Freuthread- the 2nd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Freakgirl, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Da wegen zu vielem spamming der schöne Freuthread geschlossen wurde, mache ich mal einen neuen auf, in der Hoffnung das der nicht wieder nur zum spammen genutzt wird! :)

    Also...!

    Ich freue mich, dass ich heute Max Payne 2 bekomme und am Abend mit meiner besten Freundin ins Volkstheater gehe (Amadeus - 170mins. Ob ich das überstehe is fraglich *g*)

    ^^
     
  2. Also ich freu mich gerade das die Mods mal wieder nen Stock im Arsch haben und einen geil verwarnen obwohl man nurn bischen gepostet hat um Spaß im Forum zu haben (was eigentlich Sinn dieser ganzen Sache hier sein sollte). Ausserdem is das geil das die mal wieder "härter durchgreifen" wollen und daher den Thread schließen
    :lool: ^^

    Naja was solls... kennen wir ja irgendwoher :D
     
  3. Samanosuke Well-Known Member

    Samanosuke
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2.675
    Heut is Kirmes,da geh ich mit nen paar Leuten hin. Darauf freu ich mich ^^
     
  4. hey,bei uns ist auch kirmes.wo wohnst denn du?

    ich freue mich, dass ich bald geburtstag habe.

    ich freue mich, dass der McJonny wieder hier ist, so hab ich was zu lachen
    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24258
     
  5. Ich freu mich das ich mir am Montag Max Payne II zulege:jumper:
     
  6. Samanosuke Well-Known Member

    Samanosuke
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2.675
    In Goch,solltest du nicht kennen!
     
  7. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Ich hab heute Max Payne 2 bekommen :D Zuerst dachte ich schon, dass die das noch nicht haben, bis ich es dann eh gefunden habe :rolleyes: Ein geniales Spiel.

    Was noch cool war heute:
    Beim Saturn gab's um 50 Euro nen DVD Player der so ziemlich alles kann. Meine Mutter hat ihn mir einfach so gekauft. Ich war voll baff :D Jetzt habe ich endlich auch meinen eigenen DVD Player ^^
     
  8. Ich freu mich schon darauf, dass mir mein Arbeitgeber meinen ersten Lohn auf's Konto überweisst!
     
  9. Ich hab einen Praktikumsplatz gefunden!Und zwar bei der LVM-Versicherung in meiner Nähe.

    Zufrieden Herr von und Zu templar_of_metal ^^?
     
  10. und wegen solcher einzeiler wurde der thread, noch vorhergehender warnung, geschlossen...
    du hättest jetzt zumindes hinschreiben können, wo und was du gefunden hast, aber nein, ein kurzer, ne halbe zeile füllender satz reicht ja aus...
     
  11. Solange die Freude nicht wieder nur ein Satz andauert, isses ok. ;)
     
  12. Sodala, nu Post ich dann doch nochmal in "meinen" Thread *draufbesteh* :D

    Ab Montag endlich für eine Woche Ferien, die ich nutzen werde, alte Freunde und Klassenkameraden zu treffen :)

    (Obwohl einige schon lange Ferien haben, und das auch noch doppelt so lange :grml: )

    Ausserdem hab ich endlich den ersten Praktikumsblock hinter mir. Hab mich ja nur noch gelangweilt. Ausserdem is eine unserer lehrerinnen diese Woche nicht dagewesen, dadurch sind 8 Stunden ausgefallen, und wir haben einen Nachmittagsunterricht von Dienstag nach den Ferien vorgezogen, genau wie Freitag die 5+6 Stunde. D.h. wir hatten nach der 4ten Stunde aus :grins:
     
  13. Und gleich geht das gespamme auf gleiche Weise hier weiter - ganz toll. Würde mich interresieren, ob sich der Thread genauso schnell füllen, wenn man den Counter einfach mal abschaltet...

    Sorry, aber ist das nicht ein Armutszeugniss wenn hier jeder nur seine mehr oder weniger interessanten Freuden niederlegt und sonst einfach keine gescheite Diskusion entstehen will - ist eigentlich bei den Umfragen gauso. Jeder gibt ein kurzes Statement ab und das wars... Super!
     
  14. Eben, wenn sowas passiert, wird wieder zugemacht. ;)
     
  15. Ist es nicht eher ein Armutszeugnis anderen die Freude am fröhlichen Posten zu vermiesen indem man den ganzen Tag im Forum abhängt und jeden Thread den einen selbst offensichtlich nicht mal interessiert durchliest und dann seinen demotivierenden Senf dazu gibt? :rolleyes:
     
  16. Ich will hier keinem seine Laune vermiesen, es steht aber hoffentlich nicht in der Priorität des Forums, hier nur kurz einen Satz von sich zu geben (stichwort: counter) und sich ansonsten eher zurückhalten...
    Wo ist da der Sinn? Er kann es genauso gut auf ein Blatt Papier kritzeln und unter seinem Kopfkissen verstauen.

    Blubb - Nö

    Stimmt, ich will einfach mal die Lanze brechen und über den allgemeinen Sinn des Theads diskutieren.
    Ansonsten würde ich gerne noch ein paar Beispiele deinerseits hören, an dem dein Vorwurf Halt finden könnte... :)
     
  17. Soulman In the Throne Room

    Soulman
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    7.200
    Erst mal was @Topic:

    Ich freu mich dass Max Payne 2 meine Erwartungen erfüllt,hinsichtlich der Grafik sogar übertroffen hat,geniales Spiel!

    Zur Schliessung des ersten Freuthreads:

    Der erste Thread dieser Art hat sich über ein Jahr gehalten,und bloss weil einige hier meinen,reinschreiben zu müssen dass sie sich freuen dass ihnen ihr Mittagessen geschmeckt hat wird der dichtgemacht.
    Haben diejenigen es wirklich so nötig,ihren Counter auf diese Weise nach oben zu jagen?
     
  18. Die Überlegung hier genau wie im GSPB für Spamming c-50 halte ich für sehr angebracht.
     
  19. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Häng ein % Zeichen dran und ich wär dabei.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob genau sowas nicht die Spammerei fördert.
     
  20. Wieso wird der Counter nicht ganz abgestellt ? Braucht doch keine Sau sowas :frieden:
     
  21. Warscheinlich spammt dann jeder leise für weiter, denn irgendwann wird der schon wieder eingeschalten...
     
  22. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    ´

    Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich hab's ja auch seit heute und bin total begeistert! Endlich mal wieder ein richtig geiles Ballerspiel mit ner guten Story :D
     
  23. JUHU 400. Post!!
    :jumper: :huepf: :jumper: :huepf:
     
  24. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    juhu! habe soeben meine gesamten hausaufgaben für die ferien vollendet und darf mich nun entspannt zurücklehnen und gleich einen laaangen film ansehen ^^

    leider fängt morgen auch schon wieder die schule an.... -.-
     
  25. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Freu mich total, dass der Film "Die purpurnen Flüsse" gerade anfängt. Hab nämlich ne Woche darauf gewartet (da hab ich die Vorschau zum ersten Mal gesehen). Bin schon sehr gespannt wie er mir gefallen wird :D

    Nebenbei downloade ich mir auch noch die PES 3 und die Ford Racing 2 demo
    :jumper:

    Schade ist nur, dass das Wochenende schon wieder so gut wie um is.
     
  26. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.229
    Ort:
    Tsushima
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Ohlala, tres bien, Mademoiselle FG! Hast auch geguckt? Ist zwar ein guter Film (der 2. Teil kommt im Frühjahr 2004, wieder mit Jean Reno, ohne Cassel), aber gg. dem Buch haben sie einiges ge(ver)ändert - vor allem den schwarzen Kommissar haben sie in einen weißen geändert, und auf die Vergangenheit von Niemans und dem anderen (sind beide gewalttätig bzw. keine Chorknaben) wird gar ned eingegangen. Das Ende ist auch viel viel deprimierender als im Buch, dazu sind auch Nebenfiguren weggelassen worden. Ich empfehle dir vom selben Autor, JEan Christoph Grange, „Der Flug der Störche“, einen superben und düsteren Thriller um Organhandel mit Kindern in Afrika.
    Danach gabs auf VOX ja „Der schmale Grat“, toller Film mit rauschhafter Kamera und wunderbarer Musik (Hans Zimmer).
    Ansonsten freue ich mich auf mein Doppelgehalt am Freitag - dann wird geshoppt, und nicht zu knapp, hol, mir Run like hell und was sonst noch so herumliegt beim Saturn.
     
  27. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Den Film fand ich irgendwie dezent überflüssig... :heh:

    @Thread: Es hat ein hohes Maß an Übereinstimmung gegeben, dass wir über die Anwesenheit einer weiblichen PES3-Zockerin in unserem Forum hocherfreut sind! *gekonntverklausulier*

    :thumbs:
     
  28. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Freue mich auf

    Deep Purple 02.11.03 -> Düsseldorf
    Iron Maiden 24.11.03 -> Dortmund

    Und habe kürzlich ein mega trues Nagelfar Shirt erworben :ugly: ;-)
     
  29. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Naglfar :teach:

    Hörst du auch fleißig Crimson 2? Habe am Wochende Armageddon - Embrace the Mystery gehört = fantastisch
     
  30. Freu mich auf Metallica am 16.12. in Köln!
    Freu mich auf Freitag,weil ich da mit Kumpels nach Bonn fahr!
    Freu mich auf unsern ersten Online CW!
    Freu mich aufs neue POD.Ill Nino,Limp Bizkit,Staind,KoRn und Slipknot Album:metal::metal:

    BTW: Ich fand "Die purpurnen Flüsse" voll goil!
     
  31. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    1. Nope, meine Nagelfar, eine deutsche Black Metal Band die imho noch viel besser als die schwedischen (?) Naglfar sind.

    2. Jap höre fleissig Crimson 2 und Farmakon = göttlich

    3. Ja habe gehört das ihr neues Album ziemlich rocken soll, die spielen mittlerweile aber eher Power Metal oder?
     
  32. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    1. Oh, Verzeihung.

    2. :thumbs:

    3. Ja, hat nichts mehr mit dem Stil von Crossing the Rubicon zu tun, ist wirklich power-metallig, aber kein bisschen lächerlich (oft ein Problem in dieser Sparte) und total geil!
     
  33. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Werde wohl nicht drum herum kommen, mir das Album mal anzuhören.

    BTW: ich glaube ein Musik-Sammelthread wäre langsam wirklich mal angebracht, da kann man dann immer schön über neu erworbene Alben etc. reden. (Ein Metal Thread wäre noch besser, aber da sind wir wohl zu wenig... *g*)

    BTW: Eternal Tears Of Sorrow - Chaotic Beauty.. das Album rockt auch :cool:
     
  34. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Hab heute endlich meine Ps2 (us) bekommen, sogar mit einem extra Spiel (ATV 2 Offroad Fury). :elch: Sobald meine Mutter mit dem RGB Kabel Heim kommt, kann ich dann endlich Suikoden 3 und Xenosaga auch anzocken! Das will ich mir nämlich nicht in schwarz weiß an tun :rolleyes: :D
     
  35. Ich hab endlich ne DC zu nem vernünftigen Preis gefunden, inkl. 45 Games und Zubehör. :)
     
  36. Juhu habe heute morgen endlich RTCW nach 2 Wochen Warten erhalten :feier:

    Macht laune das Spiel ( besonders die extra Levels sind klasse ) nur die Steuerung ist nicht so gut zum Zielen
     
  37. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Mein Spiel is noch immer nicht angekommen! Sie schicken es mir aber angeblich noch einmal da das andere wahrscheinlich bei der Post verloren ging :( Hoffentlich bekomm's ich bald! :D
     
  38. Tich hab heute Final Fantasy Tactics Advance geschenkt bekomm :jumper:










    zum Geburtstag
     
  39. Achja, gratz noch :D

    Und, wie isses ? :)

    Geh heut abend mit ner guten Freundin ins Kino, in die Matrix Revolution Vorpremiere :)
    Bin ja mal gespannt . . .
     
  40. Keine Bange :winke:
    Was haste dir denn bestellt ? Auch RTCW ?
    Bei mir kam es jedenfalls aus Schweden , vielleicht hat dein Päckchen ja einen längeren Weg :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top