Freuthread- the 2nd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Freakgirl, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh, ein Mertyrer.

2. :aua:

Die sind doch auch gAil!

3. Meins natürlich, warum sollte er auch das GPF verlassen

4. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

Darkmaster-L.

Der war von Da-And...;)

Ich hab nur einen von meinen ungefähr wiedergegeben...

5. Hey, aber zusammengewachsene Augenbrauen sind doch sexy.

Geierface.:D

6. "Und hörst du das, Eko? Wie ich dich Zeile für Zeile wegbombe,
    deine Augenbrauen werden zum M von McDonalds...!"

:ugly:

7. :D

Das stell ich mir gerade vor, ich geh morgen zu McDonalds und dann klebt dort oben ein riesiges M aus Büffelhaar.*g*

8. :hammer: rofl

9. Schönes Wetter und dass heißt dass ich schon Fußball gespielt hab und gleich auch noch ne Runde Tennis mit meinem Bruder Spiele, da Tennisplatz und Bolzer unsere 'Nachbarn' sind ;)

10. Ich spüre die ultimative Dramatik und stelle mich der Schuld. :ugly:

11. Dann sieh zu, dass du sie bezwingst.

12. Kann ich cheaten ?

13. Das ist dein Kampf, ich kann dir dabei nicht helfen und dir auch keine Anweisungen geben, du bist auf dich allein gestellt, was du tust bleibt dir überlassen, bloß...tu es richtig...

14. Will jetzt auch mal etwas sagen. ;)

Zu den Threads:
    Einige waren sehr gut und witzig, zum Ende hin wurden sie langweilig und immer nurnoch soetwas.
    dagehdhgehd

Darkmaster-L:
    Jo stimmt, hätte ich nciht erwartet das du das schaffst, von daher Respekt!

Master-Tom und Da-And:
    Ihr beide seid nur zu geil, nur weil ihr gekickt werdet (aus Recht) müsst ihr bei uns im Forum, besser gesagt das Forum von mir und Dirty rumspammen, Respekt!
    Von dem dritten, er fängt mit P an und ist ein Rare-Fanboy war klar das soetwas kommt, dachte Menschen ändern sich aber dumm bleibt anscheinend dumm.

Fands zwar nicht so lustig, aber egal. Dc hat wie gesagt auch nichts gemerkt davon =)

Ich freue mich das wir auf einmal so um die 5 neue User haben, die werden zwar nichts posten aber egal ;)

*Edit*
    Wegen dem Hentai-Forum =)
    1)War ich auch dabei und wollte das so
    2) habe ich mich dagegen entschieden, nicht dc...
    3)Gibts doch jetzt eins von Sonic-Dash und so.

15. Also werde ich dich wohl oder übel töten müssen, weil du indirekt verlangt hast, Dark_Nocturne zu töten.

@Saruman: Besser Rare-Fanboy als Diskussionsgruppeneröffner.

16. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Wenn ihr eure Gespräche nicht in einen Chat verlegt, wird der Thread dicht gemacht. Es geht hier _NICHT_ um irgendwelche User die in anderen Foren rumspammen.

17. Wieso willst du mich töten?

18. Damit ich wegen dir nicht zum Spam getrieben werde (siehe einen Post über dir ;) ).

Also.. äh.. ich muss dann mal gehen, sonst postet jemand etwas grauenvolles.

Hat Spaß gemacht heute. :ugly:

19. Ist das so schlimm?

Ich freue mich das der unnütze Thread geschlossen wird, ist doch echt schlimm hier der Smalltalk-Bereich, zu 90% sind hier nur unnütze Threads.

20. Es ist peinlich.

Na? Gute Nacht. :D

21. Warum, so kann man einigen Leuten helfen, solltest auch mal machen, solange man daran glaubt.

22. Naja,90% ist ein bisschen übertrieben!;)

23. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    In diesem Sinne...

EoT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden