Gamepro 04/13

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von ola, 2. März 2013.

  1. ola Well-Known Member

    ola
    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bodensee
    Hi,
    sollte nicht heute die Ausgabe 04/13 erscheinen.Hat jemand das neue Heft schon erhalten ?Habe nur die neue Play³ erhalten.
     
  2. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.307
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Heft kommt vor dem ersten Mittwoch im Monat. Solang es bis Dienstag erscheint wird kein versprechen gebrochen. Ja meistens ist das Heft aber schon frühstens Freitags da
     
  3. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Das Heft ist seit doch draussen!

    In der App für das iPad steht das aktuelle Heft zum Download bereit. Könnte nun den Inhalt posten, aber siehe letztem Heftthread und die Anzahlposting darin, interessiert das sowas niemanden. Man sollte den Teil des Forums von Meinungen zum Heft in Meinung zu High5 umbennen. :rolleyes:
     
  4. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Mich würde der gesamte DVD-Inhalt interessieren, aber dazu ist man seit Monaten auch nicht mehr in der Lage, den auf die Seite zu stellen.
     
  5. ola Well-Known Member

    ola
    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bodensee
    Schade dass jungs von der gamepro nicht den inhalt vom Heft online stellen können
     
  6. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Thane stellt den Inhalt doch meistens online, nur Geduld.
    Meins kam aber heute (naja gestern :D) noch nicht, ist aber ne Ausnahme, in der Regel krieg ich's immer Samstag.
     
  7. Also ich hab meine grade bekommen, hier der Inhalt:

    100 Seiten, davon 12 für Werbung

    Titelstory
    PlayStation 4 Special: (24 Seiten)
    PlayStation 4 (6 Seiten)
    In 8 Schritten zum perfekten Next-Gen-Look (4 Seiten)
    Quo Vadis, Wii U? (2 Seiten)
    Next-Gen-Spiele (2 Seiten)
    Killzone: Shadow Fall (2 Seiten)
    Destiny (4 Seiten)
    The Witcher 3: Wild Hunt (4 Seiten)

    Vorschau
    God of War: Ascension [PS3] - Gut
    GRID 2 [PS3, 360] - Sehr gut
    Disney Infinity [PS3, 360, Wii U, Wii, 3DS] - Sehr gut
    Splinter Cell: Blacklist [PS3, 360, Wii U] - Sehr gut
    The Last of Us [PS3] - Sehr gut
    Remember Me [PS3, 360] - Sehr gut
    FUSE [PS3, 360] - Gut
    Dust 514 [PS3] - Gut

    Test
    Aliens: Colonial Marines [PS3, 360] - 60%
    Crysis 3 [PS3, 360] - 90%
    Tomb Raider [PS3, 360] - 85%
    Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3, PSV] - 85%
    Hitman HD Trilogy [PS3, 360] - 70%
    Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [3DS] - 87%

    DLC-Test
    Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von König Washington Ep. 1 [PS3, 360, Wii U]
    Fazit von Benjamin Blum: Abgedrehte Story, coole Magie-Fähigkeiten - Fans von Connor kommen nicht dran vorbei! Allerdings nervt die Releasepolitik von Ubisoft.

    Magazin
    Retro-Konsolenspecial: Colecovision
    Retro Hall of Fame: Lufia

    Next (erscheint am 03.04)
    Bioshock Infinite, Lego City: Undercover, Monster Hunter 3 Ultimate, Gears of War: Judgement

    Den Technikteil hab ich übrigens nicht vergessen, sondern es gab diesmal einfach keinen.

    DVD-Inhalt

    Titelstory
    Tomb Raider (ab 18 erweitert)

    Vorschau
    Destiny
    Dust 514
    God of War: Ascension
    GRID 2
    Remember Me
    Splinter Cell: Blacklist (ab 18 erweitert)
    Killzone Mercenary (ab 18 exklusiv)
    The Last of Us (ab 18 exklusiv)

    Test
    Aliens: Colonial Marines (ab 18 erweitert)
    Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
    Crysis 3 (ab 18 erweitert)
    Dead Space 3 (ab 18 exklusiv)
    Hitman HD Trilogy (ab 18 erweitert)
    Metal Gear Rising: Revengance (ab 18 exklusiv)
    Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

    Netzwerk
    1. Skulls of the Shogun
    2. Special Forces: Team X

    Bonus
    Retro Hall of Fame: Lufia

    Anscheinend gibt es diesmal keinen Test-Check.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Was haben die denn auf 24 Seiten zur PS4 schreiben können? :moep:
     
  9. Habs eben erweitert um die Details aus dem Inhaltsverzeichnis.
     
  10. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    God of War nur ein "gut"? Was hatten sie denn zu bemängeln?
     
  11. Also ich persönlich hätte einfach gesagt es ist doch immer das gleiche, aber ich will dir die Meinung der GamePro nicht vorenthalten. ;)

    Im Wertungskasten:
    Steuerung bewährt, aber das Festhalten am Schema K(ratos) könnte etwas ermüdend wirken.

    Fazit von Heinrich Lenhardt:
    Mit Prequel-Story und Multiplayer-Beilage tritt unser Lieblingsspartaner für eine PS3-Zugabe an. Tolle Technik, aber grundsätzlich nichts Neues.
     
  12. Heinrich Lenhardt?! Für die Gamepro? Hab ich was verpasst?
     
  13. Ja, ich bin davon genauso überrascht, aber so steht es im Heft.
    Er ist "Freier Redakteur" und schreibt für die GamePro.
    Wäre schon wünschenswert, wenn es in Zukunft mal wieder etwas mehr Konstanz gäbe...
     
  14. Emperor777 Well-Known Member

    Emperor777
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2.408
    tja und was ist mit den ganzen call of duty, die immer ein sehr gut bekommen und dabei grafisch aussehen wie ausgekackt
    und was ist dann mit jeglichem halo, und was dann mit jeglichen gears etc etc
    aber wenn dann ein spiel sich vom schema abhebt siehe neues tomb raider wirds mit kümmerlichen 85 prozent abgeschspeisst weil es dann plötzlich doch nicht ist wie früher.....also nööö ich bleibe dann da bei der maniac, die gamepro kannst mittlerweile vergessen oder ist das gröste problem von god of war achtung sarkasmus das es nicht von microsoft ist daher nur gut
     
  15. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Dieses ewige "CoD ist jedes Jahr dasselbe"-Genöle hängt mir langsam echt zum Hals raus. Es ist eben nicht so. Man wird zwar jedes Jahr auf eine nach ähnlichem Schema ablaufende Achterbahnfahrt mitgenommen, doch fühlt die sich meiner Meinung nach durch die Inszenierung immer wieder frisch und aufregend an.
    Tomb Raider ist zwar ein tolles Spiel, doch wird es eben einfach dem großen Titel nicht gerecht und reiht sich spielerisch in die von dir zitierten Fließband-Shooter ein. TR muss sich den Vergleich mit Uncharted gefallen lassen, und da zieht es eben den Kürzeren. Uncharted ist ein von vorne bis hinten straff durchinszeniertes, stimmiges Spaßpaket. TR hat hingegen mit einigen Problemen zu kämpfen, die den Spaß etwas bremsen. Wobei ich 85% auch nicht gerade als "abgespeist" bezeichnen würde. Der Vorgänger hat weniger bekommen.

    Kratos hat mittlerweile mit einigen Ermüdungserscheinungen zu kämpfen, die sich im dritten Teil bereits andeuteten, aber gekonnt überspielt wurden. Mal sehen, was dabei rumkommt.
     
  16. Warum kein Testcheck? :bet:
     
  17. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Oh man bin ich froh, dass ich es mir am Samstag verkniffen habe die iPad Version herunterzuladen. Denn von 88 redaktionellen Seiten gebt ihr 30 an die PS4 und dann noch weitere 18 Seiten für Nextgen. Damit mehr als die Hälfte des Heftes, wobei vermutlich so grosse Bilder verwendet werden, dass der gesamte Text auf 10 Seiten gepasst hätte.:rolleyes: Sorry anders kann ich es mir insbesondere wegen der Faktenlage zur PS4 nicht vorstellen, wie man diese Anzahl an Seiten füllt.
     
  18. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Der war schon mal zu Anfangszeiten für die GamePro tätig, z. B. das Video zur Activision Anthology.
     
  19. ola Well-Known Member

    ola
    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bodensee
    Habe mein Heft immer noch nicht erhalten,leider.Schade dass man sein Abo nicht kombinieren kann
    mit kostenloser Ipad ausgabe.

    @Auron777
    Danke für den inhalt der Ausgabe
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  20. Habe gerade den Dead Space 3 Test auf der DVD (!) gesehen. Ich finde es auch blöd, dass “wir PC-Spieler“ keine besseren Effekte, wie zum Beispiel DirectX 11, erhalten haben :aua:.

    Dafür überrascht es, dass bei Crysis 3 nicht einfach das PC-Video genommen wurde. Sehr gut!
     
  21. Emperor777 Well-Known Member

    Emperor777
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2.408
    Nö also die Behauptung das sich call of duty frisch anfühlt ist doch sehr sehr lächerlich schon alleine das die Grafik immer dieselbe ist und sich kaum verbessert hat geht schon gar nicht, man muss einmal sich nur anschauen was für ein riesen rotz modern warfare 2 war, das neue hat in der kampagne allerdings tatsächlich einiges richtig gemacht, aber modern warfare 2 und modern warfare 3 waren einfach riesen rotz, zudem sich dort die inzinierung wiederholt haben soviel zu ermüdungserscheinungen, tja und man muss tatsächlich das genöle immer und immer und immer und immer und immer wieder anhören wenn ein spiel was nur aus schlauch levels, extrem veralteter technik, und extreme kurz ist wo man von keiner gegner ki sprechen kann in den previews mit genial abgefeiert wird und dann immer so um die 90 bekommt, die maniac hats erkannt und hat einigen teilen zurecht nichtmehr als 84 prozent gegeben.

    zu den Tomb Raider da haben aber andere Reviews was ganz anderes gesagt wie das von IGN und das wichtigste vor allem User die das Spiel gespielt haben vor allem aus diesem Forum darunter einige echte Uncharted Fans sind echt begeistert davon.

    Mag zwar sein das God of War nicht Innovative ist solls auch nicht aber zumindestens sieht es nach was aus grafisch ganz im gegensatz zum copy und paste call of duty, da frage ich mich ob das überhaupt noch menschen programmieren oder activision nicht einfach eine Maschine hat die die versatzstücke einfach shuffelt, so sehen diese genialen spiele dann auch aus, und wenn mir jetzt einer kommt das es so erfolgreich ist sehe ich call of duty schon lange nicht mehr als echtes vollwertiges spiel an sondern auf einer stufe mit smartphone spielen und tablet müll oder einfach als 60 euro add on wenn überhaupt.

    ok dann weiss ich ja das ich den gamepro test zu god of war nicht ernst nehmen kann und werde den erst gar nicht durchlesen
     
  22. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Bei Uncharted 2 habe ich mich gefragt, wie man das noch toppen will. Uncharted 3 kam und es hat es nicht gepackt. Tomb Raider entwickelt das Uncharted Prinzip imo perfekt weiter und ist auch imo das bessere Spiel. Diese Fehler, die es im Vergleich zu UC macht, kann ich nicht erkennen.

    Zur CoD Diskussion enthalte ich mich mal. CoD ist eh immer so ein heißes Eisen :D
     
  23. Emperor777 Well-Known Member

    Emperor777
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2.408
    Ich fand auch das Uncharted 3 nicht den zweiten übertroffen hat aber fand ihn gleich gut, man kann uncharted 2 nicht übertreffen man kann höchstens ranreichen.

    aber das was du sagst veranlasst mich das neue tomb raider zu holen, weil das habe ich hier schon öfters gelesen und zwar nicht von irgendwelchen ms fanboys sondern ausgewiesenen uncharted fans
     
  24. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Habe seit der E3 damals nichts mehr von Tomb Raider gesehen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die TR so sehr verhunzen wie UC2 und 3 :aua:

    Wo Kai bei
    sieht bleibt mir ein Rätsel. Allein die neuen Gegnertypen am Ende des Spiels sind alles andere als stimmig :aua:

    Das wäre so als würde bei Indy 1-3 neben den Nazis zum Ende des Films auf einmal die blauen Navi's auftauchen:ugly:
     
  25. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Weil eine Kiste mit biblischen Geistern und ein Ritter, der 2000 Jahre neben nem dummen Gral sitzt auch so viel realistischer sind als Monster und Yetis :rolleyes: Megafail würde ich mal sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  26. Emperor777 Well-Known Member

    Emperor777
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2.408
    Antwort der Woche besser gehts nicht, aber jetzt im Ernst für mich war Uncharted immer das bessere tomb raider und da sage ich die alten tomb raider spiele fand ich ätzends, charackter, story etc ganz ganz schlimm die haben das einzig richtige gemacht und sich uncharted angepasst und wie einige sagen sogar übertroffen in einigen bereichen wohingegen ich der meinung bin ein uncharted 2 kann man nicht übertreffen von der spiellänge, inszenierung, dialog witz etc etc,
    aber einge meinten ja auch das das treffer feedback im neuen tomb raider besser sei, also nichts mit spassbremse
     
  27. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich rede nicht von realistisch:p Aber die bliblischen Geister und der Ritter passen zu Indy. Das wirkt nicht wie ein Fremdkörper wie die blauen Schlümpfe in Uncharted 2;)
     
  28. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Son Blödsinn, was haben Geister, die einem das Gesicht wegschmilzen und ein 2000 Jahre alter, untoter Gralsritter mit nem Typen zu tun, der Nazis mit ner Peitsche schlägt und erschießt und wie ein gestörter in fetten Actionszenen durch die Gegend springt...

    Oh wait, den letzten Satz kann man ja fast komplett auf Uncharted ummünzen, wenn man die Hauptfigur und die Gegner verändert.... :eek:


    Und mal abgesehen hat Lara Croft jetzt genau so "lächerlichen" Kram im Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  29. Emperor777 Well-Known Member

    Emperor777
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2.408
    Das soll abe nicht das Thema sein, problem ist wenn ein spiel immer wieder das gleiche ist wird über innovation karte gespielt, hebt sich ein spiel von seinen vorgängern wie das jetzige tomb raider ab wird auch rumgehlt von de gamepro es sei nicht wie früher bla bla aber eine spiel reihe die sich weder spielerisch was ok ist weiter entwickelt oder das ist dann viel schlimmer grafisch nur den standard der spiele vor fünf jahren oder mehr bietet istfrei jeglcher kritik, angefangen von de lächerlichsten story aller zeiten wie in modern warfare 2 bis hin zu den copy und paste modern warfare 3, bekommt immer brav seine 90

    Eine Aussage wie jedes call of duty würde sich frisch anfühlen ist eigentlich ein verfrühter april scherz
     
  30. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Dich störts halt nicht :ratlos: Für mich war es fast ein Grund das Spiel abzubrechen, hätte ich nicht gewusst nur noch 2-3 Levels vorm Ende zu sein. Uncharted war mein Kaufgrund für die PS3 und dann kam so ein mieses Spiel bei raus. Für den Endkampf sollte Naughty Dog immer noch mit faulen Eiern beschmissen werden :aua:

    Hoffe the Last of us wird nicht so werden wie Uncharted. Ansonsten kann mir die PS4 gestohlen bleiben wenn ein neues Naughty Dog Spiel darauf erscheint:ugly:
     
  31. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Bei Tomb Raider hat mich die verhunzte Charakterentwicklung immer wieder stutzen lassen. Es mag Erbsenzählerei sein, normalerweise stört mich sowas auch nicht weiter (Far Cry 3 ist derselbe Käse und ich hatte tierischen Spaß damit), aber wenn man schon eine Geschichte erzählen und Emotionen vermitteln will, dann ist der Tomb Raider-Ansatz mit der zerbrechlichen Lara, die von jetzt auf gleich zur kompromisslosen Massenmörderin mutiert, dann aber wieder herumheult, schlicht falsch. Ich hoffe, das funktioniert bei den Fortsetzungen besser, denn dann ist der Charakter etabliert und kann genau wie Drake um sich ballern, wie es gerade beliebt, ohne dass man sich dieses aufgesetzte Geheule geben muss. Und ein bisschen weniger aufgesetzt-düster darf's auch sein. Ansonsten funktioniert TR ja bestens, da habe ich gar nichts anderes behauptet.
     
  32. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.346
    Da hast du recht.
    Was mir bisher aber aufgefallen ist das zumindest kein Dauergeballer wie bei einem typischen TPS herrscht.
    Bisher war es ja immer so aufgebaut das man in ein Gebiet kam rumlaufen und klettern konnte, ohne Gegner, und an einer bestimmten Stellen eine Welle kam und danach wieder ruhe. Also kein dauer ratatatata. :D Zwischendurch gabs natürlich auch immer wieder mal Gegner klar. Aber so extreme formen nimmt es irgendwie nicht an. Und ich bin schon relativ weit würde ich sagen.
    Mich begeistern die kleinigkeiten an dem Spiel ja. Wie Lara auch während man selber steuert auf die Umgebung reagiert, sich umsieht, an Wänden festhält und und und. Das finde ich irgendwie extrem gut bisher. :)
     
  33. Emperor777 Well-Known Member

    Emperor777
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2.408
    dann bleibe doch bei deiner tollen xbox
     
  34. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    :ugly:

    Bist du nicht der PS3 Fanboy? :aua:
     
  35. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Wen intressiert Tomb Raider,

    ES WAR LUFIA IN DER RETRO HALL OF FAME!!!:bet:

    Nachdem GamePro Leser (*hust*ich*hust* :D) drum gebeten haben, hat Benni meine Gebete erhört und das beste Spiel der Welt gewürdigt. Nun erwartet natürlich jeder, wie ich die Würdigung fand (vermutlich nicht, aber ich sag's euch trotzdem :)).
    Zum Heftteil: Ich finde ja immer, dass der Retro Hall Of Fame zu wenig Platz eingeräumt hast, aber den hat Benni 1A genutzt, du hast mir aus der Seele geschrieben, wie großartig das Spiel ist, mit seinem Humor, seiner Geschichte, seinem tollen Kampfsystem und den genialen Charakteren. Was du vielleicht noch hättest erwähnen können, ist dass das Spiel so (imo) hochemotionale Momente hat z.B.
    Der vermeintliche Tot von Dekar
    und der tatsächliche tot von Selan und Maxim, der mich bis heute immer wieder berührt. Für ein Spiel seiner Zeit eine echt außergewöhnliche Leistung, auch wenn natürlich auch Games wie Secret of Mana, Terranigma oder Final Fantasy in der Beziehung punkten können. Aber der Epilog ist einfach nur :heul:
    Immerhin konnte man das zwischen den Zeilen lesen und die Wendung am Ende wurde zurecht erwähnt. Schön auch, dass mein Lieblingscharakter Dekar einen eigenen Screenshot bekommen hat :D (mich würde ja interressieren wen Bennie als favorisierten Charakter nennen würde :)).

    Zum Video: Hier hast du mehr Zeit und die nutzt du auch fantastisch. Schön angefangen mit dem Intro, bei dem ich auch ne Gänsehaut bekommen habe, erwähnst du den Humor, zeigst mit Berti und Boris "Falle" (:lol:) eine der lustigsten Stellen des Spiels und gleichzeitig auch den wunderbaren Humor und den Aufbau der Dungeons. Sehr gut gelungen, in einer idealen Welt hätte ich mir noch gewünscht, dass du noch etwas das tolle Kampfsystem und die effektvollen Zauber und Zornattacken lobst und die Szene zeigst, in der Dekar die Frauen aus dem Dorf vor Idura rettet (Lachanfall die zweite in dem Spiel :D). Außerdem wurde der grandiose Soundtrack nicht erwähnt.
    Aber das ist meckern auf hohem Niveau, ich bin sehr glücklich das und in welcher Weise Lufia gehuldigt wurde, verbindlichsten Dank dafür und verbindlichsten Dank für die Leserfreundlichkeit, ich hätte dir gerne noch eine halbe Stunde bis Stunde zuhören können :D

    Wäre super wenn ihr noch andere JRPGs aus der SNES.Zeit würdigen würdet, wie Secret of Mana oder Terranigma, aber da will ich euch nicht auf die Nerven gehen, mein Lieblingsspiel ist schließlich schon drin :)

    Zum Rest von Heft und DVD äußer ich mich später und meckere nicht unbegründet rum, ohne es überhaupt gelesen zu haben (soll ja vorkommen hier).
     
  36. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Heute angekommen. Kurz durchgeblättert und musste feststellen,dass von 20 Berichten nur 3 von den GP Redis und sonst nur von freien Redis geschrieben wurde. Maxi und Nino sind echt nur noch bei High 5 ?!? Anzutreffen. Echt traurig.


    Sent from my Apfel using Apfeltalk
     
  37. H5 spannt uns sehr ein im Moment. Jedoch war ich im letzten Heft mit der FFXIII-3 Titelstory und im vorletzten mit dem Ni no Kuni Test vertreten. Jeweils mit Video :) mein Persona 4 Golden-Test hat's leider nicht ins Heft geschafft. Muster kam leider zu spät. Aber die nächste Kerl-Story kommt! So schnell werdet ihr mich nicht los! ;)

    -nino
     
  38. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Also ich zähle 11.
     
  39. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Und ich zähle 0, weil mein Heft mal wieder nicht pünktlich (nichtmal am Kiosktag) da ist.

    Fantastisch!

    :uff:

    Bevor jemand meint, "Meld dich beim Aboservice, anstatt zu meckern!": Nö, keine Lust mehr, heute genug generve gehabt, da brauch ich mir das nicht noch geben jetzt um diese Uhrzeit. Vielleicht habe ich ja Glück und die Ausgabe ist morgen da. Dafür hab ich ja jetzt ein Magazin der Konkurrenz im Abo, damit ich zumindest eine Zeitschrift lesen kann.
     
  40. Typhon83 Active Member

    Typhon83
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    31
    Ich bin Abonnent der "Unzensiert" Ausgabe von GamePro und habe das Problem, daß auf der HD-Seite der DVD ganz offensichtlich der Inhalt der zensierten Ausgabe gepreßt wurde. Einige Videos fehlen, und z.B. bei TombRaider bleibt das Bild stehen, wenn auf Menschen geschossen wird. Auf der DVD-Video-Seite ist der unzensierte Inhalt.

    Sind alle Unzensiert-Abonnenten hiervon betroffen, oder habe ich nur eine Montags-Pressung erwischt? ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top