GamePro 01/2013

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Auron777, 2. Dezember 2012.

1. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Dacht ich mir auch. Das aufwändigste, was ich spiele ist Monopoly, hab für diese Sachen keine Zeit :D

2. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

Rudi Ratlos
    Klasse, vielen Dank dafür! Da werd ich am Wochenende mal nach Ausschau halten :)

3. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Kein Problem. Welches willste denn holen?:)

4. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Ich bin zwar nicht gemeint, aber da ich gerne mit Freunden Brettspiele zocke und einer von uns bald Geburtstag hat, kriegt er ganz uneigennützig (;)) entweder 7 Wonders oder dieses Imperium-Spiel.

Hauptsache ohne Würfelglück. Aber eine nette Kennerliste, die Gamepro da aufgestellt hat.

5. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Ich fand auch, dieses Twilight Imperium hörte sich interressant an, ist mir aber dann doch etwas zu lange und komplex :)

6. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
  7. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
  8. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Naja, ist am 22.12. hochgestellt worden, war also zum Erscheinen der GP durchaus ein Kaufargument (falls du das als Kritik gemeint hast ;))

9. Tommy025 Well-Known Member

Tommy025
    Hat wer schon seine neuste Abo ausgabe bekommen Heft 02/13?

Ich leider noch nicht.

10. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Ich auch noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das an den Feiertagen liegt, find das jetzt nicht schlimm. Normalerweise habe ich die Ausgabe immer pünktlich.

11. Also bei mir war heute schon die Post und ich hab nix bekommen.
    Falls jemand schon die neue Ausgabe hat, wäre es echt cool wenn er den Inhalt mit uns teilen würde. :)

EDIT

Hab grad gesehen, dass im Abo-Shop immerhin ein Screenshot vom Cover des neuen Hefts ist.
    Große Stories gibts demnach wohl zu "Metal Gear Rising Revengance" und "Dead Space 3".
    Auf DVD sind u.a. Test zu "Skyrim: Dragonborn", Vorschau zu "Tomb Raider" und die "Jahreshighlights 2012".

Warum es einen Werktag vor Erscheinen des neuen Hefts das Inhaltsverzeichnis nicht in einer Site-News gibt, weiß der Kuckuck. (Ja, heute ist eigentlich kein Werktag, aber es gab einen letzten richtigen Werktag vor dem Erscheinungstermin...)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2012
  12. Athavariel Well-Known Member

Athavariel
    Also auf dem iPad war sie bereits gestern schon erhältlich die neue Ausgabe der Gamepro, könnte den Inhalt hier posten bin aber schlichtweg zu faul dazu.

Wollte mir eigentlich die Gamepro nicht mehr kaufen, aber wegen des kommenden neuen Platinum Games Spiel (Titelstory) habe ich es trotzdem getan, denn dazu sauge ich alles in mich auf. Könnte entlich einmal ein gutes Metal Gear spielen werden. Ansonsten ist die Ausgabe nichts besonders, muss man nicht haben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden