Freuthread - the 3rd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sauron, 5. März 2006.

  1. kenny2004 Well-Known Member

    kenny2004
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    Frankfurt
    Ihr müsst mal ein bißchen Initiative zeigen! Wenn sie sehen, dass ihr um sie kämpft, dann wird es auch was. Und auf das was ihre Mütter sagen, hören die Mädels sowieso nie! Hätte ich gewartet bis mal eine auf mich zukommt, hätte ich wahrscheinlich immer noch keine Freundin. (naja vielleicht doch, aber egal ;) )
     
  2. lol irgendwie geht hier wieder alles am thema vorbei:D

    nja freu mich das ich noch ein paar tage frei hab und das bald mein geburtstag ist:)
     
  3. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Sehr nett !
    Ich bezweifle zwar, dass das Dein Daumen ist, aber ich zögere nicht eine Sekunde zu behaupten, dass Du das auch für mich machen würdest !:ugly:

    @topic:

    Freue mich, dass ich Lenna von den Vanilla Ninjas eingecheckt habe, sie ist sehr nett !
    Wusste natürlich sofort, dass heute "Frauen-Tag" ist.:D

    Noch mehr freue ich mich, dass ich einen neuen Interessenten für meine Wohnung habe am Samstag, wenn ich die Wohnung los bin und einen neuen Job habe, geht es wieder alles bergauf in meinem Leben.

    Gruß
    Sebastian
    :)
     
  4. hoffentlich fallen heute die lätzten 3 stunden aus:D :cool: :D
     
  5. Ich weiss nicht genau, ob ich das in den Heul- oder in den Freuthread reinschreiben soll!
    Ich hab mich für den hier entschieden: Ich bin für den Rest der Woche krankgeschrieben. :D /:(
     
  6. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Definitiv "Freuthread" !
    Dementsprechend wünsche ich Dir auch keine gute Besserung !;)
     
  7. Danke ich weiss das zu schätzen!:)
     
  8. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Das ist gut !
    Ich habe nächste Woche Urlaub, auch nicht schlecht...
     
  9. Habe morgen frei :D
     
  10. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Oh ja, ich auch !:)

    Habe diese Woche 3 Tage frei (inkl WE), was aber bedeutet, dass ich bald nur einen Tag frei haben werde...:heul:
     
  11. ich weiß auch nicht, ob das hier in den freu- oder heulthread soll:

    hab mich heute vormittag tierisch beeilt, um vor der vorlesung (12:45 - 15:45) sport zu treiben, im bad fertig zu sein und mittag gegessen zu haben.

    nach all dem hetze ich zu fuss in die stadt, komme an der schule an...niemand da...

    kommt eine aus meinem semester an:
    "was machst du denn hier, hat dir niemand bescheid gesagt? Michaela (unsere Dozentin - wir duzen alle Dozenten) ist heute krank, wurde ne Rundmail geschickt."

    Das positive ist also, die Vorlesung fiel aus, das Negative ist die ganze Hetzerei un der Stress vorher...:) :(
     
  12. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Ich hätte das eher in den "Heulthread" geschrieben, da es mich aufgeregt hätte, das ich 1. die Rundmail nicht bekommen oder sie nicht gelesen hätte, aber vor allem wegen der Zeitverschwendung hätte ich mich aufgeregt.

    Was ist denn so schlimm an der Vorlesung ?

    :)
     
  13. Ist doch in Ordnung.Jetzt hast du frei und hast alles erledigt.

    @topic
    Werde mir gleich ein paar DVDs zu Gemüte führen.
    Ein paar Gambas essen und später noch bißchen 360 zocken.

    MFG

    :)
     
  14. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Hast Du denn frei heute ?
    Guten Appetit bei den Gambas ! (Yham)

    Gruß,
    Sebastian
    :)
     
  15. die vorlesung ist nicht schlimm, aber frei haben ist eigentlich besser als jegliches, also auch als diese vorlesung ;)
     
  16. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Da hast Du natürlich Recht !
    Auf wann wird sie denn verschoben ?
     
  17. davon wurde bisher noch nix gesagt, aber wird sich früher oder später ergeben, wann wir den ersatztermin für die vorlesung bekommen.
     
  18. Ich freue mich,weil ich mir bald eine Nintendo DS zulegen werde.:D
     
  19. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Dann am besten mal E-mails lesen, once in a while...;)
     
  20. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    ich freue mich weil ich feierabend habe.:)

    was mich aber echt nervt fast immer zu feierabend fragt mich der chef in der firma....

    wie weit biste ?kommste voran ?

    und immer wider jeden tag die gleichen fragen.das nervt mich echt ohne ende.:mad:
     
  21. Das trifft auf mein Mädel nicht zu. Wenn sie merkt, dass man sich um sie bemüht und sie das nicht will, schottet sie sich komplett ab und spricht keinen Ton mehr. Mehrmals gehabt. Bin froh, dass sie überhaupt wieder mit mir spricht.
     
  22. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    jaja die girls/frauen werden wir wohl nie verstehen.:rolleyes:
    und werden es ihnen egal was man dafür tut nie recht machen können.:D
     
  23. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Feierabend.
    Bei mir ist es immer so, dass kurz vor Feierabend Gäste kommen, die einen eine weitere halbe Stunde im Hotel halten, da könnte ich jedes Mal wieder aufs Neue erbrechen.:mad:
     
  24. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Heute wurde meine Serenity DVD losgeschickt Jippie freu mich unheimlich drauf! :)
     
  25. :grml: na sicher ist das meiner! :ugly:

    Aber stimmt...ich würde es sicherlich machen...

    achja...und ruhig Blut mein Freund...:trost:
    so neuerliches Update..wobei es wohl eher in den Heulthread gehört...

    sie ist krank!!!:heul: Das kann nicht sein...

    und tatsächlich du hast es gestern prophezeit...es wurde noch besser! :aua:

    heute passiert: so ich die andere Praktikantin heute morgen halt gesehen...sie hat sich eigentlich ganz normal verhalten...nicht so strange wie gestern...

    naja, jedenfalls bin ich heute Nachmittag grad mit meinem Kollegen am Saubermachen vom Kaninchengehege (morgen ist Ober-mega-Kontrolle der Oberschichten-Obrigkeit aus Berlin, der Caritas Chefe kommt...) und bück mich grad ins Gehege um da sauber zu machen, komm hoch, das steht die Ische da, und küsst mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gut, auffe Backe...aber trotzdem...das ist doch nicht normal bei Menschen die sich nicht kennen, oder?!?

    Ich dacht mich tritt ein Pferd...ich konnts gar net so schnell abwehren, so geschockt war ich...

    mein Kollege hat nur noch mit'm Kopf geschüttelt...verständlich...ich kapier das auch nicht...

    nun, dann musste ich ja heute da nochma hin, die alten Leute abholen, da geht das Spiel von gestern von vorn los..umarmt die mich und knutsch mir den Hals ab...:ugly:

    Hmm...es war ja duchaus nicht unangenehm...und leider bin ich einfach ein Typ Mensch der es nicht übers Herz bringt Leute einfach so anzufahren...

    was mir nur nicht in Kopp geht ist, was soll das?!? Die hat doch nen Freund...also ich verhalte mich nicht so wenn ich ne Freundin am Start habe...

    und was das grösste Problem ist..was ist wenn das die andere Praktikantin herausbekommt?Ich bin geliefert...

    Naja, jetz graust mir erstrecht vor Morgen...da die andere krank ist bin ich allein mit der "sexuellen Übergreiferin"!!! Ich ahne schlimmes...:aua:
     
  26. Ja dennen steigen warschnlich die Frühlingsgefühle zu stark in den Kopf :D

    Wenn du morgen mit der alleine bisst wirds sicher noch schlimmer. Da hattest du heute Glück das dein Kollege dabei war sonst hätte es vieleicht anders ausgesehen. Aber vieleicht macht sie das ganze auch nur um ihrem jetzigen Freund erfersüchtig zu machen und du bist dabei nur das Opfer ?? Das bleibt wohl ein Geheimnis. Aber stelle dich schon mal auf das schlimmste morgen ein wenn ihr alleine seid :ugly: :aua:
     
  27. Ich gaube entweder ist die geil auf dich oder sie will dir eins auswischen oder ihren Freund eifersüchtig machen.
     
  28. ich habe Angst...:aua:

    Ich bin heut sogar nach der Arbeit zu meinem Zivikollegen gefahren, der die Woche frei hat und hab ihn angebettelt morgen doch mal "vorbeizuschauen"...:ugly:

    naja, ich bin mir fast sicher das morgen noch doller wird...dieses Lächeln heute war angsteinflößend...:zitter:

    Hmm...ersteres ist gut möglich, zweiteres schliesse ich aus, gibts ja keinen Grund für, drittens ist eine andere Option, aber der sollte das ja eigentlich nicht herauskriegen...es sei denn sie erzählt das!!!

    Oh mann...der Kerl ist 25...ich bin 19...ich bin tot...:ugly:

    Hoffen wir doch auf ersteres...wennauch ich es irgendwie auch nicht hoffe...ich will doch die andere Praktikantin...:(
     
  29. Ja das glaube ich dir :aua:
    Sehr schwierige Lage in der du da steckst. Naja warten wir erstmal morgen ab was passiert. Wir sehen ja wenn du morgen Abend nicht online bist und denn Rest können wir uns dann auch denken :ugly:

    Nee im Ernst ich würde sie doch einfach mal direkt fragen warum sie das macht. Eine Antwort wirst du schon bekommen ob die aber gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
     
  30. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Wow,
    ich an Deiner Stelle würde erst mal ein klares Wort mit dieser Dame sprechen.
    Wenn es bei kleineren, harmlosen Küßchen bleibt, dann ist es ja ok, aber ich würde ihr trotzdem sagen, dass Du Dich unangenehm fühlst, da sie 1. einen Freund hast und Du interessiert an ihrer Freundin bist (das würde ich nicht unbedingt sagen...).
    Vielleicht ist es ja auch so eine Art Wettstreit, den die beiden da abziehen ?!

    Bist Du denn wirklich nur an der Kollegin interessiert ?




    :)
     
  31. ich hoffe einfach mal das ich morgen wieder hier bin...:ugly:

    aber stimmt, ich werd da morgen mal nachhaken...bin gespannt auf die Antwort...wenn wir überhaupt zum Reden kommen und nicht gleich......... :aua:

    wie gesagt..ich bemühe mich das morgen zumindest mal zur Sprach zu bringen...Zeit genug zum Klären haben wir ja, leider...

    Zum Thema Wettstreit...hui...das wär mal was!!:aua: "Ähm...ich bin mir noch nicht sicher wen ich jetz mehr mag, kommt dochmal beide nochma her..." :ugly:

    Nunja, ganz ehrlich...klar ist es schön wenn man so umgarnt wird...aber es ist einfach definitiv so dass ich die Kollegin viel interessanter, und nciht zuletzt ansprechender (sowohl Aussehen, als auch Ausstrahlung und Charakter) finde...

    Nur ist es halt so, ich war nie in der Situation das jemand als solches zuerst immens an mir interessiert war...ich war sonst immer der Initiator...Neuland also...und es ja wie gesagt als solches nicht unangenehm...nur halt aufgrund der Umstände mehr als bedenklich...:grml:
     
  32. So wie die drauf ist schätze ich mal das sie nix von großen Antworten hält und gleich loslegt :aua:

    Naja wünsche dir auf jeden Fall morgen viel Spass bei der Arbeit, wenn man das dann noch Arbeit nennen kann :ugly:
     
  33. Ich bin da schon derbe am Arbeiten...und mein Kollege nimmt sich die Woche frei...:mad:

    jetz wo die Mega-Überprüfung ansteht...soviel hab ich die letzten 4 Monate nicht gearbeitet...völlig klar das ich mich nicht wehren konnte...war ja total ausgepowert...:aua:

    naja, ich bin sehr gespannt was da morgen passiert, oder hoffentlich auch nicht! :ugly:
     
  34. Ich freu mich auf jeden Fall auf deinen Bericht morgen, den ich aber leider erst am Freitag früh lesen kann da ich morgen frei habe :D
     
  35. @ mattesK, ehrlich, du hast sorgen :ugly:

    freu mich, dass morgen donnerstag ist, und der samstag so gar nicht mal so weit entfernt ist:D
     
  36. Na immerhin sorgt mattesk für genügend Stoff...ähm Geprächsstoff..hier im Thread,,

    Ich freu mich das ich morgen frei habe..
     
  37. Ja...die einen haben hier Probleme...ich dort...und welche!!!:ugly:

    Tja...was soll ich machen? Ich habe es ja nicht heraufbeschworen...:grml:

    @r2d2(ich hasse deinen anderen Nick *g* ) ja stimmt...irgendwie muss er ja wieder in Fahrt kommen...da kommen meine "Probleme" grade recht...:aua:
     
  38. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Ich habe mal wieder gleich Feierabend, was mich sehr glücklich macht, leider sind "The Streets" (noch) nicht gekommen, aber das werde ich überleben, eine von "Vanilla Ninja" (Lenna) wohnt jetzt in Köln, das heißt, ich werde sie wahrscheinlich öfters sehen.

    Dann freue ich mich wahnsinnig auf das Gespräch mit der Personalvermittlung morgen, weil ich mir sehr viel daraus verspreche...
    Eventuell kriege ich meine Wohnung am Samstag endlich an den Mann.... etc...

    Gruß,
    Sebastian
    ^^
     
  39. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.614
    Ort:
    Würzburg
    Also, ich weis manchmal echt nicht...

    Wenn du nicht so (beep) Arbeitszeiten hättest, würde ich meinen, du hast nen guten Job. ;)
     
  40. Hab morgen nur 5 stunden!:jumper:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top