Freuthread - the 3rd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sauron, 5. März 2006.

  1. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Nee, das hört sich nur so an, eigentlich bin ich nur ein Groupie, der nicht so auffällt, weil er als Mitarbeiter getarnt ist.^^

    So, bin jetzt offline, wünsche Dir und Euch allen einen tollen Abend noch !!

    Euer Sebastian
    :)
     
  2. ich hab morgen nur 3 stunden vorlesung (mal wieder), sofern es nicht (wieder) ausfällt ;)

    ach ja, und ich führe immer noch freudige gespräche mit der guten freundin (wenn nicht sogar mehr) aus spanien, die ich aus dem internet kenne :)

    nur, dass sie öfter mal probleme mit dem computer bzw. ICQ hat, gerade eben ist sie mal wieder rausgeflogen...
     
  3. Hätte heute eigentlich Bundesjugendspiele, aber keine Lust! ^^
    Jetzt kommt gleich nen Freund und spielen ein bißchen. :)
     
  4. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    nenen wir den thread doch einfach in....

    den mattesk liebes thread um.:D

    oder casanova war gestern,heute mattesk.;)

    nur noch 1 mal aufstehen dan ist bald we.:)
    bin froh das heute der tag bei der arbeit besser war.
     
  5. Bald ist wieder Wochenende!:jumper: :)
     
  6. tja, es gibt erstmal erfreuliches zu vermelden...

    ...ich lebe noch...

    wahrlich nicht selbstverständlich...:aua:


    tja..heute war er also...der schreckliche Tag mit ihr alleine...und er sollte legendär schrecklich werden...:ugly:

    ging prinzipiell ganz ordentlich los...ich morgens früh anner Rezeption, sie kommt an, beugt sich voll rüber, wohl mit der Intention eines Kusses, ich, auf zack, zurückgelehnt, die Attacke verhindert...

    naja, dann ging zum Ausflug...meine schlimmen Befürchtungen haben sich nicht bestätigt, sie war nicht dabei...sie musste im Heim bleiben, auf anderen Senioren aufpassen! Jipiiee..ein Sieg für die Menschlichkeit!!!:ugly:

    Tja, dann kam es...das Mittagessen...tja, erst dacht ich sie kommt nicht...aber nein...dem war nicht so...sie kam.

    Es entspannte sich ein mehr oder weniger aufschlussreiches Gespräch in dem sie mir mitteilte dass sie ihrem Freund erzählt hat sie flirte mit einem Zivi...ja ist die denn bekloppt!?!?! Naja, er soll sehr eifersüchtig geworden sein...doll...
    jedenfalls hab ich dann nachgefragt was das denn nun soll...und naja, sie ist mehr oder weniger ausgewichen...
    jedenfalls kam dann mein gestern verständigter Kumpel, mit Verspätung, als Unterstützung und Schutz sozusagen, aber das hat sie scheinbar nicht gestört...

    am Ende des Essens steht die auf, kommt rüber und verpasst mir voll nen Kuss...diesmal nicht auffe Backe...ihr hättet mein Gesicht sehen sollen...:aua:

    ich dachte...scheisse...du bist am Arsch...da schlägt mein Kumpel vor rauchen zu gehen, ich als Nichtraucher gedacht, geil!, endlich ein Grund abzuhauen..........:therapy: die schleppen mich mit und die "Klette" übelst am Anbändeln...schmiegt sich an...versucht ständig Händchen zu halten...ich konnte sie mir nur mit Müh und Not vom Hals halten...naja, danach hab ich sie glücklicherweise nur noch kurz gesehen..ohne jeglichen körperlichen Kontakt...

    tja..jetz heisst wohl morgen, TACHELES!!! Ich muss ihr wohl offenbaren dass ich nicht sie, sondern ihre Kollegin geil finde...tja, damit muss ich mich zwar als solches der Kollegin gegenüber "outen" aber naja...wie soll das sonst weiter gehen...

    ich hab schon Angst ihr allein im Keller zu begegnen...:ugly:
     
  7. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.614
    Ort:
    Würzburg
    Also die Woche war malochetechnisch mal annähernd normal verlaufen. Ich hoffe auf Besserung... :)
     
  8. @ mattesK

    echt, manche würden sich freuen in solch einer situation wie du zu stecken :ugly:



    bin mal wieder seit einiger zeit besser drauf; freut mich sehr^^
     
  9. 125 Stunden bis ich die Datenein wieder zurück hab :D :ugly: Heiss das ich muss 125 Stunden mein Notebook anlassen :ugly:
     
  10. möglich...naja...aber nicht wenn man eigentlich an jemand vollkommen anderem interessiert ist und nun befürchten muss dass das nicht klappt weil die andere sich so an einen ranschmeisst...:grml:

    ich fühl mich natürlich geschmeichelt...^^

    :ugly: musst ja hoffen das dir da nicht das Notebook durchbrennt...:ugly:
     
  11. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    Fire Emblem ist gekommen und sau cool
     
  12. Ich hab heute endlich alle Level in Halo 1 auf Legendär komplett. The Truth and Reconcillation hat mir die ganz Zeit gefehlt weil es so schwer ist und jetzt habe ich endlich alle :)
     
  13. *freu* Ab Samstag kann ich endlich mal die Herr der Ringe Bücher lesen. Habe ich heute bei uns in der Bücheroase bestellt. *freu*
     
  14. Ich bin fertig mit dem Angel of Darkness-Absatz im Tomb Raider-Artikel bei Wikipedia.
     
  15. Ich freue mich auf mein Katana in ein paar Wochen (Ich hab mir das Schwert aus Kill Bill Vol 1&2 ausgesucht was auch die Braut benutzt hat)

    Wandhalterung ist im Preis inbegriffen, natürlich ist das Schwert nicht so ganz das Orginal, darf ja uch nicht aber es sieht verdammt ähnlich aus...nur der absolute Kill Bill Fan wird änderungen beim 2 sehen finden---

    Für 139€ wird einem aber meiner Meinung genug geboten..

    :jumper:

    Übrings das Daywalker Schwert sieht auch sehr geil aus, nur teuer..*g*
     
  16. Ein Glück du lebst noch :eek:

    Aber wenn du ihr jetzt sagt dass du ihre Kollegin willst könnte sie ziemlich sauer werden und versuchen dir eins auszuwischen. Hoffe mal das geht gut.

    Im Keller solltest du ihr wirklich nicht begegnen. Das könnte tötlich enden :ugly:
     
  17. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Wir haben Jeanette Biedermann im Haus, sie checkt gleich aus...
    Oder gehört das lieber in den Heulthread ?:ugly:
     
  18. Hauptsache sie singt nicht:rolleyes:
     
  19. mach doch ein Foto mit ihr zusammen ;)
     
  20. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    :D

    Warten wir es mal ab !
    Ach ja, in 2 Stunden habe ich Urlaub eine ganze Woche lang !
    Yes, yes and ooh yes !

    Gruß
    :)
     
  21. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    So, sie hat gerade ausgecheckt, hätte sie nicht erkannt, wenn ich es nicht anders gewusst hätte.
    Sie ist kleiner als ich es gedacht hätte und hatte waserstoffblonde, fast weiße Haare, nett ist sie aber !

    Gruß,

    Sebastian
    :)
     
  22. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    So , hier einige kurze Kratzer an meiner Gefühlsscheibe ;)

    Mir gehts derzeit eigentlich beschissen , aber topicbezogen hier ein paar Positive Aspekte aus der letzten Woche :

    -Ich hab in der Schule mit meiner Projektgruppe endlich den technologischen Durchbruch geschafft und in unserer Facharbeit den bei Fleischwaren eingetretenen Pökeleffekt vollständig statt durch bisher allgemein verwendete NO4/NO3-Stickstoffmonoxid Verbindungen durch einen kompletten Pflanzlichen Einsatz auf der Basis von Nitrosomyochromogen und der natürlichen Rötung von Acerolakirsche ersetzt

    Ich will dabei aber jetzt nicht ins Detail gehen;)

    Auf jeden Fall gabs nen großen Presse,usw. Trubel und das Patent wurde bereits nach Japan verkauft , wo der 2t größte japanische Fleischhersteller schon nächste Woche mit der Herstellung der von uns entwickelten Technologie beginnt...


    Ansonten darf ich übers Wochenende noch ne schwule 8 Seiten Arbeit über so nen behinderten Vortrag von so nem "hochgelobten" Prof. Dr.,usw. Pöhnl schreiben...:uff:

    Mein Gott ...das Zeug ist wie monatelang gekauter Kaugummi... :uff:
     
  23. Boah, respekt! Du scheinst ja echt gut Chemie zu können! :eek:

    @ Alfie: Also über Jeanette würde ich mich freuen, die ist doch schnuckelig.

    @ Topic: Ich freue mich, nach 2 1/2 Tagen endlich die aktuelle OPM2 mit der Tomb Raider Legend-Demo erhalten zu haben.
     
  24. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Ja, ist ganz süß, ist aber sehr dünn !
    Meiner Meinung nach hat sie kaum Ausstrahlung, nicht wie Piret z.B. von Vanilla Ninja, ich liebe sie !^^

    Ach ja, ich treffe mich heute bei mir mit meiner ersten großen Liebe, mit der ich fast 2 Jahre zusammen war, sie hat zwar einen Freund...
    Nee, ich mach nichts !;)
     
  25. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Nur ein bisschen Basis , die man sich zwangsweise im Verlauf soner Ausbildung aneignen muss;)
     
  26. Da scheinst du aber mit der Basis gut zurechtzukommen.

    @ Alfie: Hast du damals Schluss gemacht oder sie? ;)
     
  27. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Sie ! :heul:
    Dann wollte sie aber wieder zurück, was ich dann aber nicht mehr wollte.

    Ist aber jetzt ca. 10 Jahre her...
    Freue mich darauf !

    Gruß,
    Sebastian

    :)
     
  28. und wie ist die Demo ?
     
  29. Habe sie noch nicht angezockt, steht dann später im Freuthread(bzw Heulthread :ugly: ).
     
  30. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Heute ist mein Resi DS endlich angekommen. Außerdem ist meine CD von Bullet for my Valentine losgeschickt worden. Und nicht zuvergessen WOCHENDE!!! :)
     
  31. Endlich Wochenende!:jumper: :jumper:
     
  32. Und auch den heutigen Tag überlebt...aber es war wirklich knapp...:ugly:

    Wenn ich diesen Tag und die anderen vorherigen betrachte...dann waren die davor nicht! Gar nichts...ein scheiss...

    Heute war mit Abstand der schlimmste Tag meiner gesamten Zivi-Zeit...

    frag nicht...:grml: (tust du ja doch...:aua: )

    Wundere mich schon warum du bei MSN kaum noch bist...
     
  33. Noch schlimmer :eek:

    Los erzähle schon :aua:
     
  34. Also...es ging wieder mal ganz unscheinbar los...morgens hab ich sie gesehen...naja...nix passiert! puhh...Schwein gehabt...

    tja..aber es sollte noch zum Mittagessen kommen...wir saßen an einem Tisch..und sie hat die ganze Zeit rumgeschäckert...mich angetoucht...Händchen gehalten...das hat schon etwas genervt...das beschissenste daran war aber nichtmal das sie es gemacht hat, sondern dass es die gesamte Chefetage gesehen hat..und zugegebenermaßen..es sah schon recht eindeutig aus...:grml:

    naja, ich dacht mir...schlimmer gehts nicht...weit gefehlt...:aua:

    es war mal wieder die Raucherpause...ich wurde gezwungenermaßen mitgeschliffen und unten ist die Lage eskaliert...:ugly:

    erst war es recht normal..wir standen uns gegenüber...ich dachte...hmm...vielleicht hat sie ja gerafft dass die zuneigung nur einseitig ist...ähm..............:therapy:

    kamu war der letzte der Raucher unten weg ging es los...sie kommt auf mich zu...ich trete zurück...eine Wand hinter mir..kein zurück! :ugly:

    Sie umarmt mich...und lässt nicht mehr los...Ahhhhhhhh...auf einmal guckt sie mich blöde an...und küsst mich...immer wieder...ich kam mir richtig bekloppt vor...ich war einfach nicht in der Lage mich zu wehren..ich liess die "Misshandlung" über mich ergehen...immer wieder...

    naja...ich wollte weg...aber naja...das wollte SIE nicht! Wir standen da wie ein Liebespaar...echt schockierend...naja, ich konnte mich loseisen...aber es war einfach nur schrecklich...

    das Problem ist dass ich es als solches nicht mal sooooo schlecht finde...ich hab die ganze Zeit gekämpft ihre Liebkosungen nicht zu erwidern...eben weil ich die andere Praktikantin so mag...

    und ich bin einfach so verdammt liebenswürdig...ich bringe es nicht übers Herz ihr das Herz zu brechen...

    ich bin zu weich für diese Welt! :aua:



    so...jetz weisst du es...sonne dich im Glanze der Schadenfreude...
     
  35. Holy S***
    Die geht ja ran :ugly:
    und merkt es noch nichtmal das du garnix von ihr willst :aua:


    Das wird aber die einzige Lösung sein sonst geht das immer so weiter.
    Aber was sie dann mit dir macht nachdem sie das erfahren hat will ich mir garnicht erst ausmalen :ugly:
     
  36. ich denke sie will es nicht merken...:grml:

    und falls du glaubst ich übertreibe...:therapy: ist heut alles leider so passiert...

    meine grösste Angst ist dass sie Montag das gleiche abzieht...und Montag ist die andere Praktikantin wieder da...:zitter:

    Ich hab's heute ja schonmal auf die Arschloch-Tour versucht...jemand anderen vorgeschickt...:ugly:

    er sollte nebenbei im Gespräch erwähnen dass ich total auf die andere Praktikantin stehe...:aua:

    naja, aber irgendwann muss das enden...hmm..obwohl...dann hab ich ja nix mehr hier zum schreiben...:ugly:
     
  37. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.614
    Ort:
    Würzburg
    1. Tauwetter
    2. Wochenende
    3. Heute Abend Kino

    :)
     
  38. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Klar , auf der einen Seite ist es natürlich peinlich ,jedoch würde ich mal tippen , dass dir diese Zuneigung im Innersten doch gefällt...;)

    Solltest du jedoch tatsächlich kein Interesse an deiner Verehrerin( :D )haben ,würd ich das ganze schnellstmöglich beenden...sie für ein ehrliches Gespräch zur Seite nehmen ist ist immer noch die beste Möglichkeit...^^

    Und dann halt ma schau`n , wie die Chancen bei Schnecke Nr.1 steht :ugly:..


    Und mal wieder ein Häppchen von mir;):

    Hatte am Donnerstag Deutsch-Klausur und hab oben rechts in meinen Lebenslauf einen BOMBASTISCHEN ":ugly:" Smiley als Passbild gemalt...

    Hab mich währendessen fast totgelacht , sah extrem hammermäßig aus ^^
     
  39. Ja das wäre sehr schade ;)
    Aber wenn das Montag wirklich so wird das mit beidden zusammen bist ist die Situation schon sehr explosiv :aua:
     
  40. klar ist es immer sehr angenehm zu wissen das jemand einen scheinbar wirklich sehr mag...doch sie ist doch ziemlich...ähm...deutlich dies zu veroffensichtlichen...:ugly:

    Naja, ich werd mal schauen was das Montag wir...mal schauen...vielleicht war es dann ja doch nicht mein schlimmster Tag heute..sondern nur Nummer 2 :aua:

    :ugly:

    Goil...aber ganz ehrlich...er verfolgt mich auch schon ausserhalb des Forums...:zitter:

    Wir werden sehen...explosiv ist das richtige Wort! :aua:

    Naja, ihr werdet ja sehen ob ich abends hier bin...wenn nicht, so besorgt euch die Stralsunder Tageszeitung....meist Seite 4 sind die Todesanzeigen...:ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top