GamePro 03_2007

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Markus Schwerdtel, 3. Februar 2007.

  1. Markus Schwerdtel Well-Known Member Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    307
    So,
    nachdem der Kollege Ernst in einem anderen Thread ja schon alle Wertungen verraten hat, könnt ihr hier ernsthaft (no pun intended) über die neue Ausgabe diskutieren.

    Besonders würde mich interessieren, was ihr vom Wii-Technik-Special und der Monster-Titelgeschichte haltet. Doof? Öfter machen?

    Servus
    Markus
     
  2. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    ich will den Thread haben, wenn ich die Ausgabe hab :motz:
     
  3. Markus Schwerdtel Well-Known Member Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    307
    Geduld, junger Padawan.
     
  4. die GP kommt doch heute oder? (als Abo)
     
  5. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    GamePro #54 - 03/2007

    Ja, und sie ist auch schon da.

    Und bevor jemand jetzt noch auf die fixe Idee kommt aus dem Man!ac-Forum die Wertungen hierhin auszuleien:



    Umfang: 116 Seiten


    Vorschau:
    Code:
    Spiel:                         System: Einschätzung:
    Oblivion: Shivering Isles      PS3/360 sehr gut
    Frontlines: Fuel of War        PS3/360 sehr gut
    MotorStorm                     PS3     sehr gut
    Dawn of Mana                   PS3     sehr gut
    Turok                          PS3/360 sehr gut
    NBA Street Homecurt            PS3/360 sehr gut
    SSX Blur                       Wii     sehr gut
    Die Siedler II                 DS      sehr gut
    Sega Rally                     PS3/360 sehr gut
    Ghost Rider                    PS2/PSP gut
    Def Jam: Icon                  PS3/360 gut
    Gran Turismo HD                PS3     sehr gut
    Nanostray 2                    DS      sehr gut
    Test:
    Code:
    Spiel:                         System: Wertung:
    Final Fantasy XII              PS2       91%
    Excite Truck                   Wii       79%
    Battlestations Midway          360       72%
    Far Cry Vengeance              Wii       55%
    Contact                        DS        72%
    Pro Evolution Soccer 6         DS        73%
    Castlevania: Portrait of Ruin  DS        84%
    World Championship Snooker 07  360/PS2/PSP 80%
    Jagdfieber                     Wii       62%
    NFL Street 3                   PS2       76%     PSP 74%
    Mario vs. Donkey Kong 2        DS        79%
    Mario Slam Basketball          DS        74%
    Magical Starsign               DS        74%
    Dacing Stage SuperNOVA         PS2       80%
    Super Fruitfall                Wii       50%
    Marvel Ultimate Alliance       Wii       68%
    Madden NFL 07                  Wii       84%
    Rampage Total Destruction      Wii       32%
    Kororinpa                      Wii       74%
    Totalies Spies! 2              DS        68%
    Coco der neugierige Affe       PS2       46%
    Schweinchen Wilbur             DS        62%
    Cars                           Wii       71%
    Tokobot Plus                   PS2       68%
    Happy Feet                     DS/Wii    33%     PS2 36%
    Lego Star Wars 2               PSP       82%
    Capcom Classics Collection 2   PS2       71%
    Rocky Balboa                   PSP       76%
    Lost Planet Trag Zero          Handy     61%
    Orcs & Elves                   Handy     74%
     
  6. hey evil, wann ist sie bei dir denn gekommen?
    ich war gerade am briefkasten und sie lag noch nicht drin.
     
  7. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Um 10 nach 10.
     
  8. Da hat sich "Super Fruitfall" gegenüber der PS2-Version ja enorm gesteigert. ;)
     
  9. Castlevania nur 84? wasn da schief gegangen?
     
  10. Kein Splinter Cell: Double Agent Test für Wii? :(
     
  11. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Vielleicht noch was am Rande: Benjamin Blum verlässt die GamePro :heul:

    Die Coverstory Final Fantasy XII hat 11,5 Seiten Umfang und ziert auch das Cover der DVD-Hülle *sabber*

    @wave: Nope

    @Wolff: Henry hat nur 8 Punkte vergeben, der fehlt zum Award :ugly:
     
  12. Was für eine Riesentitelgschichte.... Wahnsinn, sind ja fast doppelt soviel seiten als sonst üblich.
    Da es nicht mein Spiel ist und ich damit nichts anfangen kann, kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen. Es ist halt FF.
    Sonst finde ich das Heft was Qualität der getestetenSpiele betrifft eher mager (wofür die Gamepro aber natürlich nix kann). Die Leseprobe zu Gamestar/dev/ ist gut. Ist aber auch der einzige Artikel, den ich bisher komplett gelesen habe.

    BTW: Ich will ein Video zu Turok!!!!!

    Nix auf der DVD, gar nix zu Turok, schade.
     
  13. Was? Benny geht?Warum das denn? Die sollten lieber ein zwei neue redis einstellen statt einen gehen zu lassen
     
  14. Ich muss mich noch vier Tage gedulden (wär vielleicht Zeit für ein Abo, wenn man die Gamepro dann soviel früher als am Kiosk bekommt).

    Den Vorschau-Teil find ich diesmal ziemlich langweilig. Gabs keine neuen Infos zu God of War II oder BioShock? Auch überrascht mich die niedrige Einschätzung für Def Jam: Icon, das Spiel macht in den Videos eigentlich einen ziemlich überzeugenden Eindruck und die Vorgänger waren beide Hits.
    Die FF XII Wertung passt eigentlich, auch wenn ich eure Ansicht nicht teile, dass Dragon Quest VIII noch einen Tick besser sei.
     
  15. falconer Well-Known Member

    falconer
    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Berlin
    Das ist echt super schade... Ums mit Trude Herr zu sagen: Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier! Mach et joot, Benny! Auf den FC! (und meinetwegen auch auf Werder...;-.). Tschöö!

    Erster Einduck zum Heft: Besonders die Specials sind interessant. Interviews satt. So muss das sein. Auf Artikel der Gamestar/dev/ zurück zu greifen ist ne klasse Sache. Mehr davon!
     
  16. Verdammt noch mal, warum liegt die Ausgabe noch nicht in meinem Briefkasten.
    Diese verdammten Postangestellten.
     
  17. Nein, bitte nicht.:( Seine ProEvo vs. Fifa-Videos werden mir fehlen. Kein guter Start in den Tag.
    Gibts denn nicht wenigstens eine Abschieds-Thread?

    Naja, auf das Heft freue ich mich trotzdem.:D
     
  18. Ich kann mit Dragon Quest auch nichts anfangen. Kindischer Grafikstil gepaart mit 10 Jahre altem Gameplay und ner 08/15 Story.
    FF XII ist (zumindest in der US-Version) meilenweit besser als Dragon Quest VIII. Aber die PAL-Portierung könnte natürlich zu heftigen Abzügen geführt haben.

    Und wer soll dann die vielen Sporttests machen? Jens hat die Gamepro ja auch verlassen und die anderen Redis sind ja nicht gerade die so die Sportspielexperten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  19. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Es ist nicht die PAL-Anpassung die zu dieser Wertung geführt hat...
     
  20. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Da mich die Final Fantasy-Reihe eher weniger interessiert, ist auch dementsprechend meine Meinung in diesem Falle dazu. Generell begrüße ich aber Titelstorys über viele Seiten - sofern das Spiel auch seinen Reiz hat und es genug dazu zu schreiben gibt (Hintergründe, Inhalte, Daten und Fakten, Interviewes, Vorgänger, vergleichbare Spiele und und und). ^^
     
  21. ...sondern?
    Naja ich kanns mir denken zu fade story,random chests zu abwechslungsarme kämpfe kennt man alles ausem FFXII-Thread im spiele forum
     
  22. Lonsi Definitiv UNCUT

    Lonsi
    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    PS2 FFXII -> 91 % -> 12 Seiten
    Wii/GCN Zelda TP -> 95 % -> 6 Seiten
    Na, wem fällt da was auf?

    SonyPRO hat wieder zugeschlagen...:rolleyes:

    (sorry, musste mal sein)
     
  23. was hat sony mit FFXII zu tun? Soweit ich weiß liegen die FF lizenzen bei square und nicht bei sony
     
  24. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    wow und im letzten Heft waren wir noch Xbox-Pro, davor Wii-Pro...Gähn! Tatsache ist, dass wir in Bezug auf den Umfang unserer Titelgeschichten mal etwas neues ausprobieren wollten. Mal ganz davon abgesehen, dass Sony mit FF XII nicht wirklich viel zu tun hat. Für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten: Akte X wurde eingestellt, weil zu viele Zuschauer paranoide Wahnvorstellungen entwickelt haben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  25. und das ist gut so :12 seiten finde ich spitze ,mehr davon
     
  26. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    "Lonsi - Multikonsolero"

    Hm, was passt hier nicht zusammen?...
     
  27. lass ihn doch die meisten wissens eh besser.
     
  28. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Zum PS3-Start nächsten Monat seid ihr dann "SonyPRO - Das offizielle PS3-Magazin" :ugly:
     
  29. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Wirklich schade...warum wechseln die Redis ständig ihren Arbeitsplatz...? :(

    War dies seine letzte Ausgabe? Steht auch ein Grund bei? Oder vll. möchte er es ja selber sagen? Ist ja gerade online...
     
  30. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Ist ab sofort nur noch freier Autor, Grund dafür hab ich im Heft jetzt nicht auf Anhieb gefunden.
     
  31. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Benny hat uns freiwillig verlassen, wird aber weiterhin sporadisch für uns arbeiten. Wieso/Weshalb/Warum wird er euch gegebenenfalls erklären. An dieser Stelle, falls du das lesen solltest, Benny: *schnüff* (damit habe ich meine einzige Gefühlsregung des Jahres 2007 verwendet)
     
  32. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    wieso gib es keinen Test zu Crackdown,da hab ich mir nämlich besonders drauf gefreut:confused:
     
  33. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    weil Crackdown für Microsoft Deutschland nicht mehr existiert. Das bedeutet für uns: Keine Assets, keine Versionen, kein Crackdown!
     
  34. Schön blöd von Microsoft. Wollen die unser Geld nicht? Erst Gears of War, dann Crackdown und nach dem kommenden Anti-Killerspiele Gesetz auch noch Halo 3? In anderen Ländern kann man die Spiele doch auch kaufen.
     
  35. Endlich mal ein Redi, der in Sachen Snooker Kompetenz an den Tag legt... ich hab mir zwar das TestCheck  Video noch nicht angesehen, aber sollte Markus als Fan des Sportes seinen Senf zu abgeben, dann hab ich keine Bedenken... gang im Gegensatz zum Henry... :ugly:
    Auch wird die Wertung, von 8 Punkten, endlich mal der hervorragenden Simulation gerecht.
    Dafür ein Lob.
     
  36. Seit wann kann man den bitte oben genannte Titel nicht bei uns kaufen? ;)
     
  37. Die Grafikwertung von FF finde ich ein "wenig" übertrieben. 10/10 für diese pixelige Flimmerorgie ist zuviel, Design hin oder her.

    Daumen hoch für den Leserbrief von Christian Haider zum Thema "innovativer" Wii.

    Schade @Benny. Jetzt ist die Redaktion völlig entkölscht.

    So, mehr habe ich nach dem ersten Überfliegen noch nicht zu sagen. Ahja doch, das Secret of Mana Video ist super.
     
  38. kann mal bitte jemand +/- von exite truck posten? dank.e
     
  39. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Post war da - leider keine GamePro für den kleinen Phan. :(

    Also bis Montag warten... *grummel*
     
  40. so die gamepro is da, ff wurde wie immer überbewertet und bekommt eine hammer-große titelstory. unglaublich sowas. aber naja das spiel wird schon seinen charme haben, is ansichtssache. mein fall is es nich. ansonsten nichts zu bemängeln, sehr schöne ausgabe. sie kam bei mir vor einer halben stunde an:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top