Freuthread - the 3rd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sauron, 5. März 2006.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.821
    Ort:
    Vienna

    Hab auch mal nach gesehen:
    Maulwürfe sind natur geschützt....xD wtf.
    Aber die Verbrennung ist EU Norm.

    Jap hast recht waren so um die 10 Schilling. War mein Jausengeld in der Schule früher. ^^
     
  2. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    170
    Heute Abend mit 2 Freunden schönen ruhigen COD Abend gehabt & etwas :sauf:

    Morgen/Freitag zu einem der Freunde nach Münster, N64 zocken und Horrorfilme schauen & :sauf:

    Samstag mit weiteren Freunden zusammen treffen und ab zur EpicCon :jump: und abends zusammen :feier: , zocken und viel :sauf:


    Das wird das härteste Wochenende seit Jahren :rolleyes: und bin der Älteste :no: und wehe die Jüngeren machen schlapp :D
     
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.821
    Ort:
    Vienna
    Gott was ist mit den Mädls? Schon aufgegeben mit :gnihihi::epona:

    Ich war in letzter Zeit auch mal alleine fort.
    Am Anfang zwar zäh aber man lernt eigentlich immer jemanden kennen....wenn der Spiegel dann passt. ^^

    Samstag steht Geburtstagsparty von einem Freund an.
    Morgen mal sehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  4. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.590
    Das Thema ist sicherlich mega komplex deswegen nenne ich mal nur ein paar Stichpunkte.

    Zum einen muss man sich ansehen das 2014 die Cdu die stärkste Partei war und eigentlich problemlos mit der Spd hätte kandidieren hätte können.
    Das man das damals nicht gemacht hat war eigentlich ein Skandal.
    "Im Vorfeld der erwarteten Wahl Ramelows zum ersten Ministerpräsidenten der Linkspartei kam es zu öffentlichen Protesten. Am 25. Jahrestag des Mauerfalls am 9. November 2014 demonstrierten 4.000 Menschen in Erfurt gegen die rot-rot-grüne Koalition.[34] Am Vorabend der Wahl demonstrierten ungefähr 2.000 Menschen vor dem Erfurter Landtag. Laut einem Bericht des Spiegels protestierten ehemalige DDR-Bürgerrechtler, Konservative, Sozialdemokraten und Rechtsradikale vereint gegen die Wahl Ramelows.[35]"
    Nach den Demonstranten ist Ramelow allerdings nicht zurück getreten. Jetzt beschwert er sich aber über das gleiche. Mit dem Strausswurf und dem Vergleich von Kemmerich mit Adolf Hitler zeigt doch deutlich das Die Linke keine Politik Verständniss haben. Für den Vergleich gehört er sowieso vors Gericht.

    Der zweite Punkt ist natürlich der das RRG keine Mehrheit hatte, ergo wollte die Mehrheit keine Linke Politik in Thüringen.
    Mit einem eher Liberalen MP hätte man eigentlich die grösste Schnittmenge der Wähler erreicht, auch wenn dieser nur 5% der Wählerstimmen hatte.

    Der 3 Punkt ist der das man der AFD bis heute den Bundestagsvizepresidenten Posten vorenthält und das mit dem Freienwahlrecht begründet. Wenn aber die Cdu und Afd statt links liberal Wählen ist das natürlich nicht legitim.

    Punkt 4 ist dann das ich es einfach toll finde das sich AKK mahl wieder komplett bloßgestellt hat.
    Und vielleicht sollte jetzt mal klar werden das es nichts bringt die AFD einfach zu ignorieren.

    Punkt 5

    Wer vor der finalen Wahl bereits seine Ministetposten öffentlich verteilt hat es nicht anders verdient als so heftig auf die Nase zu fallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
    DarthBane gefällt das.
  5. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.262
    Wenn du es so genau nehmen willst, was imo blödsinn ist, hat das Linke Spektrum aber die meisten Stimmen.

    Links: ~ 45%
    Mitte/Konservativ: ~27%
    Rechtsextrem: ~24%

    Und ich bin ja wirklich gewillt kleinere Teile der AfD als Konservativ und von mir aus auch Bürgerlich anzusehen. Aber nicht Höckes Thüriger AfD welche auch vom Verfassungsschutz überwacht wird. Höckes AfD ist nichts anderes als eine blaue Neo-NPD. Und auch wenn das Argument von Links echt überstrapaziert wird: Es hat seine Gründe wieso der gute Bernd(;)) Rechtskräftig als Faschist bezeichnet werden darf.
    Darum ist es einfach nur falsch CDU/FDP hier ins gleiche Politische Lager mit der Höcke-AfD zu stecken.

    Quark. Auch wenn ich die FDP in der Mitte sehen sind die Schnittmengen mit Rechts und vorallem Links doch überschaubar. Wo sollen denn hier Schnittpunkte mit den 45% Linkswählern sein? Es hat seine Gründe wieso die FDP seit Jahren an der 5% Hürde rumhantiert.

    Absolute Zustimmung. Punkt 5 ist Arrogant und gehört sich bei einer angestrebten Minderheitsregierung nicht.
    Punkt 4. Ja AKK ist die wahrlich schlechteste Wahl der CDU gewesen. Nicht das Friedel besser wäre, aber in Zeiten wo die CDU ihre Indentität sucht ist jemand so Konturloses wie AKK die Falsche.

    Zu Ramelow selber. Ich bin kein Fan der Linken, absolut nicht. Aber wie Kretschmann in Baden Würtemberg ist auch Ramelow nur auf dem Papier seiner Partei angehörig. So wenig Grün Kretschmann oft wirkt, so wenig dunkelrot wirkt Ramelow oft. Was auch bei beden die Beliebtheit erklärt.

    Wieso WTF?
    Der Maulwurf ist kein Schädling sondern ein Nützling.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.821
    Ort:
    Vienna
    Wenn du einen 3k m² Garten hast ist dir das mit dem "Nützlich" herlich egal. ;)
    Aber die Viecher sind eh nicht zu vertreiben oder schlimmeres.....kommen immer wieder.
    Noch ärger sind aber Wühlmäuse die könnte ich alle vernichten bei mir.

    Ich brauch wieder Katzen.
     
  7. DarthBane Well-Known Member

    DarthBane
    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Berglern
  8. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.590
    Ja das sams tritt zurück...

    Lustig was so passieren kann wenn man einen früheren Koalitionspartner wählt der zufällig von einer Partei die von 25% der Wähler eines Bundeslands gewählt worden sind auch gewählt wird.

    https://www.welt.de/politik/deutsch...-auf-Familie-von-FDP-Politiker-Kemmerich.html

    Das ist wirklich erschreckend. Ich frag mich ob die SPD Politiker bei der letzten Wahl auch so angegangen worden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    DarthBane gefällt das.
  9. DarthBane Well-Known Member

    DarthBane
    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Berglern
    Kleines Detail am Rande noch: "Daß sich Ministerpräsident Bodo Ramelow von 2017 bis 2019 nur dank des Übertritts eines AfD-Abgeordneten zur SPD im Amt halten konnte, ist nicht mehr der Rede wert."

    Das die Familien angegangen werden ist halt unterste Schublade.
     
  10. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.590
    DarthBane gefällt das.
  11. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    170
    Ich antworte auf das und auch wie die Messe war + Bilder am Wochenende ausführlich. Am Handy ist mir das zu umständlich.

    Nur so viel. Die Messe war klasse und extrem voll und das WE war auch insgesamt sehr spaßig.

    Zum Rest. Ich habe weibliche Freunde, bin aber auch glücklicher Single. Wenn ich so die ständigen Diskussionen, Streitereien meiner Leute in Beziehungen mit bekomme...Nee.

    Meine letzte Beziehung ist zwar 14 Jahre her aber auch da hab ich mal genau nach gedacht.

    Ich bin kein Typ für Beziehungen. Ich brauche viele Freiheiten, Mache gerne mein eigenes Ding, und bin für Beziehungen zu egoistisch, stur und bockig.

    Mit Kindern & Familie kann ich Null anfangen. Merke das bei meinem Bruder, meinen 2 Neffen. Ist überhaupt nix für mich so ein Familien Leben, wo ich selbst eine Familie hätte.
     
  12. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.821
    Ort:
    Vienna
    Viele vergessen halt dass sie dann irgendwann mal völlig alleine sind.
    Freunde kommen und gehen meistens.
    Beobachte dass bei mir schon mein ganzes Leben.

    Aber deine 3 Punkte treffen auch auf mich zu....wobei ich mit dem Charakter "Frau" generell wenig anfangen kann.
    Bin aber auch discogeschädigt wo im Grunde inzwischen nur mehr Bitches rumrennen.
     
  13. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    170
    Hier endlich die versprochenen Bilder. Ich verstehe nicht, warum die Bilder falsch herum sind und bitte nicht wundern. Muss das in 2 Beiträge teilen. Weil man nicht mehr als 20 Bilder hier hoch laden darf. Bitte drauf klicken um es zu vergrößern.

    Es gab noch sehr viel mehr zu sehen an Cosplay und die Messe war voller, als die Bilder darstellen, und leider habe ich wenige Fotos machen können, weil wir immer nur gehetzt sind.

    Ich freue mich sehr auf die Nächste :) Hat mir mega gut gefallen dort. :)





    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    170
    Teil 2.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top