GamePro 05/05

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Christian_1981, 29. März 2005.

1. Da der Heftinhalt jetzt online ist mache ich mal einen Thread dazu auf.

Das Cover ist schon mal top.
    Und mit Fight Night 2, Asphalt Urban GT und Tekken 5 sind auch ein paar nette Previews und Tests dabei.^^

2. Delori Ehemals ODSG

Delori
    Wo ist das Doom 3 Video??

gruß
    ODSG

3. Das mit dem Doom 3- Video würde mich auch mal interessieren. Kommt das jetzt erst in der nächsten Ausgabe ?

Ansonsten scheinbar recht ordentliche Ausgabe. Das Titelmotiv ist gut, das Cover gelungener als bei vergangenen Ausgaben, wenn auch weiterhin nicht ideal.
    Beim Heftinhalt interessiert mich vor allem die Jade Empire- Preview (schade, dass es zum Test nicht gereicht hat) und das Next- Generation- Special. Der Rest klingt nett, wird sicher 'ne solide Ausgabe.

4. Fight Night 2 und Tekken 5 finde ich sehr interessant. Eins von beiden kaufe ich auf alle Fälle. vielleicht auch beide :D

5. scheint wieder ne recht solide ausgabe zu sein, cover ist auch ok, nicht überladen...

nur das wieder nicht die cube-version von SC:CT getestet wurde is schon komisch, was haben die denn in der maniac gesagt, warum die es nicht testen konnten?
    immerhin kommt die cube-fassung auch schon am do raus....:(

6. Schade, dass es kein Preview zu God of War gibt. Eigentlich hätte sich die Gamepro die zusätzliche Woche schenken können. Die Maniac, die letzte Woche erschien, hat fast die gleichen Heftinhalte.
    Dafür hat die Gamepro allerdings den neuen Zelda-Trailer, was die Maniac nicht hat.

7. Bei Hanheld Test steht Zoo Tycoon 2.
    Umsetzung der PC Version?
    Für welche Konsole?

Ansonsten bestimmt eine gute Ausgabe.:)
    Und auch endlich ein Mario Tennis MP Video.:)

8. Yes, meine Gebete wurden erhört. Ein Video zu The Punisher!!! :wuetend: :beng: :huepf:

9. am meisten intressiert (naja eigentlich auch als einziges) mich der Splinter Cell 3 Test und das Jade Empire Preview!
    Allerdings doch sehr ärgerlich das esdoch keinen Test zu Jade Empire gibt! :(

10. also ich bin ja auf den sc.ct test gespannt, jade empire wird auch ganz interessant, den neuen zelda trailer habe ich schon seit ca. 4 wochen.

11. Ja irgendwie ziemlich lächerlich den "neuen" Zelda Trailer auf dem Cover so fett anzupreisen,obwohl der nicht neu ist und eigentlich garnichts aussagt! ;)

12. Zelda zieht halt am Kiosk! Das ist wohl der einzige Grund, das hervorzuheben und so mehr Hefte zu verkaufen.
    Am meisten gespannt bin ich aber über dieses Next-Gen-Special - und darin vor allem, was MS so alles verraten hat: über seinen "Benzinkanister" :ugly:

13. für mich interessant nur Splinter Cell 3 und Tekken 5 wird bestimmt ne recht solide ausgabe, allerdings würd ich auch gern mal wissen wies mit dem Tesvideo zu Doom 3 aussieht?

14. Ist ein Test zu Super Monkey Ball Deluxe drin?

15. Ich bin mal gespannt ,wann es die Gamepro mal wieder schafft, mich mit etwas total _exklusivem_ zu überraschen und nebenbei zu ergötzen. Sei es ein Video,ein Preview mit massig >neuer< Screens, oder ein plötzlicher - nicht erwarteter Test zu einem "Ausnahmetitel"...
    Halt all dies, was nicht schon seit Wochen im Netz geistert , oder/und wo von diverse andere Printmagazine ebenfalls Berichte liefern. Lang ist es her.....

16. Ich vermute mal, daß es das Doom 3 Video als Nachtest zu sehen gibt. Was mich aber doch sehr verwundert, ist daß davon nichts in der "ab 18" Ecke zu finden ist. Eigentlich hätte ich einen erweiterten Bericht zu Doom 3 für die 18er Ausgabe erwartet.

Bin mal gespannt ob ich wenigstens lesen werde ob Jade Empire Multilingual sein wird. Scheint ja auch keinen neuen Videobericht zu geben ...

Naja, mit etwas Glück werde ich heute Abend vor Charmed noch die DVD ansehen können und dann bin ich schlauer. :D

Edit:
    Gerade fällt mir auf, daß ich ja nichts von einem Test von Unreal Championchip lese. Wo ist dieser Test denn geblieben? Ich dachte das Spiel sollte bald erscheinen und war schon als Test längst überfällig?

17. Wieso gibts keine Test zu Midnight Club 3 kommt doch am 12.April raus, naja trotzdem ganz gute ausgabe. Ich hoffe mein Briefträger kommt heute irgendwann noch damit ich weiß ob sie heute oder morgen zu mir kommt

18. Mein Briefträger ist durch. Und der hat mir KEINE GamePRO gebracht. Ich fass es nicht, dass die das beim Aboservice nicht hinbekommen, die pünktlich raus zu schicken:neenee: Aber was reg ich mich auf, ist ja jeden Monat das Selbe und von daher schon beinahe Routine...*grmpf*

19. Bei mir isse auch nich da. Liegt vielleicht an Ostern hmpf

20. Was heißt pünktlich? Pünktlich ist imm er noch wenn se Freitag erst da ist schließlich steht da "in der Regel 1 bis 2 Tage eher" und nicht "auf jeden Fall 1 bis 2 Tage eher"!:rolleyes:

21. Bei mir auch nicht.:( ;)

22. Id verbietet Videos vor Erscheinen des Spiels. Wir können daher erst ein Video anhand der Verkaufsversion machen.

Aufgrund der Textmenge kann man davon ausgehen, dass die deutsche Version nur deutsche Sprachausgabe bieten wird.

Testversion hat uns erst nach Drucklegung des Heftes erreicht.

Ciao

André

23. Bei den Handheld_Tests:
    Für welches System habt ihr Zoo Tycoon 2 getestet?

24. Delori Ehemals ODSG

Delori
    Ja dann brauch ich es auch nicht mehr! Da hab ich es dann auch schon selber!
    Schade!:(

gruß
    ODSG

25. Handy

26. Ach so.:)

27. mein heft ist auch noch nicht da :( . naja, aber es stimmt schon: solangs am freitag kommt ists pünktlich

28. meins is auch net da:(
    anscheinend kriegts heut wohl keiner.

29. Dann hat man mal Ferien und die Gamepro kommt nicht.:( :mad: ;)

30. Also Fight Night werd ich mir diesmal holen, da ich im TV sehr gern boxen sehe und diesmal bwi der GCN version ein nettes Game dabei ist!!!

31. Gerade frisch aus dem Briefkasten gefischt:

PREVIEWS:
    Tekken 5 PS2 Sehr gut
    God of War PS2 Sehr gut
    Cold Winter PS2 Sehr gut
    Commandos Strike Force PS2/XBOX Sehr gut
    Destroy all Humans PS2/XBOX Sehr gut
    Jade Empire XBOX Genial
    Juiced PS2/XBOX Sehr gut
    Killer 7 PS2/GCN Sehr gut
    Monster Hunter PS2 Gut
    Mortal Kombat: Shaolin Monks PS2/XBOX Gut
    Pariah XBOX Sehr gut
    The Suffering 2 PS2/XBOX Sehr gut
    Y's: The Ark of Napishtim PS2 Gut

REVIEWS:
    Baten Kaitos GCN 84%
    Brothers in Arms PS2/XBOX 83%/84%
    Champion Return to Arms PS2 88%
    Fight Night Round 2 PS2/XBOX/GCN 87%
    Ghost Recon 2 GCN 79%
    Haunting Ground PS2 70%
    Mercenaries PS2 88%
    Project Snowblind PS2/XBOX 85%
    Robots PS2/XBOX/GCN 65%
    SNK vs. Capcom: SVC Chaos PS2/XBOX 65%
    Splinter Cell Chaos Theory PS2/XBOX 91%
    Street Racing Syndicate GCN 68%
    Tak 2: Der Stab der Träume PS2/XBOX/GCN 72%
    The Bard's Tale PS2/XBOX 80%
    Teenage Mutant Ninja Turtles 2 PS2/XBOX/GCN 67%
    Viewtiful Joe 2 PS2/GCN 86%
    World Snooker Championship 2005 PS2/XBOX 78%

HANDHELDS:
    Die Biene Maja GBA 76%
    Die Hard Handy 4 Sterne
    Gauntlet Handy 5 Sterne
    Rayman; Rache der Hoodlums GBA 70%
    Splinter Cell Chaos Theory NGAGE 81%
    Tak 2 GBA 74%
    Zoo Tycoon 2 Handy 3 Sterne

Asphalt Urban GT NDS 71%
    Die Urbz NDS 61%
    Nintendogs NDS Sehr gut
    Retro Atari NDS 65%
    Spider-Man 2 NDS 71%
    Tiger Woods PGA Tour NDS 66%
    Yoshi Touch & Go NDS Gut

Der Pate PSP Sehr gut
    Marvel Nemesis PSP Gut
    NFS Underground Rivals PSP Sehr gut

Bei Fragen - fragen! Kann allersings erst heute Abend antworten...

Greetz

32. BVBFreak Well-Known Member

BVBFreak
    Das beide Versionen die gleiche Wertung bekommen haben, überrascht mich. Bei IGN (vor allem)liegen die beiden Versionen umgerechnet 10 % auseinander.

33. Bard's Tale 80 %? Hört sich doch etwas viel an, was ich an BErichten und der Demo so gesehen hab.

34. Lass gefälligst die dämlichen Heftspoiler, ich will das morgen alles selbst erkundschaften und nicht von so einer Blitzbirne gleich spoilern lassen.

35. Danke! Was sagt denn die GamePro zu God of War und Tekken 5 etwas genauer?
    Hab zwar Tekken 5 schon, aber würde gerne mal wissen, was die GamePro davon hält.

36. Toll, meine Gamepro ist heut net gekommen. Die war sonst immer Mittwochs da:(

37. Damit bleibt Pandora Tomorrow die Referrenz in Sachen Splinter Cell, wenn auch nur knapp. Das hätt ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

38. Warum das denn?!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden