GamePro 07/2005 Thread

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Delori, 31. Mai 2005.

  1. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Hallo an alle,

    der Heftinhalt ist online und der große Knüller ist:

    Tada!

    "Saint's Row" für die Next Generation!

    Der GTA Killer für die XBOX 360


    :eek:

    Hier der link zum inhalt:

    http://www.gamepro.de/magazin/heftinhalt.htm

    Viel spass beim diskutieren!

    gruß
    ODSG
     
  2. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    War da kein Platz mehr für Handheld-Videos? Hätte gerne Episode 3 auf dem DS in Bewegung gesehen.
     
  3. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH MUSS DAS DIES SEIN HABEN WOLLEN JETZT AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
     
  4. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Schon wieder dreizehn Ausrufezeichen? Bitte, zügelt euch da mal etwas. Da bekommt man ja Angst...

    Die Charaktere und der Schriftzug zu diesem Saints Row sind ja mal selten hässlich.
     
  5. Ich glaube du haßt da was falsch verstanden. Saint`s Row ist ein GTA ähnliches Spiel wie True Crime. Wenn ich die Titelseite richtig gelesen habe dann soll Saint`s Row wohl der neue "GTA Killer" für die XBox 360 werden. Na ja mal schauen ob es diesmal klappt.
     
  6. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Naja aber wenn du dir denn Teaser ansiehst dann wirst du merken das dann aber dort schon ziemlich viel von GTA geklaut ist! Zumindest allein schon was das HUD angeht!

    gruß
    ODSG
     
  7. Ich will das Heft jetzt unbedingt haben. Kann es kaum erwarten. :D
     
  8. Hat schon jemand die 7/05er man!ac bekommen?
     
  9. das ist also die groß angekündigte titelstory. muss sagen bin schon leicht enttäuscht. hab schon n sehr langes video davon gesehen und bei dem spiel gibts nix groß, das es von gta unterscheidet.
     
  10. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Ja es scheint keine schlecht ausgabe zu werden!
    Vorallem mit der rießige E3 Berichterstattung!

    Was mich nur ein wenig stört ist das es diesmal keine unzenziert dvd gibt!
    Als abo inhaber fühl ich mich jetzt schon ein wenig veräppelt!!
    Ich hoff die Gamepro gleicht das auch wieder auf irgendeiner weise aus!

    gruß
    ODSG
     
  11. Die Abonennten bekommen die frühestens Mittwochs und meine kamen bisher sogar erst Donnerstags an.
     
  12. muss dir zum großen teil recht geben. was man im i-net an videos zu saint's row gesehen hat, war nicht gerade sehr beeindruckend. titelstory... ich weiss nicht... hät man da nicht ein anderes, weniger "exklusives", aber dafür einfach besseres/interessanteres game nehmen können?!?
    Aber ma' abwarten; man soll den abend ja nicht vor dem tag...schlechtreden (oder so;) )
     
  13. Ich glaub du hast den Heftinhalt nicht richtig gelesen denn dann wüsstest du warum es diesmal keinen 18er-Teil auf der DVD gibt. Aber zur Beruhigung das wird im nächsten Heft nachgereicht.;)
     
  14. soviel zum "Titelstory ist das neue GTA" von George Lucas... xD Unglaublich, wie gut du das wusstest...

    Freu mich auf die Ausgabe. Man soll warten, was für Infos über Saints Row ausgepackt werden und sich nicht nur auf Videos verlassen (wie es hier leider gottes sehr viele machen)
     
  15. ich find das geilste, ist die shadow of the colossus vorschau. davon hätten sie ne titelstory machen sollen. ob es wieder ne baberundschau gibt??
     
  16. Ich bekomme meine eigentlich immer Mittwochs. Ich dachte, dass sie vielleicht andere schon dienstags erhalten, weil ich meine gamepro auch immer später als die meisten abonnenten bekomme.:(
     
  17. hmm bin ich ja auch mal gespannt drauf wie das spiel wird....also ich hätte mir lieber n ganz neues konzept gewünscht nicht dauernd diese GTA- nachmacherei! Naja gibt es dieses Mal echt kein Handheldcheck???

    :confused:
     
  18. Ich bin mal voll auf den Tekken 5 Test gespannt!!! Was schätzt ihr wieviel es bekommen hat?
    Ich schätz ma 90%
     
  19. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Doch ich hab den heftinhalt sogar ziemlich genau gelesen!
    Und ich meine halt einfach das wenn ich schon für etwas bezahlt habe, es auch ganz haben will.

    Es stört mich ja eigentlich auch gar nicht so sehr wie es rüberkommt aber das ist halt einfach meine Meinung dazu.

    gruß
     
  20. Schade, dass der Test zu Conker es nicht geschafft hat. Gibt`s vielleicht nen online-Test, denn das spiel soll ja so weit ich weiss am 24.6 erscheinen und ich hätte schon gern vor dem Kauf einen Test gelesen(alleine schon wegen dem Multiplayer-part).
     
  21. GTA für die neue Generation​

    Die Zukunft beginnt
    Saint's in ROW

    Geil, einfach geil. Ich hab mir den Teaser angesehen und es ist wirklich ziemlich dreist geklaut. Trotzdem freu ich mich drauf. Man will wohl einen ähnlichen Knüller für die X360 entwickeln, damit man Sony etwas in dem Genre entgegenzusetzen hat.

    Die Grafik ist schonmal schick, fragt sich nur wie es sonst so aussieht. Und da ich Abonennt bin, werd ich das Spiel (hoffentlich!@IDG) schon morgen bewundern können.

    edit: Ich seh grad das war schon vor zwei geschlagenen Stunden bekannt...:uff:
    Und dabei war ich hier im Forum....
     
  22. Die DVD scheint dürftig zu sein, na ja ok
     
  23. Da Saint´s Row von THQ stammt, müsste es doch auch für die Playstation 3 und den Nintendo Revolution erscheinen, oder? Leider haben mir die Games von Volition nie so richtig gut gefallen, eine Titelstory zu Kameo oder Gears of War wär mir lieber gewesen.
     
  24. Ich bin recht enttäuscht, dass es keinen God of War Test gibt....
     
  25. Kann mal einer von den Redis verraten, warum Wrestlemania 21 in der neuen Ausgabe net getestet wird? Hatte mich so darauf gefreut...

    Gruss

    Mickey
     
  26. @Andre: Bitte berichtet doch mal über Psychonauts! Ich hab die Demo für PC gespielt (gibs auch für XBOX) und halte es für das beste Jump´Run seit Super Mario Sunshine. Auch die amerikanische Fachpresse ist begeistert:
    http://www.metacritics.com/games/pl...xbx/psychonauts
     
  27. Mittwoch... hach ein Traum für mich!
    Ich freue mich wenn ich sie am Freitag im Briefkasten habe,meistens Samstag, Montag kam auch schon vor...:(
     
  28. Ich freue mich immer rießig auf die E3 und Tokio Game Show Ausgaben der Gamepro.

    Besonders das TGS Video von vor zwei Jahren finde ich immer noch genial, weil sie neben der Show selbst auch noch Tokio und ein paar typisch japanische Sachen (Akihabara oder so ähnlich) gezeigt haben.

    Ich finde es etwas komisch, wei manche rumheulen, weil die Gamepro nicht ein paar Tage früher kommt. Ich kauf sie mir immer am Erscheinungstag und falls sie doch nicht am Kiosk vorhanden ist, dann kauf ich sie mir eben am Samstag oder Montag.

    Ist die Gamepro für euch (damit meine ich die, die extra einen neuen Thread aufmachen, weil sie die Gamepro nicht früher erhalten haben) sowas wie für die Streng-Gläubigen die Bibel? :rolleyes:
     
  29.  
  30. Wo ist denn conker??? Henry hat doch in der letzten gamepro gesagt, dass es in dieser einen test gibt! :( :( Hab mich vor allem wegen diesem spiel auf die gamepro gefreut und jetzt ist es nicht da:(
     
  31.  

  32. Ne Ne Ne ! Das wusste ich schon !
    Die anderen Vorschläge habe ich auch so gewählt das sie schon als Gag erkennbar sind zum Beispiel Duke Nukem Forever oder Aliens: Colonial Marines

    OK Vielleicht stimmt es das ich von Anfang an sagen hätte sollen das es nur was GTA-Änliches wird. Aber anders herum war es doch auch irgendwie ganz lustig!
     
  33. Hi,

    Also für mich sieht es so aus das es das beste heft dieses jahr wird (für mich) :) und endlich gibt es wieder ein Online Special!!:jumper:

    Gamepro Crew you are my HERO'S :D
     
  34. Wo ist der TESTCHECK????????
    Wo sind die NACHTESTS??????
    Wo ist der Mobil Check??????????????????
     
  35. E3 !!!!!!!!!!!
    E3 !!!!!!!!!!!
    E3 !!!!!!!!!!!

    ;)
     
  36. Das hätte ich jetzt auch geantwortet.:D
     
  37. ja sicher hast du das gewusst.Ich habs ja auch gewusst wollts aber keinem sagen :rolleyes:
     
  38. Mist wenigstens den Testcheck hätten Sie lassen können. Ich brauche was zum lachen.
     
  39. Was sagt ihr zu "Saint's Row"!? Also ich finds saugeil (dem Teaser nach),natürlich schön geklaut von GTA,das fällt einem als allererstes gleich beim HUD auf,aber nichtdesdotrotz find ich das Game geil! Was sagt ihr dazu!?
     

  40. Kein Testcheck? Das ist aber schade....

    Naja, bei einer gelungenen E3-Berichterstattung komme ich schon irgendwie drüber hinweg. ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top