Freuthread - the 3rd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sauron, 5. März 2006.

1. Ja gut zu wissen :ugly:
    Schaffst du schon !

2. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

Darkmaster-L.

Ich hab inzwischen schon einige Fans auf die Dunkle Seite des :ugly: Smileys bekommen ^^

Mein Gott...es ist einfach viel mehr als ein Smiley..., es ist eine Einstellung...ein Lebensweg ....eine Bestimmung...*abschweif...blablabla*...:ugly:

Ne, im Ernst. Die Idee mit dem "UGLY" TShirt ist ziemlich gut angekommen...ich versuch mal nen T-Shirt Drucker für eine Sammelbestellung ausfindig zu machen ^^

Ich mach dann nochmal nen Thread auf , um evtl. vorhandene Wünsche entgegen zunehmen ..:D

*Notiz an mich:Saftig Kohle machen*harharhar* ...*:ugly:

3. Wie gut dass ich mir die Idee nicht patentiert hab und sie dir stattdessen gesagt habe...

wieder einmal wird mir der Ruhm genommen...:grml:

:ugly:

4. Die Idee ist sehr gut. Hinten könnte noch irgendein cooler Schritzug mit drauf. Mir fällt aber gerade keiner ein.

Edit:

Danke an mattesK für die Idee ;)

5. Wenn ich hier so durch den Thread durchgehe sehe ich nur :ugly:.

@Topic: Mein erster Post hier!

6. Naja, du musst ihn nicht nur durchgehen..sondern durchlesen!dann siehst du dass sie alle gerechtfertigt sind...:ugly:

@proXseinentopic: und sicher nicht der letzte...:grml: ;)

7. Im Moment läuft alle richtig gut. :)

8. Meine Fresse...:ugly:
    Das ist das erste Mal, dass ich einen Vergewaltigungsbericht von einem Tyen lese. :aua:

Muss ja schrecklichgewesen sien. Obwohl...warum gibt's in meiner Gegend nicht solche Mädels? Beziehungsweise warum ist meine Kirsche nicht so drauf? :ugly:

...jetzt hab ich das Ding auch 3x benutzt...:ugly: 4x...

9. es war in der Tat ein Erlebnis das ich nie vergessen werde...:ugly:

und ganz ehrlich...du verkennst den Ernst der Lage... ich wünsche das nicht meinem ärgsten Feind! :ugly:

verdammt...erst 2 mal benutzt...schnell noch :ugly: :ugly: :ugly: so besser...

10. Du willst eh nur meinen Counter haben.. :grml:

11. heut ne fette muken-anlage gekriegt eig. ise zum geburtstag aber da mein vater bis nächste woche donn. arbeitet hab ich se scho heut gekriegt. richtig fett sag ich da nur...:D

hier noch n paar für euch - :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::D

12. Sebastian 03/19/15

Sebastian
    Hi Arthur,
    poste doch bitte mal, wie Resi DS so ist.

Danke ung Gruß,

Sebastian
    :)

13. hab mir gerade den Apple iPod Video Tragbarer MP3-Player 30 GB (5. Generation) bestellt hoffe das das Teil gut ist :^^: und ein neues (ersatz) Handy den Motorola RAZR V3 schwarz weil mein W800i ist ja kaputt :(

14. yes, heute der letzte arbeitstag denn nächste woche hab ich urlaub! so wunderschön! ^^

15. Mein Vater hat sich heute einen 15" LCD TV gekauft den man auch als Monitor gebrauchen kann :thumbs:

16. Arthur Spooner Tony Soprano

Arthur Spooner
    Schau einfach in den Thread hinein da kommt die Tage noch mehr.
    @topic:// Heute ist meine Serenity DVD angekommen u. hab heute auch ein Medium Poster bekommen. :)

17. *will auch haben*

Nyoa, ich bin aber auch mit meinem Mini zufrieden.

18. *freu* Ich bin in Physik endlich von meiner 5 runter. Nach wochenlangem lernen bin ich endlich auf eine 3 gekommen. Hoffentlich wird die nächste Arbeit gut, dann bin ich ganz runter.

19. ich gehört das die Kopfhörer nicht so gut sind. Kann man die normal Kopfhörer benutzen oder braucht man ein Adapter?

20. Die Kopfhörer beim iPod sind aber gut. Klar, wenn du bessere hast, ist es ja auch okay. Nein, du brauchst keinen Adapter, reinstecken und hören.

21. Ich freu mich auf meine YumYum-Suppe...mmmh lecker...^^

22. DarkStarGirl Christian Bale rockzZz!

DarkStarGirl
    Schönes Wetter heute...
    Gibt verdammt nette Leute... Freue mich also, obwohl es mir heute nicht gerade leicht fällt... :)

23. Echt, bei uns ist immer noch Schnee:(

24. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Heute ist bei uns gutes Wetter. Im Gegensatz zu gestern. :)

Gestern erst Nieselregen, dann Platzregen, dann Schneeregen und schlussendlich Schnee... :gna:

25. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

Darkmaster-L.
    Endlich fertig mit der Scheiss Arbeit...:uff:

Sollten eigentlich 8 Seiten werden , aber aufgrund meiner Lustlosigkeit dem Thema gegenüber hab ich mich selbst authorisiert , das ganze um 7 Seiten zu kürzen :ugly: :p

*mir selbst zu der Leistung auf die Schulter klopf*:ugly::D

26. Ich freu mich jetzt einfach mal das ich mit dem lernen fertig bin und auf das neue Tomb Raider Spiel.

27. Bothex Isaac

Bothex
    Endlich hat mein Bruder den Ersguterjunge Sampler besorgt. Das wolltze r schon vor einer Woche, hats aber immer vergessen:grml:. Bin grad am Rippen:D

28. *mitklopf* :ugly: ich hab dich ja lang genug abgehalten...:grml:

@topic: morgen ist wieder Arbeit...und die andere Praktikantin ist wieder da...und mein Kollge auch...und mein Chef möglicherweise krank...und..........die andere Praktikantin ist auch da! Wahhhhh....:zitter:

29. Bin heute ganz oben auf den Eiffelturm geganen und ist bessere Aussicht als ich dachte:D

30. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

Darkmaster-L.

Da war ich gestern schon :ugly:

In der Pause mal kurz rüber und oben nen kurzen Blick riskiert :aua:

31. Ich habs kommen sehn, die "neue" hat mich vorhin ganze Zeit im ICQ angemacht und auch noch ihre Handynummer hinterlassen. Nun muss ich morgen ebenfalls in die Höhle des Löwen :aua:

Das ist schon die dritte von drei Praktikantinnen die dort auf mich steht, seitdem ich da bin :aua:

32. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

Darkmaster-L.

Mit mir sinds dann schon 4 :aua:

Hach..ich glaub ich bin verliebt *rrrr*:ugly:

33. Tja, Konsi mein Freund...ich denke morgen an dich wenn ich missbraucht werde...:aua:

ich hoffe dir passiert gleiches...hat deine "Ausrede" wohl net geklappt....muahuahuahua...:ugly:

naja, 3 von 3...kann ich nicht mithalten...

aber dafür wird deine wohl nicht so...ähm...-> :ugly: drauf sein wie meine...:grml:

34. Ich wohne da zufällig ;)

35. Doch doch, die Ausrede hab ich ja der zweiten gesagt, die dritte ist ja erst seit ner Woche da :aua:

Dabei finde ich doch die eine von der Station über uns recht nett, muss mal schauen ob ich mit der ins Gespräch komme :ugly:

36. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

Darkmaster-L.

Weiß ich doch...aber unqualifizierte Kommentare sind mein Markenzeichen;)

37. Egal ich konnte dein Haus eh sehen von daoben :D

38. Ihr armen Glückskinder :ugly:
    Das hätte ich auch gerne :aua:

Aber nun zu dem warum ich eigentlich posten wollte:

Ich freue mich das ich mein The Legend of Zelda - Links Awakening wiedergefunden habe wo ich doch dachte ich hätte es vor Jahren verloren!

39. Naja, ich hoffe ich komme morgen mit "ihr" nicht ins Gespräch..aber das bleibt wohl Wunschtraum...:ugly:

Dann viel Glück und Erfolg, Leidensgenosse, :thumbs:

@illuminat: tja..du unwissender armer Mensch...:ugly: wenn du wüsstest...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden