GamePro 07/2005 Thread

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Delori, 31. Mai 2005.

  1. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Der große und mächtige Master Mumpitz sagt:

    ...vorsichtig du musst sein, junger georgie-wan. lügen, gesülze und wichtigtuerei zur behämmerten seite der macht sie führen dich.....
     
  2. Finds ein cooles Heft aber der Sport-Check ist irgendwie ein bisschen kurz ausgefallen. Konnte man nicht so 2 min bei einem Spiel bleiben und ausführlicher die Menüführung und sowas zeigen?
     
  3. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    A Propos Sport: wie kommts das sich die Grundaussage der Roland Garros-Tests von Maniac und GamePro so voneinander unterscheidet?
     
  4. das ist grammatisch ja eine KATASTROPHE
    eigentlich müsste es heißen:
    ...vorsichtig du sein musst, junger Georgie-Wan. Lügen, Gesülze und Wichtigtuerei zur behämmerten Seite der Macht sie dich führen.....

    da muss aber einer noch lernen wie man sich richtig ausdrückt :neenee: :D


    hey und pssst, ich hab connections zu Elvis und 2Pac und sie haben mir gesagt, dass die Gamepro bald nicht mehr Gamepro heißt sondern GameBild und Geschmack der Spieleverpackung in die Wertung mit einfließen wird!
    Außerdem hat die Gamep...ähm....GameBild schon den Nintendo Revolution und sie werden ihn nächste Ausgabe vorstellen.
    Es ist der Nintendo ON!!!

    :rolleyes:
     
  5. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Hätte man schon machen können, allerdings mussten wir auf dieser DVD wieder mal einiges unterbringen. Neben der ganzen E3-Berichterstattung gab es ja zum Beispiel viele große Tests. Ich denke, der Online-Check hat auch so einen guten Eindruck vermittelt, wie das so läuft. Ging mir auch primär um solche Sachen wie die technische Performance, was man bei DoA Ultimate (Mega-Ruckel!) und Pro Evo 4 ja ganz gut sehen konnte.
     
  6. Fands schon gut dass man mal die teilweisen Ruckelorgien in bewegten Bildern sehen konnte. Bei PES4 ist des ja schon richtig schlimm deswegen werd ich wohl bei PES5 mit der ps2 online gehn
     
  7. Gute Entscheidung.
    PES muss man sowieso auf der PS2 spielen.
    Oder mit einem Converter. PS2-Controller an Xbox.:D
     
  8. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Naja, bleibt zu hoffen, dass es da ruckelfrei läuft - wenn es denn einen Online-Modus geben wird. Wirklich offiziell gehört habe ich da noch nichts. Aber ich vermute es einfach mal ;-)
     
  9. Danke für die Preissenkung für Käufer in der Schweiz. :)
     
  10. Wäre ja schade wenn nicht! Ich glaub die ps2 Fassung will online der Xbox Konkurrenz machen und sie sollen die Ruckler bitte nicht in den online Modus stecken
     
  11. Liebe Gamepros.
    Ich muss mal äußern, das die Gamepro DVD zuletzt ihr Geld wirklich nicht Wert war. Warum habt ihr nicht den DOA 4 Trailer in voller Auflösung auf die DVD gepackt? Und warum in aller Welt musstet ihr ihn auch noch ins 4:3 Format (Würg) quetschen? Soweit ich mich erinnere, war der Trailer sogar gekürzt.

    Da hat mir die DVD von den Grünen Kollegen bei Videogames Aktuell deutlich besser gefallen. Also Gamepros, lasst euch nicht Nass machen!
     
  12. Lächerlich die Gamepro mit einem Schundblatt wie die VGA zu vergleichen - igitt!

    Wenn du dir die Zeitung durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen das es diesen Monat keine unzensierte Ausgabe gibt - zu wenig Zeit.

    Der Trailer war gekürzt, wird aber nächste Woche in der "Ab 18"-Version nachgeliefert, genau wie die anderen Trailer.
     
  13. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Wir hielten es für sinnvoller, über die E3 zu berichten, anstatt unsere DVD nur mit Trailern zu füllen...
     
  14. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Halte ich auch für sinnvoller, bei der Maniac habe ich auch immer das Gefühl, dass ein Drittel der DVD aus imo unnötigen Trailern besteht, die ich mir auch im I-net saugen könnte. Dann doch lieber kommentierte Beiträge.
     
  15. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    So sehen wir das auch!
     
  16. Das finde ich auch und ausserdem gibt es ja die E³-DVD
     
  17. Das ist doch keine Entschuldigung dafür, das der Trailer schlechte Qualität bot und ein unpassendes Bildformat.
    Außerdem habt ihr nur sehr dürftig über die E3 berichtet. Für 5 Euro kann man da wahrlich mehr erwarten.
    Zudem würde ich es begrüßen, wenn es mehr Trailer gäbe. Nicht jeder hat Lust, die immer aus dem Internet zu ziehen. Gerade auf der E3 gab es viele tolle Trailer, die kann man nicht alle runterladen, aber auf der DVd sollte genug Platz dafür sein.
    Die Kommentierung von Spielevideos seitens der Gamepro ist meist zum einschlafen, lustlos dahergequatscht. Da könnnte ich gut drauf verzichten.
    Aber ich weiß, Kritik an der Gamepro ist Majestätsbeleidigung und wird hier immer auf Taube Ohren treffen (bzw. Wutausbrüche bei anderen lesern)
     
  18. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Deine Kritik in allen Ehren, allerdings denke ich, dass wir mit der E3-Berichterstattung einen guten Job gemacht haben. Über eine Stunde E3-Berichterstattung halte ich keineswegs für dürftig, zumal die Zeit zwischen dem Ende der Messe und dem Abgabetermin der DVD seeehr knapp bemessen war. Da ich für den Inhalt der DVD verantwortlich bin, sehe ich die Qualität der Kommentare natürlich aus einem etwas anderen Blickwinkel als du. Wir sind keine Profisprecher, aber trotzdem klar und deutlich zu verstehen. Eine GamePro-DVD ohne Kommentare wird es allerdings ebensowenig geben wie eine E3-Berichterstattung, bei der wir Trailer selbsterstellten Beiträgen vorziehen. Der (langweilige) DOA-Trailer lag uns in keinem anderen Format vor. Kritik ist in diesem Forum durchaus erwünscht, allerdings sollte sie nicht aus völlig überzogenen Erwartungen geboren sein, denn mehr E3 war in der kurzen Zeit einfach nicht auf die DVD zu pressen.
     
  19. dann würde ich halt die e3-dvd kaufen, da hast alles oben.

    ich finde, die gp hat einen sehr guten messebericht gemacht.
     
  20. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    100% Zustimmung. Manche sollten sich erstmal mit Medienproduktion beschäftigen bevor sie hier übermäßig kritisieren.
     
  21. Japp, selbst wenn man die Zeit wegnimmt, die dieses todlangweilige Saint's Row Video davon einnimmt.;)
     
  22. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Yeah, keine Angst, nächstes Jahr berichten wir nur im Heft über die E3.....oldschool, Baby! :)
     
  23. Naja sorry aber das ist Geschmackssache... ich fand ihn sehr gut und habe mich gewundert warum mich meine freunde auslachen und gesagt haben das da nicht mal alles drauf ist...
     
  24. ...In Verbindung mit der Hammer-Grafik. ;)
     
  25. Wenns jetzt schon Blue-Ray gäbe...

    Uhuhuhuuu, Aufputschmittelproduzenten reiten goldenen Zeiten entgegen!
     
  26. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Homer *nimmtAufputschpillen*
    Bart: "Dad! Du darfst nicht so viele Aufputschpillen auf einmal nehmen!"
    Homer: "Keine Sorge, dass gleiche ich aus mit der gleichen Menge Schlaftabletten." *nimmtSchlaftabletten*

    Zum "Glück" ist Blue-Ray noch fern ;)
     
  27. Homer: "Die Aufputschpillen wirkenbinsowach*zuckzuck* die...Schlaftabletten...wirken...kannichmehrdieaugenoffenHALTEN, DIE AUFPUTSCHPILLEN...schlaftablettenratzepfüüüüh...."

    Ich will auch mal son Steak essen!!!

    BTW: Aber wenn Blue-Ray mal da ist...dann wirds eng mit den Ausred...Erklärungen!
     
  28. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Jo, ein Sir Lendelot ist Pflicht! *sabber* ;)
     
  29. Und wenn Blue Ray erstmal da ist, wird die GamePRO sowieso erstmal beim Medium DVD bleiben, denn die Herstellungskosten für eine Blue Ray werden so hoch sein, daß kaum ein User/Leser diesen Preisunterschied bezahlen würde.
    Dazu kommt, daß man für mehr Material auch mehr Personal benötigt und mehr Personal auch höhere Personalkosten verursachen und diese höheren Kosten zu einem Preisanstieg führen müßten, den sich die GamePRo aber nicht leisten kann und deswegen auch nicht umsetzen wird, weswegen die Beitragsmenge auch trotz Blue Ray - was es aus o.g. Gründen nicht geben wird - nicht in dem von dir gewünschten Maß steigen wird. ;)
     
  30. ...
    mir gewünschtes Mass?
    Woher hast du denn den Trichter, bitte?

    Und übrigens, deine "o.g." Gründe sind ziemlich zusammen gereimt.
     
  31. Wie wär's mit "Niemand kauft sich gleich am ersten tag ein BRD-Laufwerk für 5.000 €" ?
     
  32. "Blue-Ray mal da ist", überleg dir mal ne Definition für diesen Zustand und dann vergleichen wir deine mit meiner.

    Heieiei, muss eigentlich jeder noch irgend nen Blödsinn zu nem Spruch von mir ablassen?
    :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top