GamePro 07/2005 Thread

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Delori, 31. Mai 2005.

  1. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656

    Geld bekommen? Sowas läuft unter Synergien:)
     
  2. hallo redakteure!

    warum steht den in der aktuellen ausgabe nichts von GTA SA für die Xbox, kommt ja schließlich schon am 10 Juni!

    wenn das hier im Thread schon irgendwo geklärt worden ist, dan entschuldigung! bin zu faul zum nachschauen:D!

    mfg
     
  3. GTA San Andreas Xbox

    Hallo,

    zur Xbox-Fassung gibt es erst in der nächsten Ausgabe einen umfangreichen Nachtest, da wir vor dem Redaktionsschluß der aktuellen Ausgabe noch keine Testversion erhalten haben.

    Freundliche Grüße
    Florian
     
  4. Re: GTA San Andreas Xbox

    Hallo,

    Noch eine kleine Frage: wird der Nachtest zu GTA:SA (XBox) auf der Hauptseite von gamepro.de veröffentlicht? (So etwas gab es ja schon öfters, z.B. Halo 2,GTA:SA/PS2 Version und Jade Empire.).
     
  5. Florian Brich ist ja nun schon eine ganze weile mit dabei. Ich dachte das er sich beim kommentieren der DVD-Beiträge noch steigert. Doch wenn man jetzt die Handheld-Vorschau auf der aktuellen DVD anschaut dann hört sich das immer noch total beschissen an.

    @Florian Brich
    Wieso klingst du bei der Resi4 Wertungskonferenz so normal aber bei den anderen Beiträgen nicht?

    Was ist die deutsche Anwaltshotline?
    Wie bist du von da zur GamePro gekommen? (Vielleicht wegen der kotzerigen Stimme?)
     
  6. Dein dummes Gelaber ist doch echt unterstes Niveau. Warum musst du über Florian so herziehen ("kotzerige Stimme")? Ich finde Florian macht seine Arbeit echt gut und steigert sich jedes mal. Und wenn ich dann so Leute wie dich lese, kommt mir echt das Kotzen.
     
  7. Ich glaube ihr müsst noch Wrestlemania 21 nachtesten (hört sich lustig an :p ). Ich würde mich freuen wenn ihr noch Wrestlemania 21 nachtesten würdet.

    @Kai
    PS: Sind meine Tipps zu Wrestlemania 21, Tenchu: Fatal Shadows und La Pucelle angekommen ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  8. Soulman In the Throne Room

    Soulman
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    7.200
    Hm, halb Acht, müsstest du nicht in´s Bett?
    Musst doch morgen wieder zur Vorschule.
     
  9. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Verwarnung wegen Beleidigung.
    Reiß dich bitte mal zusammen!

    Kai
     

  10. OK ich werde mich ab jetzt etwas
    zurücknehmen.

    @Kai Schmidt
    Was war da jetzt eigentlich die Beleidigung.
    Doch nicht die kotzerige Stimme oder?
    Das war ja höchstens eine leichte Kritik!
    Eine Beleidigung ist für mich wenn ich geschrieben hätte Florian ist ein debiler Vollidiot bei dem es gerade noch für eine drittklassige Videospielzeitschrift gereicht hat. ( das meine ich nicht, (=also ist nich meine Meinung - nur als Beispiel für eine ECHTE Beleidigung)
    Wenn es wirklich die kotzerige Stimme war dann muss ich sagen das es ziemlich komisch ist das man für sowas harmloses gleich ne Verwarnung reingewürgt bekommt.
     
  11. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Ja da geb ich jay1 recht! Die erste beiträge von Florian waren schon sehr sehr komisch und hab sich schon sehr nach nachrichtensprecher angehört. Aber in dieser ausgabe hat er sich ziemlich gut gesteigert!

    Mach weiter so!

    gruß
    ODSG
     
  12. OK er hat sich vielleicht ein wenig verbessert. Aber wieso krieg ich bei harmloser Kritik gleich eine Verwarnung?
     
  13. Aha, mal abwarten ...

    Ok, ein anschauliches Beispiel für eine echte Beleidigung ....
    Also, doch nicht nur ein Beispiel, sondern Deine Meinung? Na, das ist ja mal was, erst schreibst Du, daß Du Dich zurücknehmen willst, präsentierst dann eine Beleidigung und sagst dann auch noch das Du das henau so meinst ... :rolleyes: :neenee:
     
  14. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Tja jeder wie er es verdient!
    Das hättest du dir dann doch schon vorher überlegen sollen.

    gruß
     
  15. Sorry!
    Ich habe da ein Komma vergessen. Ist jetzt korrigiert.

    Es soll so heißen:
    das meine ich nicht, (ist also nicht meine Meinung) nur als Beispiel für eine ECHTE Beleidigung.

    Tja sowas kann mal passieren mit dem Komma!
     
  16. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    @George

    ...weil der Ton die Musik macht....
     

  17. ...weil der Ton die Musik macht...

    Ich habe immer noch keine Ahnung was da eine Verwarnung rechtfertigen würde!

    Ich find es immer noch total harmlos.
     

  18. Das einzige was mich an Florian stört ist seine fehlende Kompetenz. Star Wars Episode III hat garantiert keine 80% verdient, was jeder objektive Redakteur auch garantiert beim Testen gemerkt hätte. Als STAR WARS Fan mag man die Schwächen vielleicht ignorieren können, aber dann hätte das weitaus bessere Herr der Ringe: Die zwei Türme Spiel auch mehr als 82% von André bekommen.
    Das es zu Far Cry:Instincts bereits PS2-Bilder gibt (siehe Preview) halte ich auch für eher fragwürdig.

    @George Lucas: Ich geb dir noch zwei Wochen im Forum.;)
     
  19. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Mist, dann haben die Jungs bei Ubi wohl mal wieder vergessen dir bescheid zu sagen....:)
     
  20. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Tjo, wenn du echt nicht verstehst, dass dein Ton in dem verwarnungswürdigen Post einfach daneben war, wirst du echt nichtmehr lange hier sein.
     
  21. George.Lucas soll endlich gekickt werden.
    Ist echt nicht mehr normal, was der so raushaut.:rolleyes:
     
  22. wo ?
    nichts gegen den florian und so krass dumm wie der george sollte man sowas auch nimmer sagen aber ich hab da nicht viel von verbesserungen gehört.
    ist halt dem florian seine stimme und art - was will man machen.
    ich finds trotzdem die seltsamste stimme in der redaktion.irgendwie so gekünstelt langsam und seltsam betont ...
     
  23. Ich fand Folgendes besonders toll:

    Der Online-Test. Unbedingt nochmal machen !!!!!!!!!! War echt fett...

    Jens freut sich wie ich auf Mario Baseball !!!! :)
     
  24. :rofl: :rofl: :rofl: :xlach:

    Henry, ich find dich genial. Egal was du sagst, alles ist so amüsant und unterhaltsam. Es wäre unheimlich schade, wenn du und Kai das Gamepro Team verlassen würdest. Hoffentlich passiert sowas nie:heh:

    Ansonsten wäre ich sehr traurig:heul: :heul:

    Die Gamepro ist das kompetenteste Videospielmagazin derzeit und darf nie sterben. :schleim:
     
  25. Da habe ich aber schlechte Nachrichten.
    Henry steht nämlich vor einem Wechsel.
    Er wird der neue Exklusiv-Reporter der ComputerBildSpiele.
    Dafür kehrt ein alter Bekannter an die Leopoldstr. zurück. Marco Marzinkowski wird uns schon bald wieder mit seinen Tests und Videos beglücken.
     
  26. stimmt das???:mad:
     
  27. Ich denke nicht, dass henry derart unter sein Niveau sinken will (ComputerBILD... :rolleyes: )
     
  28. Pandemonium Well-Known Member

    Pandemonium
    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2.097
    Geld lindert im Zweifelsfall jeden Schmerz :ugly:
     
  29. Yuhhuu! Wieder eine brandheiße, weltexclusive Ober-Insider @George.Lucas-Meldung von jener Sorte, die im Lauf von ein paar Tagen x-mal geändert/abgewandelt und modifiziert erscheint, um sich im Endeffekt als schlichte Ente zu entpuppen.
    Nee, George. Verzichte endlich mal drauf, uns mit solchem Rate- und Lügenmist zu "verwöhnen", das Ganze ist schon wirklich nicht mehr komisch. :baeh:
     
  30. Odo

    Odo

    Na ja, als "schlichte Ente" würde ich die Prognose nun nicht bezeichnen, denn schließlich war G.L. an der Wahrheit schon recht nah dran. :D

    Ich schätze eher, dass wenn es mit dieser "Henry-Story" genau so abläuft wie mit der Titelblatt-Geschichte, dass dann Henry sich hier in nächster Zeit meldet, um diese Henry-Story als Mumpitz zu bezeichnen und das es sich dann am Ende herausstellt, dass nicht Henry, sondern bloß ein "Henry-Klon" die Redaktion wechselt. ;)

    MfG Odo :kaffee:
     
  31. Du bist echt irgendwie genial! :rofl:
    Leidest du unter Wahrnvorstellungen, oder wie bringst du solche Sachen zustande?
    Möchte gerne mal wissen, was Henry denkt, wenn er so einen Mist hier liest.
     
  32. Neben meinem "Knapp daneben ist auch vorbei", was ich mal an anderer Stelle vorgebracht habe, kann ich dazu nur noch sagen, das der gute qGeorge seine allererste Aussage zur Geheim-Story quasi mit auf "Wahrscheinlichkeit" basierte, weil sich bekanntermaßen die Hersteller immer noch mit GTA-Klonen beschäftigen.
    Außerdem - wenn sich unser Superspion über die Verlagsvorgänge so sicher war, warum hat er dann eben gleich drauf zigmal dementiert und seine Prognose geändert?
     
  33. Also, was ist jetzt mit Henry? Wechselt er wirklich oder ist es wieder eine Fehlmeldung?

    Eins hat George.Lucas erreicht. Er ist im ganzen Gamepro Forum sehr bekannt.
    RESPEKT, manche brauchen sehr lange, bis sie beachtet werden. :rolleyes:
     
  34. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Henry bleibt wo er ist: Bei uns!
    Der gute George Lucas sollte sich lieber überlegen, wie er die Prequels in überarbeiteter, verbesserter Form nochmal ins Kino bringen kann, statt so einen Quatsch zu posten. Wenn er so weiter macht, kann er sich hier ganz schnell nur noch als geisterhafte Macht-Erscheinung blicken lassen!

    Kai
     
  35. Odo

    Odo
    Du meinst, so wie MFauli!? :confused:

    Aber vergiß dabei nicht, dass wer die Macht hat, im Jenseits mächtiger ist, als im Diesseits! :eek:

    MfG Odo
     
  36. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Ja, so wie Fauli.
    Und solange er nur im Jenseits mächtiger ist als im Diesseits, stört er ja niemanden ;)

    Kai
     
  37. Ja, genau...
    Und Kosta wird neuer Co-Moderator von Günter Jauch bei "Wer wird Milliardär", ein völlig neues Format, wo man eine ganze Milliarde gewinnen kann, Sabine zieht offiziell in die Playboy Mansion um, David wird Walfängerfänger im südjapanischen Meer, Kai sucht die Blutorchidee am Amazonas, Florian wird der nächste 007-Darsteller, Bernd wird Einsiedler in Kanada und singt nur noch für die Wölfe, André wird auf einem Urlaub in Australien von tollwütigen Koalas verschleppt und Henry wechselt nicht zu Computerbildspiele, sondern zur VOGUE.
    Und ich selbst werde der erste Mensch auf der Venus sein...

    Was man als Cousin 4. Grades des Milchmannes der Urgrosstante eines Schwagers der Putzfrau vom Fussmattenstaubsauer des Verwaltungsbüroschefreinigungsbeauftragten des IDG-Verlags nicht alles mitbekommt!!!
     
  38. der war gut:lool:
     
  39. Genau!
    Über diesen Satz sollten mal alle ganz lange nachdenken, Freunde der Sonne
     
  40. Solltest andern Leuten nicht Sachen empfehlen, von denen du keine Ahnung hast, wie sie funktionieren.

    @Shane: Stets zu Diensten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top