Gamepro 03/2013

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Athavariel, 2. Februar 2013.

  1. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Das Heft ist nun draussen, hier was drin ist.

    Umfang: 609 MB

    Titelstory: Final Fantasy XIII Lightning Returns / Gut

    Bericht zu den Gamestars:
    Bests Actionspiel: Assassins Creed 3
    Bester Shooter: Far Cry 3
    Bestes Rollenspiel: Mass Effect 3
    Bestes Renn-/Sportspiel: FIFA13
    Bestes Adventure: The Walking Dead
    Bestes Strategiespiel: XCOM: Enemy Unknown
    Bestes Mobile Spiel: Uncharted Golden Abyss
    Bestes Indie-Spiel/Mod: DayZ

    Vorschau:
    Cyberpunk 2077 / Tolles Konzept
    Gears of War Judgment / Sehr gut
    Deadpool / Sehr gut
    The Walking Dead - Survival Instict / Gut
    Injustice / Sehr gut
    Tearaway / Gut
    Killzone Mercenary / Sehr gut
    Luigis Mansion 2 / Sehr gut
    Lego City Undercover / Sehr gut

    Tests
    DMC Devil May Cry - PS3, Xbox360 / 86%
    Metal Gear Rising Revergeance - PS3, Xbox360 / 85%
    Dead Space 3 - PS3, Xbox360 / 84 %
    The Cave - PS3, Xbox360, WiiU / 80%
    Scribblenauts Unlimited - WiiU, 3DS / 80%
    Final Fantasy 4 - iOS, Android / 80%
    Forza Horizon Rally Erweiterungspaket - Xbox360 / Gutes Rallye-Fahrgefühl, geringer Umfang

    Magazin:
    Zombie überall Zombies - Wie die untoten Videospiele infizieren
    Steambox
    Neo Geo

    Retro:
    MegaMan

    Technik:
    Grosser Klang zum kleinen Preis (Lautsprecher)

    Next:
    Tomb Raider, Crysis 3, Rayman Legends, Gears of War Judgment

    Videos:
    Titelstory:
    Final Fantasy XIII Lightning Returns

    Vorschau:
    Crysis 3
    God of War: Ascension
    Tomb Raider (Multiplayer)

    Test:
    DMC Devil May Cry
    Final Fantasy IV
    Nano Assault Neo
    Ni No Kuni - Der Fluch der weissen Königin
    Scribblenauts Unlimited
    The Cave

    Netzwerk: Wächter von Mittelerde, Black Knight Sword

    TestCheck: NBA2K13, Omerta: City of Gangsters

    Bonus:
    Monster Hunter 3 Ultimate (Trailer)
    Retro Hall of Fame: Mega Man
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  2. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.355
    /1024...
    /1024 :aua:

    Im ernst. Wie viele Seiten sollen das sein? :D
     
  3. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926

    Das musst du die Print-Nerds fragen? :D
     
  4. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    100 Seiten, wie immer.

    Hier der DVD-Inhalt:

    03/2013:

    Titelstory: Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Interview).

    Vorschau: Crysis 3, Defiance, Fuse, God of War: Ascension, Tomb Raider (Multiplayer).

    Test: DmC: Devil May Cry, Final Fantasy IV (iOS/Android), Nano Assault Neo,
    Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin, Scribblenauts Unlimited, The Cave.

    Netzwerk: Wächter von Mittelerde, Black Knight Sword.

    TestCheck: NBA 2K13, Omerta: City of Gangsters.

    Bonus und Specials: Monster Hunter 3 Ultimate (Trailer), Killer is Dead (Trailer),
    Monster Hunter 3 Ultimate (Trailer), Splinter Cell: Blacklist (Trailer),
    Retro Hall of Fame: Mega Man.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  5. Also ich meld mich nun auch mal zu Wort, eben registriert :)

    Mir gefiel die aktuelle Ausgabe sehr gut. Beim Neo Geo-Special konnte ich viel neues lesen, was ich gar nicht wusste. Ich hatte leider nie so ein Teil, aber ich glaube, ich werde mir nun ein paar SNK-Spiele mal ansehen.

    Sonst sind ja mit DmC und MGSR gleich zwei Schnetzler vertreten, was mir gefallen hat.

    Aber Gamepro, ich hab eine Frage, könntet ihr mir die bitte beantworten?

    Im Platinum Games-Forum wurde gesagt, dass das Blut in der deutschen Version weiß ist. Ihr habt ja auch geschrieben, dass es komplett ungeschnitten kommt. Und da ihr kein Video auf der DVD habt, bin ich nun doch etwas beunruhigt. Ist es nun rot oder blutet man dort Milch? Habt ihr eure Screenshots selbst gemacht? Die Demo hat ja auch rotes Blut...

    Bitte beruhigt mich! :)
     
  6. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Mein Heft kam wieder pünktlich gestern an, gelesen habe ich noch nicht viel, aber jetzt schon mal mein Feedback zur DVD:
    Wieder eine sehr gute DVD, vor allem der Test zu Ni No Kuni von Ni No Kerli war sehr gut (wie immer), Kais Testcheck-Bericht über diese Mafiagrütze hat mich endlich wieder richtig laut zum Lachen gebracht (vielen vielen Dank und bitte weiter so :)) und die Retro Hall of Fame war auch wieder super. Hier freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf die nächste Ausgabe und das beste Spiel ever (man nennt es auch Lufia) :D
    Sehr lustig fand ich auch Ninos FF13- Lightning Returns Interview, vor allem, wenn er die Interviewten mit seinem JRPG-Fan-Wissen überrascht :D
    Auch Netzwerk war wieder ganz cool und generell waren auf dieser Disk alle Tests sehr gelungen, da seit ihr auf einem guten Weg. Die Vorschauen fand ich (mit Ausnahme von Defiance) nicht so interressant, aber das lag eher an den Spielen als an euch.
     
  7. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.355
    Was steht eig. alles im Kasten von Dead Space 3?

    Da Teil 2 um die 90% damals bekommen wundern mich die 84% doch schon etwas. :D
     
  8. Tobias Veltin Redakteur Mitarbeiter

    Tobias Veltin
    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Also in der finalen Version, die ich für den Test durchgespielt habe, war reichlich rotes Blut vorhanden (Bildbeweis zum Beispiel beim Screenshot auf Seite 2 des Tests). Ist das Beruhigung genug? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top