Freuthread - the 3rd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sauron, 5. März 2006.

  1. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur

    Glaub ich nicht :p


    Ich wohn nämlich in der "Straße": Loch 8 :ugly:

    (Eigentlich nicht , aber die gibts tatsächlich...n Kumpel wohnt da ;) )
     
  2. @Darkmaster-L.: Dann weiß ich ja jetzt, wohin ich morgen gehe.

    @Topic: Ich hab gerade Tokio Hotel live gesehen. War echt beeindruckt idiotisch. :D
     
  3. Ist einfach ne Schrottband, da musst du deine Zeit nich dran verschwenden ;)
     
  4. .. Christina Stürmer hat so gesungen als ob sie kacken will. :D
     
  5. Freue mich das ich jetzt frei habe.
    Habe jobtechnisch richtig Gas gegeben und sitze jetzt auf der Couch.

    MFG
     
  6. juhu spawn ist weg, vielleicht kommt ein neuer sehr guter der sehr oft aktiv ist.
     
  7. Du bist echt beschämend herzlos:(
    Denk doch nur mal an den armen CJ...
     
  8. Warum? Hä? Hat Spawn Hentais oder warum bin ich herzlos?
     
  9. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    ich.....:grins:
     
  10. tja, der Post zeigt mir wieder einmal, was fürn Kind du bist;-)
    Und natürlich was fürn....:)

    Bin so einem wie dir auch keine Rechenschaft schuldig.
     
  11. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    bleiste in forun noch als user aktiv ?
    ohne mod posten halt.;)
     
  12. Ja, werde aber kaum noch Posten oder Beiträge lesen.
     
  13. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur

    Jetzt kommt alles hoch ;)

    Der ganze jahrelang angestaute Hass gegen diese wiederlichen User :D

    PS: Freak...da heißts zurückschlagen:ugly:!
     
  14. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    dafür biste in anderen foren aktiver.:p
     
  15. Woran das liegen mag;-)
     
  16. Huh? Gab's irgendwo 'ne offizielle Ankündigung von Spawns Entmoderung? ( ;) ) Und braucht's überhaupt einen Nachfolger? Die anderen werden doch wohl auch so noch klar kommen.
     
  17. Ja, im S/V ist nen kleiner Thread.
    Aus dem wird es der dufte Saru wohl auch her haben.

    Intern weiß man es schon was länger.
     
  18. Ahja. Hatte zwar nicht wirklich was mit dir zu tun, aber dein Management im S/V-Forum fand ich eigentlich immer sehr gut, hoffentlich bleibt das beim nächsten dafür zuständigen so.
     
  19. geh morgen zur videothek und leih mir dort nen spiel aus^^(hoffentlich haben se black xD)
     
  20. thanks :)
     
  21. Habe morgen frei :D
     
  22. Finde ich schade. Mich hasst du zwar eh, aber du hast den S/V-Thread sehr gut geführt.
     
  23. Da kann man eigentlich nur ein Dito drunter setzen.

    Das ganze war jetzt nich tso gegen dich gemeint, du bist schon einer der ebsten gewesen von den Mods, nur es geht halt noch öfter ect. finde eher das andere gehen sollte, habe eigentlich nur noch dixi, dich und lauscher gesehen, von daher sollte man mal ein paar mods einstellen oder dürft ihr das nicht slber, den für das forum gibts deutlich zu wenig mods...

    Was man dir aber schon mal lassen muss ist das du wenigstens nicht so ein Abschiedsthread machst wo alles betteln udn heulen dürfen, von daher ist der Abgang ehren voller...

    Tarmfreak for Pre... Mod!

    PS: Wer sagt das ich intern keine Spione habe... hm... *hust* =)
     
  24. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.604
    Ort:
    Würzburg
    Ich bin trotz meinem heutigen mortz Stress ganz gut drauf. :D

    Bin irgendwie nur hundemüde...
     

  25. Es gibt einen Gott!!!

    Der Tag begann beschissen...:grml:

    ich traf sie morgens, und scheinbar hat es mein Kollege am Freitag nicht mehr geschafft ihr unauffällig klarzumachen das ich nichts von ihr will...sie war zumindest verdächtig freundlich, und tat etwas verliebt...

    Am schlimmsten war es bei Mittag, sie kan grad an, mit ihrer absolut süßen Kollegin, und kommt und küsst mich...:grml:

    Man sah praktisch die Trauer der anderen Praktikantin...so ging es nicht weiter...

    also hab ich die Sache endlich geklärt...und sie hat es sogar recht gut aufgenommen, und mir noch etwas anderes (was hier unerwähnt bleiben soll) erzählt...jedenfalls hab ich ihr dann noch mitgeteilt, und das war meine Intention, dass ich sehr auf ihre Kollegin stehe, womit diese Information auch sicher bei der anderen ankommt...

    man sieht also, es ging doch noch alles halbwegs gut aus...jetz bin ich gespannt was sich mit der anderen Praktikantin entwickelt...^^

    ich wäre spontan noch interessiert was bei Konsi rauskam...:aua:
     
  26. Erstmal Gratulation :aua:

    Bei mir war es ähnlich gut gelaufen, sie hatte nämlich Frühdienst und ich Spätdienst, d.h. dass ich sie nur ne Stunde gesehen habe. Da hat sie zwar die ganze Zeit hergegrinst (und grade labert sie mich auch wieder im ICQ an) aber für den Tag gings nochmal gut :D

    Das geile ist aber, dass unser ganzes Altenheim derzeit scheinbar voll mit Praktikantinnen ist :D Heute musste ich kurz hoch auf die obere Station, da war auch eine, und meine Fresse, die hatte echt drei richtig süße Gesichter [das eigtl. Gesicht mit eingeschlossen :aua:]

    Der Kollege oben hat richtig Glück ^^ .. in nächster Zeit werd ich öfter hochgehn "müssen" :ugly:
     
  27. heut ist alles da :D
     
  28. Ich bin endlich in Xbox Live unterwegs *freu*

    Ich habe endlich meine Herr der Ringe Bücher *dreifach-freu*


    :jumper: :huepf::jumper: :huepf:
     
  29. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Über das:

    -Bullet for my Valentine The Posion CD
    -MP 3 Player (den ich gerade auch fleißig mit Musik belade) :)
     
  30. Dir dann auchmal Gratulation...:aua:

    sowohl zur aktuellen Lage, als auch dem Faktum des vorherrschenden Praktikantinnenüberschusses...:ugly:

    das kann ich eigentlich bestätigen...kein Plan warum, aber sie scheinen alle aus ihrem Winterschlaf zu erwachen...und sich an ihre Praktikum's-Plätze zu begeben...:aua:

    Bei mir lief es heute sehr entspannt...keinerlei "Konfrontationen" gehabt...und deshalb recht zufrieden...

    dazu noch ne Viertel Stunde allein mit meiner "Angebeteten" geredet...hach..herrlich...^^

    so kann es weitergehen...:aua:
     
  31. Kauf mir morgn Ersguterjunge Sampler Vol. 1 undd freu mich schon tierisch drauf!
     
  32. Und mit mir wollen 2 von denen am Freitag nach Feierabend ins Hausinterne Schwimmbad gehen :aua:

    Eine davon ist sau geil und die andere ist die, die was von mir
    will.

    Peeeeeeeerfekt xD
     
  33. :motz: das kann ja wohl nicht wahr sein!!! :motz:

    *konsiseinwill* :ugly:

    Naja, du weisst ja dann was das bedeuted...oh oh...Dreieraction! :aua:

    Ich erwarte ausführliche Schilderungen am Samstag...:ugly:
     
  34. hi an alle.ich bin überglücklich denn ich habe fight night round 3 füt die xbox 360.ist ein hammer spiel und ich finde man hätte eine größere spielspaß wertung machen können.trotzdem.gp i love u.und am samtag gehts ab zum freund und es wird gefeiert!!!!!!!!!!
     
  35. ich bin wieder da:D ;)
    aber es is ne glückssache ins i-net zu kommen,weil irgendwas am modem im arsch is :o

    gruß loop
     
  36. Ich habe ein gutes Zeugnis und morgen kriegen wir einen neuen PC + Internetanschluss!!
     
  37. :aua: ... und so ging es auch weiter...^^

    Heute ausführlich mit ihr gequatscht...noch mehr Gemeinsamkeiten festgestellt...Nummern getauscht, verabredet und einfach nur glücklich zurzeit! :grins:

    Ich befinde mich definitiv auf dem Zenit meines Zivildienstes...:ugly:
     
  38. Läuft doch super. Viel Glück weiterhin :D
     
  39. Also, ich schulde dem alten Soul noch einen gefallen, er will, dass ich im alleingang das Niveau des Forums wieder in Himmelsgleiche höhen erhebe, darum werde ich mich jetzt mal an die arbeit machen, ich poste in diesem Thread, weil es ja eine freudige Nachricht ist, dass ich euer strahlender Held sein darf.

    Also, ich dachte mir, für den Anfang können wir uns ja alle mal an den Händen anfassen, uns im Kreis aufstellen und schöne Volkslieder singen, um die negative Stimmung ein wenig abzubauen, denn das ist das A und O, wenn wir alle friedlich zusammenleben wollen, danach halten wir ein dreitägiges Seminar ab, wo wir darüber reden, warum böse Beiträge schlecht für unseren Geist und unseren Körper sind, danach machen wir einen lustigen Ausflug in den Wald, wo wir mit den Bäumen sprechen und von ihnen lernen, wie man sich wirklich lieb hat und was die wahre Bedeutung von Weihnachten ist. Wenn das auch nichts bringt...dann sehen wir uns alle in der Hölle wieder!!!

    Also dann, ich freue mich, auf die gemeinsame Zeit mit euch.

    Euer braver Charlie Johnson.

    Kämpfer für Moral und Anstand.

    (Und falls ihr mir jetzt mein Riechorgan entwenden wollt, das war Soul der mich auf die idee gebracht hat, also nicht meine Schuld...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top