G-Con

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Fox Nitro, 24. August 2002.

1. Ich habe von einem Kumpel die G-Con für die PSX geschenkt bekommen. Warscheinlich wird die auch PS2 kompatibel sein..
    Kennt ihr ein paar gute shooting-games für die psx oder sogar für die ps2? So richtig gute Games hab ich nicht finden können

2. - Time Crisis 2 (kurz, aber immer wieder geil)
    - Vampire NIght, nich ganz die Klasse von TC im Stile von House of the Dead, aber halt schlechter
    - Dino Stalker, Jurassic park lässt grüßen

dann gibs noch Endgame was aber nich ganz so gut sien soll.

Demnächst kommt noch ein Spiel raus, mit Ninjas dazu weiß ich aber leide rnichts genaueres. Selbst der Titel der mir auf der Zunge liegt fällt mir nicht ein ;)

----UPDATE------

Das Spiel heißt Ninja Assault.

Und bei Dino STalkers hab ich vergessen zu erähnen das du die Gcon2 BRAUCHST. wiel du das steuerkreuz brauchst. Was sich auf der gcon2 befindet ;)

Gruss Metroid

3. Danke für die Infos Bisher habe ich mich noch nicht weiter mit diesem Genre auseinander gesetzt Das einzige Game, was ich besaß, war Virtua Cop *gg*.. ach und Die Hard Triology für die PSX. Na jedenfalls dank ich dir :)

bai Fox

4. Genial ist Police 24/7 - habe ich bei nem´Kollegen gezockt, der hat auch USB-Kamera dran gehabt, ist dann ganz witzig.

Vampire Night ist gar nicht mal übel ( US ), und Gun Survivor 3 ( JAP ) macht auch Fun.

Dieses Ninja-Spiel ist doch von Capcom...oder? ( Ninja Assault oder so ähnlich...)

Endgame ist n´bischen zu schwer für meinen Geschmack.

In Japan soll ( oder ist schon? ) Virtua Cop Rebirth ( ne´Neuauflage oder n´Zusammenschnitt der beiden ersten Teile ? ) rauskommen...ist aber Grafisch nicht so doll.

Ich leihe mir die Games nur für n´Tag mal aus, um die dann mit Freunden zu zocken...irgendwie ist mir das Geld zu schade dafür

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden