Freuthread - the 3rd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sauron, 5. März 2006.

  1. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Hey mattesK,
    das freut mich, dass Du eventuell bald die Auswahl hast.
    Die Entscheidung, es langsam angehen zu lassen, kann ich nur nachvollziehen, bei meiner letzten Freundin war das nämlich der Todesstoß, da wir uns vorher so gut wie gar nicht kannten und nach fast 3 Jahren des Zusammenseins und 1 1/2 Jahren, die wir zusammen gewohnt haben, ist uns aufgefallen, dass wir gar nicht zusammen passen.
    Es war für alle ein Schock, als wir Schluß hatten, da jeder meinte, dass wir bald heiraten, nach außen hin waren wir das perfekte Paar...
    Also, lass es ruhig angehen !
    Wünsche Dir alles Gute,

    Sebastian
    :)
     
  2. Vielen Dank...weiss ich zu schätzen...^^

    Ja wie gesagt...ich werde keineswegs da etwas erzwingen....das muss entstehen, und naja, wenns klappt, umso besser..sonst sollts halt nicht sein. :)

    Wie schaut das eigentlich mit deinem Job aus?^^
     
  3. mayhem. stallowned

    mayhem.
    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    daheim
    Ich freu mich, dass ich schön langsam wieder gesund werde... *rotz* *hust*
     
  4. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Frag´ nicht !
    "Germanwings" hat sich bis jetzt nicht germeldet, am Donnerstag habe ich um 10:30 Uhr bei einer Personalvermittlungsstelle ein Gespräch.
    Sie sollen sehr gut sein und haben mich nach der Online-Bewerbung sofort eingeladen.
    Update kommt dann !
    Ich will aber auch Schmetterlinge im Bauch haben. :(
    Du machst das schon, da bin ich mir sicher !:thumbs:
     
  5. Ein neuer Freu-Thread :D

    PS: Schleichwerbung... siehe Sig.
     
  6. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Endlich, in 10 Minuten habe ich Feierabend ! Yuhuu !
    Kann nicht mehr, schei§ Messe in Köln, Haus voll, nur Stress, egal, noch 10 Minuten !


    Gruß,
    Sebastian
    :)
     
  7. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    darf ich fragen ob das girl eine deutsche,eine türkin oder gar ne ganz andere nationalität hat ?:frieden:
     
  8. Ist das so wichtig?

    @ Topic: Nun ich freue mich das wieder Schule ist!
     
  9. Freue mich das ich morgen frei habe.
    Werde nur essen, DVDs schauen und etwas zocken, alles von der Couch aus versteht sich.

    MFG

    :)
     
  10. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Das würde ich auch gerne machen !
    Wünsche Dir viel Spaß !

    Morgen kommt die geniale (imo) Band "The Street" zu uns, da freue ich mich, vielleicht kann ich ja ein Photo machen...
     
  11. Meinst du Mike Skinners The Streets.
    Also sorry, wenn ich diese Band höre schlafen mir die Füße ein und ich hör mir wirklich alles an Musik an.
    Aber nen Track bauen und dann drüberreden hat irgendwie nicht viel mit "genialer Band" zu tuen.
    Vielleicht hab ich auch nur die falschen Stücke gehört.

    MFG

    :)
     
  12. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552

    Genau, diese Band isses.
    Mir gefällt es sehr gut, zwar nicht alles, aber das meiste !
    Wahrscheinlich hast Du die falschen Tracks gehört...
    ;)

    Gruß
     
  13. Ich freue mich so, dass endlich wieder die Sonne mächtig scheint:)
     
  14. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Wo wohnst Du ?
     
  15. NRW Ennepetal, kennen hier nur wenige bzw kaum welche, nähe Hagen..und das ist nähe Wuppertal und das ist...*g*

    Und mal was allgemeines:

    Installiere doch mal ICQ oder MSN
    ;) :D

    Und du Köln oder?

    Wetter?
     
  16. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552

    Ist das nicht alles in der Nähe von Wetter ?

    Bei uns in Köln bricht langsam die Sonne zwischen den Wolken durch.

    Muss mal ICQ installieren, will es nur nicht unbedingt auf der Arbeit machen.:D

    Gruß
     
  17. Ich habe mir gerade die Oblivion CE für den PC bestellt und freu mich auf das Spiel :D
     
  18. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    in leverkusen hat die sonne auch erstrahlt zur mittags zeit.:)

    ich freue mich das meine rücken schmerzen von heute morgen so gut wie weg sind.:jumper:
     
  19. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.614
    Ort:
    Würzburg
    Heute Nachmittag war Dienstbesprechung... naja, wenigstens nichts gearbeitet... :D
     
  20. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Wie lange hat die denn gedauert ?
    8 1/2 Stunden ? ;)

    Gruß an Dich ,
    Sebastian
    :)
     
  21. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Was? Mein Freuthread wurde geschlossen und das obwohl er schon fast 2 1/2 Jahre lebte? Traurig :heul:

    @thread:
    Freu mich, dass ich heute Geburtstag habe :p
     
  22. Ähmm...was'n das für ne Frage? :ugly: ?

    Sie ist Deutsche...aber das macht keinen Unterschied...seid wann such ich mir ne Freundin denn nach Nationalität?



    So, mal ne Aktualisierung in der Thematik: Hab heut wieder nett mit ihr geschnackt...naja...leider nicht so toll wie gestern, mag daran gelegen haben das diesmal noch ne Kollegin von ihr dabei war...

    eben jene Kollegin hat mich heut aber etwas sehr verwirrt:

    Herzdame Nummero Uno war schon weg...ich ab zur Tagespflege, meine Omi's und Opi's abholen sie ich nach Hause fahren soll...

    ich steh da dumm im Gang und warte...da kommt die andere Praktikantin und pufft mich...:grml:

    immer wieder "boxt" sie mich im Scherz..hab ich zurückge"hauen"...

    sie fand es lustig...naja, kommt so ne Oma da an und meint "Ja, er (ICH) ist schon ein ganz lieber, nich?"

    Die Praktikantin, bejaht das und streichelt mich anner Wange...hmm...ich kam mir vor wie im Zoo...:ugly:

    naja, jedenfalls geht's weiter...aufeinmal umarmt sie mich!!!Ohen jeglichen Grund, und grapscht mir danach an Arsch...:D

    Ich mein, war ja nicht unangenehm...:aua: aber irgendwie doch sehr...komisch, zumal sie nen Freund hat...

    Und ich ja eigentlich auf ihre Kollegin stehe...



    mal schauen was da kommt...^^
     
  23. Das wird ja von Tag zu Tag bei dir besser :aua:

    Wenn das so weiter geht mußt du dich nächste Woche zwischen 10 Frauen entscheiden :ugly:
     
  24. Mein Vater hat heute die Großen JBL-Standlautsprecher und den harman/kardon-verstärker zum PC gestellt ^^:D:jumper:
     
  25. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Mattes, Mattes...

    Was spielst Du denn da mit der Frauenwelt ?
    Welche findest Du denn interessanter, die Tatsache mal außer acht gelassen, dass eine einen Freund hat ?
     
  26. ja...ich "fürchte" auch...:ugly:

    Ich?!? Ich sehe mich als Opfer...

    Opfer der verfrüht auftretenden Frühlingsgefühle bei der Damenwelt...muss daran liegen das heut unerwarteter Weise die Sonne den Tag über geschienen hat...:aua:

    Hmm...interessanter...definitiv Herzdame Nummero Uno...wenn ich mit ihr am Reden bin dann fühl ich so richtig ne gedankliche Verbindung..es geht mir dann immens gut erstmal...^^

    Naja, mir graut vor Donnerstag..da muss ich mit der Tagespflege wieder zum Meeresmuseum fahren...mehrere Touren..und dann bin ich wieder mit den beiden Praktikantinnen allein im Bus...:ugly:
     
  27. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Du armer Kerl :tatsch:

    Hast du vor deine Herzensdame demnächst mal um ein Date zu bitten?
     
  28. Die haben bestimmt schon einen Plan zusammen ausgemacht wo und wie sie dich dann fesseln können denn Frauen sind unberchenbar :ugly:
     
  29. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    "Ich sehe mich als Opfer" :heul:
    Jetzt hast Du aber unser aller Mitleid !;)

    Dann baue das aus mit Deiner Nr. one, sonst verfährst Du Dich da noch.
    Ich denke aber an Dich, wenn Du da schutzlos im Bus ausgeliefert dasitzt !
    Wünsche Dir aber noch mal alles Gute mit Deinem Babe !

    Gruß,
    Sebastian
     
  30. Ja...ich weiss...ich bedauer mich selbst...:aua:

    Naja, das mit dem Date...puh...das ein gewagter Schritt...mal schauen...wird ja zwangsläufig darauf hinauslaufen...nur Angst vor Ablehnung ist was schlimmes...

    Hmm...hättest du das gestern behauptet, ich hätt dich für verückt erklärt (wie abgedroschen :aua ) aber nach der Aktion heut...

    AHHH!!! Ja...jetz wo du es sagst...ich *hust* ich werd *hust* krank...

    obwohl...:denk: mal schauen...:ugly:

    Danke...^^ ich geb mein bestes und halt dich auf dem Laufenden...erwarte es andersrum mit deinem Job aber genauso...:)
     
  31. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Ich werde Dich auf dem Laufenden halten, am Donnerstag habe ich ja das Gespräch, hoffe so sehr, dass daraus was wird !
    In Deinem Fall würde ich aber nichts überstürzen (machst es ja auch nicht), denn Du scheinst ja wirklich Interesse haben und sowas braucht Zeit.

    Und immer im Hinterkopf haben:
    Wenn es mit der einen nicht klappt, kannst Du ja der anderen immer noch den Freund ausspannen !;)

    Gruß !

    Sebastian
    :)
     
  32. Okay, bin dann gespannt, und drück mir die Daumen blutig...:ugly:

    und klar...ich überstürze nicht...aber endlos Zeit hab ich auch nicht..schliesslich ist ein Praktikum zeitlich begrenzt...bis Mitte April muss also der Kontakt schon ausserhalb des Heims gesichert sein...

    achja...und bring mich nicht auf schlechte Gedanken!?!:ugly:
     
  33. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Weißt Du denn, wo sie wohnt ?
    Mach nichts Unanständiges !

    Irgendwie glaube ich Die das mit dem Daumen drücken nicht !!
    Mach´ bitte ein Photo vom Daumen, ok ?


    :ugly:
     
  34. Noch nicht genau...aber bald...:aua:

    du glaubst mir nicht?!

    Guck HIER!!!

    :aua:
     
  35. Freue mich Densuke bei nem Java Problem heflen zu können, hab im das kleine Script zwar komplett geschrieben aber sonst hätte der garnix gehabt, keine Wunder wenn man denen in der Schule sagt das Programm soll das und das machen, aber nichtmal erklärt das vor Vairalben immer ein Tpy gehört oder was < > = bedeuten geschweige denn was IF ist:eek:
     
  36. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Re: Re: Freuthread - the 3rd

    ja leider.
    :(

    aber der thread ersteler und ich haben den mut gehabt neuen aufzumachen.sonst traute sich noch keiner.:D

    @ mattesk

    klar ist das egal.hauptsache man liebt sich.
    genau so egal auch wie haarlänge,haarfarbe oder figur oder sonstwas.

    und das mit heute....
    passt auf das die oma nicht als fan nr 3 haßt.:D
     
  37. Re: Re: Re: Freuthread - the 3rd

    eben...:)

    oh...du sprichst da einen wunden Punkt an...:grml:

    die Oma meinte heut schon "So ein junger Mann wie sie, dem laufen die Frauen bestimmt nach?" (schön wärs...:ugly: )
    und dann "Naja, wenn ich noch jung wäre hätt ich mich glaub ich auch an sie rangemacht" :aua:

    naja..der Zug ist abgefahren...glücklicherweise...:D
     
  38. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Re: Re: Re: Re: Freuthread - the 3rd

    das oder so sachen sagen mir omis auch.
    auch zb. du bist son hübscher junger man usw...:D

    tja ich wünschte mir junge girls von 18 bis 35 würden es mir sagen.
    statdessen omis ab 50 plus oder so.:(
     
  39. Als ich mittags mit meiner Langzeitangebeteten wartete, bis sie von ihrer Mutter abgeholt wurde, hat mich diese Mal gesehen. Am nächsten Tag meint sie dann, ihre Mutter hätte den Abend zuvor in etwa gemeint: "Warum fängst du denn nicht was mit dem netten Typen von heute mittag an, der sah doch gut aus!" :ugly:

    Wenn das Kind ja mal auf seine Mutter hören würde...
     
  40. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    aber echt.
    ich wollte mal was von einer aber ausser super freundschafft wurde nix drauss.
    wir hatten paar fotos gemacht,und sie hatte dan mal die fotos auch ihrer mutter gezeigt.
    ihre mutter meinte auch der sieht doch ganz nett aus usw,warum willste keine bezieuhng mit ihn.

    und das war meine grosse liebe sozusagen.
    aber töchter hören ja fast nie auf ihre mütter wen es um jungs geht.:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top