Gamepro 01/12

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von AceHades, 3. Dezember 2011.

1. Inhalt Gamepro 01/12

Cover
    http://imageshack.us/photo/my-images/225/gamepro.jpg/

NEWS

TITELSTORY

Prototyp 2 - sehr gut

VORSCHAU

GTA 5 - sehr gut
    Resident Evil: Revelations - sehr gut
    Risen 2: Dark Waters - sehr gut
    Transformers: Fall of Cybertron - sehr gut
    UFC Undisputed 3 - sehr gut

MAGAZIN

FF XIII-2: Interview
    Transformers: Interview
    Weihnachtsverlosung
    Teamseite
    Test Tweets
    Leserbriefe
    Jahresrückblick
    Retro: Metropolis Street Racer

TECHNIK
    PlayStation Vita
    Wahlhelfer: Konsolenkaufberatung

TEST

Assassin's Creed: Revelations - 88%
    Battlefield 3 - 91%
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - 93%

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 70%
    Halo: Combat Evolved Anniversary - 82%
    Kirby's Adventure - 87%

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - 78%
    Mario Kart 7 - 90%
    Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - 79%
    Need for Speed: The Run - 75%

Professor Layton und der Ruf des Phantoms - 80%
    Rayman Origins - 89%
    Saints Row: The Third - 87%

The Elders Scrolls V: Skyrim - 93%
    Netzwerk:
    Orcs Must Die! - 87%
    Dungeoon Defenders - 88%

2. Bothex Isaac

Bothex
    Bild Zeitung?
    "Mutanten-GTA"

Es gibt viele Spiele die mehr Ähnlichkeiten haben zu Prototype als GTA....

3. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Bestimmt eine gute Ausgabe, aber wiedermal keine Gamepro da....

Tja war klar das der Tag irgendwann kommen würde, dann muss ich wohl das Abo kündigen :(

Schade, dabei dachte ich, das sie es jetzt endlich im griff hätten...

4. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Naja, GTA ist ja mittlerweile für Open World Spiele das, was Tempos für Taschentücher ist...;)

5. RnB Crew macht einen auf Allround-Guru

RnB Crew

Bin zwar ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, dass die Ausgabe heute noch nicht in meinem Briefkasten lag, dennoch kann ich einigermaßen damit leben, wenn man bedenkt, dass die letzten 3 Ausgaben jeweils schon am Freitag bei mir eingetrudelt sind. Aber irgendwie ist es schon merkwürdig, dass die Lieferzeiten so schwankend sind.

6. Mindhunter ist nur am putzen

Mindhunter

Das es an eurer Post liegen könnte ist dir nicht in den Sinn gekommen, oder?

7. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Vor allem hat man ja auch übel den Anspruch drauf dass sie Samstags kommt. :ugly:

8. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

SonOfOdin
    Und das Weihnachtszeit ist?
    Selbst Amazon braucht im mom sehr lange zum Liefern... Was an denen UND der Post liegt.

9. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    Das ist doch wohl ein Witz! Hat die GamePro das Teil anspielen können? Oder bekommt GTA tatsächlich aufgrund eines über die Spielmechanik völlig unaussagekräftigen Trailers in der Tat ein "sehr gut"????? Dann brauch ich eigentlich auch nix mehr auf die anderen "sehr gut" geben, ob angespielt oder nicht. Ein Trailer reicht dafür ja schon...

10. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Spiele, die nicht angespielt werden konnten, aber vielversprechend sind, bekommen schon immer sehr gut...Und das ist auch grade die zweitschlechteste Vorabewertung....

11. Teflongesicht Well-Known Member

Teflongesicht
    Teilweise liegt es an der Post. Ich habe auch vereinzelt Tage, an denen die Post gar nicht kommt. Da ich aber gestern noch eine andere Zeitschrift bekommen habe, und die Post normal gekommen ist, wird es weniger an der Post liegen. Die letzte Ausgabe war aber schon Freitag da, das entschädigt.
    Ich hoffe, dass die Gamepro bald auch aufs iPad kommt und für Abonennten inklusive ist. Dann wird das Zustellungsproblem umgangen.

12. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Doch ist mir schon in den Sinn gekommen, aber wenn man dem Abonnenten verspricht, das man die Ausgabe Samstags ausgeliefert bekommt, dann müssen die denen mal in den Arsch treten.

13. Mindhunter ist nur am putzen

Mindhunter

Ja und zwar der Post.Die müssten dafür im Endeffekt herhalten.

Kann ja keiner, ausser die was dafür wenn die Samstags nicht arbeiten wollen.

:)

14. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Ja natürlich meine ich die Post, aber wenn IDG das nicht tut(so wie hier zum mittlerweile 5 mal) dann heißt das für mich, denen sind ihre Abonnenten egal und kümmern sich nicht weiter drum.

Und warum sollte ich noch das Abo behalten, wenn ich sowieso die Ausgabe schon am Kiosk kaufen kann ? War bei der Vorletzten Ausgabe der Fall, da kam sie erst am Donnerstag.

15. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

Tobacco
    Den Abonnenten wurde das afaik nicht versprochen. Lediglich die GameStar hat vor einigen Ausgaben in einer Anzeige im Heft mit einer Samstag-Lieferung vor Kiosktermin geworben.

16. Athavariel Well-Known Member

Athavariel
    Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen für die aktuelle Ausgabe, wenn alle stattdessen über den Aboversand diskutieren? :ratlos:

17. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Jo, versprochen wurde da nie was, habe jetzt auch keine Werbung gefunden, die das verspricht. Hieß immer man erhält das Heft "in der Regel einige Tage vor Erscheinen" oder so ähnlich. Nichts bestimmtes, und das "in der Regel" sagt auch, dass alles okay ist, solange man sie bis zum Erscheinungstermin hat.

18. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Meine ist auch noch nicht da, obwohl sie die letzten paar Male Freitag oder Samstag geliefert worden ist. Mich stört es nicht, habe noch andere Dinge im Leben;)

19. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Meine ist diesen Samstag auch nicht gekommen. Habe es nur an der Vorshow auf der Hauptseite gemerkt, dass sie bereits hätte kommen können. ^^

20. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Ich habe das Video nach 20 oder 30 Sekunden ausgeschaltet. Das hat sogar die RTL Soaps um Meilen unterboten und ich frage mich wie man so Käufer locken will wenn man redet wie eine Schlaftablette :ratlos:

Für sowas hat man Zeit aber nicht um eigene Artikel zu Multiplattformtiteln zu schreiben geschweige eigene Videos zu diesen zu erstellen:ugly:

21. Tommy025 Well-Known Member

Tommy025
    Meine Abo Ausgabe ist heute auch noch nicht gekommen.
    Das seltsame ist aber Mein Kumpel der zwei Häuser weiter wohnt
    hat seine schon Samstag bekommen.
    Da frage ich mich warum meine nicht am gleichen tag gekommen ist.:moep:

22. Mindhunter ist nur am putzen

Mindhunter
    Die Maske aus Pappe ist aber ein verspäteter Aprilscherz, oder?

Ich bezahl für das Abo, damit ich gute Test´s und Vorberichte bekomme, nicht für ein Stück Pappe. ;)

Dafür ist das Poster mit der Landschaft Skyrims ne nette Beigabe.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  23. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Das war auch mein Kaufgrund für die GameStar Magazin Ausgabe. ^^

24. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Bei mir ist es direkt auf den Stapel "Altpapier" geflogen. Solche Beigaben braucht doch kein Mensch:uff:

25. Ich habe meine Ausgabe bisher auch noch nicht erhalten, scheine aber keine Ausnahme zu sein, wenn ich mir die Frequenz und den Inhalt dieses Threads so ansehe.

Sollte meine Ausgabe allerdings heute nicht im Briefkasten sein, so werde ich mich wohl an den Abo-Service wenden ... muss schon mal die Mail-Adresse heraussuchen (für den Fall des Falles).

26. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Meine kam gestern an. Aber selbst wenn sie heute noch nicht da bei dir ankommen sollte, solltest du dich erst am Mittwoch an den Abo-Service wenden. Hatte es auch 1-2 mal, dass sie erst am Mittwoch ankam. Der Weg von Bayern nach Hessen kann schon weit sein :aua:

27. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Email bringt 0. Wenn dann anrufen, da helfen sie dir schnell. Und vor Mittwoch sowieso nicht, denn wenn du sie bis einschließlich Mittwoch hast, ist alles okay.

28. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

Rudi Ratlos
    Hab meine Ausgabe gestern auch bekommen und schon mal ein wenig reingelesen. Was mich beim Prototype 2 - Artikel nervt (ist aber auch schon bei einigen anderen Artikeln in den letzten Ausgaben passiert): Etwas wird angesprochen (hier: P1 in Dtl. nicht erschienen) und wird dann direkt im nächsten Absatz noch mal wiederholt - haltet ihr eure Leser für so doof :ugly:

29. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

Steve007
    Mal schauen ob meine Gamepro heute noch kommt. Letztes mal war sie immerhin schon am Montag da.

30. Companion Cube Well-Known Member

Companion Cube
    Offensichtlich werden für die Tests nur noch die Rosinen und die großen Namen rausgepickt. Auf der DVD finden sich im Testcheck immerhin noch bewegte Bilder vom Rest.
    Ganz ehrlich, dafür brauch ich kein Printmagazin. Die Tests zu den großen Hits kann ich auch im Netz durchlesen und sei es bloß hier auf der Website. Zu Nischentiteln wie Tales of the Abyss (3DS) findet man aber nicht an jeder Ecke im Netz einen Test, daher wäre es wünschenswert wenn diese nicht ignoriert würden im Heft.

31. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Oha..... hab meine Gamepro gerade bekommen und überlege mir doch nochmal vielleicht das Abo nicht zu kündigen :ugly: Bei mir lag eine Karte von Himmelsrand und eine Skyrim maske bei :ugly:

Schade das ich die Karte schon im Lösungsbuch habe aber die Maske ist irgendwie stumpf :D

Zum Heft: Sieht wieder nach einer Recht interessanten Ausgabe aus. Ein paar Interviews, viele Tests und interessante Vorschauberichte und WEIHNACHTSVERLOSUNG :D

Ach ich glaube ich lass das Abo bis nächstes Jahr durchlaufen und dann ist Schluss :)

32. Mindhunter ist nur am putzen

Mindhunter

Das Poster mit der Landschaftskarte von skyrim ist ne nette Beigabe, da man bei der riesigen Welt schon mal gerne die Überrsicht verliert.
    die Maske aber ist nichts weiter als papierverschwendung.

:ugly:

33. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Die Karte liegt doch der Erstauflage von Skyrim bei. Wer Skyrim hat, braucht diese Karte nicht. Außer er möchte sich eine aufhängen und die andere mit aufs Klo nehmen :aua:

Sinnlos wie immer:rolleyes:

34. Hm, da wird der Gamepro ein kostenloses Gimmick beigelegt und es wird sich trotzdem beschwert :aua:

35. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Ist doch immer so, in diesem Forum. Wegen jedem Goodie und so wird rumgekackt, nur wenn dann was eingespart, was sicher eh so gut wie keiner benutzt hat (->DVD-Hüllen) wird hier am Rad gedreht. Tut euch doch nen gefallen und kündigt das Abo, dann bekommt ihr nix worüber ihr meckern könnt.

Undankbares Volk, kein Wunder, warum die Redis immer öfter so schlechte Laune haben. Würde ich sicher auch bekommen...

36. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Es kommt auf das Goodie drauf an. Aus dem Alter mit Postern und Stickern bin ich längst schon draußen;) Hätte die GamePro eine Karte beigelegt beispielsweise von Arkham City wo die Riddlerrätsel sind, hätte ich es sogar als Sinnvoll angesehen. Weil es diese wohl nicht gibt. Außer halt im Internet eine ausdrucken. Aber bedruckt gibt es keine oder?

Aber eine Karte beizulegen, die jeder Skyrimkäufer schon hat, ist doch sowas von idiotisch. Ich hätte mich über mehr Seiten mehr gefreut als über Goodies, die die Meisten wohl wegschmeißen werden.

Die DVD Hüllen Geschichte ist ein anderes Thema, das war die größte Kundenverarsche in der Geschichte der GamePro :kaffee:

37. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Ähm, ihr habt aber schon gesehen, das auf der Karte die ganzen Orte eingezeichnet sind oder ? Bei der erstauflage war nur eine Braune Karte bei "ohne" Orte.

Oder was meint ihr jetzt :confused:

38. Die Orte hat die Gamestar eingetragen. Das sollen die Standorte der 300 wichtigsten Quests sein.

39. Mindhunter ist nur am putzen

Mindhunter
    weil du Ac hast richtig?
    eben deswegen findest du die Skyrim Karte sicherlich total überflüssig.

auf der GP Karte sind alle Orte markiert.Das ist bei der Skyrimkarte von Bethesda nicht so.

40. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Ich habe AC aber noch nichtmal die Folie abgemacht und das Spiel ist seit Release bei mir. Und die 400 Rätsel werde ich net machen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade ;) Außerdem habe ich kein Skyrim, da mich Rollenspiele nicht interessieren. Ich wollte damit nur zeigen, dass (wenn man schon ein Goodie anbietet) sich überlegt ob es nicht sinnvoller wäre was eigenständiges zu machen statt zu kopieren. Aber im nächsten Absatz mehr dazu.

Okay. Ich nahm an wenn man eine Karte beiliegt, dass man auch die Orte markiert und nicht nur die Umrisse der Spielwelt :aua: Dann kann die Karte sinnvoll sein für Neulinge. TES Veteranen werden wohl sich die Freude nicht nehmen lassen und sich die Orte spoilern lassen :)

Dann hat die GameProStar doch was gutes getan. Ändert aber bei mir nicht die Tatsache, dass ich sowas nicht brauche und lieber mehr Inhalte im Heft hätte als Spielebezogene Goodies:p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden