Freuthread - the 3rd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sauron, 5. März 2006.

  1. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Wenn Souls Like Games wie Code Vain mal im Game Pass abseits The Surge wären, wüsste ich schon was ich spielen würde. The Surge ist so gar mein Setting. Obwohl ich das Gameplay cool fand.

    Der Rest mit 0 Gameplay oder 0815 kann mir nur noch gestorben bleiben zum Zocken. Zeitvergeudung. Schade. Ghost of...kommt nur für PS4. Hab ich leider nicht mehr.
     
  2. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Ist halt schwierig wenn man in seinen Hobby Perfektionist ist.
    Sei es jetzt der Sport... Wo man sich schon aufregt wenn man nicht auf seine Wochenziele kommt oder eben im Film, Serien oder Spiele Bereich wo man auch seit Jahren einem bestimmten Schema folgt.

    Aber wie gesagt, die Sache mit den Konsolen hat mir ja auch andere Gründe.
    Heute wird die Vita, so hoffe ich... Wenn ich im Store nicht doch noch ein Game erblicken sollte das ich will.... Zumindest abgeschlossen.
     
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Jägermeister.....bitte nehmt ihn mir weg. xD
    Ne war ein cooler Abend.....auch wenn es so nicht weiter gehen kann.
     
  4. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Ich würde ihn dir weg nehmen, damit du mal was vernünftiges an Alkohol trinkst :ugly:
    Wieso nicht?`
     
  5. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    Ich genieße den Feierabend mit einem Glas Gin Mare leckerem Tonic und einer Gurke.
     
  6. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.717
    Ich kann Jägi nicht mehr leiden. Zu viele Partys, die nicht gut ausgingen...

    Ich liebe Ramazotti. Gleich kommt ein Kumpel vorbei :D
     
  7. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Habe zum ersten Mal einen selbst gemachten veganen Burger gegessen. Die schmecken ja richtig geil.
     
  8. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
  9. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    Ein fertig gemixter Cocktail? Das ist ja eher ein Schritt zurück als vorwärts.
     
  10. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.717
    Igitt. Also Cocktails kommen mir nur entweder in einer Cocktailbar oder selbst gemixt ins Glas.

    Wenn Dir Jägi nicht schmeckt und es knallen soll, versuch es doch mal mit anderen Kräuterlikören oder Kollegen wie Jim, Jack und Johnny.

    Wie schmeckt Dir Ramazotti?
     
  11. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    Oder mit richtigen Whisky oder Rum?
     
  12. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.717
    "Richtigem" Whisky kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
     
  13. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    Warum? Gibt es von mild, rauchig oder torfig. Momentan bevorzuge ich eher einen guten Tequila oder Rum.
     
  14. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.717
    Schmeckt mir nicht. Hab hier bei nem Tssting mitgemacht, 5 Sorten probiert und ich mochte keine. Mein Chef hat sich aber sehr darüber gefreut :)

    Tequila mag ich aber sehr gern, besonders als Sunrise :D
     
  15. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Ich mag die Shaker....denke ich werde mir die hinstellen.
    Aber ja bin sonst auch eher der frische Cocktails will.^^

    Ansonsten ist ColaRum mein Standard.
     
  16. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    PC Teile sind da. Bald wird gebaut :)
     
  17. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Ich habe die beste Logitech Maus von damals noch mal zu einem unschlagbaren Preis neu bekommen. Nur, weil der Verkäufer die wegen einem winzigen Kratzer ( Mini Klein ) nicht los werden konnte. das war die beste Maus damals und ich freue mich, diese wieder in den Händen halten zu können :)

    Außerdem hab ich jetzt eine mechanische Tastatur. Die ist laut wie eine Schreibmaschine aber scheint extrem derbe stabil zu sein. Erinnert mich an die guten alten 386, 486er Zeiten :D

    Ins Büro sollte man die lieber nicht nehmen oder nachts benutzen. Könnte ziemlichen Ärger geben :ugly:
     
  18. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Was für eine Logitech ist das denn?
    Ich hab auch eine...mit Kabel natürlich und bin auch mega zufrieden.
    Wie immer bei Logitech.
     
  19. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Logitech 518 Refresh ( Das Original aber ). Optisch und mit Kabel.
     
  20. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Ich hab die 403 und die ist auch top.
     
  21. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    So neue persönliche Bestleistung in 60 Minuten:
    790 Liegestütze
    800 Situps
    Sehr Happy
     
  22. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    1600 Einheiten in 3600 Sekunden wie geht denn sowas? Machst du 800 Liegestützen am Stück?
     
  23. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    Hätte ich früher nicht für möglich gehalten.
    Der Wille ist alles.
     
  24. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Nicht am Stück..
    Nichtmal ich schaff 100 am Stück.
     
  25. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    Natürlich nicht am Stück.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  26. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.572
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Euch ist schon klar, je schwerer und größer man ist (keine Ahnung wie die Maße von V Gamer sind) umso schwerer gehen Liegestütz und der weltrekord liegt bei über 3000 in der Stunde. Also V Gamer ist davon noch weit entfernt. Auch wenn ich die Zahlen sehr krass und für meinen persönlichen Zustand zu unschaffbar finde.
     
  27. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    Ja die Bestwerte sind Wahnsinn.
    Kann man gut auf Youtube sehen.
    Durch meine Massive Verletzung im rechten Knie kann ich nach wie vor nich Joggen gehen und schleppe immer noch 19kg zuviel Gewicht mit mir rum. Ich hoffe 2021 wird das laufen wieder richtig funktionieren.
     
  28. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    Bist du der Richtwert was möglich ist :confused:

    Bin momentan wieder bei 25-30 am Stück. Früher gingen 50-60 relativ gut. Mal sehen in nem Monat bin ich da vielleicht wieder.
     
  29. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.572
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Oli ist unser Forumfitnessbodybuilder ;) Keine Ahnung, wie er genau aussieht, aber vom Schreiben her ging er jahrelang mehrmals die Woche trainieren. Die Coronaposts bestätigen ja, dass es einen größeren Teil seines Alltags eingenommen hat
     
  30. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.717
    Wie geht das, wenn man nur Blümchen und Samen isst? ;)

    Ich würde gern auch meine 17 Kilo zu viel (Schoko, Chips, Nudeln und Schnitzel) loswerden. Hab aber leider zu wenig Disziplin regelmäßig meine Sit Ups und Crosstrainer zu machen - auch wenn ich das ab morgen natürlich alles umsetze.

    Oh und bitte nicht sauer werden, meinte das oben natürlich nur neckig. Schaffe es selbst leider nicht mich konstant gesund zu ernähren. Doofe Süßigkeiten.
     
  31. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.703
    Davon würde ich gerne mal ein Video sehen. Kann es mir auch grad nicht vorstellen.
     
  32. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    Bei 1000 wird es wieder ein Video geben.
     
    PS3 gefällt das.
  33. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    Den Unfall hatte ich in Topform mit 75 kg.
    In den ersten 2 Monaten wo ich praktisch nur rum lag sind dann circa 16 kg drauf und der rest dann nach und nach.
     
    Johnny Dread gefällt das.
  34. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Das ist jeden klar und da ich weiß wie V Gamer aussieht....auch meine Frage.

    @Soschiro.

    Um es kurz zu machen,ja bin ich.
    Ich bin mit meinen 87 kg bei derzeit 80 Liegestütz....in jeweils 3 Sätzen in 10 Minuten.
    Und das ist sehr gut.

    Brust ist im übrigen auch sowieso meine große Stärke im Studio.
     
  35. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    Ah dann hälst du den aktuellen Weltrekord, Glückwunsch
     
    kataka gefällt das.
  36. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Wie immer,keinen Plan nicht wahr?
    Du kannst davon ausgehen als jemand der seit 20 Jahren Sport auf nahezu höchsten Niveau durchführt weiß wie viele Liegestütz Einheiten ein Durchschnittsmensch so schafft.
     
  37. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.751
    Ich würde Vega nicht als Durchschnittsmensch zählen
     
  38. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.333
    Ziel ist es in 60 Minuten, 20 Sätze a 50 Wiederholungen. Sollte bis Jahresende drin sein.

    Wie groß bist du?
    Was drückst du aktuell bei wieviel Sätzen/Wiederholungen?
     
  39. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna
    Ich auch nicht.
    Aber ich kenne seine Körperstruktur.
    Außerdem ist die Vegansache genau der Punkt für den Grund meines ersten Posts.

    Ist schon eine Leistung und cool zu sehen was möglich ist wenn man will-
     
  40. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.630
    Ort:
    Vienna

    In Zeiten von Corona ist so ein Workout sicher was gutes.
    Sollte ich vielleicht auch mal probieren....halt dann regelmäßig.

    Bin 1.95 zu ca 87kg derzeit.

    Auf der Bank drück ich derzeit 102kg (Stange mit 20 kg dazu gerechnet)
    Vor Corona war ich um 5kg pro Seite stärker.
    Aber was solls,der Spaß kommt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top