Gamepro 06/11

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Wulfaz, 30. April 2011.

  1. Companion Cube Well-Known Member

    Companion Cube
    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    607
    Wenn der PSN-Store erst Ende Mai Online geht, kann man die ganzen schönen Zusatzinhalte beim ersten Durchspielen gar nicht nutzen. Das wurmt mich schon etwas.


    Bei RDR war der Unterschied imo klar ersichtlich, bei GTA IV ist mir hingegen kein Unterschied aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.069
    Ort:
    Bayern
    Kann es eigentlich sein, dass die Auflage drastisch gesunken ist?
    In allen 4 Läden + 3 Tankstellen wo ich das Heft sonst immer gekauft hab gibts seit letztem Monat kein einziges mehr :moep:
    Nichmal am Erscheinungstag gabs eins. Und extra deswegen zum MM fahrn hab ich kein Bock.
     
  3. Yupp habe ich auch bemerkt. Geschäfte die die GP vor nicht all zu langer Zeit noch im Programm hatten führen diese nicht mehr.
     
  4. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.420
    Also ich wohn am Arsch der Heide und quasi jede Tanke bzw. Supermarkt hier hat die GP noch im Sortiment.
     
  5. Spiritogre Well-Known Member

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    258
    Ach dahin wurden die alle entführt ... :ugly:

    Hier im größten Wirtschaftszentrum Deutschlands ist sie wie gesagt eher schwer zu finden.
     
  6. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.325
    Ort:
    Markgräflerland
    Am Arsch braucht man ja auch Toilettenpapier ;)

    Sorry liebe GamePros, so mies ist euer Heft dann doch (noch) nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Heft monatlich gelesen habe, seit ich damals anno 2004 vom PC auf die XBox umgestiegen bin. Irgendwann dann auch im Abo. Und leider seit kurzem dann doch gar nicht mehr. Wäre ich nicht fast 2 Jahre internetlos gewesen (Mitte 2007 bis Frühjahr 2009), dann wäre es wohl früher mit uns zuende gegangen...
     
  7. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ist die GamePro-Printausgabe eigentlich jetzt ein Werbeblatt für GameStar.de? Ich meine nur - das Preview zu Prey 2 von Petra Schmitz liest sich dort einfach besser, umfangreicher und so, nicht so wie die von Kai zusammengekürzte Fassung in der GamePro.

    Ist mir nur mal so aufgefallen... wird ja alles mit der nächsten Ausgabe besser. Dann kann die GamePro auch über's Wasser gehen, wetten?
     
  8. ..und schweine können fliegen.Was aufhören muss ist diese platzverschwenderei.Zwei Seiten DVD Inhalt ,Test Tweets Oder die Plichtkauf Seite .Ich glaub die Seiten kann man sinnvoller nutzen.
     
  9. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Vor allem muß auch abgeschafft werden, daß Tests in ein zwei Seiten Korsett gesteckt werden. So wie es die M! Games macht, ist es am Besten.
     
  10. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ja ja, und wenn die GamePro sich dann daran orientiert, ist es nur ein billiger M! Games-Abklatsch.

    Ich halte es für verkehrt, dass JEDES Spiel mind. 2 Seiten kriegen muss. Der Platz darf gerne dynamischer vergeben werden. Aber ich finde umfangreichere Artikel bei den wichtigeren Spielen - sofern sie nicht aus leeren Worthülsen bestehen! - durchaus angebracht. Bei manchen kann man aber sicherlich den Platz auch etwas einschränken.
     
  11. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.413
    dito, imo einiger der wenigen Änderungen, die notwendig sind. Alternativ natürlich die Seitenzahl erhöhen, aber das ist wohl unwahrscheinlich.;)
     
  12. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ja, aber das sind Details, die die Foren-Leute hier oft nicht interessieren... ;)

    Okay, ersetze "wichtige" durch "interessante". Ich finde es einfach gut, einem Speil den Platz einzuräumen, den man eben braucht, um auszusagen, was es eben interessant macht. Das kann mal weniger und mal mehr als zwei Seiten bedeuten. Da sollte man nicht nach Hype gehen, sondern natürlich nach der Frage, inwiefern man da den Platz einfach braucht. Ein 08/15-Shooter ist schneller abgehandelt als ein Spiel, das neue Ansätze verfolgt.
     
  13. Was ich auch noch loswerden wollte.Dieser slogan "Gampro jetzt mit noch mehr Meinung".Eigentlich will ich nicht mehr Meinung sondern mehr Info . Was es gibt und was kommt.
     
  14. Also... meine letzte Gamepro war, mal überlegen,... die November Ausgabe von 09, war nicht sooo schlecht eigentlich, nur die Frage; ist das Heft immer noch so dünn?
     
  15. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    Jepp, ist sie...
     
  16. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Mich interessiert warum beim Headset Artikel nicht das Astro A40 Gaming Headset ausprobiert wurde? Soll ja das beste auf dem Markt sein und hätte gern gewusst wie es in Relation zu den anderen abschneidet.
     
  17. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Ich habe mir wirklich vorgenommen nach dieser Ausgabe auch noch die 7/11 zu kaufen. Doch soweit wird es nun nicht mehr kommen, denn ich fand die 6/11 so langweilig, dass ich sie mir als Schlafmittel aufbewahren sollte.

    Die budgetierten 5 Euronen für die Ausgabe 7/11 werde ich jetzt jedoch einem Onlinemagazin spenden. Denn dort habe ich noch das Gefühl, dass die Redaktion noch mit vollem Einsatz und Freude dabei ist.
    Auch eure Printkonkurrenz (2 Hefte) werde ich weiterlesen, weil meiner Empfindung nach das Heft und der Umgang mit der Community um länger besser ist als hier.

    Ich trenne mich mit etwas Wehmut von der Gamepro, aber ich sage mir lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich wünsche der Redaktion alles Gute für die Zukunft und das sie womöglich die Kurve doch noch kriegen.

    Good Bye and Play well!


    P.S. Dieses Posting enthält persönliche Eindrücke des Schreibers und müssen nicht mit den Eindrücken Anderer übereinstimmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top