teil auch morgen noch nicht lieferbar. ( SHIT ).

24. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Das ist natürlich sehr ärgerlich... aber anderseits ist aufgeschoben nicht aufgehoben :D

Heisst also das du irgendwann vielleicht noch mehr Spaß hast, da du dich ja solange darauf gefreut hast :)

(aber klar, ich würde es auch lieber jetzt spielen ;) )

25. Naja ganz okay , is nicht so mein ding , obwohl ich 2 mal abends da war :D und jetzt isse ja schon wieder aus :( ;)

26. Laut Importfun (und die haben die Info von Datel) sollen die Freeloader noch diese Woche verschickt werden - Naja, hoffen wir mal das beste:) :) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden