Gamepro 07/11

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Paulinho1981, 28. Mai 2011.

  1. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Auch, wenn es einige Zeit gedauert hat, möchte ich zum Ausdruck bringen:

    a) gefällt mir!
    b) danke für's bitten und
    c) auch danke für die pre-Quote-Erklärung

    ^^
    Lass ihm keinen Krümel übrig! :mad:

    Und wenn du beim Fliegen Zeit hast...wär cool, wenn du auch mal wiedervor der Kamera zu sehen wärst, echt cool. Danke für's Statement!

    Ist dieser Visarius nicht der, der SH3 auf'm PC 49% gegeben hat? Der dürfte eigentlich nirgends mehr arbeiten, nicht in Deutschland, nicht irgendwo auf der Welt...:ugly:
     
  2. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Nein, das war Mick Schnelle wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. HomiSite Well-Known Member

    HomiSite
    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    1.004
    Nicht Schnelle, nicht Visarius, sondern Markus Schwerdtel war's.
     
  4. Spiritogre Well-Known Member

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    258
    Visarius testet keine Spiele, der ist für Hardware zuständig.

    Auf dem PC hat Mick Schnelle Silent Hunter 3 für Gamestar getestet, allerdings 88 Prozent gegeben.

    Hat damals überhaupt jemand Silent Hunter 3 schlechte Wertungen gegeben?

    Ich erinnere mich nur mit Grausen an den 5. Teil, dem Patrick Lück zunächst eine viele zu hohe Wertungen (wohl aufgrund der populären Vorgänger) verpasst hat und dann keusch auf moderate (und immer noch viel zu hohe) 68 nach unten korrigieren musste. (Zum Vergleich, PC Games gab sofort nur 54, 4Player 59).
     
  5. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich denke mal es geht um Silent Hill 3;) Das hat in der GameStar damals 49% bekommen
     
  6. Spiritogre Well-Known Member

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    258
    Warum schreibt er dann SH? :confused:
    SH ist doch eindeutig Silent Hunter oder nicht? :motz:

    Nunja Silent Hill 3 war Mick Schnelle, ich erinnere mich an die Aufregung damals. Der Punkt ist, man darf die PC Version nicht mit der Konsolenversion vergleichen. Die Mängel bei der Technik und vor allem der Steuerung waren einfach gravierend.
     
  7. Nino geht eh fremd, spielt in der aktuellen GS Redaktionsfolge mit.
     
  8. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Bitte was? Ich glaub ja wohl, es geht los hier?! :aua: Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier immer noch in einem Konsolenforum sind...ist ja wohl Silent Hill alleiniger Allzeitpächter auf die Abkürzung. :ugly: Das ist ja noch schlimmer, als wenn die Leute die Abkürzung für God of War als dieses komische Gears of War interpretieren...

    Und das STIMMT einfach NICHT. Ich habe Silent Hill 3 damals auf dem PC durchgespielt, das Ding ist _einwandfrei_. SH3 hat gar mit die beste Steuerung der ganzen Reihe und hat damals audiovisuelle Maßstäbe gesetzt, und ich habe beide Versionen gespielt.
     
  9. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Also war es doch Markus und nicht der Mick?
     
  10. CrimsonOmen NO HOPE LEFT

    CrimsonOmen
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.498
    Ort:
    FFM

    Bei dem Silent Hill Teil stimme Ich dir ja zu , aber Gears of War hat es genauso verdient mit GoW abgekürzt zu werden wie God of War! :motz:
     
  11. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    Stimmt schon, aber ich verwende GoW nur für God of War. Bei Titeln mit selber Abkürzung verwende ich die Abkürzung immer für den Titel der entweder besser ist, oder dens früher gab.

    Kratos war früher ---> ergo: GoW = God of War
     
  12. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Und im "Boxenstopp-Video" zu DNF ist er auch im Hintergrund zu sehen. So eine widerliche aufmerksamkeitsgeile Medienhure :mad: :ironie:

    [HIDE=Ironie]Wer jetzt immer noch nicht die Ironie erkannt hat, wird sie nie erkennen :aua: [/HIDE]

    Zum Thema Spielenamenabkürzungen ( kurz SNA :aua: ): Mich störts nur wenn man den Spielenamen im Text nicht wenigstens einmal ausschreibt sondern sofort mit den Abkürzungen anfängt. Meistens weiß ich welches Game gemeint ist aber manchmal schaue ich nur so -> :moep:

    :aua:
     
  13. Spiritogre Well-Known Member

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    258
    Tja, Shit Happens ...

    Ich komme immer bei diesen doppelten Abkürzungen durcheinander. MW lese ich automatisch immer als Most Wanted und nicht als Modern Warfare.

    SC ist auch noch so ein Ding: Soul Calibur, StarCraft

    ach es gibt sicher noch etliche.

    Okay, sagen wir es klar heraus, die Steuerung bei ALLEN diesen Survival Horror Action Adventures seit seeligen Alone in the Dark 1 Zeiten ist einfach für'n Arsch! (Egal ob PC oder Konsole). Hat sich mit Resi 4 zum Glück ja auch etwas getan.

    Nur für den PC gab es damals keine anderen Spiele mit so einer Murks-Steuerung, deswegen wurde es abgestraft, da so eine Steuerung für viele Spieler (mich eingeschlossen) nur ein Krampf ist.
    Ich mag die Storys, ich mag die Chars, das Setting, eigentlich alles bei diesen Horror Adventures, aber ich habe es bis heute nicht geschafft einen einzigen Silent Hill oder Resident Evil Teil durchzuspielen. Nach spätestens drei bis fünf Stunden ist für mich erst mal der Ofen aus. Und das liegt wirklich einzig und alleine an der Steuerung.
     
  14. HBD4ever Well-Known Member

    HBD4ever
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.000
    :thumbs: Ganz genau. Ich find das auch immer total blöd wenn die Leute zu faul sind einmal die Spielenamen auszuschreiben. Im jeweiligen Topic ist das ja noch o.k. weil man da weiss um was es geht. Aber in allgemeinen Topics oder bei Querverweisen zu anderen Spielen ist das echt nervig...
     
  15. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Ich bin ja diesbezüglich für die unheimlich kreative Abkürzung GeoW. :aua:
    Joa, SC find ich da persönlich auch eine ganze Ecke verwirrender. :ugly:

    Wie gesagt, ich kam mit der Sterung damals wunderbar zurecht. Vielleicht lag das auch daran, dass ich sie einfach besser gewohnt war. Wenn du sagst, dass das genrespezifisch ist, ist das aber auch wieder ein Punkt, den man nicht allein an SH3 auslassen kann... *g Naja egal, lassen wir das.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top